Jump to content

Ist Traurig


70 replies to this topic

#41 DireWhaleWatching

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4 posts

Posted 03 April 2021 - 03:46 PM

Man hat es einfach geschafft mit wenigen Änderungen DIE GANZE BALANCE ZU TEUFEL ZU JAGEN,das ganze Spiel mittlerweile ist nur noch Dreck,Lights die X Treffer einstecken und immer noch nicht fallen und OFFENSICHTLICH SIND DIE TURRETS JETZT GENAUSO UNBESIEGBAR... 14 Treffer mit LARGE LASERN AUF EINEN OFFENEN TURRET UND IMMER NOCH BEI 80% ABER 8 TREFFER VON MED LASERN UND DU BIST MIT EINEM HEAVY DOWN.GLÜCKWUSCH FÜR DEN ERFOLGREICHEN VERSUCH DAS SPIEL ENTGÜLTIG ZU RUINIEREN.EIGENDLICH SOLLTE ICH ALLES WAS ICH HIER JEMALS BEZAHLT HABE ZURÜCK FORDERN.

#42 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 April 2021 - 10:33 PM

Ey schrei nicht so, vor dem ersten Kaffee ist das extrem unhöflich

Aber wieso : Mittlerweise?"


#43 tingod

    Member

  • PipPipPip
  • Leutnant-General
  • Leutnant-General
  • 82 posts

Posted 04 April 2021 - 02:25 AM

View Postbmetall, on 03 April 2021 - 03:46 PM, said:

Man hat es einfach geschafft mit wenigen Änderungen DIE GANZE BALANCE ZU TEUFEL ZU JAGEN,das ganze Spiel mittlerweile ist nur noch Dreck,Lights die X Treffer einstecken und immer noch nicht fallen und OFFENSICHTLICH SIND DIE TURRETS JETZT GENAUSO UNBESIEGBAR... 14 Treffer mit LARGE LASERN AUF EINEN OFFENEN TURRET UND IMMER NOCH BEI 80% ABER 8 TREFFER VON MED LASERN UND DU BIST MIT EINEM HEAVY DOWN.GLÜCKWUSCH FÜR DEN ERFOLGREICHEN VERSUCH DAS SPIEL ENTGÜLTIG ZU RUINIEREN.EIGENDLICH SOLLTE ICH ALLES WAS ICH HIER JEMALS BEZAHLT HABE ZURÜCK FORDERN.


ich bin schon lange bei dem spiel dabei, sei froh das du damals keinen goldenen daishi mech für 500$ gekauft hast. ich glaube die leute beißen sich heute noch in den ar@#$%. ^^ hi,hi,hi...

Edited by tingod, 04 April 2021 - 02:26 AM.


#44 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 April 2021 - 11:39 AM

View Posttingod, on 04 April 2021 - 02:25 AM, said:


ich bin schon lange bei dem spiel dabei, sei froh das du damals keinen goldenen daishi mech für 500$ gekauft hast. ich glaube die leute beißen sich heute noch in den ar@#$%. ^^ hi,hi,hi...


Naja, wenn du es nur als Investition für dieses Spiel siehst war vermutlich schon der Founder genug (gut Conceptart kostet aber auch)
Aber für das ganze Franchise Plus einen Dämpfer für Harmony Gold, für Hired Steel, für den Kickstarter... warum es eine gute Investition.

Ich hab über 1000$ in MWO versenkt, ma und ihne MWO hätte ich nie mit 3D Modellierung angefangen und dieses Jahr müsste ich den ROI schaffen. Wenn du das Gend für MWO als Investition betrachtest, Plus den Graka Ausfall am 27.12.2017 wegen dem kostenlosen Mech.

