Jump to content

Der Mechwarrior 5-Thread

Diskussion zum Spiel.

603 replies to this topic

#581 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 28 November 2021 - 06:35 AM

Naja,begeisterung sieht anders aus und ich zock´s nicht am stück. Nen tag mw5,,den anderen Doom Eternal,am nächsten wieder was anderes usw...
Hab mir extra ne grössere ssd zugelegt um mir n drittel der spiele die ich in der gog oder epic bibliothek habe drauf zu tun.Das beste ist die ganzen games waren zu 80% für lau.
Bei gog liegen die klassiker rum wie Bioshock,legacy of kain crysis, wolfenstein reihe usw...bei epic gta5,batttlefront2,Rebel galaxy,das ich mir heute noch vornehmen werde.Alle games bei epic hab ich umsonst bekommen.
Joa zum zocken hab ich echt genug.meine ps2 mit den ganzen klassikern wie god of war reihe granturismo3&4 firewarrior , MW2 liegt hier auch noch rum. äh ja,genug um sich die griffel wund zu zocken. God of War soll für PC kommen was ich mir auf jeden fall holen werde,weil 1&2 schon grossartig waren .Story optik alles in allem ein tolles Spiel das ich echt genossen hab.


MW5 is ja relativ schnell durch,hab auch nur soviel cbills und spielstände weil ich so oft neu angefangen hab sobald ich ne neue mod entdeckt habe und die von anfang an probiere....Bis jetzt hatten mich nur neue mods dazu bewegt zu zocken und das mw5 ein Cokpit hat.. Muss mir wohl doch mal das mod machen tutorial ansehen oder jemanden finden der ahnung hat und ihn dazu zwing### äh "überreden" was gutes zu basteln und was leicht nach updates anzupassen ist. Als nächstes kommen die kanister,das so sicher wie das Amen in der kirche und dann mal sehen. Schade nur bei soviel verschenktem potential.Man könnte mit dem bT universe so ein geiles spiel machen wenn nur die richtigen dran sitzen würden halt.. naja s´is wie´s is eben

#582 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 29 November 2021 - 04:49 AM

Dieses 3D Cockpit das ich hatte, geht leider nicht mehr und darum habe ich nur das Zoomfenster. Das war das einzige das ich gefunden habe was noch funktionierend war. Ich nutz das nicht mal zum Snipen, weil es dafür eigenlich sinnlos ist, denn die Feinde sind ab Waffenreichweite so schnell ran das es eher contraproduktiv ist. Wenn du allerdings eine Assassinemission hast kannst du damit oft schon lange vorher bestimmen was in der gegnerischen Base ist und dir Gedanken machen wie du den Laden angehst. Jep.... das einzige taktische Fitzel das du in diesem Spiel haben kannst, kommt von einer Mod. Ich muss auch immer wieder daran denken was dieses Spiel für großartigen Contend haben könnte, wenn es nicht von phantasielosen und am Stoff desinteressierten, Leuten gemacht worden wäre.
Freu dich nicht zu arg auf die Clans, denn es werden IS-Mechs mit anderer Optik und wahrscheinlich blauer Innenbeleuchtung sein. Vielleicht sind sie auch so kastriert wie bei MWO dann kannst dir das DLC sowieso schenken, weil du dann 30€ für ein paar Skins und einer neuen Mission, was halt ein paar gesprochene Aufnahmen sind, bezahlst. Teuere heiße Luft sozusagen, wie man es so gewohnt ist. Von den ganzen neuen Mechs kannst dann genau 2 brauchen die mithalten können und von den Waffen taugen höchstens die Laser was und da geht pro Schuss die Hälfte daneben, wegen der langen Brenndauer.
Da bekommst du wo anders fürs selbe Geld fast noch mal den Umfang des Orginalspiels... wobei das für MW5 jetzt auch nicht der Überhammer wäre, so dünn wie die Story ist. Genau so wird es dann wieder Probleme mit den Hitboxen geben, weil ja unter den Bildchen irgend welche IS-Mechs rumpoltern die nicht unbedingt die Optik ausfüllen. Da kannst dann erahnen wohin du schießen sollst, wenn du den Arm ab haben willst, oder das Teil zu leggen versuchst, weil du den Mech als Bergegut haben willst.

