Laserhupe, on 23 September 2024 - 11:28 AM, said:
apropos hupe. o7 mercs!
ich hab mir mal das mw5 grundspiel geholt. jetzt hab ich fragen, die vielleicht einer von euch cracks beantworten kann.
- warum kann ich nur waffen, ammo und hs tauschen, aber keine motoren? kommt das später in der zeitlinie oder brauche ich da für gewisse addons oder mods?
- kommt im grundspiel kein clantech vor? zumindest waffen und hs oder so?
- welche addons lohnen sich denn und auf welche kann man verzichten?
- welche mods sind gut? wenn ich baraduls vids schaue, sehe ich dort zum beispiel die schwierigkeitsstufen der missionen bei planeten, bei mir allerdings nicht. und dort sieht man auch einen skilltree, der bei mir nicht vorhanden ist (zb. repkosten senken usw.)
- welche missionen lohnen sich denn am meisten? die auszahlungen decken oft gerade mal die reparatur und reisekosten, weil man ja häufig erst in ein industrial hub reisen muss, um effektiv zu reparieren.
- wie schafft man solche mehrfach missionen, wo man 2-4 mal hintereinander, ohne reparatur, kämpfen soll?
scherzfrage: haben die die clan mareysue von sw:outlaws ausgeliehen? hat jedenfalls den gleichen fiesen scheitel
moin äh. Nope im Vanilla Game kannste keine Engines tauschen. Es gibt Dhs später in der Zeitlinie(wie auch manche Mechs wie der Mauler z.B..
Nö Kanistertech gibts auch nicht.
Was ich anfangs bemängelte das ich in dem Mech nicht einbauen kann was ich möchte hat seinen eigenen Reiz entfaltet. Wennste dein Lieblings loadout fahren willst,bei mir das Dual UAC5 oder aC10 +med Laser,musste den Mech nehmen/suchen der das kann was in Pokemech ausartete,weil wusste anfangs auch nicht das z.B: der mauler 2p erst nach 3040 auftaucht,hab ziemlich geflucht.anfangs
Mitlerweile find ich´s gut das ich mich dem Mech anpassen muss und nicht umgekehrt.Normalerweise nehm ich für 2 AC10+meds den Whammi.
Das geht inVanilla MW5 nicht also musste ich auf den Mauler 2p ausweichen.Der kann das 2 LB10-X Solid mit meds und dazu noch 2 SRM..
.Ah manche Mechs wie der mauler haben Endo /Ferro drin,sieht man zwar nicht aber man merkts am Preis und das viel reingeht.
. Das höchste der Gefühle is Lostech ala Nightstar. Ah die LB 10 X SD macht die normale AC10 völlig überflüssig. In allen werten besser als die AC10. Hm Welche ad ons.
Naja wen du mit Mods spielen willst brauchste für manche alle Ad ons damit sie richtig funktionieren,bei meinen ist das so.Mitlerweile gibts ja die komplete reihe also bae game mit allen ad ons im sale .Wo musste schauen ob bei gog steam oder epic
Die mehrfach missionen würd ich anfangs lassen oder nur in niedriegen ruf level gebieten nehmen. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich ohne mods zimlich simpel.welche missionen sich lohnen gibts im engl forum nen extra thread welchen mech es bei was gibt
Ich hab mich zuerst im marik raum hoch ge###.
. um meinen ruf zu steigern. wennst dort erstmal bei marik nen hero ruf hast damit du viele salvagepunkte setzen kannst geht das locker flockig vor sich hin. da haste auch alle Kampfgebiete.Von easy bis auf´s Maul. Hab mich bei dem Elektrougli Hub/ knotenpunkt rumgetrieben.bis ich etwas knete hatte
Zu den mods ich nutze yet another Mechlab(MWO styleMechlab mit paar extras wie XXL oder clan xl engines z.B-dazu yet another Weapon,da gibts auch capacitator peps mrm´s alsoa lles was es auch in MWO gibt -bis auf die clan waffen dafür gibts aet anothe rclan weapon- beide sind mit Yet another mechlab kurz yxaml kompatibel ich liste mal mine mods drunter auf
1 Yaml mwo style mechlab mit extras wie oben erwähnt aber auch special mech varianten
2 Yaw -ye another weapon
3 Coyotes mission overhaul-Hebt den Schwierigkeitsgrad deutlich an,mi extras wie dein auftraggeber will dich betrüpgen oder ein haus schckt Attentäter nach dir aus.
