Edited by Brandon Heat, 19 May 2012 - 09:13 AM.
Vorstellungsthread
Posted 19 May 2012 - 09:13 AM
Posted 19 May 2012 - 09:37 AM
Stefano McCarron, on 18 May 2012 - 10:24 AM, said:
Franeg und Johannes kennste doch auch, oder?
Hehe, falls Du mich meinst, musst Du es schon etwas weiter im Osten versuchen,... mehr so zwischen GE und RE
Aber warum mir der Name Johannes etwas sagt im Bezug auf BT und warum mir da irgendwie immer der Name Jan in den Sinn kommt ist mir schleierhaft
Edited by Candy Box, 19 May 2012 - 09:38 AM.
Posted 19 May 2012 - 10:01 AM
Callsign: Scotrock
Fav. Mech: Loki, Cyclops
Fav.Fraction: CGB
Laufbahn: Zig Jahre Tabletop, dann offline MW2 und 3, online dann mehrere Jahre MW4 und Mercs, zig Jahre in der MBO, darunter eine Zeitlang den Clan Geisterbär geführt (zig Jahre her, die älteren der Liga kennen mich vielleicht noch), aus der Liga 2mal ausgestiegen weil mir das ganze Prinzip zuviel wurde drumherum, nur um einmal in einen Mech zu steigen, und eh die Liga am abflauen war!
Habe das Mechfieber nie ganz verloren, nur fehlte es an einer passenden Platform für mich um es auszuleben...na, mal sehen wie Mechwarrior online sich schlägt!
Posted 21 May 2012 - 08:00 AM
Callsign: Einfach Senza oder Nocturne (ich liebe nächtliche Überfallkommandos )
Fav. Mech: Uziel,Madcat und Daishi
Fav.Fraction:Ich war sonst immer fasziniert von den Clannern, verkaufe mittlerweile aber lieber meine Seele als Söldner, wer will denn schon ewig leben
Laufbahn: Durch Zufall bei einem Kumpel über MW3 gestolpert und es bis zum Excitus gezockt, da kam auch meine Begeisterung für den Clan Nebelparder auf. Dann MW4 und die Add-ons gezockt, die das alte Feeling leider nicht mehr hundertprozentig wieder aufleben lassen konnten, deshalb freue ich mich umso mehr auf MW:O. Hab leider keinerlei Erfahrung mit TT, im Gegensatz zur Mehrheit dieses Forums, dies ist allerdings auch meinem jungen Alter geschuldet ^^.
Da Ich bisher der jüngste hier bin hoffe ich, dass sich vielleicht der ein oder andere der alten Garde dazu erbarmen kann einen Jungspund in ihre Reihen aufzunehmen. Meine anderen Kumpels konnte ich leider nicht für MW begeistern und als Lonewolf möchte ich auch nicht unterwegs sein, deshalb würde Ich mich wie gesagt freuen, wenn der ein oder andere Clan einen begeisterten Spieler, der vom BT-Universum noch nicht allzuviel gesehen hat, in ihre Reihen integrieren kann. Hab die nötige Disziplin und auch den Skill (hoffe ich mal).
PS: Die 88 im Namen hat nichts mit irgendeiner politischen Überzeugung zu tun und bedeutet auch nicht HH wie für viele Hohlköpfe. Es hat mit einem Onlinespiel angefangen, mein Geburtsjahr zu dem Namen war schon vergeben, also bin ich einfach alle Zahlen rückwärts durchgegangen bis der Name angenommen wurde, also bitte nichts falsches Denken
In diesem Sinne, hoffe ich das wir uns auf dem Schlachtfeld wiedersehen
Posted 21 May 2012 - 11:35 AM
Stefano McCarron, on 21 May 2012 - 06:55 AM, said:
Zwischen GE und RE??? Gibt´s da was?
Johannes war doch Clan Wolf Eidmeister, wenn ich mich recht entsinne, aber vor deinem Post war ich mir sicherer...
