Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1901 Saint Atlas and the Commando Elf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 17 November 2016 - 06:43 AM

View PostSerrin Chamadar, on 17 November 2016 - 12:16 AM, said:

Dannach
https://www.zdf.de/d...ebakel-100.html

war ich frustriert.

Verständlich.

Mein Mitleid mit den Rentnern hält sich übrigens in Grenzen. Die jüngeren Generationen haben in den letzten Jahrzehnten noch viel mehr Einschnitte hinnehmen müssen. Solange die jetzigen Rentner sich noch regelmässig zur Wahlurne bewegen, wird sich Ihre Situation nicht so krass verschlechtern.

Österreich ist in der EU. Du kannst dich als EU-Bürger recht einfach dort niederlassen. Wie es mit dem Zugang zu den Sozialsystemen dort aussieht, weiß ich nicht.

Sehr schön war ja der Heizungsinstallateur: "Wir geben den Mitarbeitern einen Baukredit. Das ist etwas Reales. Etwas, dass Sie verstehen." Da hat er mal recht.

Der ganze Riestermist war damals eine Erfindung der Schröder/Maschmeier Clique. Einfach gesagt, man lässt ehemals staatliche Leistungen durch private Unternehmen erbringen, mit dem Ergebnis, dass der Bürger hinterher mehr bezahlt.
Aktuelle Wiederholung des gleichen Spiels: Verkauf des Autobahnnetzes.
Ich würde aber nicht sagen, dass der Staat hier wirklich böswillig ist. Er hat nur einfach keine Alternative, solange man weiter der aktuellen Wirtschaftsdoktrin folgt.

In dem Film wurde nicht behandelt, dass man natürlich auch Grundsicherung beantragen kann (Hartz IV), wenn die Rente nicht zum Leben reicht. Natürlich wird dir jeder gesparte Euro dann als Vermögen darauf angerechnet, wodurch sich die perverse Logik ergibt, dass man als Geringverdiener auf gar keinen Fall irgendwas sparen sollte.

#1902 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 November 2016 - 08:55 PM

ganz zu schweigen ,dass Hartz IV den Menschen nach 40 jahren Arbeit für die Aktienkurse entmündigt udn eher eine "Überlebenshilfe" ist ,welche völlig an der Realität vorbei bemessen ist ,udn Menschen mit Obdachlosigkeit bedroht ...udn ob in10 jahren mit der nächsten Weltwirschaftskrise udn einem "Blck Friday" überhaupt noch ein funktionierender Staat und eine EU besteht ist mehr als zweifelhaft ...die BRD ist ein Staat der "gemanagt" wird ,mit beschränkter Haftung ,..gewinne werden global privatisiert , verluste global solidarisiert udn egal welche Partei , keine wird es anders machen, weil immer nur jene macht erhalten ,welche danach streben ,und sie nie erhalten sollten .

#1903 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 November 2016 - 08:31 AM

eben mal nach langem im Cockpit eines Teamkillers gesessen ...alle laufen im Schlangengang auf Grim ,er als letzter, feuert er plötzlich auf den Timber 100m vor ihm mit Pulser...ok ,falscher knopf dachte ich ...er nimmt ziel aufs bein und feuert wieder-ich im Chat "XYS is a Teamkiller!" da fiel der timber im dritten Alpha ...wollte sich der freak rausreden ....bin neu , hab im gefecht den überblick verloren ...da war nur gar kein Feind und der Timber hat groß und blau seinen Screen ausgefüllt und er watschelte schon 30 sekunden mit der Gruppe bevor ihm wohl langweilig wurde...den ******* gleich mal reportet..was seit Monaten in MWO angespült wird Posted Image

ein anderer rennt gleich nach Matchstart auf Polar nach M11 nahe der äussersten Grenze hinter dem letzten Spawn ,und wartet dort bis zur 11:2 niederlage ,trotz mehrer chataufforderungen ,wo ihn dann ein Light aufstöberte ,der ihn erledigte ,weil er es nicht schaffte einmal seine laser auf den light zu bekommen ...natürlich nur im Geschützturmmodus=Report

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 24 November 2016 - 09:04 AM.