MWO ist seit 3 Jahren erledigt, seid der Ankündigung für MW5, findet den Abspring baut Netzwerke auf Sucht etwas das ihr nützen könnt such wenn MWO aus ist, z.B. kommt vielleicht MWLL 2.0 da könnt ihr dann euren GamingClan drauf abstimmen

#45 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 April 2021 - 10:40 PM

ich bin nicht traurig über die fast 1000 E (oder mehr ?) ,wie Karl richtig sagt ,hat MWO auch Pliuspunkte ,wenn auch eher nicht auf das game selbst bezogen .
-unseen sind back
-BT wurde wieder aufgefrischt-neue PC Spiele und Catalyst hat aufgelebt
-MWLL hat auch davon profitiert
-Alex Iglesias hat eine tollen Job bekommen und konnte seine kunst richtig in den markt bringen
-Viele talenteirte Leute ahben von MWO profitiert ,wenn nun auch andere Firmen wie Relic davon seit Jahren profitieiren
-Tina Benoit :D
also auch sehr viel positives

#46 tingod

    Member

  • PipPipPip
  • Leutnant-General
  • Leutnant-General
  • 82 posts

Posted 04 April 2021 - 10:59 PM

Tina Benoit :D

... ist der einzige grund, warum ich die solaris city map gut finde ^^.

ich habe auch investiert, aber mit den "ständigen" nerfs, quirks und buffs, sowie skilltree und skalierung etc. sind die mechs welche ich bezahlt habe nicht mehr die selben. mwo ist tatsächlich das einzige game welches ich spiele. ein bisschen kontinuität wäre schön gewesen. ich bin zu alt für diese ständigen und schnellen wechsel ;). und das ich trotzdem das spiel mag, sieht man daran das ich seit 2012 immernoch recht regelmäßig hier zu finden bin - nur zahlen tue ich nix mehr.


#47 Croaker Munin

    Member

  • PipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 77 posts

Posted 05 April 2021 - 03:25 AM

View Posttingod, on 04 April 2021 - 10:59 PM, said:


ich habe auch investiert, aber mit den "ständigen" nerfs, quirks und buffs, sowie skilltree und skalierung etc. sind die mechs welche ich bezahlt habe nicht mehr die selben. mwo ist tatsächlich das einzige game welches ich spiele. ein bisschen kontinuität wäre schön gewesen. ich bin zu alt für diese ständigen und schnellen wechsel ;).

Das unterschreib ich. Meine 200+ Mechs vergammeln schon viel zu lange im Hangar.
MWO hat unter einer kontinuierlichen Verschlimmbesserung gelitten, auch wegen Postings wie dem vom ursprünglichen Fred Ersteller. Der April patch macht Hoffnung, dass das Spiel doch noch mal an bessere Zeiten anknüpft und damit vielleicht sogar noch eine Chance in der Zukunft hat.

Update. Omg sehe gerade das ich Tier 5 bin, na das wird ein Spaß bei der Rückkehr

Edited by Croaker Munin, 05 April 2021 - 03:27 AM.


#48 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 05 April 2021 - 05:47 AM

View PostCroaker Munin, on 05 April 2021 - 03:25 AM, said:

Update. Omg sehe gerade das ich Tier 5 bin, na das wird ein Spaß bei der Rückkehr

Ja, wird es.

Ich hab einen Zweitaccount bei dem ich nur einen SRM-Huntsman spiele (hab zwei davon, damit ich gleich vom Server gehen kann wenn ich tot bin) und wenn man brav beim NASCAR mitmacht ist das wie Robbenklatschen.
Man darf aber nicht den Fehler machen zu versuchen anderen Mitspielern die in Schwierigkeiten stecken zu helfen, oder irgendwelchen verrückten zuhören die eine andere Taktik als NASCAR vorschlagen.

#49 doctormanuse

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 25 posts

Posted 05 April 2021 - 07:06 AM

View PostFLG 01, on 25 February 2021 - 03:27 PM, said:

Richtig gute Spieler können nämlich mit Assaults die Welt bewegen, auch im Solo Drop. Durchschnittliche Spieler schaden mit Assaults nur Ihrem Team.


Das ist so wahr! Für mich ist das die am schwierigsten zu spielende Klasse. Ich würde mich selber mitterweile zum oberen Durschnitt zählen und ich kacke dermaßen mit Assaults ab im QP, das ich sie faktisch nur noch in FP aus dem Hangar hole, wenn ich davon ausgehen kann, das eingiermaßen koordiniert gespielt wird.