Bist ja alt genug um noch zu wissen wofür WAN steht Wobei ich ja anfangs sagen wollte zwischen Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel aber die haben ja auch schon seit Zeiten kein eigenen Kennzeichen mehr .
Aber in sachen Johannes und Clans hatte ich mehr so die Richtung CCC oder CDS im Kopf. Zumindest weil mir wieder einfiel warum mir der lockige Herr Jacob in den Kopf kam : hatte in der EBTL mal für ein IS Haus Clan Tech bei CCC oder CDS eingekauft. Fiel mir wieder ein weil ich den Typen einmal auch bei neinem Treffen von THC und CCC Clans gesehen hatte. Aber war bestimmt ein anderer Johannes.
Posted 22 May 2012 - 02:13 PM
Callsign: Thy & Thyrael (+- Unit-Tag)
Fav. Mech: Tenchi, Maro, Madcat
Fav.Fraction: LFW & Jade Falken
Laufbahn: seit Vengeance dabei.
Abgesehen von 3 Jahren Pause spiele ich MW4 heute noch.
Online Ligen habe ich warscheinlich beinahe alle mitgemacht, von VL über BuE&EBTL bis MWA und MBO.
Posted 23 May 2012 - 09:49 AM
Callsign: maxx2504 (ändert sich evtl mit MWO noch)
Fav. Mech: Dire Wolf, Timber Wolf, usw usw...
Fav.Fraction: Smoke Jaguars
Laufbahn: Ich bin mit Mechwarrior 3 damals eingestiegen und war eigtl direkt fasziniert davon. Mich hat Technik und Sci-Fi schon immer interessiert. Von MW4 hatte ich jedes AddOn und spiele es heute noch gerne.
Für MWO wünsche ich mir, abgesehen davon das man Mechs steuern kann, auch einen gewissen wirtschaftlichen Aspekt. Heisst das man sich als Clan wirklich ingame entwickeln kann, Mechs kaufen und verkaufen, Beute machen usw usw. Stumpfe matches wo nur gebolzt wird fänd ich persönlich zu langweilig auf Dauer.
Gruss maxx
Posted 24 May 2012 - 01:03 AM
Fav. Mech: Schnell und hinterhältig
Fav. Fraction: Robinson Rangers / Söldner - Get rich or die trying -
In meinem Spieleregal sind am aufälligsten alle Spiele die mit Mechwarrior zutun haben. Tabletop immer wieder mal gespielt allerdings nur ueber Freunde, die so nett waren und mir ihre Mechs in treue Pilotenhände zugeben. Ansonsten erinnere ich mich gerne an die EBTL Zeiten, eine ganze zeit die Robinson Rangers dort gespielt und irgendwo mal, ich weiß gar nicht mehr wies dazu kam, war aber ziemlich am Ende der EBTL, Clan Jade Falken.
Schon eine Ewigkeit darauf gewartet das mal wieder etwas in Richtung Mechwarrior auf den markt kommt, tja und jetzt kann ichs schon gar nicht mehr erwarten. Sehr zum Leidwesen meiner Lebensgefährtin
Maverick, gurkst du hier auch irgendwo rum?
Edited by Blutpest, 24 May 2012 - 01:06 AM.
Posted 24 May 2012 - 05:38 AM
Name: Manuel
Callsign: Sureno
Fav. Mech: Marodaeur; Feuerfalke; Kreuzritter;
Fav. Faction VerSonni oder Mietkrieger
Laufbahn: Hab schon immer gerne Strategiespiele gespielt und mag Sci Fi. Dadurch bin ich dann auf Umwegen zu BT gekommen und hab dann durch einen Zufall alle Romane geschenkt bekommen. Seitdem liebe ich BT, hab aber leider noch keine BT- Spiele spielen können.
Und nein, ich bin keiner von den einfachen Fanboys die MWO mit COD verwechseln
Ich würde gerne in einem dt. Clan spielen und bin auf der Suche nach einem. (Spätabends und Morgens am WE bin ich aber fast nie da, ihr könnt euch ja denken was ein fast 16 jähriger so treibt... nur falls zu solch unchristlichen Stunden in irgend nem Clan Anwesenheitspflicht herrscht )
Bin auch in den beiden deutschen Total War Foren unterwegs, der SZ und dem Total War Forum, man weiß ja nie, vlt. trifft man hier den einen oder anderen.
