Rant Topic - Danke Pgi Fürs Nichtstun!
Posted 07 May 2013 - 04:11 AM
Es tut halt auch einach weh was für Mechs rumlaufen.
Posted 07 May 2013 - 04:15 AM
alleine wirst du aufgefressen... aber in einer gruppe steigen deine siegeschancen
Posted 07 May 2013 - 04:19 AM
Dann werden endlich die Leute hauptsächlich Lights spielen.
Also es besteht Hoffnung.
Posted 07 May 2013 - 04:30 AM
Übrigens: trotz dieser vermeintlich wesentlich defensiveren Spielweise sind Lights immer noch in der lage, richtig **** Schaden auszuteilen.^^
Edited by Tyren Dian, 07 May 2013 - 04:39 AM.
Posted 07 May 2013 - 04:34 AM
Sofern man mit Bedacht agiert, geht es aber immer noch, genauso das circlen, sofern man sich n Mech etwas abseits krallen kann.
Posted 07 May 2013 - 04:44 AM
Runde 1:
Gegner: premade Base-Runner mit PPC-Boaten die einem Light mit nem Streifschus das Bein wegsägen. Eigenes Team außer mir nur Heavs und Assaults.
Runde 2:
4 Lights beim Gegner Lights natürlich Premade hab nachgefragt,mein Team wider nur heavys und Assaults, sehr gern gesehen, Dragon mit PPC und LL
Runde 3:
Tournament. Scoute gegnerisches Team bin 1000m entfernt, syncron LL/PPC/GAUSS schießen auf meine Beine, Beine weg, Tod nach nichtmal einer Minute.
Runde 4:
Alpine, selbes Spiel wie in Runde 3. Ich schau irgentwo auf longrange raus, zack mein Hauptwaffenarm weg. Dann mal alle duchgescannt. Large Laser, PPC, Gauss und SSRM2. Keine einzige andere Waffe gesehen. Versuche mit meinem Rumpflaser was zu reißen, gehe üer die Flanke, ein PPC Stalker dreht sich um, Mit einer Salve weg.
Spielspaß irgentwo bei 0.005%.
Und ich hab mir wirklich Mühe gegeben mir bei allen Gegnern die Möglich waren die Ausrüstung anzuschauen. LL,Gauss,PPC,SSRm2. ne Ac20 war da schon eher ein Exot.
Posted 07 May 2013 - 04:49 AM
Larkis, on 07 May 2013 - 04:44 AM, said:
Runde 1:
Gegner: premade Base-Runner mit PPC-Boaten die einem Light mit nem Streifschus das Bein wegsägen. Eigenes Team außer mir nur Heavs und Assaults.
Runde 2:
4 Lights beim Gegner Lights natürlich Premade hab nachgefragt,mein Team wider nur heavys und Assaults, sehr gern gesehen, Dragon mit PPC und LL
Runde 3:
Tournament. Scoute gegnerisches Team bin 1000m entfernt, syncron LL/PPC/GAUSS schießen auf meine Beine, Beine weg, Tod nach nichtmal einer Minute.
Runde 4:
Alpine, selbes Spiel wie in Runde 3. Ich schau irgentwo auf longrange raus, zack mein Hauptwaffenarm weg. Dann mal alle duchgescannt. Large Laser, PPC, Gauss und SSRM2. Keine einzige andere Waffe gesehen. Versuche mit meinem Rumpflaser was zu reißen, gehe üer die Flanke, ein PPC Stalker dreht sich um, Mit einer Salve weg.
Spielspaß irgentwo bei 0.005%.
Und ich hab mir wirklich Mühe gegeben mir bei allen Gegnern die Möglich waren die Ausrüstung anzuschauen. LL,Gauss,PPC,SSRm2. ne Ac20 war da schon eher ein Exot.
Das ist weit von einer aussagekräftigen Menge entfernt...und NIEMALS stehen bleiben, auch nicht zum "gucken"...und du hast den Hauptpunkt nicht berücksichtigt: vorzugsweise im Team losziehen. Schließ dich unseren Hunterrudeln an heute abend, und du wirst sehen wie schnell auch Dickschiffe in die Knie gehen.^^
Posted 07 May 2013 - 04:52 AM
prox711, on 07 May 2013 - 04:44 AM, said:
Nicht zu vergessen der üble...180er Reaktor....aber als Jumpsniper ist der Goil....da passen locker 2 PPCs rein....