Edited by Frater Sender, 29 November 2021 - 05:09 AM.


#583 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 November 2021 - 07:52 AM

Ey,du weisst schon mit wem du grad redest.."Freu dich nicht zu arg auf die Clans" ich???? würg..die können von mir aus alle zur Hölle fahren ich würd die im Reagenzglas zusammen gepanschten und in der mikrowelle ausgebrüteten $%&/#$ alle weg nuken um danach auf ihren noch qualmenden Kadavern Pogo zu tanzen..Ich würd die romane iumschreiben und ihnen allen auf dem weg zur IS ein Date mit nem Neutronenstern besorgenPosted Image
ich hoffe auf so leute wie navid mit guten ideen und können, das sich mal einer erbarmt und was zusammen moddet wo sich pgi n paar scheiben von abschneiden kann.Bei seinen ersten mods wie Reloaded , HUD mod Rescale usw hat er ja gleich mal basics gebracht die ich im vanilla game von haus aus gern gesehen hätte. So simple dinge wie die Piloten namen über den Lanzen Mechs.
.naja ,mal sehen was da noch kommt und jetzt schmeiss ich doom Eternal an und geh paar richtig nette Glory kills machen.
Ich steh auf die mit soviel liebe zum Deatil gemachten glory kills in Doom Etr überhaupt ist das Gamne sehr geil.. Sowas würd ich gern in mw5 beim thema melee sehenPosted Image nem locust sämtliche Componenten einzeln rausreissen oder Urbie weit tretten.
Sag ja,die möglichkeiten im bT universum sind grenzenlos,wir brauchen nur die richtigen leute die auch so tolle ideen haben und die auch beim modden oder mit dem mod maker umsetzen können Das wär traumhaft. grosse hofnung auf living legends2 setz ich auch nicht,da eiern mir zu wenige mit mechs rum.

Edited by Mighty Spike, 29 November 2021 - 08:40 AM.


#584 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 29 November 2021 - 08:52 PM

Lol, Mighty da solltest du eher Elon Musk fragen wenn du was Innovatives willst, das auch noch funktioniert.
Ich glaube nicht das du das Spiel spielenswert bekommst nur durch Mods. Das ganze Konzept ist scheiße, weil es nur Battle Mission an Mission reiht, ohne das es irgend etwas im Gesammtkonzept ausmacht. Die minimalste Auswirkung wäre wenigstens regionale Nachrichten gewesen, in denen die eigenen Aktionen irgendwie erwähnt werden. Du machst zwar Geld aber das läuft dir auch zwischen den Fingern weg, also nichts das dir irgend einen Fortschritt vor Augen führt. Das sich die Mechs ändern macht auch nicht zufrieden, da es ja danach wieder einen Mech gibt der danach besser wäre und den ich dann auch anstreben muss um überhaupt eine Chance zu haben. Habe ich dann die guten Mechs spiele ich die letzte Mission und reset. Im Prinzip bleibt ein fades Gefühl des permanenten Mangels zurück, gepaart mit "nachhallender Langeweile" vom immer gleichem Moorhuhngeballere auf 4 unterschiedlich gefärbten Karten. So stelle ich mir ein AI-Game vor das die Vorgabe hat möglichst basial und innovationslos zu sein.

Warum malst du die Mechs nicht einfach anders an, dann brauchst du keinen Namen. Die Piloten tausche ich sowieso alle Nase lang aus und wo der Mech eigentlich in der Lanzenposition wäre ist mir weit wichtiger. Auf der relevanten Seite ist eigentlich nur die Eigenschaft des Mechs, also Brawler oder Langstrecke wichtig und das habe ich sowieso in Farben kodiert.

#585 M E X

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Warden
  • The Warden
  • 369 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 01 December 2021 - 09:18 AM

Servus Frater !

wir haben doch schon mal in MW0 zusammen gespielt, kannst Du mir bei MW5 auch mal helfen ?