#1904 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 November 2016 - 12:39 AM

echt die nase für heute voll ...einer mit Namen *eam***per** heult in seiner Crab , das nicht canyon kam ,sondern Polar ,... ... ,gammelt hinten rum ...zuerst nur spruch von mir :Dont whine,Fight!!!!...er hat ja kein radar Deprivation, alles doof ,und bleibt schön hinten stehen ..als ich ihn anschnauze, das sei sein problem, und er solle seinen hintern bewegen oder zu Mommy zurück , hat er mich mit 3 Pulse Salven in den Rücken zerstört =report

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 27 November 2016 - 01:03 AM.

#1905 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 27 November 2016 - 02:59 AM

Fozen City gestern. Skirmish. Wir droppen in der H3-H5 Region.

Posted Image

Als wir uns alle mit Assault Speed Richtung G6/F5 Richtung Gegner bewegen, fällt mir ein Cyclops auf, der immer noch auf H5 steht und völlig selbstvergessen vor sich auf den Boden ballert. Da ich einer der ersten in G7 bin, drehe ich mich um und schaue immer wieder Mal nach dem Cyclops.. Wir sind inzwischen alle auf G7/H7 und laufen in den Gegner und der Cyclops steht immer noch. Der Zeiger steht inzwischen bei knapp 4 Minuten und ich erfreche mich dazu im Teamchat zu schreiben, ob er vielleicht noch teilnehmen möchte, oder ob ich ihn gleich reporten soll. Nach 30 Sekunden (und icvh hab inzwischen einen Battlemaster und einen Ebon Jaguar im Gesicht) schreibt er zurück, "just setting up weapons, calm down". Ich bin nur Sekunden später tot (weil da war noch ein Thunderbolt), aber er hat sich inzwischen ja auch bewegt. Alles wird gut!

#1906 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 28 November 2016 - 01:00 AM

View PostThomster, on 27 November 2016 - 02:59 AM, said:

Fozen City gestern. Skirmish. Wir droppen in der H3-H5 Region.

Posted Image

Als wir uns alle mit Assault Speed Richtung G6/F5 Richtung Gegner bewegen, fällt mir ein Cyclops auf, der immer noch auf H5 steht und völlig selbstvergessen vor sich auf den Boden ballert. Da ich einer der ersten in G7 bin, drehe ich mich um und schaue immer wieder Mal nach dem Cyclops.. Wir sind inzwischen alle auf G7/H7 und laufen in den Gegner und der Cyclops steht immer noch. Der Zeiger steht inzwischen bei knapp 4 Minuten und ich erfreche mich dazu im Teamchat zu schreiben, ob er vielleicht noch teilnehmen möchte, oder ob ich ihn gleich reporten soll. Nach 30 Sekunden (und icvh hab inzwischen einen Battlemaster und einen Ebon Jaguar im Gesicht) schreibt er zurück, "just setting up weapons, calm down". Ich bin nur Sekunden später tot (weil da war noch ein Thunderbolt), aber er hat sich inzwischen ja auch bewegt. Alles wird gut!

Frozen ist inzwischen meine Lieblingskarte. In 9 von 10 Drops wird schön hinter den Häuschen geparkt, bis der Gegner pusht, oder es gibt einen halbherzigen Push, der in der Regel irgendwo im Tal stockt. Gut, dass in beiden Fällen das Match schnell vorbei ist.

#1907 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 28 November 2016 - 03:25 AM

Frozen ist wie der erste Weltkrieg.
Beide Parteien starren sich über die Schlucht an und bewegen sich keinen Meter...

Grim Plexus im Assault Modi ist auch nur noch schlecht.
In 9 von 10 Fällen schlägt die Verteidigung der unteren Basis fehl. Aber anstatt was zu ändern wird sich so gut wie jedes mal dort positioniert.

Canyon das selbe Spiel. Theta in der Mitte. Die Partei die zuerst dort ist und dort rumsteht verliert in den meisten Fällen. Ein umdenken in der Spielerschaft im QP findet allerdings nicht statt.

