Srm Boote
Posted 08 March 2013 - 05:48 AM
Als Ersatz habe ich noch den Catapult K2 mit 4x PPC und auch 86,4 KPH
Denke schon darüber nach den K2 mit 2x LBX-10 Shotgun auszustatten, aber bin da noch etwas unschlüssig.
Schon jemand gemacht und rockt das auch?
Posted 08 March 2013 - 05:53 AM
Todesklinge, on 08 March 2013 - 05:48 AM, said:
Denke schon darüber nach den K2 mit 2x LBX-10 Shotgun auszustatten, aber bin da noch etwas unschlüssig.
Ich hab die LBX beim K2 nie ausprobiert, aber was ich dir sagen kann, ist dass der mit 2 normalen AK/10 sehr rockt.
Posted 08 March 2013 - 06:19 AM
Posted 08 March 2013 - 06:29 AM
Todesklinge, on 08 March 2013 - 05:48 AM, said:
ja das ding rockt gewaltig...richtig eingesetzt zwingt es selbst n atlai in den rückzug
toller brawler und macht richtig fun.
Posted 08 March 2013 - 10:26 AM
Posted 08 March 2013 - 10:31 AM
Häufig gehen Salven bei mir daneben, bei einem Ping von 150+ ist das auch nicht so easy, abgesehen von der Munition die mal wirklich fix aufgebraucht ist.
Da haben es die Laserschlampen viel einfacher mit unendlich Munition ^^
Posted 08 March 2013 - 10:44 AM
Leichte Mechs jagd man eben am besten mit Lasern...
Posted 08 March 2013 - 11:46 AM
Vetrecs, on 08 March 2013 - 10:44 AM, said:
Leichte Mechs jagd man eben am besten mit Lasern...
Solange SR Phase 2/3 noch nicht drinn ist ja.
Posted 08 March 2013 - 11:00 PM
Wenn dir bei der Splattercat die Muni ausgeht dann machst du was falsch.
Man muss zum Beispiel nicht unbedingt Sprungdüsen drin haben, das kann man auch in Munition und einen größeren Reaktor investieren. Eigentlich brauche ich bei der Splattercat nie viel Munition. Die Kunst diesen Built zu fahren ist es nämlich sich anzuschleichen den Gegner von hinten zu killen und unerkannt weg zu kommen. Das heißt bei den kleinen Mechs brauchst du eine Salve und bei den größeren 2. Wenn du mehr brauchst solltest du noch ein bisschen üben. Vor allem lies dir genau durch wie die SRM arbeiten und wie ARTEMIS funktioniert. Ich denke du hast das versäumt und das ist schlecht, wenn man sich auf ein Waffensystem spezialisiert und nicht mal genau weis wie es funktioniert.
Wie du dich an die Feinde ranschleichst das überlasse ich dir ohne irgendwelche Tips, weil irgendwas solltest du schon selber rausfinden. Beherrscht du das alles, dann kann dich keiner mehr zurecht Splatternoob nennen denn du arbeitest alleine, was höchst gefährlich ist, weil du immer Prime bist und du staubst nicht ab, weil du deine Ziele ganz alleine umbringst. Zudem wird es immer schlimmer so einen Built zu fahren da, dank ELO, die Leute gegen die man kämpft alle wissen wie man gegen eine Splatter vorgehen muss.
Ich bin auch schon Spaltternoob genannt worden, aber das kostet mich nur ein Lächeln, denn da denke ich mir: Wenn du denkst das es so leicht ist, dann fahre doch selbst eine. Meist sind das Leute die die Splattercat ausprobiert haben, übelst eine in die Fresse bekommen haben und nun beleidigt sind das andere das besser hin bekommen. Diese Leute gibt es übrigens für PPC-Stalker, ECM-Atlanten und auch ECM-Raven sowie ECM-Cicaden, Hüpfophracte sowie AC20pulte. Die einzigen Noobs auf dem Gebiet, meiner Meinung nach, sind die Units die diese Builts im Pulk einsetzen und dann damit die PUG´s plätten.
p.s. Mit 150er Ping kann man jetzt schon sehr schön spielen, da kannst du dich nicht mehr beschweren. Ich habe selbst meist 120 jetzt und habe vor meinem Rechnerupgrade 150 im Schnitt gehabt.Noch etwas: Das mit dem Bildschirmfoto würde ich mir verkneifen, da du damit die Neider nur zu flamen bringst und dir keiner abkaufen wird, egal wie schwer das Ergebnis einzufahren war, dass es auf wirklichem Skill basiert.
Tip: Niete sie um und mache kein Aufsehen darum. Lache sie aus, aber nicht öffentlich. Bleib höflich während sie flamen. Das alles spart dir Nerven und du lachst am längsten.
Edited by Frater Interitum, 08 March 2013 - 11:26 PM.