Ich brauche jemand der mit mir auf meiner Xbox series X mal gemeinsam ein paar Spiele für den letzten Erfolg spielt der mir noch fehlt Posted Image
Soweit ich weiß ist MW5 cross-plattform, dh. ich sollte Dich auch mit deinem PC einladen können wenn ich deine Nummer weiß.
Ansonsten könnten wir MW5 auch mal am PC gemeinsam spielen, denn mit dem Kauf für die Xbox habe ich anscheinend auch eine Version für PC erhalten ... zumindest konnte ich sie mir aus dem M$-Store runterladen und zumindest mal SOLO auf meinem alten PC spielen Posted Image

LG, MEX

View PostFrater Sender, on 29 November 2021 - 04:49 AM, said:

Dieses 3D Cockpit das ich hatte, geht leider nicht mehr ...
Welches 3D Cockpit ?

PS: Spiel gerade MW0 mit meinem neuen Loyality-Atlas und dem SHD-2k den ich vermutlich bei irgendeinem Event abgestaubt habe ..

Edited by M E X, 01 December 2021 - 09:30 AM.


#586 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 03 December 2021 - 12:02 PM

Ich habe in MW5 noch nie Coop gespielt und ich hab keine Ahnung wie das geht. Ich habe das Spiel auf Epic. Momentan bin ich irgendwo im Steiner Raum auf Level 13 im aktuellen Spiel. Es zieht sich halt hin, weil mich das Spiel irgendwie nicht halten kann. Heute hab ich meine G13 beerdigen müssen(15Jahre treue Dienste, schluchts) und ich kämpfe grade mit der Programmierung von der Tartarus pro die ich mir vorsorglich besorgt hatte. Die Software von Logitech war gefühlt 1000Jahre alt, aber obwohl die Software von Razor aussieht als ob sie aus einem KI-Arsc... gefallen ist, sind da noch gefühlt 10 Jahre Entwicklung nötig das sie Logitechniveau erreichen. Hätte ich echt nicht gedacht. Vielleicht kann dir der Mighty supporttechnisch unter die Arme greifen, denn ich bin grad keine Hilfe. Das 3D Cockpit ist ein Addon und ich glaube nicht das du auf der X-Box Addons zum Laufen bringst, noch dazu wenn es bei mir am PC auch nicht mehr geht.

#587 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 December 2021 - 01:56 PM

Ne,sorry Mighty zockt gerade wieder Doom Eternal und zersägt, splattert und Glory killt Dämonen weil er ne pause von mw braucht
Joa hatte auch so meine problemchen mit der lieben hardware^^
Hatte mir Februar dieses Jahres ne LogitechG502 Hero gekauft und nach 2!! mnonaten fängt MB1 an zuprellen mit ungewollten Doppelklick.
Drecks §$%&/# 85 Euro für´n A###h nach 2 monaten!!
Nach15 Jahren logitech treue war Mighty so angepisst das er los dackelte in der black Friday Wohe und sich ne razer Naga trinitiy+ Razer Cynosa V2 Tastatur und n Razer Headset für alles zusammen etwas über 120 Euro gekauft hat. Ätsch logitech selber schuld...SO nicht
Logitech war mal gut,bestes beispiel mein GT Driving Force pro Lenkrad das ich mir 98 extra für Gran Turismo 3&4 auf PS2 gejkauft hab und das heute noch einwandfrei funzt, nach 23Jahren,die Zeiten sind vorbei leider

Nee Logitech hat mich als langzeit treuen kunden verloren solang die diese beschi##enen Mikroschalter in Mäusen verbauen.Die 3 Headsets die ich in den letzten 2 Jahren verschlissen hab, sind auch immer an der selben Stelle kaputt gegangen.Ne danke Logitech.DAS war´s mit euch für mich.
Das Razer equipment was ich jetzt hab ist echt besser als ich dachte, mal sehen wie lange das jetzt hält.

Edited by Mighty Spike, 03 December 2021 - 02:09 PM.


