Jump to content

Lei(D)Tfaden Für Leidgeplagte


154 replies to this topic

#61 Ghost Inc

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 136 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2013 - 04:28 PM

Ich würde deinen Leitfaden wirklich gerne lesen, aber der Download Link über Rapidshare funktioniert nicht :)

edit:
Ok, ok, Asche auf mein Haupt, alles funktioniert. Ich freu mich aufs Lesen!

Edited by IncorporeaL GhosT, 13 January 2013 - 04:32 PM.


#62 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 16 January 2013 - 02:12 AM

Hey :)

bin neu hier, wollte mal in den Leitfaden schauen. Leider geht der Download nicht.
Kann es sein das der Leitfaden bearbeitet wird?


"Download nicht verfügbar

Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)"

mfg ;)

#63 Damber Man

    Rookie

  • 1 posts

Posted 16 January 2013 - 10:09 AM

Ich habe leider genau das gleiche Problem wie "Adrak Manta".
Kann die Datei nicht von RapidShare laden,trotz aktiven Account dort.

MfG Damber Man

#64 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 16 January 2013 - 01:00 PM

Ich hab's geändert, so dass nur noch Leute die den ersten Post "liken" den Lei(d)tfaden herunterladen können. ^^


Spass beiseite, ich habe gerade eben auf den Link geklickt und den LF ohne Probleme herunterladen können. Keine Ahnung, was da bei euch nicht funktioniert hatte. War u.U. Rapidshare mal "down"? Ich war den ganzen Tag auf Arbeit und habe von dort aus keinen Zugriff auf RS, also auch nicht daran herumgewerkelt.

Versucht's mal mit Copy & Paste und wenn das nicht klappt einfach nochmal posten.

https://rapidshare.com/files/3161230327/Lei(d)tfaden%20f%C3%BCr%20Neulinge%20v1.1b.pdf


#65 Tauron

    Rookie

  • Survivor
  • 3 posts

Posted 16 January 2013 - 01:27 PM

Quote

Versucht's mal mit Copy & Paste und wenn das nicht klappt einfach nochmal posten.


Ok, hiermit geschehen;-)

Hab es mit FF, IE und Chrome versucht um Browserfehler auszuschliessen.
Klappt leider nicht.

#66 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 16 January 2013 - 01:39 PM

Dann nochmal mit dem "like" Button probieren! ^^


Okay, anscheinend hat RS die Rechtebestimmungen am 16.01.13 (also heute) geändert und jeden Ordner der nicht freigegeben wurde als "privat" eingestuft. Ergo konnte ich von meinem eigenen Account (+ Ordner) die Datei herunterladen - aber eben sonst niemand. o_O

Hab' jetzt 'nen öffentlichen MWO Ordner erstellt und sollte nun anstandslos funktionieren.


EDIT: Link auf der ersten Seite aktualisiert.

Edited by WaddeHaddeDudeda, 16 January 2013 - 01:42 PM.


#67 Tauron

    Rookie

  • Survivor
  • 3 posts

Posted 16 January 2013 - 01:49 PM

Klappt jetzt, Vielen Dank!

#68 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 16 January 2013 - 05:24 PM

Danke. Obwohl das was ich wissen wollte, habe Heute raus gefunden. Aber werde trotzdem rein schauen. Schadet ja nicht.

rgr&out B)

Edited by Adrak Manta, 16 January 2013 - 05:24 PM.


#69 Teiger888

    Member

  • Pip
  • 18 posts

Posted 18 January 2013 - 06:36 AM

Geiler Leitfaden

kenn zwar die 4 Mechwarrior teile am PC aber das ist lang her und ich habe einige Nützliche Infos finden können.

Danke

#70 Murphy MacManus

    Member

  • PipPip
  • 31 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 19 January 2013 - 02:57 AM

Hey, super, vielen Dank dafür! ;)

#71 MarkoSiegmund

    Rookie

  • 5 posts

Posted 23 January 2013 - 05:09 PM

...danke für den Leitfaden...nur stelle ich mich beim Waffenzuordnen wohl zu blöd an.
Angenommen mein selbstgebauter Mech hat 4 Laser und 2 LRM....wie lege ich die LRM auf 1 und die Laser auf 2?

