Den Eindruck "toxisch" habe ich auch und bin beruhigt nicht der einzigste zu sein.
Echt kein vergleich zum deutschen Bereich hier, voll nette Leute die ihre Ideen beisteuern und die Leute die es nicht interessiert sagen halt nix.
Also diese Hud ist auch in den Gamefiles, als 2018 Mechcon Demo.
Du baust ja gerade hier um: MW5Mercs\Content\UI\_common\Textures\HUD\Minimap_Panel
Hier ist die 2018er Demo: MW5Mercs\Content\Demo\MechCon2018
Das mit den schrägen Texten ist mir nicht bekannt, kann ich irgendwie schwer vorstellen so oft wie die Engine geupdated wird.
Falls das stimmt, lass dir was einfallen. Muss ja nicht 100% eine Kopie sein und in erster Linie dir gefallen
Schön wäre die Farbe vom Hud wie in MWO, das knall weiß ist irgendwie was billig.
Wollte ich schon ändern, macht man das nur durch die Texturen sind das ein paar 100...da von jedem Mech die Schadensbilder ja seperat sind. Denke man kann da im Editor auch direkt sagen "Farbe xyz". Zumindest sehen die Texturen schwer danach aus, sind nur 2 Farbig + Alpha Kanal.
Ich selbst hab MW5 erstmal beiseite gelegt, den Editor noch gar nicht runtergeladen.
Sind ja so 67GB, dazu noch mal 43GB wenn man die Files erstellt und die 110GB hab ich gerade nicht.
Hab noch paar Terabyte an Videos vom Sommer 2019, also Copter Videos, die ich gerade schneide und sicherstelle.
Bei dem Wetter auch schon was geflogen und erstelle mir gerade ein neues Copter Frame für den 3D Drucker.
Was ich hoffentlich gleich ausdrucke
Bin ehrlich gesagt was angefressen, das durchsehen der Gamefiles...zu sehen was alles vorhanden ist, aber nicht im Spiel...ärgert mich. Denke eine Pause ist mal ganz gut und dann geht es weiter am Gray Death Mod.
Was ich als Hud sehr cool fände, so wie in dem einen Trailer alles ein wenig äh kurvig.
Wie wenn die ganzen Info's im Visor vom Helm zu sehen sind.
Irgend ein Trailer...sieht man auch wie das Helmsystem booted.
PGI hat die ganzen Infos ja über die Cockpit Bewegung gelegt, denke so was in der Art hatten die geplant.
Hätte aber irgendwie auch mehr Sinn gemacht die Sachen fest mit dem Cockpit zu verankern.
Finde aber echt gut das du dir das anschaust und da rumbastelst.
Bin sicher das wird noch ein echt cooles Hud und bin schon gespannt was du da zauberst