#588 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 03 December 2021 - 09:27 PM

Ho, Brauner, ho. Wenn einmal was kaputt geht ist doch noch nicht Weltuntergang. Du hattest doch noch Garantie und meine Hero zum Beispiel geht einwandfrei, ist zwar auch die 2., weil ich die erste in einem dunklem Süßgetränk aus Amerika eingesudelt habe und somit alle Tasten nur mit großem Kraftaufwand betätigbar sind. Das erinnert mich daran das ich die eigentlich zu reparieren versuchen wollte, muss die mal raus legen sonst vergesse ich das wieder. Von ihrer Zuverlässigkeit her hätte ich mir direkt wieder eine G13 geholt, wenn sie denn noch gebaut werden würde. Wie es aber momentan aussieht macht die Tartarus pro auch ihren Job und liegt mir sogar noch besser in der Hand. Leider sind die optischen Schalter etwas unhaptisch und bedürfen einer Eingewöhnungsphase. Ein etwas gesalzener Preis, wahrscheinlich wegen der Konkurrenzlosigkeit in der Nische, aber ich komme mit einer normalen Tastatur nicht klar, zumindestens nicht im Kampf.... Abortdeckelhandsyndrom....

@Mex Was schaffst du nicht alleine bei MW5? Ich bin da schon öfter und eigentlich ohne größere Probleme durch gekommen, du musst nur so lange warten bis du die richtigen Mechs bekommst. Ich nehme immer 2 Atlanten als Brawler und 2 Kingcrab als Raketenboote. Die Kombi hat noch immer alles zerblasen. Gut, geht auch 2 Gaussgeschütze in 4 King Crab, allerdings ist das gefährlich wegen dem Teammate auf dem 4er Hangar.Der läuft direkt hinter dir und cored gern den Chef von hinten. Darum hat der bei mir eigenlich nie was anderes als LRMs. Zudem suchste dir einen Wolf für 8 Gaussgeschütze.

Edited by Frater Sender, 03 December 2021 - 09:49 PM.


#589 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 December 2021 - 03:37 AM

View PostFrater Sender, on 03 December 2021 - 09:27 PM, said:

Ho, Brauner, ho.


Muss grad lachen bei dem Satz.Wer zum Henker nochmal war das, der abging wie ein Zäpfhen im Ts bei dem Satz hm... sagte mal einer von uns zu ihm diesen Satz, weil derjenige etwas zu emotional spielte bei nem turnier match. Einer sagte nur " ey ruhig brauner,is nur n spiel" Da ging der ab wie ne RaketePosted Image "was fällt dir ein mich als rechter zu beschimpfen Waaaaaaaah" Posted Image Joa dinge die man im TS erlebt beim zocken in der gruppe
Muss immer wieder dran denken wen ich den Satz lese/höre zu herrlich sowasPosted Image

zur hardware. ich geb ja zu ich hab ein riesen talent alles mögliche kaputt zu machen.hardware, vorlaute Kerle, Autos, motorräder (zumindest kann ich die selber reparieren ) Häuser mit´m Bagger usw... aber Logitech ging mir nen tick zu oft putt in der letzten zeit,mal sehen ob´s Razer besser hinbekommt

Edited by Mighty Spike, 04 December 2021 - 03:39 AM.


#590 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 December 2021 - 07:14 AM

Kamst du mit synapse auf anhieb klar? Ich habe selten sowas Umständliches gesehen. Da musst du immer alles aus 3 unterschiedlichen Programmen zusammenbasteln das du dann in der Programmleiste aufrufen musst, weil der Autostart nicht funktioniert und das bei Spielen die es automatisch erkannt hat. Btw. wie startest du dein Razorzeugs bei Steamprogrammen, auch manuell wie ich?
Gestern habe ich in meiner Wut ein Feedback von mir gegeben, die arme *** die das übersetzen muss tut mir leid. Ich weiß gar nicht ob es im englischen für alles Wörter gibt.....
Jetzt starte ich dann einen Test ob meine Programmierung für MW5 brauchbar ist..... ich bin tooootaaaalll ruuuuhhhiiiiiiiiig, aber sowas von tootaaallll.... nee... ich habe mich schon wieder beruhigt, ich finde des halt superblöd wenn man so eine unausgegorene Schei...e für viel Geld verkauft.

