Wir Sind Die Commune - Kein P2W Mehr, Aber Consumables!
Posted 05 March 2013 - 12:21 AM
Ich sehe das momentan genauso wie Wadde.
Posted 05 March 2013 - 12:25 AM
Posted 05 March 2013 - 12:45 AM
Posted 05 March 2013 - 12:54 AM
Habt ihr keine anderen sinnvollen Module, das ihr die begrenzten Slots damit füllen müsst? Davon abgesehen, dass zukünftig noch weitere Module kommen werden und die Modulslots nicht mehr werden.
CF müsste es meiner Meinung nach gar nicht geben aber an der Art und Weise wie es eingeführt worden ist, finde ich nichts anstößiges.
Und was einige hier immer mit den Clans und CW haben, das wird es noch eine ganze Weile nicht geben, da muss man nicht nach jedem Patch enttäuscht sein, dass es immer noch nicht drin ist. Auch eine Zeitlinie ist nicht unverrückbar.
Posted 05 March 2013 - 12:58 AM
Na schaun wir mal was rauskommt
Edited by RapierE01, 05 March 2013 - 01:05 AM.
Posted 05 March 2013 - 01:03 AM
Posted 05 March 2013 - 01:05 AM
die module selber sind mir in dem sinn wurst...
klar muss man erstmal abwarten wie sich das ganze verhält aber skeptisch sollte man schon sein, kritik ist in meinen augen nicht ganz unberechtigt!
Greetz
AP
Posted 05 March 2013 - 01:14 AM
"Consumables are in-game, usable items that are exhausted after use. These items come in a variety of tactical applications while on the battlefield. Players will now have the opportunity to use these purchased items at their discretion when the appropriate scenario arises."
Will mal hoffen das die scheissteile *** teuer sind und jeder Energie Boater sich die Dinger zu hauf kauft und dabei extrem arm wird, und PGI die verdiente Patte dazu verwendet das Balancing zu verbessern und eben jenen Boatern das Leben schwerer macht und dazu verleitet noch mehr CF zu kaufen.
und wo ich schon mal beim sinnlosen rumstinken bin: Ich würd das ECM auch nur für extre viele MC anbieten damit sich nicht jeder ***** so ein Ding ein baut und es eher selten zu finden ist, wie man das auf einem Schlachtfeld erwarten kann in dem High Tech mangelwahre ist.
....pft, Heulsusen ...
Posted 05 March 2013 - 01:16 AM
Nur weil du, ihr und ich den Kram nicht nutze, heißt dass nicht, dass ihn andere Trolls net nutzen. Deshalb bringt auch ein Boykott nichts.
Darüberhinaus wird es wohl (egal ob C-Bill oder MC Variante) nicht spielentscheidend sein. Aber ich möchte nicht neben euch im TS sitzen (oder ihr neben mir) wenn so nen 6 PPC Stalker auf einmal unerwartet noch nen Alpha rausshaut, während ihr felsenfest davon überzeugt seid ihn jetzt zu killen. Da tritt bei mir ne dicke Ader auf der Stirn hervor, dass kann ich euch versprechen.
Wer LoL gespielt hat, wirds kennen. Da kommt von irgendwoher nen heal und schon sitzt du in der Scheiße....
Wie es letztendlich aussieht und auswirkt, ob es P2W ist oder nicht, bleibt abzuwarten.
Ich bin einfach enttäuscht, dass die Dev's bis vor kurzem sagten, es solle kein solches cooling System jemals ins Spiel kommen und auf einmal hauen sie so nen Modul rein. Das muss ja auch irgendwo herkommen.
Also entweder hat sich die Marketingabteilung das in der letzten Woche überlegt und dann wurde schnell ne ungebalancete und ungetestete Sache in Spiel geworfen, oder die Dev's haben uns einfach belogen.
Posted 05 March 2013 - 01:33 AM
Es bietet dir einen taktischen Vorteil für Geld den sich nicht jeder leisten kann, nur wenn du MCs rein butterst.
Bleibt natürlich noch abzuwarten wie teuer der wird. Aber so wie ich PGI kenne wirds schon was kosten.
