Der BierVampiR, on 09 May 2021 - 03:07 AM, said:
Vielleicht möchest Du dann auch mit deinen 58 Jahre lernen worin der Unterschied besteht zwischen einer simplen Verneinung - also dem bloßen Abstreiten von Etwas - und einer differenzierten Argumentation. Ich habe Dir nicht deine Meinung abgesprochen, sondern einfach darauf verwiesen, dass sie meiner Meinung nach eben nicht zutrifft. Und dies tat ich mit konkreten Argumenten.
Den Boden der sachlichen Diskussion habe also nicht ich verlassen, sondern Du. Und das ist ja auch nicht nur mir aufgefallen.
Nebenbei bemerkt habe ich viele Jahre lang Faction Play gespielt (der Unit Tag -LAS sollte Dir ja vielleicht noch etwas sagen ).
Nachtrag: So wichtig ist das Ganze hier aber auch nicht. Was wir hier schreiben und egal wieviel Mühe wir uns geben, nichts wird sich Balance technisch ändern. Das würde es nicht mal, wenn Du deine Sicht der Dinge in die englischen Foren tragen würdest. Wenigstens darin sollten wir übereinstimmen.
Sachlich
warum wurden die Clan 6 SRM Streaks 1/4 gegenüber der IS genervt ?
warum gibt es bei IS Steahlt ist voll OP nicht mal die eigenen Verdeidigung kann diese Mechs aufschalten von der Lore mal abgesehen,
IS Quirks auf PPC Velo ?
was das Comp anbelangt Ja es sind die besten Player aber die Spielweise und damit die Mechs, mit Bewaffnung kannst nicht mit 12vs 12 im FP vergleichen, wo z.t auch die Zeit eine Rolle spielt
die MADCAD ist im FP nicht spielbar bei den Gegner die zum grossen Teil da sind, erst linker Arm dann rechter Arm,
der LBX 40 braucht 3-4 sec auf 350-400 Meter für einen Arm,
mit PPC und Gauss auf 800 Meter ja aber im direkten Zweikampf Schrott , daher wird die BAS genommen
mit deiner Frage wieviel IS Mechs viele SRM tragen können habe ich dir die Antwort gegeben, von Archer und Cyclops nicht zu reden,
der HNM ist gut aber nur in Deckung zum 1 mal Feuern viel zu heiß und als light Jäger viel zu Langsam
und C91 habe ich im FP gesehen mit dem Mechs auf der Map kommst nicht weit, im QP ist das was andereres
Ich nenne dir 2 Beispiele
1 Kodiac war als er Rauskamm voll OP weil die IS Seite kein vergleibaren Mech hatte und die Waffen auswahl auch nicht
wurde genervt was auch Richtig war zu der Zeit, aber Jetzt
1 der Timper wurde auch genervt, bis jetzt nicht spielbar weder Laser noch Missel