Unsichtbare Kanten... Änderungen In Sicht?
Posted 29 January 2013 - 03:32 AM
Passiert mir auch gerne bei der Lücke im Landungsschiff der Eiskarte. Es sieht aus als wenn man einen klaren Schuss abgeben könnte, bleibt dann aber an irgendwelchen unsichtbaren Kanten hängen.
Posted 29 January 2013 - 03:38 AM
Wie eingangs erwähnt reicht mein bischen Englisch dazu nicht aus.
Aber es ist auch möglich die unsichtbaren Hausecken zu erwischen.
Es gibt wohl 2 Hausmodelle. Das eine ist für uns sichtbar und das andere ist das unsichtbare "du darfst nicht durchschiessen und durchlaufen" Modell.
Passiert gerne, wenn man hinter den Häusern hervor schielt und feuern möchte.
und Taron

Edited by CSJ Ranger, 29 January 2013 - 03:39 AM.
Posted 30 January 2013 - 12:09 PM
Stehe im Wasser und will mit meinen longrange Waffen auf die gegnerische Basis feuern und über der mittleren Brücke wird alles aufgehalten obwohl ich das Ziel 100% sehen kann. Erst nachdem ich ca 200 Meter nach hinten gelaufen bin, war der Winkel entsprechend geändert um über diese blöde unsichtbare Fläche schießen zu können.
Das nervt allmählich gewaltig.
Posted 31 January 2013 - 01:55 AM
mit welchen Grafikeinstellungen spielst du denn?
Die Einstellungen für das Enviroment (Umgebung) legen die Darstellung der Objekte auf Entfernung fest.
Wenn du dich von dem Objekt entfernst sinkt der LOD (Level of detail), das Objekt wird also in "schlechterer" Qualität dargestellt um Rechenleistung zu sparen, damit es nicht ruckelt

Das Kollisions-Modell wird nicht verändert... das wäre unfair gegenüber den anderen Spielern.
Vielleicht liegt es ja daran, dass es sich bei dir so gravierend unterscheidet.
Posted 31 January 2013 - 09:05 AM
Posted 31 January 2013 - 11:54 AM
rgr&out
Posted 31 January 2013 - 02:29 PM
Wie man lesen kann ist das kein Problem des LOD oder der Grafik Einstellungen sondern von der CryEngine und den modelierten Objekten darin.
Also ein Problem was man ansich schon bei der Entwicklung der einzelnen Map-Objekte berücksichtigen müsste.
Posted 31 January 2013 - 05:54 PM
wenn euch solche "Kanten" auffallen wie zb. solche sachen wie mit der "Satellitenschüssel" die hier jemand beschrieben hat oder ihr stellen Findet wo man annehmen sollte das man durch Schiessen könnte was aber nicht geht, solltet ihr ein Support-Ticket einreichen mit dem hinweis was wie und wo diese stellen sind. Am besten noch mit einem kleinen Video Beweis (wenn ihr die möglichkeiten habt).
ich bin mir ziemlich sicher die freuen sich darüber und werden es in folgenden map fixes mit einbeziehen aber denkt daran das solche fehler (im moment) keine hohe prioritäten besitzen und es u.U. etwas länger dauern kann bis die BUG´s behoben werden.
wie mein Vorredner schon folgerichtig bemerkt hat liegt es an den Modellierten Objekten und nicht am LOD, hier sind davon sicher noch ein paar mehr zu finden mit unter auch "Stuck" fehler, die ihr auch melden solltet wenn möglich am besten mit Location, glaube mit F9 kann man den FPS counter plus Koordinaten anzeigen lassen.
greetz
AP
Edited by Acid Phreak, 31 January 2013 - 06:01 PM.
Posted 31 January 2013 - 05:55 PM
Edited by Bennz, 31 January 2013 - 06:02 PM.
Posted 01 February 2013 - 03:40 AM
Posted 28 September 2013 - 05:48 AM
Posted 28 September 2013 - 05:55 AM
Taron, on 28 January 2013 - 02:14 PM, said:
Nö, das Ganze ergibt nur dann Sinn, wenn man nicht weiß, wie und wohin die Waffen schießen. Alles andere ist totaler Schwachfug .... Und für die Waffen-Konvergenz gibt es EXTRA einen Skill.
Nachdenken, dann posten!
Ansonsten habe ich alles zu dem Thema bereits erklärt - Lesen bildet!

