Jump to content

Open Beta Tipps & Tricks für Anfänger


71 replies to this topic

#61 Airframe

    Member

  • PipPipPip
  • 61 posts

Posted 06 November 2012 - 12:32 PM

View PostdeJung75, on 06 November 2012 - 12:19 PM, said:

Mit Engineinternen Heatsinks meisnt Du NICHT die 2 slots in der Engine, oder, welche ich noch zusätzlich einbauen könnte.
Sondern im Allgemeinen die internen überhaupt, oder?
Da ich ja im "Loadout" nur einen einzigen sehe (aus-einbaubar). Die 10 restlichen sind ja nunmal da; wo auch immer...^^

Update: Habe einfach mal die engine raus genommen, JETZT habe ich es gerafft!
Thx!!
(mein 3. Tag erst - verzeiht)

Kein Problem.
Wenn du fragen hast stell sie einfach :)
Und schön das selbst rausgefunden hast. Viel Spass weiterhin

#62 Red Dox

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 02:07 AM

Quote

ALT+F4 macht keine Third Person Perspective oder sonst was.

Naja wer heutzutage noch auf "ALT+F4 öffnet das geheime Kuhlevel/spawnt die Spezialwaffe/deckt die Karte auf/etc. reinfällt...
Ich nehms mal trotzdem mit auf, wer weiß wers braucht ^^ und paar Änderungen muß ich ja sowieso neu vornehmen.

-----Red Dox

#63 Nash

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 08 November 2012 - 02:18 AM

View PostRed Dox, on 08 November 2012 - 02:07 AM, said:

Naja wer heutzutage noch auf "ALT+F4 öffnet das geheime Kuhlevel/spawnt die Spezialwaffe/deckt die Karte auf/etc. reinfällt...
Ich nehms mal trotzdem mit auf, wer weiß wers braucht ^^ und paar Änderungen muß ich ja sowieso neu vornehmen.

-----Red Dox



*g* jo wobei es leider immer noch genug leute gibt die darauf hereinfallen...ich habe das letztens leider wieder einmal erlebt *doh*

#64 Norgur

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 337 posts
  • LocationAugsburg, Germany

Posted 08 November 2012 - 04:12 AM

Oh mann^^ Man will's ja immer nicht glauben, bis man's selbst erlebt xD Auf alt+F4 sind ja dauernd SO viele reingefallen, dass PGI jetzt schon Leute bannt, die das probieren^^

#65 Iceshaker

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2012 - 11:58 AM

Alo ich muss mal sagen bin nen totalter MWO Noob. Wie kann ich mich einem Haus anschließen ewig als Lonewulf rum laufen ist ja nicht der Hit MWO ist ein TeamSpiel......

#66 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 November 2012 - 12:36 PM

Man kann sich noch keinem Haus anschließen, Community Warfare kommt erst Anfang nächsten Jahres. Im Team Spielen kannst du schon jetzt. Ins TS gehen, nachfragen ob noch Platz ist, in eine Gruppe eingeladen werden und los geht's.

#67 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 10 November 2012 - 05:35 AM

Gibt es zu diesem Community Warfare genauere Aussagen wie das aussehen soll, vielleicht
einen link ?

#68 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 10 November 2012 - 06:18 AM

Du solltest dir die DEV Blogs durchlesen, dann weisst du ungefähr wohin es mit MWO hingehen soll.

http://mwomercs.com/...munity-warfare/

#69 Red Dox

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2012 - 02:13 AM

FYI Ohms Datenblätter wurden aktualisiert. Außerdem gabs da jetz noch ´ne schicke Übersicht für Endo/Ferro
http://mwomercs.com/...-fibrous-armor/
die ich vorne mit eingefügt hab.

Aber mal ´ne Frage an klügere Köpfe als mich. Im letzten Patch hieß es

Quote

* Small Pulse Lasers were only generating 50% of the amount of heat they should have been. This is now fixed.
* Small Lasers, Medium Pulse Lasers, and Large Pulse Lasers were only generating 75% of the amount of heat they should have

Im Klartext wäre das small pulse laser mit Hitze 3 und nun 50% mehr, müßte bei ca. 4,5 liegen. Oder der dreier Wert hatte vorher wirklich nicht gepasst (womit die nur 1,5 generiert hätten, was auch nicht sein dürfte da sie immer heißer waren als kleine Laser mit einem Wert von 2) und funktioniert nun korrekt. So oder so kann ich mir auf folgendes keinen Reim machen

Jenner K mit vier kleinen Pulslasern (Hitze 12 bei Wert von 3 oder 18 bei Wert von 4,5)
http://s14.directupl...11/nx9lus9q.png

Jenner K mit vier medium Lasern (Hitze 16)
http://s7.directuplo...11/2bx4c2t4.png

Wie man sieht ist die Hitze Effiziens aber genau gleich, was theoretisch garnicht sein dürfte. Irgendjemand ´ne Idee welcher Fehler hier zugrunde liegt?

-----Red Dox

#70 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 18 November 2012 - 02:04 PM

Da der Thread leider nicht Sticky ist....

/push

#71 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 26 November 2012 - 10:38 PM

Wichtige Infos, gehört auf die erste Seite *schieb*

#72 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 27 November 2012 - 01:25 AM

View PostRed Dox, on 11 November 2012 - 02:13 AM, said:

Aber mal ´ne Frage an klügere Köpfe als mich. Im letzten Patch hieß es

Im Klartext wäre das small pulse laser mit Hitze 3 und nun 50% mehr, müßte bei ca. 4,5 liegen. Oder der dreier Wert hatte vorher wirklich nicht gepasst (womit die nur 1,5 generiert hätten, was auch nicht sein dürfte da sie immer heißer waren als kleine Laser mit einem Wert von 2) und funktioniert nun korrekt. So oder so kann ich mir auf folgendes keinen Reim machen

Jenner K mit vier kleinen Pulslasern (Hitze 12 bei Wert von 3 oder 18 bei Wert von 4,5)
http://s14.directupl...11/nx9lus9q.png

Jenner K mit vier medium Lasern (Hitze 16)
http://s7.directuplo...11/2bx4c2t4.png

Wie man sieht ist die Hitze Effiziens aber genau gleich, was theoretisch garnicht sein dürfte. Irgendjemand ´ne Idee welcher Fehler hier zugrunde liegt?

-----Red Dox


Da fühle ich mich doch angesprochen. :P

Die Werte aus den Datenblättern waren und sind richtig, im Spiel war die erzeugte Hitze aber niedriger! Der Small Pulse Laser hat also weniger als 3 Hitze erzeugt und dies wurde u.a. korrigiert.

Die 4 SPLas erzeugen genauso viel Hitze wie 4 MLas, obwohl MLas für sich genommen pro Alpha mehr Hitze erzeugen, die SPLas schießen aber häufiger und so gleicht es sich aus.
3 -> 4 Hitze = 33% Zuwachs
2,25 -> 3 Sekunden Cooldown = 33% Zuwachs

In die Hitzeeffizienz geht also auch die Feuerrate mit ein.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users