Jump to content

Patch 1.2.190 Feedback

161 replies to this topic

#141 alterfighter

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 08 April 2013 - 01:33 PM

Ich habe ein paar seltsame Probleme mit dem Spiel die wohl etwas mit der Verbindung zum MWO Server zu tun haben. Den seit dem letzten Patch scheint die Kommunikation zwischen meinen Rechner und den Server mehre Sekunden zu dauern. So das die Waffen erst nach 4 Sekunden feuern (wenn überhaupt), oder ich mich auf einmal etliche Meter von meiner Postion entfernt wieder finde. Meistens klebe ich danach in einer Wand oder irgendeinen anderen Mech.

So ist das Spiel einfach nicht spielbar.

#142 Seraph Uriel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 235 posts

Posted 08 April 2013 - 09:00 PM

Was noch im moment absolut Spielbar ist, sind die LRMs.

Bsp: Klein Seraph sitzt in seinem CPTL-C4 mit 2 LRM 20er Lafetten + Artemis und einem TAG. Vor dem Patch hatte ich in der config einen Alpha von 72 gehabt und jetzt nur noch 28, was man auch auf dem schlachtfeld sieht. Zurück zum Beispiel. Klein Seraph sieht einen einzelnen Scoutmech. freies Schussfeld, kein AMS, keine deckung weit und breit und auch kein ECM. Ich feure so richtig schön meine erste salve ab, wo auch alle treffen und habe gerade mal 1% abgezogen.

Das ist für mich ein Punkt, wo für mich das Spiel keinen Spaß mehr macht. Ich sehe nur noch Sniper und es gibt kaum noch Taktik, da die LRMs fehlen, weil diese keinen Schaden mehr machen. Also ich bin der Meinung man sollte auf jeden fall noch was im Balancing der Waffen und der Rüstung der Mechs machen.

#143 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 08 April 2013 - 11:26 PM

Wurde doch schon angekündigt von PGI...der LRM Hotfix ist eine TEMPORÄRE Lösung, bis sie Zeit haben die Waffen auf das Gewünschte Maß zu balancen...definitiv lieber ne Waffe die fast UP ist, als das OP Feuerwerk pre hotfix.

#144 EvangelionUnit

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 776 posts
  • LocationWarframe

Posted 09 April 2013 - 12:09 PM

so UP ist die LRM nun auch wieder nicht, nur halt nicht so das man sie alleine als hauptwaffe mit rum schleppen kann ...

seit dem hotfix läuft das spiel wieder super irgendwie ... was nur stört das man an manchen stellen auf manchen maps noch steckenbleiben kann

#145 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 09 April 2013 - 11:32 PM

View PostEvangelionUnit, on 09 April 2013 - 12:09 PM, said:

so UP ist die LRM nun auch wieder nicht, nur halt nicht so das man sie alleine als hauptwaffe mit rum schleppen kann ...

seit dem hotfix läuft das spiel wieder super irgendwie ... was nur stört das man an manchen stellen auf manchen maps noch steckenbleiben kann

Richtig lesen, ich schrieb "FAST" up. Ich find sie so "auch" ok, ist ne Supportwaffe für Langstrecke nicht mehr, und nicht weniger.

#146 MprL

Rookie

• 2 posts

Posted 14 April 2013 - 05:57 AM

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2h das Problem, dass sich nach einer gespielten Runde der komplette Client beendet wenn ich auf "Exit Match" klicke o_O

an meiner Konfig habe ich nichts geändert und vorher lief alles rund. Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?

Gruss,

MprL

Edit: Habe das Problem gefunden. MWO scheint sich mit xfire nicht zu vertragen. Ich habe MWO aus der Liste der installierten Spiele bei xfire gelöscht und siehe da, Problem behoben...

Edited by MprL, 14 April 2013 - 07:08 AM.

#147 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 14 April 2013 - 11:08 AM

Das Problem hatte ich auch schon, allerdings schon seit längerer Zeit und recht selten.
Kann bei mir aber nicht an xfire liegen weil ich das nicht nutze.

Ansonsten habe ich immer mal wieder flasche Darstellungen der Minimap oder gar keine, manchmal keine IFF und dann mal wieder keine Zielaufschaltung. Alles in allem also zumindest bei mir keine neueren Probleme, aber auch kaum eine Besserung zum letzten Patch.

#148 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 18 April 2013 - 10:03 AM

nach dem letzten Patch:
- Grafikproblem (flimmern).... check
- no HUD .... check
- no FFD .... check
- useless Missiles .... check
- no more delay for AK .... good

#149 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 April 2013 - 12:09 AM

View PostSuzano, on 18 April 2013 - 10:03 AM, said:

nach dem letzten Patch:
- Grafikproblem (flimmern).... check
- no HUD .... check
- no FFD .... check
- useless Missiles .... check
- no more delay for AK .... good

1. nö
2. an/aus Bug
3. nö
4. jo
5. jo

Unfassbar was mit ballistics alles kaputt geht inzwischen...das lange Training macht sich endlich bezahlt.^^ 3 Schüsse im Nahkampf gegen eine 150 km/h Spider...1. Schuss Bein cored, 2. Schuss Bein weg, 3. Schuss Spider tot. Der Spiderpilot war genauso erstaunt wie ich.

