Cheater?
Posted 06 February 2014 - 11:57 PM
Wenn genug Leute das tun, dann wird er fliegen.
Posted 07 February 2014 - 12:59 AM

Posted 10 February 2014 - 06:19 AM
Es werden Möglichkeiten zum schummeln entwickelt, wie der Aimbot.
Kenne mich da nicht so aus, habe mal gehört dafür muss man auch noch zahlen.
Warum mal nicht was gutes für die Menschheit und einen Bierbot erfinden.
Ein Roboter der einen immer Bier bringt, wenn man am zocken ist.
Je nach Tageszeit auch mal Kaffee.
Damit man mehr Zeit nach der Arbeit zum zocken hat, muss dieser noch Wäsche waschen, Essen kochen, abwaschen, Wohnung putzen und Beine breit machen.
Für so einen Bot würde ich auch mal Geld ausgeben.
Posted 10 February 2014 - 06:39 AM

Und nun mal sogar in echt: Justin von den Jungs beim DLR
Edited by DLFReporter, 10 February 2014 - 06:40 AM.
Posted 10 February 2014 - 06:42 AM
Aber es ist leichter etwas böses zu tun, als gutes.
Nur wer Macht über andere hat, wird böse sein und das auch ausnutzen.
Das mit dem Roboter, naja...
Eine echte Frau hat auch Vorteile aber manchmal mehr Nachteile und sind sehr teuer.
Gezicke, immer Kopfweh wenn man Sex haben will (?!) und jedes Jahr, werden die Geschenke immer teurer!
Wenn die Frauen dann älter werden und es kommt die absolute lieblingsfrage "Bin ich zu Fett?", IMMER mit NEIN antworten, sonst... möge der Herr uns beschützen ^^
Posted 10 February 2014 - 07:02 AM
Todesklinge, on 10 February 2014 - 06:42 AM, said:
Aber es ist leichter etwas böses zu tun, als gutes.
Nur wer Macht über andere hat, wird böse sein und das auch ausnutzen.
Muss ich wiedersprechen - ein Kind ist von Grund auf nicht böse -> damit ist also wenn man bei NULL und bei gleichen Bedingungen anfangen könnte die Möglichkeit geschaffen - eine GUTE Gesellschaft aufzubauen.
Leider kommt dann irgendwann die Monster Phase -> wo sich diese Kinder in unmündige Wesen verwandeln, manchmal nicht mal in der Lage ihren Namen in den Schnee zu pinkeln, aber mit Hormonenachterbahn und dem Körper eines Erwachsenen.
S würde vermutlich klappen wenn wir in einer anderen (nicht Luxus) Gesellschaft leben würden - wo du mit 12-13 dein eigenes Wohl und Wehe bestimmen musst.
Egal - die Ideale Gesellschaft ist Machbar - zumindest im kleinen - aber sobald die Zahl größer als was ? 200 irgendwas wird war es das auch schon wieder.
Naja und Cheater - sind nicht böse - Cheater sind eher schwach - wobei Cheaten glaube ich auch eine Frage des Alters ist. (bei meinen ersten Computerspielen habe ich nur Cheats benutzt -> ich glaub MW3 war das erste Spiel wo ich ohne Cheats ausgekommen bin)
Posted 10 February 2014 - 07:04 AM
DLFReporter, on 10 February 2014 - 06:39 AM, said:

