Jump to content

Der Mechwarrior 5-Thread

Diskussion zum Spiel.

571 replies to this topic

#561 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 August 2021 - 02:27 AM

Hab gestern Abend noch nen Atlas mit Jump Jets gefundenPosted Image den K3, glotzte gleich bei Sarna nach ob´s den so gibt oder das ein feuchter Traum eines Atlas Fanatikers ist, der sich in der Mod ausgetobt hat.
.Tja den gibts so tatsählich in Sarna... Find den Kanister Wal mit JJ schon recht lächerlich aber zum Hüpf Atlas...weiss nich..wie ich das finden soll..
sind einige Mechs in der"yet another Mechlab" Mod wo ich mir denke "Was zum .....? " aber mag meinen Atlas D mit Doppel LBX SD,drum,was solls

#562 Lord Sevenous

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 313 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 16 September 2021 - 08:59 AM

Und ab dem 23. haben wir endlich auch (beschränktes) Melee....

#563 Mighty Spike

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts

Posted 16 September 2021 - 10:29 AM

Besser als gar kein "Light in die Fresse hauen" und man kann sich die Zonen auswählen wo ich hinschlage..Muss ugeben DAS genau mein Ding Posted Imagemag ich
Mal sehen wie weit ein Locus segelt wenn ihm mein Atlas ne Grade auf die 12 verpasst. Endlich Ligths geben was sie verdienen,ne grossse faust ins Cokpit

Nur eins nervt mich jetzt schon. Tolle sache das mit dem vollen Mod suport. Wäre halt auch klasse wenn ich mein offenes Mechlab länger als für ein paar monate nutzen könnte^^.
Da find ich wieder ne Mechlab Mod nachdem sie die grossartige MW5Reloaded mod heschrottet haben und dann ,wette n faß August das die danach nicht mehr funzt, wird die nach dem 23 wohl auch nicht mehr funzen. Alles andere wäre ein Wunder

#564 Lord Sevenous

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 313 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 16 September 2021 - 04:03 PM

Tja das ist halt so: Mods funzen nur solange bis sich was entscheidendes ändert. Bei POE muss ich auch bei ner neuen Season warten bis jemand nen neuen Loot Filter geschrieben hat oder mich selber hinsetzen und den zusammenfrickeln.

Bei MW5 kannst du wenigstens auch einfach nicht updaten und die alte Version ALLEINE mit allen alten Mods spielen.

Vielleicht interferriert das Update ja auch nicht mit deinen jetzigen Mods , der DLC Teil wird es aber sicherlich.

Edit: übrigends sollten Lights nicht rumfliegen sondern eher sich um die auftreffende Kraft herumfalten
(auch wenn nen Atlas Uppercut bei nem Commando mit entsprechender Parabol Kurve natürlich episch wäre)

Edited by Lord Sevenous, 16 September 2021 - 04:11 PM.

#565 Mighty Spike

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts

Posted 17 September 2021 - 07:42 AM

Müssen ja auch nicht alle mods sein,nur die 1ne open Mechlab mod die ich benutzePosted Image

Epiisch wären Glory Kills ala Doom EternalPosted Image Hell yeaPosted Image DAFÜR würd ich auch richtig viel knete hinblättern

Edited by Mighty Spike, 17 September 2021 - 07:55 AM.

#566 Bennesto

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 67 posts

Posted 18 September 2021 - 08:12 AM

View PostMighty Spike, on 17 September 2021 - 07:42 AM, said:

Müssen ja auch nicht alle mods sein,nur die 1ne open Mechlab mod die ich benutzePosted Image

Epiisch wären Glory Kills ala Doom EternalPosted Image Hell yeaPosted Image DAFÜR würd ich auch richtig viel knete hinblättern

Leider ist der Soundtrack von MW5 so katastrophal schlecht, dass da kein echter Spaß aufkommen würde. Dazu brauch es dann eben doch einen Mick Gordon, Andrew Hushult oder David Levy ^^