#72 Ms Tomcat

    Member

  • Pip
  • 18 posts
  • LocationNorth Rhine-Westphalia, Germany

Posted 24 January 2013 - 08:26 AM

View PostMarkoSiegmund, on 23 January 2013 - 05:09 PM, said:

...danke für den Leitfaden...nur stelle ich mich beim Waffenzuordnen wohl zu blöd an.
Angenommen mein selbstgebauter Mech hat 4 Laser und 2 LRM....wie lege ich die LRM auf 1 und die Laser auf 2?


Hast Post!
Viel Erfolg!

#73 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 26 January 2013 - 11:12 AM

*bump*

Version 1.1c ist online!

#74 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 27 January 2013 - 12:43 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 26 January 2013 - 11:12 AM, said:

*bump*

Version 1.1c ist online!


Cool! Bei Version 1.5 werd ich ihn auch mal lesen. Versprochen! :)

#75 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 01 February 2013 - 09:51 AM

Vielen Dank für den Leitfaden! Er hat mein Leid als (nach den ersten matches verdammt blutiger) Anfänger in Grenzen gezwungen :D

#76 gelagmeierter

    Rookie

  • 2 posts

Posted 02 February 2013 - 05:59 PM

Hi,

auch von mir vielen vielen Dank für den sehr gut geschriebenen Beginners-Guide.
Vor allem die Werteangaben bei den Waffensystemen sind sehr hilfreich, diese fehlen
ja leider im Mechlab (Dmg/Colldown/Heat/Range).

Gruß
meier

#77 Infiltrator II

    Rookie

  • 2 posts

Posted 03 February 2013 - 04:56 PM

Hallo erstmal.

Guter Guide! Man könnte noch nach "5bd)" diese Liste mit den Werten von allen Waffen verlinken: http://project-2501....-weapons-stats/

Und nach dem Satz, wo du schriebst, dass man sich vorher also gut überlegen sollte, ob und welches Mech-Upgrade man sich kauft, könnte man noch diese Seite verlinken, auf der man ein komplettes Mechlab hat und ohne Risiko von Fehlkäufen einfach verschiedene "setups" für jeden Mech erstellen kann: http://mwo.smurfy-ne...echlab#modified

MfG

#78 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 03 February 2013 - 05:26 PM

Errrr....Danke! Ich nehme mal an, dass du es gut gemeint hast! :P


View PostInfiltrator II, on 03 February 2013 - 04:56 PM, said:

Guter Guide! Man könnte noch nach "5bd)" diese Liste mit den Werten von allen Waffen verlinken: http://project-2501....-weapons-stats/

Die Werte in deinem Link sind alt und nicht mehr up-to-date + ich habe bereits zwei weitere Quellen im Guide verlinkt.

View PostInfiltrator II, on 03 February 2013 - 04:56 PM, said:

Und nach dem Satz, wo du schriebst, dass man sich vorher also gut überlegen sollte, ob und welches Mech-Upgrade man sich kauft, könnte man noch diese Seite verlinken, auf der man ein komplettes Mechlab hat und ohne Risiko von Fehlkäufen einfach verschiedene "setups" für jeden Mech erstellen kann: http://mwo.smurfy-ne...echlab#modified

Smurfy findet u.a. in Kapitel 9 Erwähnung.

#79 44th MAC Bagger

    Member

  • PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 25 posts
  • LocationGermany /Rheinland Pfalz

Posted 06 February 2013 - 04:02 PM

Mensch wat ein goiles Teil :-)
Wadde det ist ECHT gute Arbeit........bin ja reichlich Lernresistent aber der Guide ist klasse selbst fürn Alten BT hasen wie mich :-)

#80 Vortex9000

    Member

  • PipPip
  • The Nimble
  • The Nimble
  • 39 posts

Posted 07 February 2013 - 11:10 AM

Finde deinen Leitfaden echt super gemacht absolute Spitze Wadde.... ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users