Jump to content

Cheater?

243 replies to this topic

#101 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 13 February 2014 - 08:56 AM

View PostCommodus, on 13 February 2014 - 08:44 AM, said:

Das ist aber halt auch eine ganz andere Geschichte, als die des Atlas, der sich alleine als Zielscheibe auf die Ridge stellt, von 12 Mechs in 3 Sekunden zerschossen wird und dann was von Cheater in den Chat blubbert....
Und mal ganz ehrlich, dass passiert doch häufiger, als man eigentlich glauben kann.

Wobei ich in dem Zusammenhang dann doch häufiger "****** Noob Team" im Chat zu sehen bekomme als Cheaterflames ;)

Achso, fast vergessen! Edit@Scot: es war auch bei mir das erste und bisher einzige Mal, deshalb hab ich mal in die Runde gefragt ;)

Edited by Valkener, 13 February 2014 - 08:57 AM.

#102 RaiderTM

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 250 posts
  • LocationBerlin/Germany

Posted 13 February 2014 - 10:35 AM

View PostValkener, on 13 February 2014 - 06:30 AM, said:

Zuletzt war es River City (Day), auf dem Wasser. Da fällt mir gerade ein, ich hatte kürzlich ein interessantes Phänomen auf Crimson Strait. Stehe vorm Mittelausgang des Tunnels, drinnen marschieren diverse Mechs hin und her und schicken Salven nach draußen. Einer der Mechs verschwand manchmal urplötzlich und "poppte" Sekunden später wieder auf. Habe ich auf die vermutete Position geschossen, gab es auch tatsächlich eine Treffermeldung. Sowas ist mir vorher nie bewusst passiert, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ist ein Spielbug , ist mir auch schon passiert und gab /gibt es auch bei Stalker-SoC-Online.

#103 HUBA

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 13 February 2014 - 02:37 PM

ja, Spider und Raven halten schon ganz schön was aus im Vergleich zum Locust sind aber auch fast doppelt so schwer. Vielleicht sollten größere Mechs einfach ein paar % Panzerung (fürs gleiche Gewicht) mehr bekommen oder wir tauschen mal die Modelle von Atlas und Spider aus. Viele Probleme kommen wohl aus der Spielmechanik selber. Z.B. kann man immer noch die Bäume abstellen oder die Sicht verbessern. Ich hatte auch schon durchsichtige Berge, da die Grafiken nicht ordentlich geladen wurden...

#104 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 February 2014 - 03:49 PM

Ich wurde heute von einem aus dem eigenen Team als Cheater beschimpft, zumindest glaube ich das er mich meinte ... was jetzt aber nicht zu falschen Schlussfolgerungen führen soll. :)

Das im Tunnel auf Crimson kenne ich auch. Doof wenn die Gegner so unsichtbar werden je nach Position bzw Blickwinkel. Sollte schleunigst gefixt werden der Bug.

#105 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 14 February 2014 - 02:48 AM

View Posto0Marduk0o, on 13 February 2014 - 03:49 PM, said:

*snip
Das im Tunnel auf Crimson kenne ich auch. Doof wenn die Gegner so unsichtbar werden je nach Position bzw Blickwinkel. Sollte schleunigst gefixt werden der Bug.

das Geflackere war weg als ich die Textur Qualität etwas erhöht habe, voreinstellung war/ist Medium, was im moment ja "Low" sein soll.

Stellt Texture mal auf "High" (was jetzt "Medium" ist) und das problem sollte gegessen sein!

greetz
AP

Edited by Acid Phreak, 14 February 2014 - 02:49 AM.

#106 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 14 February 2014 - 04:06 AM

View PostAcid Phreak, on 14 February 2014 - 02:48 AM, said:

das Geflackere war weg als ich die Textur Qualität etwas erhöht habe, voreinstellung war/ist Medium, was im moment ja "Low" sein soll.

Stellt Texture mal auf "High" (was jetzt "Medium" ist) und das problem sollte gegessen sein!

Es flackert aber auch auf "Low", was in Wirklichkeit "High" ist.

#107 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 14 February 2014 - 08:36 AM

Also ich habe verdammt viele Spiele gemacht und muss sagen das mir doch einige über den weg gelaufen sind wo nicht alles Rund lief.

Besonders im 12er merkt man das es bei einigen Teams (die ich hier gerne nennen würde es aber nicht mache) doch recht "Unrund" läuft.

#108 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 14 February 2014 - 09:40 AM

View PostKypDurron, on 14 February 2014 - 08:36 AM, said:

Besonders im 12er merkt man das es bei einigen Teams (die ich hier gerne nennen würde es aber nicht mache) doch recht "Unrund" läuft.

In der EU Prime/NA Prime gibt es kein einziges Team das cheatet

#109 Jack Corban

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 560 posts
  • LocationPort Arthur

Posted 14 February 2014 - 10:02 AM

Ok ich werde mal so nett sein und den bisherigen Thread in einem Absatz zusammenfassen.

WUÄÄÄÄ WUÄÄÄÄÄ CHEATER!!! WUÄÄÄÄ WUÄÄÄÄ NERF!!! WUÄÄÄÄ WUÄÄÄÄ PUNKBUSTER!!!

