@Todesklinge
Wenn dir bei der Splattercat die Muni ausgeht dann machst du was falsch.
Man muss zum Beispiel nicht unbedingt Sprungdüsen drin haben, das kann man auch in Munition und einen größeren Reaktor investieren. Eigentlich brauche ich bei der Splattercat nie viel Munition. Die Kunst diesen Built zu fahren ist es nämlich sich anzuschleichen den Gegner von hinten zu killen und unerkannt weg zu kommen. Das heißt bei den kleinen Mechs brauchst du eine Salve und bei den größeren 2. Wenn du mehr brauchst solltest du noch ein bisschen üben. Vor allem lies dir genau durch wie die SRM arbeiten und wie ARTEMIS funktioniert. Ich denke du hast das versäumt und das ist schlecht, wenn man sich auf ein Waffensystem spezialisiert und nicht mal genau weis wie es funktioniert.
Wie du dich an die Feinde ranschleichst das überlasse ich dir ohne irgendwelche Tips, weil irgendwas solltest du schon selber rausfinden. Beherrscht du das alles, dann kann dich keiner mehr zurecht Splatternoob nennen denn du arbeitest alleine, was höchst gefährlich ist, weil du immer Prime bist und du staubst nicht ab, weil du deine Ziele ganz alleine umbringst. Zudem wird es immer schlimmer so einen Built zu fahren da, dank ELO, die Leute gegen die man kämpft alle wissen wie man gegen eine Splatter vorgehen muss.
Ich bin auch schon Spaltternoob genannt worden, aber das kostet mich nur ein Lächeln, denn da denke ich mir: Wenn du denkst das es so leicht ist, dann fahre doch selbst eine. Meist sind das Leute die die Splattercat ausprobiert haben, übelst eine in die Fresse bekommen haben und nun beleidigt sind das andere das besser hin bekommen. Diese Leute gibt es übrigens für PPC-Stalker, ECM-Atlanten und auch ECM-Raven sowie ECM-Cicaden, Hüpfophracte sowie AC20pulte. Die einzigen Noobs auf dem Gebiet, meiner Meinung nach, sind die Units die diese Builts im Pulk einsetzen und dann damit die PUG´s plätten.
p.s. Mit 150er Ping kann man jetzt schon sehr schön spielen, da kannst du dich nicht mehr beschweren. Ich habe selbst meist 120 jetzt und habe vor meinem Rechnerupgrade 150 im Schnitt gehabt.Noch etwas: Das mit dem Bildschirmfoto würde ich mir verkneifen, da du damit die Neider nur zu flamen bringst und dir keiner abkaufen wird, egal wie schwer das Ergebnis einzufahren war, dass es auf wirklichem Skill basiert.
Tip: Niete sie um und mache kein Aufsehen darum. Lache sie aus, aber nicht öffentlich. Bleib höflich während sie flamen. Das alles spart dir Nerven und du lachst am längsten.
Edited by Frater Interitum, 08 March 2013 - 11:26 PM.