#567 Mighty Spike

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts

Posted 18 September 2021 - 10:03 AM

View PostBennesto, on 18 September 2021 - 08:12 AM, said:

Leider ist der Soundtrack von MW5 so katastrophal schlecht, dass da kein echter Spaß aufkommen würde. Dazu brauch es dann eben doch einen Mick Gordon, Andrew Hushult oder David Levy ^^

Hab die og musik fast auf null gedreht Bei mir dudelt mein eigener Soundtrack
kann dir meine playlist gebenPosted Image .Passt gut zu "Big stompy Mechs" u mfasst Soulfly,Bodycount,Anthrax ,Sepultura,Metallica,Judas Priest ODER vorausgesetzt du magst Metal oder auch Hardrock den Rock AntenneWeb player.für leute mit ähnlichem geschmack auf Heavy Metal klicken
für leute die Hardrock oder Classic rock bevorzugen empfehle ich auf Munich City Nights zu klicken.70er 80er 90er grunge und moar
Die Auswahl ist gross und gut
https://www.rockante...dio/heavy-metal

Warum,gibts Soundtrack mods die was taugen?Überhaupt sollten wir mal den mods thread füllen mit Mod empfehlungen die funktionieren.Ich hab im moment die yet another Mechlab mod und mag die gern aber navids reloaded mod war super,mit anständiger mini map,eben wo sie hingehört,Predator vision,Grössen anpassung usw.Die dö##l von pgi sollten navid einstellen oder knete geben damit er weitermacht aber die handeln ja nach de motto"einer wird schon was basteln also warum sollten wir was machen" Ah nutzt einer die Merc tech mod?

Edited by Mighty Spike, 18 September 2021 - 10:16 AM.

#568 Bennesto

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 67 posts

Posted 19 September 2021 - 01:12 AM

RIP Navid's Reloaded Mod. Killed off by PGI DLC incompetence.

#569 Mighty Spike

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts

Posted 19 September 2021 - 03:09 AM

Meh...leider...werd mir die Merc Tech mod ansehen,hab ja noch etwas zeit bis zum 23ten bevor auch die verreckt wahrscheinlich
bzw. ziemlich sicher^^...

#570 M E X

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Warden
  • The Warden
  • 365 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 19 September 2021 - 09:20 AM

Für den CO-OP Erfolg benötige ich noch jemand den ich einladen kann.
Sagt ihr mir bitte euren Einladungscode und wann Ihr Zeit für bis zu 5 von mir gehostete Spiele habt ?
Wenn Ihr spezielle Mechs mit speziellen Waffen & Verbesserungen haben wollt, sagt mir das bitte auch gleich damit ich die vorbereiten kann !

Heute habe ich übrigens auf MARKAB den Firestarter A angeboten bekommen Posted Image
Somit fehlen mir nur noch 24 Mechs, im speziellen suche ich den Enforcer 4P und den Wolverine 7?
Hat die schon jemand von Euch irgendwo gefunden ?

#571 Mighty Spike

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts

Posted 25 September 2021 - 10:56 AM

Schnelles Update nach Kestrel DLC Release: Die Leute die mit offenem Mechlab spielen wollen aufgepasst: Die Yet another Mechlab mod läuft, allerdings hab ich sie von Nexus runtergeladen und nicht im epic mod store.: Hier der Link https://www.nexusmod...naries/mods/459

#572 Mighty Spike

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 5,475 posts

Posted 12 October 2021 - 03:56 AM

Ich aktualisiere das mal eben. Der macher der mod,die ich im post über diesen erwähnte hat das teil aktualisiert und Melee,coolshot und die Front Scheinwerfer (möchte man nicht glauben was das für ein simples aber praktisches Gimmick ist) funktionieren nun auch wieder.
Man muss nur in den optionen bei steueruing ganz runter scrollen zu mod und die tastenzuweisung neu belegen mit den ursprünglichen zuweisungen.

Edited by Mighty Spike, 12 October 2021 - 03:57 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users