Mwo Ist Tot !
Posted 03 March 2013 - 09:04 AM
Es kommen zu langsam neue Mechs nach, es kommen viel zu langsam neue Karten nach und es fehlt definitiv eine Lobby wie es zBsp. damals die MSN Zone gab damit man gezielt gegeneinander spielen kann (oder halt sowas wie bei WoT). Dann würden auch wieder Planetare Ligen stattfinden wie damals die EBTL oder die MBO.
Hier müsste PGI mal hinne machen denn Mechs haben bei weiten nicht so eine große Lobby wie Panzer und deswegen muss man hier das ganze Interessanter gestalten, offener, um die Community bei Laune zu halten. Ansonsten denke ich mal, wenn es bei der Geschwindigkeit bleibt, werden wir hier noch 2-3 Jahre den Beta Status haben und immer mehr Spieler werden abspringen weil jeden Monat 1 neuen Mech austesten und alle 2-3 Monate 1 neue Map hält die Spieler hier nicht bei der Stange.
Posted 03 March 2013 - 09:17 AM
Deiner Meinung nach wäre also mehr Langzeitspaß gegeben, wenn es Orden/Auszeichnungen gäbe?
Ich finde genau das, ist der falsche Weg und es gibt schon genug Spiele, wo dies der Fall ist.
Der Spielspaß sollte nicht darin bestehen, Orden zu sammeln, weil man als Sanitäter 10 Leute in einem Spiel mit einem Defibrillator umgebracht hat.
Sondern der Spaß sollte vom Spiel und der Community kommen.
Ist ja sonnst wie früher bei Mutti! "Hast fein gemacht mein kleiner" wobei sie mit der Hand durch das Haar wuschelt.
(Das soll keine Beleidigung sein, sondern meine Meinung)
Oben Rechts neben Logout, klickst du mal auf Profile.
Unter dem großen MEDIA, klickst du nun auf STATS.
Zwar kannst du nicht einsehen, wie viele du mit dem Messer gekillt hast und wie hoch mit dieser Waffe deine Treffsicherheit ist aber K/D Rate Win/Losses usw.
Ich finde aber auch, der Langzeitspaß von MWO könnte größer sein.
River City kann ich nach knapp 1200 Spielen schon gar nicht mehr sehen.
Posted 03 March 2013 - 10:52 AM
Ballentimes, on 03 March 2013 - 09:04 AM, said:
Es kommen zu langsam neue Mechs nach, es kommen viel zu langsam neue Karten nach und es fehlt definitiv eine Lobby wie es zBsp. damals die MSN Zone gab damit man gezielt gegeneinander spielen kann (oder halt sowas wie bei WoT). Dann würden auch wieder Planetare Ligen stattfinden wie damals die EBTL oder die MBO.
Hier müsste PGI mal hinne machen denn Mechs haben bei weiten nicht so eine große Lobby wie Panzer und deswegen muss man hier das ganze Interessanter gestalten, offener, um die Community bei Laune zu halten. Ansonsten denke ich mal, wenn es bei der Geschwindigkeit bleibt, werden wir hier noch 2-3 Jahre den Beta Status haben und immer mehr Spieler werden abspringen weil jeden Monat 1 neuen Mech austesten und alle 2-3 Monate 1 neue Map hält die Spieler hier nicht bei der Stange.
Also dass es jeden Monat 1 neuen Mech gibt halte ich für ausreichend, da hast du genug Zeit zum Testen.
Ich spiele selbst seit einem halben Jahr und wirklich nicht wenig. (Bin jetzt bei ca. 1300 Battles.) Und obwohl ich durchaus vorhabe, mal von jedem Mech zumindest 1 Chassis zu haben, habe ich bis jetzt nur Catapults durch, Centurions fast durch, und Hunchbacks angefangen. Wenn Du die Mechs also mastern willst, ist ein Mech pro Monat völlig ausreichend.
Was die Karten angeht, diesmal kommen zwei Karten in Abstand von nur einem Monat, und es sind schon 3 weitere angekündigt, also hoff ich mal sie werdens schaffen, jedes Monat mit einer neuen Karte zu kommen. zumindest bis Sommer.
Posted 03 March 2013 - 11:01 AM
Devonhar, on 02 March 2013 - 06:33 AM, said:
Fazit : nette Spielidee aber leider multiple BUGs die eigentlich in einer Closed Beta schon hätten beseitigt werden müssen (ich spar mir die Aufzählung an dieser Stelle).
Keine Langzeitmotivation und die Kurzzeitmotivation beschränkt sich darauf denselben Mech in einigen Varianten immer wieder zu spielen bis man dann endlich die Elite Skills freischaltet.
Es gibt jedoch keine Piloten Entwicklung, keine Statistik oder Orden die dem Spieler ein wenig die Seele streicheln oder ihm Ziele geben "den Orden will ich" oder irgendetwas in der Art. Man spielt um zu spielen das wars.
Das einige in einer Beta dafür auch noch Geld bezahlen ist mir völlig unverständlich.
Der immer kleiner werdende Spielerpool kommt hinzu. Da sich nichts tut, kein Wunder das die Leute nach einiger Zeit die Lust verlieren.
Da auch ich keine Lust mehr habe bis 2014 in einer Beta zu spielen die sich nicht verbessert bin auch ich dann mal weg (freu mich schon auf die Kommentare das es gut ist usw also nur zu).
