Posted 11 October 2012 - 01:09 AM
ich sag ja nur das es richtig schwierig sein kann und das es den absturz bedeuten kann. man kann nur hoffen das die devs genug "eier" haben und das ding durchziehen...zum erfolg.
Posted 11 October 2012 - 01:10 AM
Posted 11 October 2012 - 01:16 AM
Posted 11 October 2012 - 01:27 AM
Posted 11 October 2012 - 01:31 AM
Big Fetladral, on 11 October 2012 - 01:16 AM, said:
Und das werden wir gebetsmühlenartig in nächster Zeit wiederholen müssen
Big Fetladral, on 11 October 2012 - 01:16 AM, said:
Wenn die DEVs das machen würden, wäre das Super, bezweifle es aber.
Edited by Fanatic, 11 October 2012 - 01:31 AM.
Posted 11 October 2012 - 01:34 AM
Fanatic, on 11 October 2012 - 01:31 AM, said:
Und das werden wir gebetsmühlenartig in nächster Zeit wiederholen müssen
Wenn die DEVs das machen würden, wäre das Super, bezweifle es aber.
Ich auch ! Aber ich spiel auch Lotto und hoffe das ich gewinne. Bin halt doch ein klein wenig Optimist
Posted 11 October 2012 - 01:38 AM
stresstest hehe jetzt wo die server fast schon bei 2k poeple einbrechen...könnte lustig werden, haltet euer screenrecorder bereit
frage
Greenwich Mean Time: 01:00 AM – Friday, October 12th 2012. wann ist das jetzt genau? gmt +1 für uns oder? sry doof gefragt..diese nacht? morgen mittag??
Edited by Acid Phreak, 11 October 2012 - 01:40 AM.
Posted 11 October 2012 - 01:47 AM
Die MechWarrior-Serie hatte seit Anbegin eine lediglich kleine (aber feine!) Fangemeinde: uns BattleTech-Junkies.
Daß Winzigweich über eine Dekade mit der Lizenz nichts gemacht hat und die links liegen ließ, kommt nicht von ungefähr. Wie damals EA mit MPBT 3025 haben die eine kurze Kosten/Nutzen-Analyse durchgeführt und sind zu dem Schluß gekommen, daß sich das Unternehmen finanziell nicht lohnt. EA zog damals ohne lange Vorankündigung MPBT 3025 quasi über Nacht den Stecker! Während der Beta, Winzigweich cancelte MechWarrior 5 noch in der PreProduction-Phase.
Wieso wohl fand sich denn bitteschön für den MechWarrior-Reboot 2009 kein Publisher!?!
Open Beta beim derzeitigen Stand der Entwicklung ist definitiv zu früh!!!
Ist das Spiel derzeit zu 95% stabil? Wohl eher zu 9,5%. Zu viele Abstürze, Lag ohne Ende nach 5 Minuten MatchTime, mit jedem Patch, selbst wenn der um eine Woche verzögert erscheint, weil man das ja richtig hinbekommen will kommen ein ganzer Rattenschwanz neuer Fehler und Performance-Einbrüche... Die nix mit der CryEngine3 an sich zu tun haben, das läuft auch auf Low End Maschinen tadellos ohne herumschrauben!
Glauben die ernsthaft, daß sich ein Nicht-BattleTech-Junkie sich das bieten lässt und denen trotzdem seine Kohle hinterherschmeißt? Wohl kaum! Viele werden einen Blick rein werfen, "Netter Versuch" sagen und ihres Weges ziehen! Und das mit der Premiumtime zum Start der OB ist auch so eine Sache, mit dem PGI es sich bei den Foundern verscherzt hat. Daß die im englischen Forum langsam anfangen, auf die Barrikaden zu gehen ist allzu verständlich!
Daß ihr euch Gedanken darüber macht "den Neulingen zu vermitteln was BattleTech ist" ist schon nett. Aber die Hauptsache daran wäre, daß es überhaupt die Masse Neulinge gibt, die lange genug bleiben, um denen BattleTech näherzubringen. Und ein aktuelles MachWarrior Game natürlich!
Ich weiß ja nicht, was ihr da geraucht habt... ich will auf jeden Fall auch was davon!!!
Edited by Arnold Carns, 11 October 2012 - 01:57 AM.
Posted 11 October 2012 - 01:51 AM
Posted 11 October 2012 - 01:51 AM
Ansonsten wiederhol ich nur was ich auch schon im closed Beta Forum geschrieben hab.