Und nun mal sogar in echt: Justin von den Jungs beim DLR
Ist schon mal ein Anfang, der kann zumindest die Bierflaschen fangen und in den Kasten zurück stellen^^
@Todesklinge: Hast recht, eine Frau wäre auch eine Alternative aber die meisten haben mir zu viele Bugs und die neueren Modelle sind nur noch auf wenige Aufgaben spezialisiert.
Edited by HAWC 86, 10 February 2014 - 07:05 AM.
Posted 10 February 2014 - 07:29 AM
Karl Streiger, on 10 February 2014 - 07:02 AM, said:
Muss ich wiedersprechen - ein Kind ist von Grund auf nicht böse -> damit ist also wenn man bei NULL und bei gleichen Bedingungen anfangen könnte die Möglichkeit geschaffen - eine GUTE Gesellschaft aufzubauen.
Leider kommt dann irgendwann die Monster Phase -> wo sich diese Kinder in unmündige Wesen verwandeln, manchmal nicht mal in der Lage ihren Namen in den Schnee zu pinkeln, aber mit Hormonenachterbahn und dem Körper eines Erwachsenen.
S würde vermutlich klappen wenn wir in einer anderen (nicht Luxus) Gesellschaft leben würden - wo du mit 12-13 dein eigenes Wohl und Wehe bestimmen musst.
Egal - die Ideale Gesellschaft ist Machbar - zumindest im kleinen - aber sobald die Zahl größer als was ? 200 irgendwas wird war es das auch schon wieder.
Naja und Cheater - sind nicht böse - Cheater sind eher schwach - wobei Cheaten glaube ich auch eine Frage des Alters ist. (bei meinen ersten Computerspielen habe ich nur Cheats benutzt -> ich glaub MW3 war das erste Spiel wo ich ohne Cheats ausgekommen bin)
muss etwas wiedersprechen Karl

Es gibt in der Natur weder gut noch böse, aber Antisoziale oder soziale Veranlagungen , dominante oder devote ,diese sind seit Milliarden Jahren genetisch programmiert ,die Umwelt formt und trainiert diese nur noch ,bzw versucht diese ab zu schwächen, gibt Ihnen raum zum entfalten oder zwingt sie in die Heimlichkeit ...nicht umsonst spielen solche charakterlichen anlagen bei der Partenrsuche eine so große Rolle, weil sie sich eben vereben können.
Die ideale Gesellschaft ist eine unatürliche Utopie , da es immer an den antisozial veranlagten scheitern wird, wieviel würden ihre Frau mit einem anderen teilen ,oder ein fremdes Kind, statt das eigene aus dem feuer zu retten ?wie jedes Lebewesen sind wir auf genetischen Egoismus programmiert , und sowie eine Gruppe zu groß wird (150 ist da wohl die Größe) oder Lebewesen sich der Kontrolle und Restriktion durch die Gruppe entziehen können (anonyme Machträume) , scheitert es mit der sozialen Kontrolle...und ohne diesen Egoismus gäbe es keinen Fortschritt, keinen Antrieb die anderen Männchen zb. mit besseren Leistungen , mehr Kreativität oder Aggression auszustechen ,bzw die anderen Weibchen im kampf um das genetisch fitteste und erfolgversprechendste Männchen , mit den besten Anlagen die Führung in der Gruppe zu übernehmen und erfolg zu haben ,damit es diese Anlagen an die gemeinsamen Kinder vererbt...
Faschsimus und stalinismus hatten die Ideologie vom Menschen als "unbeschriebenes Blatt" den man sich nach belieben erziehen könnte (einige Richtungen in Psychlogie udn Pädagogik träumen diesen Größenwahnsinnigen Traum der Macht immer noch) und sind zum Glück an der Natur gescheitert.
Edited by CSJ Ranger, 10 February 2014 - 07:53 AM.
Posted 10 February 2014 - 07:41 AM
Könnte mir wer die Einstellung verraten, wie ich durch Rauch, Nacht, Nebel, Schneefall auch bei 900m einen Mech sehen kann?
Könnte natürlich auch am Alter liegen, dass ich die nicht mehr seh. Selbst mit neu erworbener Sehhilfe und größeren Monitoren.... nicht mal Bier hilft da! Also brauch ich technische Unterstützung!
Danke im Voraus