4 Pilot overhaul. mann kan die Piloten skilen
5Table top rulez AI die Gegner und lanzen kameraden agieren nach den tt regeln,man aknn ihnen auhc spezifische rollen zuweisen wie missileboat sniper brawler skirmmisher usw...
6 inferno infanterie. Soldaten schiessen it inferno oder normslen srm auf dich aber auch gegner wenn im eigenem Gebiet. Is lustig zu sehen wie kleine rote Mänchen den hintern deines Lanzenkameraden abfackeln mit inferno srm´s. Ich nhehm´s für etwas mehr realismus.
7 expanded logos man kann sein kompanielogo ändern und umbenen
8expanded pilots+menu= mehr und bessere piloten pis als pgi´s vanilla witzfigurn von piloten pics.Man kann sich selber und andere piloten umbenen pic zuweisen oder war das mir in pilot overhaul abei?hm egal ich kann mich und meine piloten umbenennen ne andere stimme geben,kann aus ner meneg pilot pics aussuchen. nutze auf jeden fall pilot overhaul und expanded pilots zusammen,. meine mods lauffen alle wunderbar zusammen ohne trouble.
dann dazu noch die mod options mod und das compability pack mod.
Die mod options gibt einem die möglichkeit bei yaml und coyote +pilot overhaul seine eigenen parametr zu setzen
8 ah hab noch mech delivery mod. Wennste das suchen nach Mechs satt hast kannstze auf industriellen knotenpunkten einen Mech ordern der dir nach nem monat direkt in den hangar geliefert wird,kostet paar c bills extra aber macht das was du verschleiderst mit quer durch die is zu hüpfen auf der suche nach deienm Mech der wahl x-mal wieder wett.nitlerweile kann man auch ausrüstung und waffen ordern,Wennste mangel an rltra 5 er hast im i9nventar und findest auf keinem knoten punkt welche,order dir welche.
Ist auch iwie logisch das auf industriellen hubs Vertretungen von Mech herstellern oder waffen sitzen würden wo man sich was ordern kann wie man heute bei autohändlern n auto ordert in jeder grösseren stadt z.B.
Also
1 yaml
2 yaw
3 Coyotes msion overhaul
p4 ilot overhaul
5 inferno infanty
6 mech delivery
7 expanded logo+menu
8 expanded pilots
9 compability mod
10 mod option mod
11 tt rukez AI mod
12 change company name
also insgesamt hab ich 12 mods am laufen ohne probleme abstürze etc. zu den skill tree den du bei baradul gesehen hast. ich weiss der nutzt einige andere mods aber die yaml und yaw +yac coyote nutzt der auch soweit ich weiss. Bei yaml gibts ja auch 2 special marauder die den namen baradul tragen ein 75t und ein 125 tonner marauder2 die man auch über die mech delivery mod ordern kann wenn man die zu yam l nutzt.
Wennste willst geb ich dir unsere ts daten,Holzhacker und ich zocken eigentlich abends täglich mw5 mit mods
dann kommste mal und wir können dir alles ausführlich erklären und alle fragen beantworten
sag bescheid
edit:
ah f#q seh gerade abload gibts ja nicht mehr,mist meine signatur is wech sch##e muss wohl nen neuen pic host suchen
Edit2 Warum fragt ein Kurita samurai nach Kanister tech und Waffen? Allein für die frage sollte dich die grosse Oberschlange standrechtlich erschiessen lassen
Wir sind stolze ISler, wir brauchen keine Genetischen Extrawürste um den Tech verwöhnten Kanistern in den allerwertesten zu tretten und vor allem dann unsere genetische Extrawurst als Skill zu beweihräuchern . Gott ich hasse Clanner ALLE. Verbrennt sie tötet sie bevor sie sich per Mirkowelle vermehren und tanzt auf ihren stinkenden vor sich hin kokelnden Kadavern Pogo am besten zu Sodoms Napalm in the morning
Edited by Mighty Spike, 02 October 2024 - 10:21 AM.