WaddeHaddeDudeda, on 17 February 2013 - 04:17 PM, said:
In einem Wort: schlecht!
Sorry, aber das Ding hat weder genug Punch im Nahkampf, noch auf Entfernung.
Hinzu kommt, dass du relativ lange im Offenen stehen musst um sowohl mit den Lasern (ca. 1 Sekunde "Beamdauer"), als auch mit der UAC 5 (macht den Schaden nur über einen langen Zeitraum verteilt) etwas kaputt zu schießen. Dazu kommt der XL Reaktor und du kippst schnell aus den Latschen ohne großartig was zu reißen.
Aus den eben genannten Gründen würden auch die JJ's nicht viel helfen. Du müsstest viel zu lange in der Luft bleiben (de facto unmöglich) um mehr zu erreichen als nur den Lack des Gegners zu beschädigen.
Wenn schon UAC, dann nimm wenigstens 2 und wechsel auf einen STD Reaktor.
Vielleicht (hab's noch nicht probiert) würden auch 2 UAC 5 + 3 LL (dann aber notgedrungen wieder XL) gehen?
Abseits davon würde ich entweder 2-3 PPC + Gauss oder 1 PPC + 2 Gauss nehmen. Dann wären die JJ wieder sinnvoll und auch einem XL Reaktor würde nichts mehr im Wege stehen.
Hey Wadde
Danke für das nette Feedback.
Ich kann verstehen, dass Du so einiges an meinem 3D zu verbessern weisst, du hasst ja auch nicht ganz unrecht.
Ich möchte aber zu bedenken geben, dass man die Konfiguration meines Mechs in Relation mit meiner Spielweise setzten muss.
Also ich spiele Ausschließlich Random PUG (sollte Du auch mal versuchen, macht auch laune). Bei diesen zusammengewürfelten Gegner hab ich die Erfahrung gemacht, dass es weniger auf die absolute Feuerkraft oder optimale Zusammensetzung ankommt. Viel wichtiger ist es den Gegner unter druck zu setzten, Ihn dauern mit Irgendwas zu nerven, er macht dadurch Fehler oder ist gar nicht mehr im Stande ihrgend etwas sinnvolles zu tun.
Das gelingt mir mit meinem 3D ziemlich gut, wie gesagt die UAC5 ist dafür wie geschaffen, die JJ tun ihr übriges um Verwirrung zu stiften. Mit dem 340XL Reaktor ist man auch schnell hinter dem nächsten Haus verschwunden wenns mal brenzlig wird.
Es liegt mir wirklich fern anzugeben, aber Tatsache ist, dass ich mit diesem Mech in >70% der Matches unter den Top 3 bin, oft genug auch auf Platz 1.
Ich geb dir aber recht das ich in nem 8vs8 mit erfahrenen Spielern, voll und ganz abstinken würde.
Fahre momentan übrigens einen 2x AC10 Muromets mit 340XL(die lag noch rum:-) & 3ML. Will ja schließlich bald meinen 3D auf Elite skillen können..