Also ich bin ja jetzt schon fast vier Jahre dabei. Unsere kleine Unit hat da viel mitgemacht, im Spiel und außerhalb. Weswegen ich so lange dabei geblieben bin ist, weil wir hier eine angenehme Atmosphäre haben und einen guten Umgang untereinander. Wir haben unseren Spaß und sind ernst genug, dass das Spiel nicht drunter leidet. Bei uns kann sich jeder da engagieren wo und wie er kann und will.
Auch wenn wir des Öfteren einen ganzen Abend nur Niederlagen einfahren, trifft man sich dann doch wieder und gibt sein Bestes und dann klappt es besser. Schließlich sind wir keine Hardcore Gamer, sondern wollen mit Freunden ein paar schöne Spiele machen.
Und klar steht im Vordergrund das wir als Kurita Loyalisten Unit immer für den Drachen ins Feld ziehen! Wir verstehen uns selbst als Kurita Lineunit und bleiben diesem Ruf treu!
Wir veranstalten zwischendurch unsere internen Events, wie z.B. den FP Crabathon (Kingcrabs, soviel wie geht) oder unsere Samurai Events (1vs1 Turniere). Aber auch unsere regelmäßigen Trainings für die Rekruten und die Veteranen machen immer viel Spaß.
Es sind einige Classic Battletech Spieler dabei mit denen man sich über die Lore unterhalten kann. Das gibt dem Ganzen dann ein wenig mehr Tiefe.
Immer wieder ein persönliches Highlight für mich ist das einmal jährlich stattfindende RealLife Chaptertreffen, da treffen sich alle die Zeit und Lust haben und man bekommt zu der Stimme ein Gesicht. Freu ich mich immer wie ***** drauf. Und ja, dann organisieren wir dann auch ein Classic Battletech Scenario, was dann mehrere Tage gespielt wird.
Wir haben inzwischen auf Rang 5 der Kurita Loyalisten Units geschafft und da bin ich sehr stolz drauf, vielen Dank, an unsere Jungs die da ihr Bestes gegeben haben.
Und was noch erwähnenswert ist, wir nehmen nicht nur Deutschsprachige auf. Unsere Unit ist für jeden offen der sich auf uns einlassen will und für den Drachen ins Feld ziehen will, sofern wir irgendeine gemeinsame Sprache sprechen (meistens ist das ja Englisch) freuen wir uns immer wenn sich jemand für uns entscheidet.
Bisher habe ich hier viele interessante Personen getroffen mit denen ich immer wieder gerne MWO unsicher mache. Egal ob gewinnen oder verlieren, Hauptsache man macht es mit Freunden und hat Spaß dabei.
Deswegen bin ich bei den 36th Dieron Regulars.