Die Beispiele lassen sich beliebig lange fortsetzen mit jeder Map. Meist wird am selben Punkt gekämpft und sich dann gewundert warum es schief geht...

#1908 Cyrilis

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Hero of Rasalhague
  • Hero of Rasalhague
  • 763 posts
  • LocationRas Alhague Insane Asylum, most of the time in the pen where they lock up the Urbie pilots

Posted 28 November 2016 - 04:24 AM

Das Problem ist M.E. hauptsächlich, dass den Leuten, die brauchbare Gegentaktiken kennen nicht zugehört wird. Das ist natürlich frustrierend und dann sagt keiner mehr was.
Hatte kürzlich zum Glück mal das genaue Gegenteil das hat mir wieder auftrieb gegeben. Canyon Network, Alle Assaults starten in C3 und es kam von einem die ansage "Push Clockwise to B5". So wie da hab ich selten ein Gegnerteam mit runtergelassenen Hosen erwischt.

Leider sind diese Erfolge viel zu selten und leider lassen sich viele spieler nicht darauf ein kommandiert zu werden, da Sie es einfach "besser wissen". Und das ist echt frustrierend.

#1909 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 28 November 2016 - 05:12 AM

View PostCyrilis, on 28 November 2016 - 04:24 AM, said:

Das Problem ist M.E. hauptsächlich, dass den Leuten, die brauchbare Gegentaktiken kennen nicht zugehört wird. Das ist natürlich frustrierend und dann sagt keiner mehr was.
Hatte kürzlich zum Glück mal das genaue Gegenteil das hat mir wieder auftrieb gegeben. Canyon Network, Alle Assaults starten in C3 und es kam von einem die ansage "Push Clockwise to B5". So wie da hab ich selten ein Gegnerteam mit runtergelassenen Hosen erwischt.

Leider sind diese Erfolge viel zu selten und leider lassen sich viele spieler nicht darauf ein kommandiert zu werden, da Sie es einfach "besser wissen". Und das ist echt frustrierend.

Klare Ansage hilft wirklich viel. Aber dem muss man sich halt wirklich unterordnen können. Und mancher weiss es immer besser. Bloss sind dann das nicht die, die halt mal klare Ansagen machen oder nach dem Kommando greifen. Die nörgeln lieber über Chat oder Audio in der Gegend rum und motzen selbst noch aus dem Grab heraus. Aber auf keinen Fall würden sie die Verantwortung übernehmen und halt mal das Kommando annehmen. Bloss vielleicht am Anfang um mal schnell die Lanzen durcheinander zu würfeln.

Natürlich geht ein Plan mal schief, aber ein gut funktionierendes aber vielleicht einmal scheiterndes Team gibt mir im Spiel bedeutend mehr den Kick, als ein Sieg mit 11 anderen Individualisten wo man mehr das Gefühl hat, der Gegner sei ganz einfach viel schlechter gewesen. Und ich nehms einem "Kommandeur" nicht übel, wenn eine Strategie mal fehlschlägt.

Ich gebe mich dabei keinerlei Illusion hin, ich bin zu schlecht und habe genug damit zu tun, mir nicht den Hintern wegschiessen zu lassen. Ich soll auf die Beine schiessen oder sogar auf den hinteren linken Torso? Danke, aber ich bin ja schon froh, wenn ich den Gegner überhaupt treffe. Und da fehlt mir der Überblick, mich auch noch darum zu kümmern, was andere meiner Meinung nach tun könnten. Deshalb sei an dieser Stelle mal Raubwurst ein Kränzchen gewunden. Sitzt er im Kommandantensessel, kommt man sich ausgesprochen gut aufgehoben vor. Er hat einen beneidenswert ruhigen Überblick oder lässt es zumindest so erscheinen. Sei es wie es sei, es funktioniert. Natürlich kriegt man bisweilen Dresche, aber das liegt seltenst genug an den Kommandos. Viel eher an denen, die sie ausführen sollten (Fokusfeuer ≠ jeder ballert auf etwas anderes Posted Image ). Danke!

