Mighty Spike, on 07 January 2020 - 09:28 AM, said:
Hahhaahahahaaaa, die spielen doch nicht ihre eigenen games,deswegen hatten / ham wir das ganze t#rara in MWO. Viele dinge wären gar nicht in MWO so reingepatcht worden,würden sie ihr eigenes Game auch zocken. Vieles wäre selbst nem blinden hirnamputierten vollhonk aufgefallen...
Das ja das Kernproblem mit pgi. Die zocken ihre Games eben nicht.
Doch, sie haben MWO mal gespielt. Mit meiner ehemaligen Einheit hatten wir mal das Glück, oder Pech, gegen eine Truppe von PGI zu droppen, und wurden sogar komplett niedergemetzelt. Müsste so 2012 oder 2013 um den Dreh gewesen sein, als das Spiel noch recht "beliebt" war, und ich es noch recht aktiv gespielt hatte.
Adrian Pride, on 07 January 2020 - 11:29 PM, said:
Oder eine andere Firma hätte die Lizenz erwerben können und wir wären nun besser dran.
Klar ist man froh was zu Essen zu bekommen, doch ist es meist versalzen und mit Gammelfleisch...meckert man halt.
Die Leute meckern doch nicht weil die was gegen PGI persönlich haben, hat schon seine Gründe.
Wieso sollte man die Gründe unter den Teppich kehren, nur weil die was rausbringen das mit BT/MW zu tun hat.
Man könnte eher sagen so Kunden wie du, die mit so gammel zufrieden sind...sind Schuld das sich nix ändert.
Ich bin froh das es nicht passiert ist das eine andere Firma die Lizenz erworben hat. Warum? Stellt euch mal vor EA hätte die Lizenz gekauft, oder Betesda. Bugs ohne Ende plus die Möglichkeit für jeden Mist Geld ausgeben zu müssen, wogegen mir PGI im Vergleich wirklich lieber sind. oder will hier jemand wirklich Geld für Lootboxen ausgeben, in der Hoffnung den Heromech zu finden den man haben will? Das wäre wohl bei EA passiert, wenn ich da so an das Battlefront-Drama oder an deren Fifagehabe denke. Bei PGI brauchte man nur Geld für etwas ausgeben was man unbedingt haben wollte, und bekam es dann auch. Heromech gewünscht? Kann man sich direkt kaufen, fertig. Bei EA hätte man erst tausende Boxen kaufen müssen, wahrscheinlich hätte man sich seinen Wunschmech erst in Einzelteilen zusammen sammeln müssen, weil in einer Lootbox mal ein Arm, in einer anderen dann ein Bein zu finden wäre, mit viel Glück und noch mehr Geldeinsatz.