Cheater?
Posted 06 February 2014 - 11:57 PM
Wenn genug Leute das tun, dann wird er fliegen.
Posted 07 February 2014 - 12:59 AM

Posted 10 February 2014 - 06:19 AM
Es werden Möglichkeiten zum schummeln entwickelt, wie der Aimbot.
Kenne mich da nicht so aus, habe mal gehört dafür muss man auch noch zahlen.
Warum mal nicht was gutes für die Menschheit und einen Bierbot erfinden.
Ein Roboter der einen immer Bier bringt, wenn man am zocken ist.
Je nach Tageszeit auch mal Kaffee.
Damit man mehr Zeit nach der Arbeit zum zocken hat, muss dieser noch Wäsche waschen, Essen kochen, abwaschen, Wohnung putzen und Beine breit machen.
Für so einen Bot würde ich auch mal Geld ausgeben.
Posted 10 February 2014 - 06:39 AM

Und nun mal sogar in echt: Justin von den Jungs beim DLR
Edited by DLFReporter, 10 February 2014 - 06:40 AM.
Posted 10 February 2014 - 06:42 AM
Aber es ist leichter etwas böses zu tun, als gutes.
Nur wer Macht über andere hat, wird böse sein und das auch ausnutzen.
Das mit dem Roboter, naja...
Eine echte Frau hat auch Vorteile aber manchmal mehr Nachteile und sind sehr teuer.
Gezicke, immer Kopfweh wenn man Sex haben will (?!) und jedes Jahr, werden die Geschenke immer teurer!
Wenn die Frauen dann älter werden und es kommt die absolute lieblingsfrage "Bin ich zu Fett?", IMMER mit NEIN antworten, sonst... möge der Herr uns beschützen ^^
Posted 10 February 2014 - 07:02 AM
Todesklinge, on 10 February 2014 - 06:42 AM, said:
Aber es ist leichter etwas böses zu tun, als gutes.
Nur wer Macht über andere hat, wird böse sein und das auch ausnutzen.
Muss ich wiedersprechen - ein Kind ist von Grund auf nicht böse -> damit ist also wenn man bei NULL und bei gleichen Bedingungen anfangen könnte die Möglichkeit geschaffen - eine GUTE Gesellschaft aufzubauen.