Bis auf wenige nicht relevante Bücher tendenziell alle Stackpole Bücher und dann Loren Coleman.
Wobei bei diesem Blindpartie und Loyal zu Liao nur bedingt wichtige Plots erzählen.
Die Vereinigung mit der anderen Liste Inklusive der drei semirelevanten wäre dann:
05 En Garde Originaltitel: „Warrior: En Garde“ (1988) Autor: Michael A. Stackpole
06 Riposte Originaltitel: „Warrior: Riposte“ (1988) Autor: Michael A. Stackpole
07 Coupé Originaltitel: „Warrior: Coupé“ (1989) Autor: Michael A. Stackpole
10 Tödliches Erbe Originaltitel: „Lethal Heritage“ (1989) Autor: Michael A. Stackpole
11 Blutiges Vermächtnis Originaltitel: „Blood Legacy“ (1990) Autor: Michael A. Stackpole
12 Dunkles Schicksal Originaltitel: „Lost Destiny“ (1991) Autor: Michael A. Stackpole
17 Natürliche Auslese Originaltitel: „Natural Selection“ Autor: Michael A. Stackpole
18 Das Antlitz des Krieges Originaltitel: „Ideal War“ (1993) Autor: Chris Kubasik (optional)
21 Kalkuliertes Risiko Originaltitel: „Assumption of Risk“ Autor: Michael A. Stackpole
25 Die Kriegerkaste Originaltitel: „Bred for War“ Autor: Michael A. Stackpole
30 Abgefeimte Pläne Originaltitel: „Malicious Intent“ Autor: Michael A. Stackpole
36 Blindpartie Originaltitel: „Double-Blind“ Autor: Loren L. Coleman (optional)
37 Loyal zu Liao Originaltitel: „Binding Force“ Autor: Loren L. Coleman (optional)
38 Exodus Originaltitel: „Exodus Road“ Autor: Blaine Lee Pardoe
39 Heimatwelten Originaltitel: „Grave Covenant“ Autor: Michael A. Stackpole
42 Feuer und Schwert Originaltitel: „Sword and Fire“ Autor: Thomas S. Gressman
42a Schatten der Vernichtung Originaltitel: „Shadows of War“ Autor: Thomas S. Gressman
43 Der Kriegerprinz Originaltitel: „Prince of Havoc“ Autor: Michael A. Stackpole
45 Gefährlicher Ehrgeiz Originaltitel: „Threads of Ambition“ Autor: Loren L. Coleman
46 Die Natur des Kriegers Originaltitel: „The Killing Fields“ Autor: Loren L. Coleman
48 Trügerische Siege Originaltitel: „Illusions of Victory“ Autor: Loren L. Coleman
49 Gezeiten der Macht Originaltitel: „Patriots and Tyrants“ Autor: Loren L. Coleman
54 Flammen der Revolte Originaltitel: „Flashpoint“ Autor: Loren L. Coleman
59 Stürme des Schicksals Originaltitel: „Storms of Fate“ Autor: Loren L. Coleman
61 Finale Originaltitel: „Endgame“ Autor: Loren L. Coleman
Gibts Empfehlungen welche aufzunehmen oder zu streichen?
Intesiert dich nur die Timeline
Ich kenne mich da nicht so aus.
Band 61 spielt 3085 und 3145 sind dann die Dark Age Bücher?
Mit den Dark Age Büchern habe ich mich bisher nicht beschäftigt.
Ich will erstmal das große Ganze lesen, dann ein paar Perlen nachholen und dann ...
Bin aber für Vorschläge offen
google mal nach Era report 2750
Dort wird die Vorgeschichte beschrieben oder worum handelt es sich da?
Gibts davon auch eine deutsche Übersetzung?
Edited by Toadie, 29 October 2013 - 05:12 AM.