#50 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 April 2021 - 09:29 PM

für Events sind assault lustig .vorallem mit UACs ...die meisten rennen weg wenn die in den Torso klatschen oder geraten in Panik und drehen nur noch den Torso ,da macht man viel Damage in kurzer Zeit und mehr als die meisten anderen im Team bis man stirbt

#51 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 06 April 2021 - 12:46 AM

View PostCroaker Munin, on 05 April 2021 - 03:25 AM, said:


Update. Omg sehe gerade das ich Tier 5 bin, na das wird ein Spaß bei der Rückkehr


I feel your pain xD. Aber das Low-Tier Tontaubenschiessen hilft erstmal beim reinkommen, und man fühlt sich nebenbei wie ein MWO-Gott :D

#52 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 April 2021 - 02:33 AM

Ihr habt doch alle keine Ahnung:
Ich zeig euch*) das ich auch nach 4 Jahren keinen Rost angesetzt habe - *) nicht Posted Image

#53 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 15 April 2021 - 03:44 AM

Oh Gott, jetzt spülts aber auch wirklich den Staub von den Straßen. Da fehlt nur noch, dass ein gewisser Waddehaddedudeda auch wieder anfängt ...

#54 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 April 2021 - 05:07 AM

Muss ja für MWLL 2.0 üben.
Auch wenn ich da vermutlich nie aus dem Hangar kommen werde.

Ugh...also mein Computer ist jetzt ein paar Jahre jünger als mein altes Gerät und da dachte ich gut spielen wir es mal hübscher.
Aber bei den Shadern krieg ich wieder das kalte Kotzen.

Also wieso ist alles so ein kontrastarmer Brei ohne Performance? Muss ich eine Einstellung ändern?
IQ hatte doch mal was gehabt.

Edited by Karl Streiger, 15 April 2021 - 08:29 AM.


#55 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 15 April 2021 - 09:11 AM

Nein, an dem liegt es nicht.
Könnte dein Download / Internetverbindung sein !
Mach mal folgendes:
• Kabel das ins 56k Modem reingeht -> ausstecken
• Modem unter den linken Vorderreifen vom Auto legen -> wegfahren
• ausgestecktes Kabel direkt am PC einstecken
• glücklich sein

Hoffe das hilft Posted Image

HG

#56 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 15 April 2021 - 10:36 AM

Probier Mal auf dx9 umzustellen Kalle. Hat bei mir mit der Radeon funktioniert, denke trotzdem das Spiel sieht schlechter aus als früher ;)

#57 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 15 April 2021 - 12:29 PM

Nvidea Filter hilft viel :D

#58 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 11 May 2021 - 04:38 AM

also was die neuen dringend lernen müssen ist... last die griffel von den assaults!!!

ihr tut euch keinen gefallen... fangt mit heavys und mediums an sinnvoll mit laser... dann ersetut nach und nach laser durch bslistidche waffen wie ppcs und ac... wenn ihr die beherrscht könnt ihr euch an großen balistischen probieren wenn das klappt seid ihr erfahren genug für die extreme über 75 und unter 40... vorher ist das purer selbstmord...
und lernt die wege... das hilft besonders bei ü75...

mfg in dem wissen das ich auch nicht gut bin aber gut genug für diesen rat

#59 Thrawn372

    Member

  • PipPipPip
  • Deadset Legend
  • Deadset Legend
  • 67 posts

Posted 12 May 2021 - 11:29 AM

obwohl, es nevt zur Zeit tierisch, dass alle assaults hinten stehen und als sniper oder lurmer gefahren werden und sich dann wundern, wenn sie von einem light erlegt werden. diese backstander bringen mch regelmäßig auf die palme!

zurück zum themenersteller: assaults als anfänger sind mist aber das dürfte hier damit auch der drölfte post davon sein...

#60 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 22 May 2021 - 11:54 AM

View Postcry-, on 06 April 2021 - 12:46 AM, said:


I feel your pain xD. Aber das Low-Tier Tontaubenschiessen hilft erstmal beim reinkommen, und man fühlt sich nebenbei wie ein MWO-Gott :D


l2p





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users