Posted 23 March 2021 - 09:18 AM
Vermutlich müssen die erstmal das Werkzeug selbst entwickeln. Witzigerweise wäre der geplante Mod das einzige was mich dazu bringen würde MW5 zu kaufen.
Ein anderer Mod WinterWar sucht auch einen 3d Artist - natürlich kommt die Anfrage wenn ich mitten im Block stecke.
Noch 1 BattleMech, 2 WarMeks, 1 CAV, 4 Panzer, 2 BattleArmor, 3 Hovercrafts, 2 VTOLs... hoffentlich kann ich mir danach einen neuen Rechner leisten.
Posted 23 March 2021 - 01:09 PM
Installiert dir einfach mal die UE4 und importier den ganzen MW5 Quatsch rein und tobe dich aus.
Der MW5 Editor ist nichts anderes als eine Abgespeckte Variante der UE4.22...
Das keiner wirklich Lust hat MW5 Mods zu machen kann ich gut nachvollziehen. Wie kommt den die Community dazu ihre Zeit darauf zu verschwenden Sachen auszubügeln die ein Studio verbrochen hat und dafür Vollzeit arbeitet und Geld dafür bekommt und dann ist da noch der Dank von den Leuten die den Mod installieren und beim nächsten Update mit Mord und Totschlag drohen wenn der Mod nicht mehr funktioniert....
Ne kann ich nur zu gut verstehen wenn da keiner wirklich große Energie reinsteckt. Für ein ordentliches Projekt brauchst du viele Leute und viel Zeit.
Ich selbst würde auch gerne MW2-4 in MW5 umsetzen. Aber ehrlich gesagt, da ist mir die Familie wichtiger und wenn ich sowas machen würde geht sowieso nix ohne Geld. Zeit ist für mich ein sehr kostbares Gut...
Außerdem hab ich schon mal ein Projekt versucht zu vollenden (alleine)... hatte sogar schon eine Spielbare Alpha eines Aerotechmods für FS2SCP rausgebracht. Viele Leute haben das alles gelobt aber aktiv beim Projekt helfen wollte keiner und alleine bringst dich bei solcher Aktion einfach um und es dauert Ewig und bringt nix wobei du bei einem FS2SCP Mod sogar auf viele Dinge von anderen Moddern zugreifen kannst (sind wirklich ein sehr eingeschworenes nettes und sehr hilfsbereites Völkchen die das machen).
Nö Modding ist was für Enthusiasten und Junge Leute die ein Hobby brauchen zumindest solche Großprojekte. Bin gespannt wann da mal eines rauskommt. Wobei der Mechcommander Mod echt nett aussieht. Den sollte ich mal probieren und den rescall mod und....
Achherje... da fallen mir einige Mods ein die MW5 interessanter machen würden... warum eigentlich? Das Basisspiel sollte das ganze ja eigentlich schon an Bord haben oder?
Posted 27 March 2021 - 11:28 PM
Daa wäre ja ein Grund sich MW5 zu holen, aber das Gekd würde ich eher in die Unterstützung des Mod Teams stecken.
Posted 29 March 2021 - 02:12 AM
https://arksurvivale...ersion-updated/
Posted 07 August 2021 - 06:40 AM
Nachdem seine mod nicht funzt nach dem update hat Navid auf diese mod verwiese und die 2haben wohl zusammen gewrkelt. Zocke die seit einigen tagen und find die ganz ok als MW5 Reloaded ersatz: funzt auch mit der infantrie mod ohne probleme. Steht zwar nach instalation der hinweis von wegen " unggültige Mechloadouts erkannt" aber nach auf Verstanden klicken gibts keine probleme. Habe selber ne neue Kampagne angefangen aber wer wie ich genug C Bills hat kann auch mit seinem alten Spielständen weitermachen.
https://www.nexusmod...naries/mods/459
N Vid dazu:
Edited by Mighty Spike, 07 August 2021 - 06:47 AM.
Posted 08 August 2021 - 03:09 AM
Posted 12 August 2021 - 12:12 PM
Hm.kann Waffen einbauen aber keinen Motor.Muss ich nen IS Mech nehmen um die Clan gurke übers Schlachtfeld zu schieben..Clanner,waren noch nie für was gut ausser deren Felle und Federn sich an die Wand zu hängen
Edited by Mighty Spike, 12 August 2021 - 12:20 PM.