Taron bitte....nimm deinen letzten satz erst mal selber ernst -> Nachdenken dann Posten. Lesen bildet,alles klar... Blödsinn ehrlich,,das was du schreibst hat GAR nix mit seinem Problem zu tun. Da gehts net um Konvergenz oder den freischaltbaren skill dazu..Brauchst dich manchmal echt net wundern wenn leute deine Posts anprangern...denn das war echt unnötig und daneben. Da kannst dir den Smiley auch schenken.
ER steht mit dem mech zur hälfte hinter nem Haus. Die linke seite ist verdeckt,die rechte steht soweit raus das er mit den rechten WAffen auf ein ziel feuern kann. Auch das Fadenkrewuz ist komplett frei und auf dem ziel. Rein optisch müsste der schuss aus der deckung rechts am haus ins ziel gehen. So.geht aber nicht weil da ein unsichtbares hinderniss ist das seinen Schuss aus der rechten seite aufhält...so schwer oder was???? Und ja roger kenn ich auch das...So und wer jetzt sagt ich hätt keinen skill oder sonstwas,der soll sich das vorher gut überlegen.
Edited by Mighty Spike, 28 September 2013 - 06:22 AM.
Posted 28 September 2013 - 05:59 AM
ist mir neulich mal aufgefallen..hatte nur kein fraps an um das zu reporten!
so als anmerkung wenn euch solche teile auffallen..schreibt einen gut dokumentierten bugreport und man wird sich dann wohl drum kümmern!
Posted 28 September 2013 - 06:00 AM
RogerHawk, on 29 January 2013 - 03:38 AM, said:
Wie eingangs erwähnt reicht mein bischen Englisch dazu nicht aus.
Du kannst auch auf deutsch schreiben dauert nur nen tag länger,is aber kein problem.
Posted 28 September 2013 - 06:05 AM
Ich hab meinen Thread im Grunde nur ausgegraben, weil mich interessiert hat ob es bald eine Änderung bezüglich dieses Problems geben wird.
Leider habe ich - wie im eingangspost damals schon erwähnt - nicht genug englischkenntnisse um bezüglich dieser Problematik in sinnvollen Kontakt mit dem Support von PGI zu treten.
Posted 28 September 2013 - 06:09 AM
Mighty Spike, on 28 September 2013 - 06:00 AM, said:
Wenn dem so sein sollte mach ich mich die Tage mal daran und versuche in aller Ausführlichkeit das Problem zu beschreiben.
Kann ich das dann einfach an den Support mailen oder muss das in den Thread "Support & Feedback" im Forum oben?
Posted 28 September 2013 - 06:13 AM
RogerHawk, on 28 September 2013 - 06:09 AM, said:
Kann ich das dann einfach an den Support mailen oder muss das in den Thread "Support & Feedback" im Forum oben?
Einfach oben auf support und direkt hinschickren,,füge aber Screenis mit der position( F9)Datum,uhrzeit,welche Karte und erläutere die situation ein wenig.
Posted 28 September 2013 - 06:13 AM
Mighty Spike, on 28 September 2013 - 06:00 AM, said:
RogerHawk, on 28 September 2013 - 06:09 AM, said:
Du kannst das direkt an den Support mailen (support@mwomercs.com). Wenn du es an Ecutioner adressierst geht es direkt an einen deutschsprachigen GM, der es weiterleiten kann.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users