Posted 09 March 2013 - 09:35 AM
aber es zeigt ja auch das problem. es heißt nicht umsonst noobcat. einfach weil du auch als rookie endlich was killst.
aber du lernst einige dinge gar nicht und anderes falsch. versuchst du dann was anderes kommst vermutlich gar nicht klar. mwo wird dann sicherlich schnell langweilig bla bla.
davon abgesehen das dich 1A oder auch 2B piloten auseinander nehmen. Tja und dann ist es wieder premade, lag oder die fehlentwicklung von PGI.
btw. ich habe bisher nur eine handvoll echte ninja cats erlebt.
u.a. war da mal ein spieler der seine statistic in der sig hatte. Killrating von 4,33 oder so. als ich ihm in gefecjt begegnet bin ist er gefallen ohne nennenswerten schaden. Grund noobcat
Posted 09 March 2013 - 11:09 AM
Das alles ist ziemlich relativ.
Eigentlich muss man schon fast blind sein, um in einen Mech wie meine Katze reinzustolpern, ich muss auf 100 Meter ran sein, um das Ding voll nutzen zu können. Und wer mich so nahe rankommen lässt.... nun .... dumm.
Ja klar, meine Katze macht doppelt so viel Schaden wie eine AC/20 - aber um welchen Preis? Auf große Entfernug bin ich fast hilflos. Und ich selbst weiß, wie ich SRMCats ausschalten kann, auch ohne SRMs.
Edited by Trishena, 09 March 2013 - 11:14 AM.
Posted 09 March 2013 - 04:23 PM
@ Trishena das vielleicht aber wieviel Schade bringt ein normaler Build (net grade n Nahkampf Killer Atlas/Stlker) denn raus ehe du ran bist? Meist net genug um dich zu stoppen und wenn du ihm mit einer Salve den halben Mech wegreisst ist es klar das er fast immer verliert.
Ich habe gelernt gegen Splatcat hilft schnelle Bewegung. dann schiessen die zu 80% daneben oder dich trifft net der komplette Volley. Richtig eklig werden die Dinger wenn sie in einen laufenden Nahkampf eingreifen und dich mit einer Salve wegblasen während du beschäftigt bist. Ich glaube das ist es was den Cats den Begriff Kiddiecat eingebracht hat.
Aber es ist auch immer wieder geil wenn ich solche "mit 8 Mann Pugstompen ist geil" Leute heulen höre wie sie doch seit ELO dauernd auf die Fresse kriegen weil sie durch ihre hohe K/D Ratio viel höher gematched werden als sie es eigentlich drauf haben. Dann glüht auch ihre Splatcat ganz schnell.
Edited by RapierE01, 09 March 2013 - 04:25 PM.
Posted 09 March 2013 - 07:08 PM
Du, ich verteidige die SplatCat gar nicht - ich verteufle sie aber auch nicht. Ich schrieb ja an anderer Stelle, dass ich den K2 oder die Cicada eigentlich lieber spiele. Leider brauche ich als PUG-Spieler hin und wieder den C4, ob ich ihn mag oder nicht.
Zum Herankommen: Mein K2 ist fähig, eine SplatCat abzufangen. Ich muss den allerdings früh genug sehen, sonst nutzen auch die 2 UAC5, 2 Mep-Pulse und 2 Med-L nicht viel.
WENN ich ihn aber früh genug sehe, isser Geschichte.
Posted 10 March 2013 - 03:24 AM
Ich habe seit dem Patch nurnoch Pech mit UAC. Die Dinger sind nur am jammen
Edited by RapierE01, 10 March 2013 - 03:24 AM.
Posted 10 March 2013 - 09:10 AM
naja wie Frater bemerkt hat musst du SRM Katze wie ein U-Boot fahren.
Wirst du entdeckt BEVOR du in Rücken oder Flanke bist. Musst du den Führungshalter erledigen oder aus dem Staub machen und auf einer anderen Route daher kommen.
Bist du schon im Rücken druf.
Aber wie gesagt sowas lernt nan besser auf dem CTF3D einem Dragon oder Centurion. Weil hier musd jeder Schuss sitzen.
Posted 10 March 2013 - 11:52 PM
Posted 10 March 2013 - 11:56 PM
Posted 11 March 2013 - 12:02 AM
Tunes of war, on 10 March 2013 - 11:52 PM, said:
Tja und ich bin dankbar dafür weil nur eine totes Catapult ist ein gutes Catapult
PS: MWO hat es geschafft... das Catapult ist von einem meiner lieblings Mechs zu einem meiner meist verhassten Mechs geworden...in dichter Verfolgung des TimberWolf..... was mach ich nur mit meinen Miniaturen?
Edited by Karl Streiger, 11 March 2013 - 12:03 AM.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users