Posted 16 August 2021 - 10:44 PM
Naja wenn man bedenkt wie lange MW5 draußen ist und wie viel ich es bis jetzt gezockt habe... dann sagt das schon alles, naja geschenkt würde ich es nehmen - mit ner Flasche Laphroaig dazu
Edited by Karl Streiger, 16 August 2021 - 10:45 PM.
Posted 17 August 2021 - 02:31 AM
Karl Streiger, on 16 August 2021 - 10:44 PM, said:
Naja wenn man bedenkt wie lange MW5 draußen ist und wie viel ich es bis jetzt gezockt habe... dann sagt das schon alles, naja geschenkt würde ich es nehmen - mit ner Flasche Laphroaig dazu
Naja,das Vieh sollte unter der bezeichnung gar nicht da sein,deswegen wunderte ich mich.Scheint aber mod spezifisch zu sein.
Naja,mögen oder nicht mögen. Ich mag es. Mit dem Update haben se ein paar sachen dann doch richtig gemacht. Klar hätten se,wie immer, mehr draus machen können, aber ich mags. Ohne der Mech lab mod mag ich´s das ICH mich anpssen muss wenn ich meine leieblingsloadouts fahren will weil ich den passenden Mech dafür finden muss. Mitoffenem Mechlab Mod mag ichs weil a:hübscher B: die mechs fühlen sich richtig gut an und c: Ist schon was anderes wenn mandie Umgebung mit einbeziehen kann .B. beim Stadtkampf. Man weiss der gegner ist in der strasse gegenüber hinter dem Gebäude.
Man bricht durch das Geväude oder schiesst ein schöbnes Loch rein und drückt dem Gegner eine rein.
Ich finds mitlerweile mit und ohne Mod ganz ok das Game.Wär schön wenn die Reloaded Mod wieder funzen würde aber gut dieMod die ich jetzt habe tut´s auch derweil
Posted 17 August 2021 - 11:01 AM
M E X, on 17 August 2021 - 10:40 AM, said:
Also wenn ich mich Recht erinnere stehen die Buchstaben am Ende für das jeweilige Haus.
Ich würde dir raten Mal im Kuritaraum danach zu suchen. Die Chance darauf ist dort vermutlich um einiges höher.
Wie schon geschrieben ist das eine Mutmaßung und erhebt keinen Anspruch auf die Wahrheit.
Posted 17 August 2021 - 11:54 AM
Posted 17 August 2021 - 01:00 PM
Posted 23 August 2021 - 10:40 PM
Posted 24 August 2021 - 02:52 AM
Bennesto, on 23 August 2021 - 10:40 PM, said:
Bin mit dem ersten Spielstand im Jahr 3752 und habe das Firestarter K Vieh noch nie gesehen...^^Ebenso wenig das Panther 10p Vieh
Da habt ihr euch n paar ganz besondere Lostech stücke angelacht anscheinend
Edited by Mighty Spike, 24 August 2021 - 02:58 AM.
Posted 24 August 2021 - 05:32 AM
Posted 25 August 2021 - 05:15 AM
Mighty Spike, on 24 August 2021 - 02:52 AM, said:
Bin mit dem ersten Spielstand im Jahr 3152 und habe das Firestarter K Vieh noch nie gesehen...^^Ebenso wenig das Panther 10p Vieh
Da habt ihr euch n paar ganz besondere Lostech stücke angelacht anscheinend
Auch den Raven 4x hab ich mir inzwischen gekauft, sowie einige andere seltene Mechs wie 2 Annihilatoren, 2 Asassins, King Crab 000B, 2 Marauder 2, Phönix Hawk 1b, ... es fehlen mir auch noch einige HERO Mechs, sind aber alles Assaults wie zb. der Sleiphnir, King Crab & 2 Atlas.
Posted 28 August 2021 - 01:33 AM
Er wurde in einem Markt iim allerersten industrial hub an der Grenze zu Kurita und den Randwelten zum Kauf angeboten.
Als nächstes benötige ich den Enforcer 4P für meine Sammlung, bin gerade auf dem Weg zu Liao, da ich dort vermutlich größere Chancen habe den ENF-4P zu Gesicht bekommen.
Posted 28 August 2021 - 08:13 AM
Posted 28 August 2021 - 10:06 AM
Griffin 2N
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users