Jump to content

Meinungen Zum Waffenbalance Patch?


123 replies to this topic

#121 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,179 posts

Posted 25 May 2021 - 04:17 AM

Problem für das Balancing ist halt auch, dass FP und Qp komplett andere Meta haben. In Fp weist du halt was dich erwartet von Map und Mode. Rotato ist durch Missions und respawn design quasi nicht vorhanden. Dass du in der letzten Welle einige Lights und und Mediums erwarten kannst ist auch seeeeeehr wahrscheinlich. Auch Narc z.B. ist in FP sehr stark je nach Map und Mode (Domiation Caustic...). Stärkste Waffen in FP bleiben halt meist extrem long range. Ac2,erllarge, cerppc. Uac10/5 ist da schon quasi brawl.

Edited by Ignatius Audene, 25 May 2021 - 04:18 AM.


#122 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 25 May 2021 - 07:03 AM

Nochmal zum Timber Wolf: Ich spiele den jetzt schon den ganzen Tag über und muss wirklich sagen, der ist richtig super geworden. So macht er wieder spaß. Ist jetzt einer meiner Lieblingsmechs für Laser Vomit Builds. :)

#123 Staude Coston

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 277 posts

Posted 25 May 2021 - 08:10 AM

View Post1Urza1, on 20 May 2021 - 12:07 PM, said:

Der Vergleich hinkt...

Der Kodiak ist kein Brawler... nie gewesen... den jetzt mit einem Atlas im 1 vs 1 in den Ring zu stellen ist Blödsinn


Eins noch Urza,
der Kodiak -SB wurde von PGI genau dehalb ins Pack genommen, fast genau die gleiche Bewaffnung, somit ist ein Vergleich meiner Meinung nach okay,
Du hast sicher den Kodiak 3 gemeint
Stimmt da würde eher der Anni dazu passen, ABER ------
dann ist es hier in der falschen Diskussion Posted Image

sollte mal jemand einen anderen Aufmachen " Mit Kannonen auf Spatzen schießen " bin ich dabei
Iron--Of Posted Image

#124 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 25 May 2021 - 11:38 AM

Paul ist doof und King Crab ist King Posted Image

und jaaaa, gibt klar bessere Mechs, trotzdem hat sie mir als Defender immer Spaß gebracht Posted Image

Das mit den Clan Streaks, nun, da erscheint es mir dann wohl ein wenig auf den Blickwinkel anzukommen. Ich mags auch mal schneller zu feuern und in bestimmten Situationen ne zwote etwas abgeschwächte Salve abzufeuern bevor der Light wieder weg ist. Speziell wenn der alte höhere Alpha nicht fürn direkten Kill gereicht hat oder das scheiß Vieh mit einem HP weg rennen konnte etc. kann aer zugleich verstehen dass man den kleinen Scheißern beim ersten Blick so fest es geht aufs Maul geben möchte^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users