#150 General Horatio Borcuse

Member

• PipPip
  • 43 posts
  • LocationIrgendwo in der inneren Sphere

Posted 21 April 2013 - 08:29 AM

Für alle die das Disconnectproblem haben (willkürliche Disconnects und back to MEchlab oder schwarzen Bildschirm) hilft VPN FreedomOK

... Ich habe es getestest: Ohne VPN 1-2 Matches; disc, danach bei jedem Match

Mit VPN 10 Matches und mehr ohne Probleme.

Vlt. hilft es auch dem ein oder anderen bis es im kommenden Patch von Seiten MWO gefixt wird:

http://www.chip.de/d...N_56143203.html

Gruß,

Horatio

#151 HELLSTORMER

Rookie

• Little Helper
  • 4 posts

Posted 29 April 2013 - 07:41 AM

Ich bin es langsam satt, ständig keine Karte, kein HUD, keine IFF, die sollen lieber Bugs fixen anstatt neue Mechs rauszubringen die man eh nicht vernünftig spielen kann dank o.g. Bugs und zu allem Überfluss noch "Juan Sanchez Villa Lobos Ramirez", irgendso´n Typ der ständig immer rausgeht aus´m Fight nur um Geld zu farmen, es sollte ne einfachere Methode geben solche Typen melden zu können

#152 Fafnerr

Member

• PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 01 May 2013 - 05:10 AM

Ich bin mal gespannt wie die Piranhas das Game bis zum "Release" halbwegs bugfrei haben wollen.
Nach jedem Patch gibt's ne neue Baustelle, oder ne alte wieder zurück...

#153 HELLSTORMER

Rookie

• Little Helper
  • 4 posts

Posted 02 May 2013 - 01:45 PM

View PostFafnerr, on 01 May 2013 - 05:10 AM, said:

Ich bin mal gespannt wie die Piranhas das Game bis zum "Release" halbwegs bugfrei haben wollen.
Nach jedem Patch gibt's ne neue Baustelle, oder ne alte wieder zurück...

ist denn schon nen ungefährer termin bekannt?

#154 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 03 May 2013 - 02:01 AM

View PostHELLSTORMER, on 02 May 2013 - 01:45 PM, said:

ist denn schon nen ungefährer termin bekannt?

Spät Sommer dieses Jahr, um genau zu sein wurde der 21.September genannt.
Schaun wir mal ob die das hinbekommen.

#155 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 12 May 2013 - 02:10 AM

View Postalterfighter, on 08 April 2013 - 01:33 PM, said:

Ich habe ein paar seltsame Probleme mit dem Spiel die wohl etwas mit der Verbindung zum MWO Server zu tun haben. Den seit dem letzten Patch scheint die Kommunikation zwischen meinen Rechner und den Server mehre Sekunden zu dauern. So das die Waffen erst nach 4 Sekunden feuern (wenn überhaupt), oder ich mich auf einmal etliche Meter von meiner Postion entfernt wieder finde. Meistens klebe ich danach in einer Wand oder irgendeinen anderen Mech.

So ist das Spiel einfach nicht spielbar.

hatte ich gestern auch gehabt. Hatte nen 1on1 gegen nen Highlander und hab wie bekloppt auf den gefeuert, ohne Schaden zu machen. Am Ende hatte der rund 600dmg von mir bekommen, ehe die Hitanzeige überhaupt aktualisiert wurde...

So macht MWO richtig Spass... *zynismus aus*

Edited by Suzano, 12 May 2013 - 02:11 AM.

#156 Taron

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2013 - 11:52 AM

Nun ja, der LRM-Buff war Unfug. Nun sind all die Dinge zurück, die wir seit 2 Monaten übenwunden hatten. Ein echter Rückschritt

#157 Sir Sandwich

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 8 posts

Posted 25 May 2013 - 01:36 PM

Seismic Sensors:

Hey Leute,

seit dem neuesten Patch spiele ich mit eurem neuen Seismic Modul. Findet ihr nicht das ihr da einen Legalen Wallhack 1.0 entwickelt habt ? Ich sehe auf 400 Meter genau was sich hinter jeder Ecke verbirgt - Überraschungsangriff mit Lights Negativ - LAME sage ich nur dazu. Alternativen dazu fällt uns, mir leider nicht ein. Habe es schon mit meinem Clan (dudesclub.de) rauf und runter diskutiert.

Würde mich interessieren was Ihr anderen Mechpiloten darüber denkt.

Greetings Hammer

#158 GetinmyBellah

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 278 posts
  • LocationWest Palm Beach, USA

Posted 25 May 2013 - 01:48 PM

Two words can sum up where I think MW:O is currently at: trash bin.

#159 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 May 2013 - 06:39 AM

Der Seismic is n krasses Teil, immer zu wissen um welche Ecke der Gegner nun kommt und ob da noch mehr hinter dem Hügel stecken is schon heftig.

Edited by Revorn, 26 May 2013 - 06:39 AM.

#160 Bersy

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 291 posts

Posted 26 May 2013 - 07:44 AM

Den Patch haben wir doch schon lange hinter uns gelassen ....

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users