übel sprach der dübel....
und was Larkis grad mitmacht....
2000ms Waffen Speed
Maximale Vertikale Geschwindigkeit des Ziels 41ms
Das heißt bei 1000m musst du 20m vorhalten, (also die Länge des Ravens x 4)
bei 500m 10 m...und drunter kannst du es dir schenken.
Aber hey....Zero Convergence ist ja voll Pro Skill mäßig..
Gibt den Leuten eine maximale v0 von 800m/s- 1000 m/s....und nen echten Drop und wir reden noch mal
Wird dann aber putzig wenn du mit der AC 2 auf nen Mech 100m vor die zielst und die Salve erstmal schön über den Kopf segelt...weil sie ja darauf ausgelegt ist auf 2000m die Ausgangshöhe wieder zu treffen.
Edited by Karl Streiger, 07 May 2013 - 04:56 AM.
Posted 07 May 2013 - 04:52 AM
Tyren Dian, on 07 May 2013 - 04:49 AM, said:
Das ist weit von einer aussagekräftigen Menge entfernt...und NIEMALS stehen bleiben, auch nicht zum "gucken"...und du hast den Hauptpunkt nicht berücksichtigt: vorzugsweise im Team losziehen. Schließ dich unseren Hunterrudeln an heute abend, und du wirst sehen wie schnell auch Dickschiffe in die Knie gehen.^^
Bei mir ist nach wie vor das Problem das ich Vormittags und Mittags Zeit habe aber nicht Nachmittag und Abends.
Und wi kommst du darauf das ich still stand?
Ok wie viele Spiele muss ich den keine SPaß haben damit es aussagekräftig wird?
Posted 07 May 2013 - 04:54 AM
Kerenskij, on 07 May 2013 - 04:52 AM, said:
Oh, je nachdem welche Varianten sie einbauen würde ich den Blackjack nicht unterschätzen. Ein schneller mittlerer Mech, mit ausreichender Bewaffnung, kann sehr böse sein wenn er während eines wilden Gefechtes in deinem Rücken auftaucht.
Nur das er da nicht hinkommt weil dir vorher ne 6erPPC Salve den halben Torso wegreißt.
Posted 07 May 2013 - 04:58 AM
Larkis, on 07 May 2013 - 04:52 AM, said:
Bei mir ist nach wie vor das Problem das ich Vormittags und Mittags Zeit habe aber nicht Nachmittag und Abends.
Prinzipiell würde ich den Fehler bei mir suchen. bei 1000m benötigt eine PPK ne halbe Sekunde bis sie einschlägt (schnellstmögliche v0 im Spiel), das schaff ich sogar mit Meds durch erratisches Steuern auszukurven (auf die Distanz). Daher bin ich davon ausgegangen, wenn man dir den Arm wegreißt, das du ne relativ geringe Winkelgeschwindigkeit zum Ziel hattest (spitz drauf zu ist nicht gut^^).
Larkis, on 07 May 2013 - 04:54 AM, said:
Nur das er da nicht hinkommt weil dir vorher ne 6erPPC Salve den halben Torso wegreißt.
Posted 07 May 2013 - 05:00 AM
Larkis, on 07 May 2013 - 04:52 AM, said:
also wenn ich spaß haben will krall ich mir meinen hunchie.... mit den MGs und flamern und versuch nen stalker von der seite zu packen^^ du glaubst garnicht wie schnell der von dir weg will... am ende hab ich nur 90-130 schaden gemacht, er tod ich tod aber der spaß war auf meiner seite^^
dann schau doch mal im inoffiziellen MWO-TS vorbei ob du da nicht jemanden findest....
Posted 07 May 2013 - 05:03 AM
Kerenskij, on 07 May 2013 - 04:55 AM, said:
Ich hab nie gesagt das ich ein objektives Bild habe.
Kerenskij, on 07 May 2013 - 04:55 AM, said:
Ganz genau. Ein Spiel das früher genau mein Ding war, verkommt immer weiter. Ein Spiel das früher eine tollen Hintergrund hatte wird vergewaltigt bis zum geht nicht mehr. Das ist immernoch Mechwarrior Online und nicht 0815Kampfroboter Online.