Posted 10 February 2014 - 07:52 AM
Die Evolution hat den Menschen soweit ausgesiebt, dass Selbstlosigkeit quasi ausgestorben ist - Rückmutationen soll's geben! ^^
Das Retten des eigenen Kindes, auch wenn man selbst drauf geht, gehört zum Überlebensinstikt dazu - a lá: "wer soll doch sonst hegen und pflegen, wenn du zu alt bist?" - auch wenn es realistisch gesehen immer weniger Rolle spielt.
Jedes Kind ist bereits in wenigen Monaten nach der Geburt "egoistisch", ohne dass es das gezeigt oder vorgelebt bekommt.
Oder kennt ihr Kinder, die nicht angefangen zu heulen, wenn die nicht bekommen was die wollen? ^^
Ob daraus dann Chater werden, hängt davon ab, wieviel Respekt anderen gegenüber die Gesellschaft diesen vermittelt hat.
Auch spielen die genannten "asozialen" Veranlagungen eine große Rolle. Bei manchen ist der Drang etwas "verbotenes" zu tun eben größer als bei anderen.
zurück zum Thema:
Cheats sind bei MWO fast unmöglich, da die meißten Abläufe Serverauthorisiert sind.
D.h. egal wieviel du deinem Mech an Panzerung dazu cheaten könntest, wenn der Server sagt du bist getroffen und hattest nach seiner Rechnung nicht überlebt, dannfällst du um - da kann kein Cheat-Tool helfen.
Ein Aimbot kann nur auf Farben reagieren. Um bei MWO jedes Cockpit mit einem Farbpunkt zu versehen, müsste man jedes Cammo anpassen und in der Lage sein die Systemdateien zu editieren/patch, sodass die Prüfsummen nicht erkennen. Viel Spaß damit bei einem lebenden System mit 2 Updates pro Monat! ^^
Posted 10 February 2014 - 09:43 AM
Da gibts vielleicht zwei, drei Spieler, die in meinen Augen was laufen haben, das wars dann aber auch.
Generell abstreiten kann mans allerdings nicht. Wenn man sich anschaut, wie bereitwillig die Leute an der UI schrauben, um sich gegenüber ihren Mitspielern einen Vorteil zu erschleichen, ist der Schritt zum Cheat Programm auch nicht weit.
[redacted]
Edited by Egomane, 10 February 2014 - 11:55 AM.
CoC violation
Posted 10 February 2014 - 10:09 AM
Und zum Thema...nichts ist unmöglich, und vor allem nicht, das Programme andere Programme bzw Server oder Datenströme verändern bzw hacken können! Es gibt keinen 100%tigen Schutz, und mal ehrlich, ein gewiefter Hacker wäre ja besche"iden" seine Masche öffentlich zu machen!
Posted 10 February 2014 - 11:43 AM
Höchstens damit seine Viren&co besser zu verteilen
Posted 10 February 2014 - 10:27 PM
Ich wurde von LB10X ACs mehrmals per headshot zerlegt....
Ich wurde auf 1000m mehrmals geleged <- schreibt man das so ???

50% der Spiele, die ich habe sind gegen pings weit unter 100....
Seit letztem Stalker-Nerf verliere ich in jedem game mindestens 1 Bein (70%-100% je nach build gepanzert)
Ich könnte endlos so weitermachen, war oft frustriert und rage ab und zu gut mal krass rum (sorry liebe Coyotenbrüder

Aber wisst ihr was ? Wie oft passieren diese Sachen ? ich mein, solche Sachen passieren doch eher selten. Und allein deswegen glaube ich an die Tatsache, dass es einfach abartig gute Spieler gibt, die halt z.Bsp mit der Gauss eine 90%+ Trefferquote vorweisen können. Je besser man selbst ist, desto schwieriger wird das Spiel, da die Kräfte ausgeglichen werden, ergo man trifft auf solche Piloten, die zudem noch mit lowpings gesegnet sind.
Ich arbeite selbst hart daran, meine Large-Laser Trefferquote zu verbessern und zu perfektionieren. Ich habe selbst schon dutzende Male Mechs per 1 hit aufgeschweisst, oder sogar sofort umgelegt mit nur 42 Laserschaden. Einfach weil ich eine Technik entwickelt habe, die es ermöglicht. Ich wurde auch schon arg beschimpft, ******** man, ich möchte wetten, jeder der was drauf hat von euch wurde schon ettliche Male beschimpft, nur weil er besser war, als seine Gegner..
Ihr wisst, was ich mein

Es wird immer bessere geben ! So ist es überall in jeglicher Hinsicht und wird auch immer so bleiben... Unter Freunden macht man sich Luft, "boah schice cheater....." im Forum allerdings : Vorsicht !
Posted 10 February 2014 - 10:31 PM
Posted 10 February 2014 - 10:47 PM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users