Frater Interitum, on 03 March 2013 - 04:36 AM, said:
@Quardak
Keiner bestreitet das es Dinge gibt die nur für dieses Spiel zu lösen sind. Darüber hat sich auch noch niemand wirklich beschwert. Das dieses nicht von heute auf morgen geht ist so ziemlich jeden klar.
Auf der anderen Seite gibt es Dinge die Onlinespiele alle gemeinsam haben. Den Standard hat WOW kreiert, so wie das dazumal Command&Conquer für die Echtzeitstrategie gemacht hat. Andere Spiele haben diesen Standard verfeinert und somit auch verändert. An diesen Standard muss man sich mehr oder weniger orientieren wenn man nicht in der Wildnis herumirren will und den Spielern eine Umgebung präsentieren will in der man sich zurechtfinden kann. Das sich PGI nichts darum schert und alles weglässt ohne eigene Antworten zu haben, das wird hier kritisiert.
In diesem Sinne kann man auch wieder C&C als warnendes Beispiel heranziehen wenn es darum geht zu sehen was passiert wenn man sich darüber hinwegsetzen will was Standard ist.
Liebe Devs aufgepasst:
Ich hätte gerne am Anfang die gegnerischen Mechs angezeigt bekommen, so wie die eigenen Mechs angezeigt werden.
Wenn ich dann der Meinung bin das die Mechs unausgewogen sind würde ich gerne disconnecten bevor das Spiel losgeht. Das sollte aber noch vor dem Spielstart sein, da ich ungern mein Team im Stich lasse.
Somit kann sich das tolle ELO einen anderen Idioten suchen der in der ELO-Farce mitspielt.....
Nun kann man mir eine Verweigerungshaltung vorwerfen, zu recht, aber ich habe ja eigentlich nicht mal die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden wenn ich das nicht spielen will was mir das System anbietet, ohne das Spiel ganz aufzugeben. Das geht bei einer Kurzstreckenconfig auf einer Riesenkarte ohne wirkliche Deckung los und zieht sich weiter durch Grieselgraphik bei Nacht 20x hintereinander, bis einem die Augen weh tun, über 8er Synchrodroper die Noobconfigs fahren und nur PUG´s abschlachten bis zum gewöhnlichen ELO-fail.
Zur Kreuzigung nach links... jeder nur ein Kreuz bitte....
p.s. Versteht mich nicht falsch. Ich habe kein Problem in einem 8 vs. 8 zu verlieren, zu sterben oder was auch immer. Was mir sauer aufstößt ist das ich, selbst wenn ich es versuche, die PUG´s auf meiner Seite wenigstens einigermaßen zu kooridinieren nicht mal 30% Ausgleich zu einem 8er Synchrodrop bekomme, weil es viel zu lange dauert irgend was zu kooridnieren und bis die letzten Trolle begreifen was man will. Ich will sowas nicht spielen, weil ich mich da einfach nur über die Feigheit der Synchrodropper aufrege und weil das eigene Team sowieso Kanonenfutter wird.
Oja , gerade C&C , man hat gesehen ,was geschah ,als C&C seine Grundlagen verriet ,das wesentliche abschaffte f, und ür Casual Dummies ,die keine größere Spieltiefe als bei einem Teller Grütze möchten

,das gesamte Konzept "neu erfanden" bzw die schlechtesten Klone von C&C kopierten.
aber was die Syncdrops angeht , wie oft wurde unser willkürliches PUG Team bei 8-0 Matches schon gefragt ,ob wir Premades oder Syncdropper seien !!! erst egstern wieder , aber bei einem team wo die Heavys & Assaults entweder gleich durch eigene Fehler (passiert mir auch

) oder glückliche Treffer in der ersten Minuten darufgehen oder im ganzen spiel durchhalten aber nur 30 Dmg machen ,benötigt man keine guten Feinde mehr ...gestern im Conquer Mod in River City im AWs im Spaceport gespawnt, das gesamte Team (ausser mir )rannte über die Brücke zum ersten Cap und starb dort sehr schnell ,ich schlingelte erst zu epsilon nahm diesen ,dann den feindspawn ,und musste mich dann beschimpfen lassen was ich für ein Noob wäre ,weil ich nicht mit den anderen den ersten Cap verteidigt hätte ...immerhin hatte ich zum Schluss einen der beiden einzigen Abschüße im Team

wie soll ein Elo sowas aussorteiren ?
Edited by CSJ Ranger, 03 March 2013 - 07:25 AM.