Und da darf man sich doch beschweren?
Übrigens wist du solche Builds wie sie aktuell gefahren werden nirgendswo im Battletech finden. Und das ist wohl ein Objektiver Fakt.
Tunes of war, on 07 May 2013 - 05:00 AM, said:
also wenn ich spaß haben will krall ich mir meinen hunchie.... mit den MGs und flamern und versuch nen stalker von der seite zu packen^^ du glaubst garnicht wie schnell der von dir weg will... am ende hab ich nur 90-130 schaden gemacht, er tod ich tod aber der spaß war auf meiner seite^^
Ja gut man kann natürlich auch beim **** mitmachen. Wems Spaß macht.
Posted 07 May 2013 - 05:04 AM
Posted 07 May 2013 - 05:07 AM
Tyren Dian, on 07 May 2013 - 05:04 AM, said:
Nun wie würdest du ein 2Wk spiel nennen wo eine B17 eine Messerschmidt austanzt und mit den Front Kanonen abschießt?
Edited by Larkis, 07 May 2013 - 05:07 AM.
Posted 07 May 2013 - 05:15 AM
Larkis, on 07 May 2013 - 05:07 AM, said:
Nun wie würdest du ein 2Wk spiel nennen wo eine B17 eine Messerschmidt austanzt und mit den Front Kanonen abschießt?
Was soll dieser Vergleich? Nur weil deine favorisierte Mechklasse nicht mehr so massiv im Vorteil im Nahkampf ist, sondern auf Augenhöhe mit Maschinen die dafür GEBAUT wurden, ist das game endscheiße? Krieg dich mal wieder ein. Das leichtgepanzertes Ziel nun innerhalb kürzester Zeit verküppelt wird, weil es in Sichtlinie des Gegners rumgurkt, ist doch wohl logisch. Fliegt die Messerschmidt gerade auf ne B17 drauf, isse Futter, die hat nämlich mehr MGs und noch dazu in beweglichen Türmen (dazu sind die nämlich da)...
Posted 07 May 2013 - 05:16 AM
ich bin echt Negativ überrascht nach deiner Bewerbung bei uns....
Posted 07 May 2013 - 05:20 AM
Kerenskij, on 07 May 2013 - 04:52 AM, said:
Oh, je nachdem welche Varianten sie einbauen würde ich den Blackjack nicht unterschätzen. Ein schneller mittlerer Mech, mit ausreichender Bewaffnung, kann sehr böse sein wenn er während eines wilden Gefechtes in deinem Rücken auftaucht.
Klar. Das geht momentan mit den anderen Freunden in der Medium-Gewichtsklasse auch gut (bzw. evtl. besser, je nachdem, welche Hardpoints und max Engine dann tatsächlich verfügbar sind). Die andere Variante - JJ + PPCs hat schon das Treb mehr schlecht als recht drauf. Bezieht sich aber eher auf's 8er Meta, wo Mediums abseits der Cicada leider Mangelware geworden sind. In den PUGs kann man mit jedem Mech gut oder scheiße sein, das ist glück-, skill- und bug-abhängig.
Posted 07 May 2013 - 05:21 AM
prox711, on 07 May 2013 - 05:20 AM, said:
Klar. Das geht momentan mit den anderen Freunden in der Medium-Gewichtsklasse auch gut (bzw. evtl. besser, je nachdem, welche Hardpoints und max Engine dann tatsächlich verfügbar sind). Die andere Variante - JJ + PPCs hat schon das Treb mehr schlecht als recht drauf. Bezieht sich aber eher auf's 8er Meta, wo Mediums abseits der Cicada leider Mangelware geworden sind. In den PUGs kann man mit jedem Mech gut oder scheiße sein, das ist glück-, skill- und bug-abhängig.
Vor allem letzteres xD Man fragt nicht mehr "hast du nen Bug" sondern "welchen Bug hast du?" ...
Edit: wie gesagt, BlackJack rankommen lassen, der Mech funktioniert oder eben nicht, wenn wir ihn angespielt haben. Nach Zahlen mach ich mir keine Meinung mehr, dafür hab ich Kalle
Edited by Tyren Dian, 07 May 2013 - 05:25 AM.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users