Posted 05 March 2013 - 01:42 AM
Chaser187, on 05 March 2013 - 01:33 AM, said:
Es bietet dir einen taktischen Vorteil für Geld den sich nicht jeder leisten kann, nur wenn du MCs rein butterst.
Bleibt natürlich noch abzuwarten wie teuer der wird. Aber so wie ich PGI kenne wirds schon was kosten.
dazu musst du mit diesem langsamen schiff erstmal in den rücken kommen wenn du pech hast sind dann schon die comguards hunter über und neben dir um dich in asche zu verwandeln
nein nein, du hast ja schon recht es gibt einen vorteil aber was solls das schöne wird sein das sie es sich jedesmal neu kaufen müssten.... und PGI braucht offensichtlich geld^^
Posted 05 March 2013 - 01:43 AM
so mal back to topic
noch ist nicht alles was kommen wird im game immoment haben wir nur wenig module aber nehmen wir mal an es gibt 20 module und 12 Verbrauchsgüter dann werden selbst die 5 slots in nem Raven recht knapp und dann muss man gut Überlegen was brauche ich wirklich und in nem raven setze ich dann doch eher sachen rein die meine scout role unterstützen wie sensoren magnetsicht bla bla bla als das ich mir luftschläge installieren (ausser ich will Pugs trollen;) )
Edited by Morderian, 05 March 2013 - 01:58 AM.
Posted 05 March 2013 - 01:44 AM
ne mal im Ernst TF ist überflüssig. Klar werden einige es sich holen aber es erlaubt dir dennoch nur 1 oder 2 cooldowns. Fast jeder meiner Builds verliert die selbe Hitze in 5 max 10sec.
Und wer greift bitte schön nen 6er PPC Eiterpickel Frontal an und hofft auf dessen Überhitzung?
Posted 05 March 2013 - 01:49 AM
Posted 05 March 2013 - 02:09 AM
Sorgen würde ich mir eher wegen Arty und Air Strike machen. Wenn die zu stark ausfallen, wird es sicher lustig.
Allerdings sollte man sich alles erst mal live anschauen, bevor man sich drüber aufregt
Edited by Valkener, 05 March 2013 - 02:09 AM.
Posted 05 March 2013 - 02:11 AM
MC Coolant: 1x 35% cooling
Cbills Coolant: 2x (1x 20% Tier2 und 1x 15% Tier1) cooling
Also da nehme ich doch die CB Variante.
Quelle: http://mwomercs.com/...10-consumables/
Bei Airstrikes und Arty hierß es früher das sowas nur der Commander (mit dem Command Computer) nutzen kann. In wieweit das aber aktuell noch so ist weiß ich net
Edited by RapierE01, 05 March 2013 - 02:13 AM.
Posted 05 March 2013 - 02:11 AM
YES!!!!!
Aber echt mal Leute, ihr regt euch schon über etwas auf von dem ihr noch nicht einmal wisst wie es sich in der Praxis handhaben lässt.
Klar 35% Kühlung auf einmal klingt spitze und je nach Konfiguration des Mechs auch ziemlich heftig, doch bedenkt dass auf der anderen Seite das Modul nur jeweils einmal benutzt werden kann.
Und einmalig dafür etwas hinzublechen um dann vielleicht das Spiel doch noch zu verlieren weil das Team in dem ich joine totaler Mü** ist...nee dafür sind mir die MC doch zu schade. Später im Community Warfare mag das ein wenig anders aussehen doch soweit sind wir ja noch nicht...
Tja und die Cbills für Tier 1 + 2...hey...wenn ich genug Cbills habe und mir keine anderen Mechs mehr leisten kann, klar warum nicht doch wenn ich tatsächlich soviele Cbills habe und auch soviele Mechs...dann hat er oder sie sich das auch verdient meiner Meinung nach.... *g*
Tja und selbst im Falle des Falles dass man sich trotzdem jedes mal eines der C-Mods (consumable modules) ^^ holt, dann muss man das auch wirklich noch entsprechend nutzen können damit es sich lohnt.
Ach mist, jetzt höre ich mich selber schon wie ein Fan-boy an obwohl ich eigentlich nur versuche realistisch zu sehen...ok daher klinke ich mich jetzt mal ganz schnell hier aus.
11 user(s) are reading this topic
0 members, 11 guests, 0 anonymous users