#1910 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 November 2016 - 08:10 AM

Tourmaline ...ich im BJ :) ...als erstes ignoriert unser Team zwei Blips genau hinter uns-stehen da eine Jenner 2C udn ein Locust und spotten ,ein hinten stehender Jenner versucht sein bestes ,aber bis ich eintreffe vond er front ist er tot ,die blips noch da und das team ignoriert diese...der Locust erledigt dann auch mich (guter Pilot) ..der Rest ist ein Desaster , der einzigste verbleibene Assault ignoriert das Team und geht lieber cappen ,statt die restlichen zu unterstützen ...wo er dann 5 Feinden gegenübersteht ,denen er gar keinen schaden zufügen kann,da er zwar Tag nutzt ,aber die shadow in deckung geht und er den ankommenden Mad Dog nicht aufschaltet ...mit seinen 10000 Raketen hat er dann 82 Dmg im game gemacht , ich im Brawl mit dem Loc nur 68 ...

Posted Image

#1911 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 November 2016 - 09:13 AM

Weia,da kann ich ja fast froh sein 2tage kein inet gehabt zu haben. Mich frustet das bei sowas es immer heist :auf seite bla bla bla können sie sich informieren...^^ Meine Fresse, ggrrrrrr hätte ich netz zugang gehabt hätt ichs sicher getan.. mich wunderts das mein TV die 2tage otto normal tv gucken überlebt hat, ohne kaffee tasse ode aschenbehcher im schirm zu haben.Ging auch nur weil ich beim zappen gaaanz schnell an rtl und sat vorbeizappte. Hätt ich auch nur ne halbe sekunde iwo "last cristmas" gehört wär das ding ausm Fenster gesegelt. Weil Männergripe und extremst genervt von dr laufenden nase...da bin ich mit vorsicht zu geniessenPosted Image

#1912 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 December 2016 - 08:23 AM

zweiter Teil der beliebten Reihe :Angriff der Potatoassaults

er ging dann mit 82 Dmg aus dem game als Nr:12

Posted Image

zwei Spiele später einen Komiker reportet ,der die Meinung vertrat ,wenn wir bis auf einen tot sind kann das spiel schneller enden ,wenn ich laufend die Postionen unseres letzten Spielers durchgebe...gleich mal wegen unterstützung des Feindes gemeldet

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 02 December 2016 - 08:59 AM.

#1913 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 December 2016 - 01:02 AM

Aber PGI reagiert schnell auf reports ...zumindestens die beiden letzte Woche reporteten Teamkiller Profile sind verschwunden ...tauchen auchb im leaderboard nicht mehr aufPosted Image dafür mal an PGI ein großes Dankeschön!!!!

Edited by Old MW4 Ranger, 03 December 2016 - 01:02 AM.

#1914 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 04 December 2016 - 08:45 AM

frustriert, kann mich über die newsnicht wirklich freuen. Versteh das ganze solo kampagnen& pve geplärre nicht.Wie oft spiel ichs wohl durch bis s mir zum hals raushängt wie die anderen teile eben auch.. Wär mir tausend amal lieber gewesen sie hätten ihre Energie in ein besseres MWO investiert vielleicht mit hbs als tip und ratgeber für FP So wies aussieht kann ich die hoffnung auf ne Im Mech Cokpit sitzen und fighten sim abhacken. Hätte gute lust mich in Vancouver mt paar leuten auf meine art zu unterhalten. Hätte viel draus werden können wenn sie mit herzblut rangegangen wären. Tja ### happens

Posted Image

Edited by Mighty Spike, 04 December 2016 - 08:58 AM.

#1915 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 04 December 2016 - 08:50 AM

Geht mir ähnlich... Einerseits finde ich die Aussicht auf ein SP-MW, dass ich auch nach Abschaltung der MWO-Server spielen kann, toll, aber andererseits frage ich mich halt, inwiefern das ganze MWO nach vorne bringen soll und ob diese (immerhin von MWO-Spielern finanzierten) Ressourcen nicht in MWO besser investiert gewesen wären...