#591 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 04 December 2021 - 08:52 AM

Bin nicht bei Steam. Jep komm klar und alles eigentlich recht simpel.,synapse fasselte zwar was von Acount Razer ID bla blub. Nö,googelte etwas und hab alles abgelehnt und die option als "Gast" gewählt. hab zwar das ganze extzra klimbim nicht wie cloud , tollere effekte bla blub.Brauch ich auch alles nicht. Und meine Hardware muss nicht erkennen / wissen was ich zock. Die soll tun für was ich bezahlt hab und ansonsten die fresse halten.
Geht komischerweise auch alles ohne das ganze Klimbimm was synapse oder razer mir aufdrücken qollte. Hab mich doch gern RazerPosted Image

Solang sie mitbekommt und unterscheidet welches der 3 auswechselbaren seiten Elemente ich grad benutze und die richtige Belegung bietet,die cih eingestellt hab, was sie auch tut passt das.
Die Standard effekte und möglichkeiten der Tastatur und Maus reichen mir völlig aus. Mir Wurst was Razer mnöchte was ich hab oder soll.
Noch sag ich was drauf kommt und was nicht.Das zeug ist auch ganz schnell wieder zurück gegeben. Sollte in Zukunft das meiste ein MUSS werden kauf ich halt was wo ich nen sche## MUSSPosted Image

#592 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 December 2021 - 01:29 PM

Ich hab mir das Teil eben wegen den programierbaren Tasten geholt, da komm ich nicht darüber weg die Programme zu nutzen.
Damit kann ich mir das Leben ein bisschen erleichtern, weil ich die Hand nicht bewegen brauche auch wenn ich eine Taste nutze die man normalerweise ohne die Grundstellung zu verlassen nicht drücken kann.

#593 Steve Jenner Hobba

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 18 posts

Posted 07 January 2022 - 01:58 PM

Servus MW5 Krieger und gesundes Neues Jahr!


Ich hatte mal was von Scheinwerfer als Mod gelesen, daraufhin bei nexusmods die mech light mod gefunden.
Allerdings scheint die nicht zu funktionieren oder ich bin zu doof die richtige Taste zu finden.

Andere Mods wie Pilot overhaul/ expanded pilots / AI /remove Jumpship hingegen laufen einwandfrei.

Insbesondere Pilot overhaul möchte ich nicht mehr missen und bringt einem die Zöglinge deutlich "näher".

Wenn also einer einen funktionierenden Scheinwerfermod kennt bitte mal verlinken.

Andere Frage, funktioniert der extreme Weather mod noch?
Ich find es immer belustigend wenn Riana? was von eingeschränkter Sensorreichweite / Sicht faselt und dann ein zwei Tröpfchen pro Minute über den Bildschirm huschen.

S!

#594 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Tai-sho-ni
  • Tai-sho-ni
  • 494 posts

Posted 11 January 2022 - 05:46 AM

Nach dem jetzt das aus von MW5 verkündet worden ist könnte man sich Hoffnung machen das sich ein Modder Team findet um aus dem Spiel was richtiges zu machen.

#595 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,412 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 January 2022 - 07:52 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 11 January 2022 - 05:46 AM, said:

Nach dem jetzt das aus von MW5 verkündet worden ist könnte man sich Hoffnung machen das sich ein Modder Team findet um aus dem Spiel was richtiges zu machen.


Von woher hast du die Info das MW5 nicht mehr weiterentwickelt wird?
Keine Clans? Ich brauch die eh nicht wirklich aber trotzdem wäre es interessant gewesen.
Ein Modder Team soll sich finden? Naja, es gibt schon einige Teams aber meines erachtens haben die sich etwas übernommen. Ein Team wollte sogar sowas wie DarkAge aus MW5 machen mit ü 100t Mechs und steuerbaren Panzern usw.