Grüße,

Jack Corban

Edited by Jack Corban, 14 February 2014 - 10:06 AM.

#110 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 14 February 2014 - 10:20 AM

View PostJack Corban, on 14 February 2014 - 10:02 AM, said:

Ok ich werde mal so nett sein und den bisherigen Thread in einem Absatz zusammenfassen.

Grüße,

Jack Corban

Posted Image
Meinst du sowas?

#111 Jack Corban

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 560 posts
  • LocationPort Arthur

Posted 14 February 2014 - 10:51 AM

Nope das wäre Cheetah.

#112 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 14 February 2014 - 12:31 PM

Fassen wir zusammen,man kann es nicht ausschliessen...den Aimbot und Waffenschaden läuft nicht über den Server aber es unterstellen wäre einfach nur eine schwache Ausrede.

#113 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 14 February 2014 - 12:31 PM

View PostJack Corban, on 14 February 2014 - 10:02 AM, said:

Grüße,

Jack Corban

Mhhh... warte... nein.

View PostWesley09, on 14 February 2014 - 12:31 PM, said:

Fassen wir zusammen,man kann es nicht ausschliessen...den Aimbot und Waffenschaden läuft nicht über den Server aber es unterstellen wäre einfach nur eine schwache Ausrede.

Der Waffenschaden läuft nicht über den Server? Sicher?

Edited by Valkener, 14 February 2014 - 12:33 PM.

#114 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 14 February 2014 - 12:34 PM

Nein läuft er nicht...kommt man ins grübbeln ich weiß

Nur das treffen geht über den Server

Edited by Wesley09, 14 February 2014 - 12:35 PM.

#115 gobifire

Member

• Pip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 19 posts
  • LocationTerra

Posted 14 February 2014 - 01:00 PM

Wäre doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung oder?
Ich hatte solche Erlebnisse noch nicht, aber ich habe selbst schon mal einen Atlas mit meinen zwei LPlasern
Headshot gekillt. Da saß ich aber in einem 85 TONNEN Stalker und nicht in einem Hunchie.
Leute die einen Gamebot benutzen sind einfach nur arm, denn sie wollen sich Vorteile in einem
Spiel verschaffen, das eigentlich nur Spaß machen soll.
Das ist RICHTIG mies und sollte von PGI nicht toleriert werden. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder?
Gruß Gobi

#116 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 14 February 2014 - 01:17 PM

Auch Schaden und Mechpanzerung gehen über den Server. Du kannst dem Server noch so oft erzählen, dass deine Gauss 5.000 Schaden macht, er wird trotzdem nur 15 Eintragen. Und erzähl mir nicht das hättest du im Trainingsground getestet... der Läuft nicht auf dem Server, sondern auf dem eigenen Rechner.

View Postgobifire, on 14 February 2014 - 01:00 PM, said:

Das ist RICHTIG mies und sollte von PGI nicht toleriert werden. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder?

Wird es auch nicht! Es gibt Schutzmaßnahmen und wenn du meinst da hat trotzdem wer geschummelt, schicke eine Mail an den Support mit Namen des Schummlers, Karte auf der gespielt wurde, Datum, Uhrzeit, Zeitzone, Screenshots und so weiter und so fort (was du halt an Infos sammeln konntest). Die GMs gehen dem dann genau nach.

Edited by Egomane, 14 February 2014 - 01:22 PM.

#117 Wesley09

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 201 posts
  • LocationDresden

Posted 14 February 2014 - 01:25 PM

Danke für die Info,wurde schon anderes berichtet von Leuten die AHnung haben...dann nehme ich dir das auch ab Ego.

Und was Ego sagt stimmt...die kümmern sich wirklich..auch wenn es oft ähm ein Server Rülpser wahr..

#118 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 February 2014 - 11:51 PM

Also wenn ich es richtig verstehe und Schaden und Treffer über den Server geht - dann kan ein AimBot doch nur das Fadenkreuz ausrichten?

Hm die einzigen beiden Male in den ich glaube einen Cheater vor mir zu haben - stand ich Senkrecht zu ihm - bei marginaler Bewegung - das heißt da hätte es auch nicht unbedingt gerade nen AimBot gebraucht um mir das Cockpit aufzulöten.

Also da das zu unsicher ist - bewegung + ausrichtung negieren zu 50% die Chance auf einen klaren Kopfschuss - also hypothetisch müsste ein Aimbot - auf den CT gehen (oder konfigurierbar sein) -> oha ich glaub der Clan Targeting Computer ist ein INGAME Aimbot :lol: :(

#119 BSK

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 17 February 2014 - 04:20 AM

Gerade eben wurden 3 Mechs durch einen Jägermech mit Gauss geoneshoted, 3 heavy Mechs von uns sind gegen 2 gegnerische Heavy innerhalb von 5 Sekunden in die ewigen Jagdgründe gegangen, und ein einzelner Gegner der mich mit einer Gauss getroffen hat bekommt 3 Kills. Da wird man schon nachdenklich ..

#120 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 17 February 2014 - 04:27 AM

Das, mein lieber BSK, wäre ein perfekter Screenshot für den Support geworden.
Wie immer gilt: Pics or it didn't happen.

Edited by DLFReporter, 17 February 2014 - 04:27 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users