Posted 25 May 2012 - 02:47 AM
Callsign:
Fav. Mech: Highlander
Fav. Faction: IS= Wer zahlt am meisten Clan=Jadefalken
Laufbahn: Begonnen hat alles 1996 als wir bei einer Geschäftsauflösung ein paar Battletech Boxen in die Finger bekommen haben, danach war das Fieber ausgebrochen, bis ca. 2004 bin ich immer wieder zu verschiedenen Veranstaltungen und sonst auch in der Gegend rum gefahren um das Table Top zu genießen. Vereinsmäßig war ich im Team Trueborn engagiert unter anderem als Sakhan der Jadefalken Fraktion, war eine nette Zeit aber wie immer kommt dann das Leben dazwischen. Mittlerweile verstauben meine ZinnMinis im Keller. Ab und an gibt es noch eine Runde MegaMek um nicht aus der Übung zu kommen. Gesammelt habe ich eigentlich alles was es gibt, die Buchreihe komplett als Originalausgaben (leider nicht mehr da Wasserschaden) und auch die Fraktionswürfel ich glaube ich habe sogar noch irgendwo den No Guts no Glory Dog Tag irgendwo rum fliegen *lacht*
PC Spiele technisch habe ich alles mitgenommen was es gab, nein stimmt nicht ganz, erst ab MW3 aber auch wenn die PC Spiele gut waren nichts geht über eine gemütliche Runde TT auf einem 3D Gelände
Posted 25 May 2012 - 06:50 AM
Callsign : Chaosgrinder und/oder Störfunk
Fav Mech : Je schwerer desto besser !
Fav Faction : Da kenn ich mich garnet so besonders gut aus :/
Laufbahn: Übermorgen werdens 4 Tage
Ich hab vor anderthalb Jahren mal auf Youtube zufällig den Trailer entdeckt und dachte mir : Hey, das sieht gut aus. Mal was anderes als Armored Core oder Front mission. Jetzt hab ich vor kurzem weitere Videos gesehen und mitbekommen, das es eine Beta geben wird. Da ich gerne vorzocke, wollte ich das nicht verpassen.
Sonstiges : Gibts nicht viel zu sagen, wer was wissen will soll fragen, ich beiß nur selten .
Posted 26 May 2012 - 03:05 AM
Callsign: Cupra
Mechs: Banshee S, Todesbote, Marodeur II
Faction: Haus Steiner, Kell Hounds
Laufbahn: Romane, TT, Mechwarrior 2 (+Add-ons), Mechwarrior 3, MechCommander, MechCommander 2, Mechwarrior 4 (+Mercs), Dark Age Romane + TT.
Wurde von einem Freund auf MWO aufmerksam gemacht prompt bin ich wieder im BT-Fieber.
Posted 26 May 2012 - 12:09 PM
Name:Nico
Callsign: Sam Hell oder Epon Ra
Fav. Mech:eeeeiiiigentlich Puma (Cougar). Bin aber strikter IS-ler, und somit nehm ich auch Bushwacker (Bushwacker) oder Dunkelfalke (Shadowhawk). (und ja, keinen davon gibts bislang... macht aber nix. ;-) )
Fav.Fraction: Haus Davion
Laufbahn:Angefixt mit einem Buch (Das Schwert und der Dolch; fantastisches Buch!) aus der Fahrenden Leihbücherei (auf dem Dorf in Niedersachsen gabs nur sowas) so mit 14, dann rausgefunden was dort für ein Universum hintersteckt, aber nie den Kontakt zu TT geschafft (Dorf halt).
Dann irgendwann über Mech Commander und MW2 gestolpert, auch viel im LAN gespielt (gab ja nur Modem damals, und das war zu teuer), dann MW3 und später MW4 online (dort zuerst in der MBO und dann in der BUE3062...oder umgedreht? Das ist so lange her...)
und dann irgendwann nach ein paar Jahren den Elan verloren, und damit MW3/4 und Battletech aus den Augen verloren.
