thx für die info.
Das Rescale und mechlab ist in der yet another mechlab mod automatisch drinAuch das ein oder qausschalten von friendly fire ist da auch mit drin.
.Navid hat dem Macher geholfen indem er aus seinen nmods,wie rescale und reloaded ,dem macher von yet another mechlab überlassen hat .
Meine trantüten truppe ist mir wurst,die können verrecken von mir aus. Hab das game jetzt 4-5mal durch,oder keine ahnung wie oft,
und auf jedem spielstand weit über 2milliarden Cbills.Werd dazu übergehen wieder mit dem normal mechlab zu spielen. Reizt mich mehr den mech suchen zu müssen der das loadout tragen kann das ich mir gerade einbilde fahren zu müssen,nur bessere gegner wären da noch interesant.
Hab das game mit und ohne mods mehrmals durch und die beste mod,für mich, war die reloaded mod bis jetzt. Gegner mit Custom looadouts waren da schopn ne herausforderung.. Mit eingebautem rescale+ böse panzer & turrets und custom gegner wie 5erl laser Blsck knight, doppelgaus Jager oder Dual AC20 jager 3Gaus anni´s usw. alles nette und gemeine aus mwo eben auch.Das machte laune.
Werd heut mal die tt rules mod testen.Soll die Gegner auch etwas besser machen ,mal sehen.Das mit den waffenbgruppen und teamverhalten weiss ich.
Sollten nen Thread iwo im subforum aufmachen wo wir gute und vor allem nach updates funktionierende Mods vermerken.
So und nu mach ich weiter mit der Kaffe druckbetankung,is ja noch mitten in der nacht und ich fgrag mich warum ich eigentlcih schon wach bin...morgäääääähn zum f## nochmal
Edit: was mich am leben hält ist Kaffee und Metal grad mal halb 1 ey..warum gleich nochmal bin ich schon wach???
Edited by Mighty Spike, 27 November 2021 - 05:33 AM.