#1916 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 04 December 2016 - 09:45 AM

View PostMighty Spike, on 04 December 2016 - 08:45 AM, said:

frustriert, kann mich über die newsnicht wirklich freuen. Versteh das ganze solo kampagnen& pve geplärre nicht.Wie oft spiel ichs wohl durch bis s mir zum hals raushängt wie die anderen teile eben auch.. Wär mir tausend amal lieber gewesen sie hätten ihre Energie in ein besseres MWO investiert vielleicht mit hbs als tip und ratgeber für FP So wies aussieht kann ich die hoffnung auf ne Im Mech Cokpit sitzen und fighten sim abhacken. Hätte gute lust mich in Vancouver mt paar leuten auf meine art zu unterhalten. Hätte viel draus werden können wenn sie mit herzblut rangegangen wären. Tja ### happens

Posted Image

Ich schätze das so ein: MW5 ist für PGI die Möglichkeit auf einer neuen Engine und mit KI neu aufzubauen. Die Cryengine des jetzigen MWO ist irgendwann komplett ausgereizt. Wenn MW5 steht, haben sie die Erfahrung, auf dieser Engine ein neues MWO aufzubauen. Es liegt in der Natur des BT Universums, dass es eine Multiplayer Umgebung braucht. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass PGI von MWO abkommt. Aber andererseits, was weiss ich schon?

#1917 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 04 December 2016 - 10:30 AM

Naja, lassen wir uns überraschen., fänds schade wenn MWO eingebuddelt wird

#1918 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 December 2016 - 08:27 AM

MWO wird nicht so schnell eingebuddelt, da MW5 erstmal kein PvP enthalten wird, so spart man sich die ressourcen ,um noch eine Kampagne an MWO ranzuklatschen ,lernt eine neue Engine kennen ,bis man dann MWO beerdigen kann ,und dann den PvP an MW5 zugeben ...momentan steckt PGI mit MWO einfach in einer Sackgasse, nachdem Programmierer gegangen sind die wichtiges KnowHow mitgenommen haben ...und neue programmierer ,ob die da weitermachen können ,mit einer alten engine ,wo andere mal irgendwann irgendwie aufgehört haben ...mehr als fraglich ,energie udn nervenraubend mit ungewissen erfolg ,dann lieber irgendwann stöpsel und umstiegen ,und HBS hat Erfahrung mit Unreal ,also der schritt ganz logisch...bei usnerer High Tech Bude laugfen noch Kalibrierprogramme auf Win 3.1 ...da geht keiner ran ,die produkte müssen bald eingestellt werden ,es gibt niemanden ,der das konvertieren kann ,bzw die Kosten wären enorm ,also produkt einstellen und ein neues ersatzprodukt entwickeln

Edited by Old MW4 Ranger, 05 December 2016 - 08:29 AM.

#1919 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 06 December 2016 - 03:24 AM

Blöde Frage, da ich vollkommener Laie bin: Wie komplex wäre es MWO auch auf UE4 zu portieren wenn die Assets mal drüben sind (werden für MW5 ja eh benötigt)?

On Topic: es Weihnachtet und eben doch nicht - irgendwie käst mich grad etliches an, von zu wenig Zeit für meine Hobbies über die Arbeit als solche und dann den Festtagsstres... hoffen auf nächstes Jahr.

#1920 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 December 2016 - 03:33 AM

View PostWindschreiter, on 06 December 2016 - 03:24 AM, said:

Blöde Frage, da ich vollkommener Laie bin: Wie komplex wäre es MWO auch auf UE4 zu portieren wenn die Assets mal drüben sind (werden für MW5 ja eh benötigt)?

On Topic: es Weihnachtet und eben doch nicht - irgendwie käst mich grad etliches an, von zu wenig Zeit für meine Hobbies über die Arbeit als solche und dann den Festtagsstres... hoffen auf nächstes Jahr.

Vieles müsste von anfang an neu Programmiert werden ...also praktisch von 0 neu beginnen...habe hier die UE Engine SDK und die Cryengine 4 SDK ...völlig unterschiedliche Engines ...komme zb mit der uE gar nicht zurecht .

Edited by Old MW4 Ranger, 06 December 2016 - 03:37 AM.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users