Was ich allerdings gerne gesehen hätte wären Mods gewesen die einem die MW2-4 Spiele neu erleben lassen und/oder ordentliche Story und Kampagnen Mods bzw. Eventuell Storys bzw. Ereignisse aus den Romanen.
Es wäre sogar interessant gewesen eine HBS Battletech conversion auf MW5 zu bekommen um im Simulator die Story nachzuspielen... Naja Möglichkeiten gebe es genug. Nur wer setzt die um? Soviel Zeit wie früher habe ich leider nicht mehr, dafür kommt das Spiel 10-15 Jahre zu spät. Damals hatte ich auch noch nicht die Erfahrung im Modden und so wären Projekt sowieso im Sand verlaufen... Wenn ich da an mein Aerotech Projekt mit dem FS2SCP denke... Schade das ich das nie Fertig stellen konnte (Aufgrund weniger Zeit)...
Wenn ich so darüber nachdenke würde es mich schon reizen da wieder weiter zu machen, den alten Daten Bestand habe ich ja noch oder ein paar RP Geschichten meiner Jungs als Mod in MW5 zu bringen... Tja leider scheitert es an der Zeit und an der Manpower, allein brauchst dich da nicht wirklich ran setzen...

Edited by Eiswolf, 11 January 2022 - 07:55 AM.


#596 MC Biber

    Member

  • PipPip
  • The Aggresor
  • The Aggresor
  • 21 posts
  • LocationTief im Westen

Posted 11 January 2022 - 09:06 AM

View PostEiswolf, on 11 January 2022 - 07:52 AM, said:


Von woher hast du die Info das MW5 nicht mehr weiterentwickelt wird?


Keinen Plan woher Peule die Info hat, aber kucksu hier: https://hpgstation.d...rd-eingestellt/

Greetz Biber

#597 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,412 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 January 2022 - 11:19 AM

Danke für die Info.

Hmm... Vielleicht mach ich ja einen Lotto 6er für ein MW6 hätte da schon ein paar Ideen.
Die Latte liegt ja ziemlich niedrig, im Vergleich zu MW2-4, meiner Meinung nach.

Edit: Karl, alter Brückentroll, wenns so weit ist brauch ich dich fürs Projekt Posted Image

Edited by Eiswolf, 11 January 2022 - 11:21 AM.


#598 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Tai-sho-ni
  • Tai-sho-ni
  • 494 posts

Posted 11 January 2022 - 11:19 AM

https://www.enadglob...erim-Report.pdf

Hier steht das sowie ich das verstanden habe. Im ashcord wird auch drüber geschrieben. Seite 7 mittig.

Edited by Paul Meyers DEST, 11 January 2022 - 11:29 AM.


#599 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,497 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 January 2022 - 02:01 PM

View PostSteve Jenner Hobba, on 07 January 2022 - 01:58 PM, said:

Servus MW5 Krieger und gesundes Neues Jahr!


Ich hatte mal was von Scheinwerfer als Mod gelesen, daraufhin bei nexusmods die mech light mod gefunden.
Allerdings scheint die nicht zu funktionieren oder ich bin zu doof die richtige Taste zu finden.

Andere Mods wie Pilot overhaul/ expanded pilots / AI /remove Jumpship hingegen laufen einwandfrei.

Insbesondere Pilot overhaul möchte ich nicht mehr missen und bringt einem die Zöglinge deutlich "näher".

Wenn also einer einen funktionierenden Scheinwerfermod kennt bitte mal verlinken.

Andere Frage, funktioniert der extreme Weather mod noch?
Ich find es immer belustigend wenn Riana? was von eingeschränkter Sensorreichweite / Sicht faselt und dann ein zwei Tröpfchen pro Minute über den Bildschirm huschen.

S!


Bei der yet another MNechlab Mod hat der Macher den Mechs Frontscheinwerfer spendiert.Das keine eigene Scheinwerfer mod.
kann man per L Scheinwerfer ein und ausschalten. Gibts hier: https://www.nexusmod...naries/mods/459
Mag die Mod sehr und fuhktioniert auch recht problemfrei

Edited by Mighty Spike, 11 January 2022 - 02:20 PM.


#600 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,344 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 January 2022 - 02:43 AM

war bei EG7 zu erwarten ,die kaufen Firmen auf, stoppend eren für sie nicht profiträchtig genug erscheinenden Projekte,schlachten sie aus, und benutzen den übriggebliebenen Rest für rentablere Projekte ,wie schon bei Big Point und Battlestar Galactica Online...da werden bald hier die Lichter ausgehen ,von einem tag auf den anderen .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users