-Matchmaker so wie er gerade is, ist machbar wird aber für sehr viel Geschrei sorgen da premades sich an noch mehr lone wolfs auslassen können. Ich seh zwar ein das in einem teamspiel ein Team auch einen haufen randoms wegfegen soll, aber sinniger wäre es wenn sie erstmal gegen gleichwertige Gruppen geschickt werden. Erst wenn diese nicht da sind sollte man sie auf die Randoms loslassen.
-Es gibt nicht genug Varianten für die vorhandenen Mechs --> Mecker weil kein Master Unlock
-Finanzsystem könnte noch ein bißchen tuning gebrauchen. Was imo passieren sollte _bevor_ es Open Beta geht. Große Änderungen in einem Monat welche das Defizit zwischen AFK Trial Mech und gekauftem Assault der zerstört wird und verliert hervorheben nützen uns in den ersten Wochen Premiumzeit dann mal garnichts.
-Role Warfare ist nicht vernünftig implementiert.
-Tech ist immer noch im Balancing Stadium. Allein das 1 Jumpjet genauso gut ist wie 4 (IMMER NOCH!) ist unsinnig. Dazu kommen nächste Woche dann mit Open Beta die neue Panzerung und Doppeltausche sowie Artemis. Die Folgen sind atm unabsehbar.
-Es gibt keine Chat Lobby. Kann man sich drüber streiten wie sinnig die wäre aber garkeine? Ich bräuchte sie hauptsächlich für Community Warfare (Ah MPBT3025, was ´ne Zeit) aber andere Leute würden neben den C-Bill Verkäufern bestimmt auch jetz shcon chatten wollen
-Grafik ist gut aber noch nicht da wo sie sein sollte.
-Joystick Support afaik immer noch mit Komplikationen
-kein Tutorial. Gut, halbwegs anpassungsfähige Spieler brauchen das nicht zwingend aber für den Casual Newbie wärs vielleicht sinnvoll eine Testmission zu haben wo er die Steuerung kurzerhand lernt, nebst Waffenkonfiguration.
-Bei Tab direkt eine Übersicht welche Mechs vom eigenen team gesteuert werden. Damit man sofort bei Start weiß wie die Tonnage ist. Erst 30 Skunden jedes Match damit verschwenden und die leichten Maschinen zu zählen ist auf Dauer sinnlos.
Maps & Mechauswahl reichen für ´ne Open Beta. Nur "ein" Spielmodus stört eigentlich auch nicht. Die Dota Games sind ein gutes Beispiel warum das nicht stört --> es kommt immer nur drauf an was der Gegner macht um Spannung zu erzeugen. Dennoch kommt die Open Beta imo zu früh. Dezember wär gut gewesen sofern sie bis dahin noch ein paar Ecken ausgebessert hätten.
Was genau jetzt für den schnellen Start sorgt ist fraglich. Finanzieller Druck? Die lange laufenden Founder wurden ja schon angesprochen. Oder liegts an ihrer Timeline die nächstes Jahr im März schon die Clans vorsieht? Klar die kann man bestimmt auch bis Juni warten lassen aber nächstes Jahr müssen die anrollen und die Tech Schiene nochmal umwirbeln. Ebenso wie das Community Warfare System, sofern das bis dahin erstmal für die IS steht. Schaun wir mal was die Zukunft uns bringt :-/
-----Red Dox
Edited by Red Dox, 11 October 2012 - 01:52 AM.
Posted 11 October 2012 - 01:56 AM
Posted 11 October 2012 - 02:03 AM
Posted 11 October 2012 - 02:24 AM
Bin gespannt wie PGI reagieren wird auf das Community Feedback.
Posted 11 October 2012 - 02:44 AM
WestCoast, on 11 October 2012 - 02:24 AM, said:
Wie sollten die denn reagieren? PGI sind die Developer. Die Frage wäre besser, wie Infinite Game Publishing reagieren wird! Und ob die irgendwas an der gegenwärtigen Situation interessiert. Die sind der Publisher, die Geldgeber, die haben die Hosen an und sagen, was läuft.
Und alles was die wollen, ist in erster Linie Dollars sehen!
Ich zweifele nicht daran, daß die Jungs von PGI wie viele von uns der Ansicht sind, daß das mit der Open Beta ein gewagter Schuß aus der Hüfte ist, der ganz schnell auch mal ins Auge gehen kann. Aber wenn der Publisher dem Developer sagt: "Push out", dann hat der gar keine andere Wahl!
Posted 11 October 2012 - 02:54 AM
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users