Auf Wiedersehen (oder auch nicht).
Noch was Käse für den Weg?
P.S.: B E T A ! ! Einfach mal was Zeit lassen und nicht "Will ich- Will ich - sofort - mit den Füßen strampel wenn ichs nicht bekomme" - Kinderverhalten an den Tag legen. Schlimm die Menschheit heute zu Tage.
Edited by Balfor, 03 March 2013 - 11:04 AM.
Posted 03 March 2013 - 11:05 AM
Kef, on 03 March 2013 - 02:30 AM, said:
TE, geh, geh schnell und nimm bitte ALLE Heuler mit. Es sind viele, aber nimm dir bitte die Zeit und sammel sie auf und lade sie bei ..... ach mir doch wurscht wo ab.
Wenn du irgendwann einmal die Definition für das Sprichwort "Schuss ins Knie" brauchst schau hier nach.
Bei Edeka solls nächste Woche Co*ones geben, nimm dir n paar Ersatzpackungen mit.
Word!
Posted 03 March 2013 - 11:07 AM
Posted 03 March 2013 - 11:10 AM
Quardak, on 03 March 2013 - 11:07 AM, said:
Sehr gut gemacht die Mutti - Das Ergebins zeigts doch
Posted 03 March 2013 - 11:11 AM
Posted 03 March 2013 - 11:50 PM
Devonhar, on 03 March 2013 - 08:52 AM, said:
Für alle die darüber gerätselt haben wieso 2 Wochen denn viele sind. Schon mal in Betracht gezogen das ich mehrere Accounts habe weil das testen der Mechs schneller geht mit dem Bonusgeld der ersten 25 Schlachten. Ach nee das ist vermutlich nicht möglich oder?
Und niemals Fussball oder Paintball zu speilen weils immer dasselbe ist.....wow was für ein Vergleich. Abgesehen davon das es viel besser ist sich zu bewegen als vor dem PC zu hocken gibt es bei diesen Spielen all das was mir bei MWO fehlt nämlich eine Statistik (Tabelle) und auch Orden (Pokale) aber was solls schon.
Aber am geilsten sind die Kommentare die darauf abzielen das ich ja ein armer kleiner Wicht bin, im Spiel nix auf die Reihe kriege usw.... Hammer. Wenns ne Statistik gäbe....aber halt die fehlt ja.
Und eines werd ich ganz sicher nicht tun nämlich zu WoT gehen. Da gibts zwar Orden usw dafür ist das Spielprinzip fürn ***** (das einzige was bei MWO richtig gut ist).
So nun belästige ich niemanden mehr mit meiner Meinung. Den vernünftigen Leuten weiterhin viel Spaß den andern was auch immer...
Buahahaha schreibt selbst noch, er hat 100(!) Gefechte hinter sich gebracht, und auf einmal ewigliches Multiaccounting...hättest du geschrieben, du hast jetzt 2000 gefechte aufm Buckel, häte ichs vielleicht eingesehen das sich unmut einstellt...
aber so:
Tschuldigt den Trollpost, aber schon beim Threadtitel platzt einem der *****...
Edited by Tyren Dian, 03 March 2013 - 11:51 PM.
Posted 04 March 2013 - 02:06 AM
Posted 04 March 2013 - 02:30 AM
Deraxio, on 04 March 2013 - 02:06 AM, said:
Jo habt ihr ne Ahnung wieviele Nullen und Einsen Mike Forst tippen muss bis so eine Map fertig ist ?
Posted 04 March 2013 - 02:41 AM
Deraxio, on 04 March 2013 - 02:06 AM, said:
Was die Mechs angeht: Wir haben jetzt schon 14 Mechs in 55 Varianten zur Verfügung (61 wenn man Heromechs mitzählt), jeder mit mindestens 4 Hardpoints zum richtig schön Herumkonfigurieren. Es ist jetzt schon soweit, dass es schwierig wird, die Varianten so unterschiedlich zu machen, dass auch alle benutzt werden. Da seh ich echt das Problem nicht. Ich habe bis jetzt von genau ZWEI Spielern gehört die schon alle Chassis durchgemastert haben, beides Founder. Selber hab ich nach einem halben Jahr gerade mal alle Catapults gemastert und 3 der 4 Centurions die Elite durch, ich kann gar nicht so viel spielen dass ich mir jeden Mech zulege auch wenn nur einmal im Monat einer kommt. Ich versteh echt nicht worüber die Leute da jammern, genug Zeit um wirklich alles zu mastern haben anscheinend nur Leute die 12 oder 14 Stunden täglich spielen. Warum jammern die, wenn für 98% aller Spieler noch mindestens zwei bis drei Mechs, bzw. mindestens 8 Chassis, übrig sind die sie noch ausprobieren könne, und für 90% noch mindestens die Hälfte von allen?
Karten müssen schneller ran. Aber das bessert sich anscheinend jetzt eh.
Posted 04 March 2013 - 02:43 AM
Posted 04 March 2013 - 02:45 AM
Tyren Dian, on 04 March 2013 - 02:33 AM, said:
xDDD Jup, und die dann auch noch entsprechend als Map overlay anordnen
Da gabs eine Antwort in Ask the Devs, dass sie sowas in der Art vorhaben. So wie Karten aneinanderlegen im TT, für 12v12. Falls ich es richtig verstanden habe, natürlich, es war relativ vage. (Wie meistens.)
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users