Zwischenzeitlich alles mögliche (ausser WoW) online, und dabei 5 Jahre lang semiaktiv EVE Online gespielt (es gab ja nichts besseres), und dann hier... reingestolpert. Und jetzt freu ich mich da richtig drauf, vor allem da ich gerad endlich alle Bücher angefangen habe zu lesen, und von Band 1 bis jetzt Band 39 praktisch am Stück gelesen habe. *g*
Sonstiges:
Momentan findet man mich, wie einige andere, bei WoT. Dort unter "sam2hell", und meist früh morgens vor der Arbeit online.
Und meist im "offiziellen german" chat.
Ich freu mich wie Hulle, und werd wohl auch anfangen bei MW4 zu trainieren. :-)
Gerad frisch installiert...
Posted 30 May 2012 - 08:51 AM
Callsign: Demolisher / Inferno
Fav.Mech: Nemesis , Rotfuchs , Höhlenwolf
Fav.Fraction: Clans
Laufbahn:Angefangen mit Crescent Hawkes Inception ,- Revenge dann kurzzeitig aufs TT umgestiegen .Später umgeschwenkt auf PC mit allem was sich um Battletech drehte . Habe einige Jahre den Clan Wolkenkobra als Khan geleitet (BUE ) und bin dann später aus Zeitmangel dort raus. Danach Gründung des Clan Lightbringer (reiner Funclan ) und im Team mit Clan Dark Runes die server unsicher gemacht. Irgendwann streikte mein PC was mich für eine ganze weile zum MW Abstinenzler machte. Kurzfristig klappte es dann doch wieder was mir dann mal kurzbesuche in der MBO gestattete .
Erhoffe mir von MWO wieder interessante Kämpfe mit möglichst vielen Kämpfern von damals .
mfg CLB_Demolisher
Posted 30 May 2012 - 01:41 PM
Name: Harris
Callsign: GCGB_Wolverine
Mechs: Daishi, Novacat, Thor, MK II, Wolfhound, Highlander und Bushwalker
Faction: German Clan Ghostbear
Laufbahn: 1996 Battledrome dann gings weiter mit MW2, 1999 MW3 ( Modem später ISDN Flatrate ) , MC1, MPBT, 2001 MW4, Megamek und MC2.
Juni 2001 ( Gründung BuE ) Clan Diamant Shark dann etwa 3 Monate danach übernahmen wir den German Clan Ghostbear.
Bis ~2003 schafften wir es in der VL als einzigster Deutscher Clan unter die Top 3 und in der BuE Terra zu erobern.
Die IS entsand ein Elite Team aus 4 IS Häusern aber wir konnten Terra bis zum Ende der Liga halten.
Bis ~ Mai 2004 waren wir dann noch in der EBTL ( Nachfolger BuE ) Aktiv.
Wir wechselten fast geschlossen das Spiel zu Söldner nannten uns mit anderen Clanern „Truborn Warriors“ und verteilten uns später nach BF, Guildwars, WoW, Lotro, SuM und Aktuell World of Tanks.
Etwa die Hälfte unseres alten Clanes hat sich bis jetzt hier wieder getroffen und wir freuen uns schon auf den Start.
Posted 30 May 2012 - 02:18 PM
Callsign: Pruschi(ingame name seit 15jahren)
Fav.Mech: Einige
Fav.Fraction: Clans(Snowraven)
Laufbahn: seit Mw3 alles gezockt und sich in den Ligen VL BuE EBTL MBO beliebt gemacht
unseren Clan(haufen) gibt es jetzt seit 15jahren!!! und ich freue mich das es bald weiter geht!!!!!
www.snowraven.de
Edited by pruschi, 30 May 2012 - 02:22 PM.
Posted 31 May 2012 - 09:02 AM
SenzaRespiro88, on 21 May 2012 - 08:00 AM, said:
Callsign: Einfach Senza oder Nocturne (ich liebe nächtliche Überfallkommandos )
Fav. Mech: Uziel,Madcat und Daishi
Fav.Fraction:Ich war sonst immer fasziniert von den Clannern, verkaufe mittlerweile aber lieber meine Seele als Söldner, wer will denn schon ewig leben
Laufbahn: Durch Zufall bei einem Kumpel über MW3 gestolpert und es bis zum Excitus gezockt, da kam auch meine Begeisterung für den Clan Nebelparder auf. Dann MW4 und die Add-ons gezockt, die das alte Feeling leider nicht mehr hundertprozentig wieder aufleben lassen konnten, deshalb freue ich mich umso mehr auf MW:O. Hab leider keinerlei Erfahrung mit TT, im Gegensatz zur Mehrheit dieses Forums, dies ist allerdings auch meinem jungen Alter geschuldet ^^.
Da Ich bisher der jüngste hier bin hoffe ich, dass sich vielleicht der ein oder andere der alten Garde dazu erbarmen kann einen Jungspund in ihre Reihen aufzunehmen. Meine anderen Kumpels konnte ich leider nicht für MW begeistern und als Lonewolf möchte ich auch nicht unterwegs sein, deshalb würde Ich mich wie gesagt freuen, wenn der ein oder andere Clan einen begeisterten Spieler, der vom BT-Universum noch nicht allzuviel gesehen hat, in ihre Reihen integrieren kann. Hab die nötige Disziplin und auch den Skill (hoffe ich mal).
PS: Die 88 im Namen hat nichts mit irgendeiner politischen Überzeugung zu tun und bedeutet auch nicht HH wie für viele Hohlköpfe. Es hat mit einem Onlinespiel angefangen, mein Geburtsjahr zu dem Namen war schon vergeben, also bin ich einfach alle Zahlen rückwärts durchgegangen bis der Name angenommen wurde, also bitte nichts falsches Denken
In diesem Sinne, hoffe ich das wir uns auf dem Schlachtfeld wiedersehen
Baujahr:2001 hehe du bist nicht der jüngste!
Posted 02 June 2012 - 12:49 AM
Callsign: Snake
Bis später.
Posted 02 June 2012 - 03:01 AM
Callsign: alt CCC_Magic; Tantor
Fav. Mech: früher in MW4: Uller, Thor, Madcat MKII
Fav.Fraction: Hab mich noch nicht festgelegt, vielleicht Söldner
Laufbahn: mit 14 Jahren beim Tabletop MW süchtig geworden, dann viele MW Romane gelesen und aufm PC fast alle MW spiele gezockt.
Beim start von MW4 den Clan Cloud Cobra beigetretten.
Sonstiges:Und ja spiele auch ab und an WOT ;-)
Edited by Tantor, 02 June 2012 - 03:03 AM.
Posted 03 June 2012 - 03:41 AM
Callsign: SeKhan
Fav. Mech: CGB Executioner, LC im Zeus 6T oder FC im Zeus 9S, als Söldner im Crusader 3R.
Fav.Fraction: Clan Ghost Bear, Lyran Commonwealth
Laufbahn: BT seit der alten Mechforce Germany. 2. Khan Clan Ghost Bear (12th Bear Chevaliers), Kommandant der 5th Lyran Regulars (Thomsen's Wolverines) und Colonel der 2nd Fighting Urukhai (Bar Hounds). Online war ich nur bisher in MPBT 3025 als Capellaner im Todesurbi unterwegs.
Sonstiges: Angefangen habe ich im BT Universum durch Zufall, als mein guter alter Kumpel O. "Bürger King" D. eines Tages ein "tolles neues Brettspiel mit Robotern" anbrachte. Seitdem hoher Suchtfaktor !!! Erster Mech damals: Griffin 1N. Was noch ...
viele Zinnfiguren, viele Dark Age Figuren, viele Bücher, viele Regelwerke ...
Edited by Sekhan, 03 June 2012 - 03:42 AM.
10 user(s) are reading this topic
0 members, 10 guests, 0 anonymous users