Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2861 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 01 September 2020 - 05:13 AM

View PostGodmann, on 01 September 2020 - 05:07 AM, said:

Beweise das mal als guter Spieler einen Abend lang jedes mal mit 6-8 Potatos zusammen gewürfelt zu werden und dann gewinnen. Da ist für mich der Matchscore immer noch die bessere Variante, vor allem da dort auch Team dienliche Aktionen einfliessen.

Du hast es nicht begriffen.

#2862 Der BierVampiR

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 01 September 2020 - 05:47 AM

View PostBS 1893 CH, on 01 September 2020 - 02:01 AM, said:

Sry, aber dies betrachte ich als unreif und typisch deutsch...seine eigene meinung als die einzig wahre wahrheit hinzustellen...oje.

Wobei dieser Umstand erst dadurch richtig zur Geltung kommt, dass er das Spiel gar nicht spielt:

https://leaderboard....u=Karl+Streiger

:D

View PostBS 1893 CH, on 01 September 2020 - 02:01 AM, said:

Naja , nächsten monat soll es ja eine neuigkeit geben ..mal schauen was dabei rauskommt.

Ist nur ein gutgemeinter Rat: Steigere dich da bloß in nichts hinein. An echte gameplaytechnischrelevante Änderunge glaube ich erst, wenn ich sie sehe.

#2863 Nesutizale

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,242 posts

Posted 01 September 2020 - 07:00 AM

View PostBS 1893 CH, on 31 August 2020 - 10:29 PM, said:

Gerade eben auf Twitter gelesen :Mister Bullock antwortet .....
Antwort an@NoGutsNoGalaxy
Alles, was ich an dieser Stelle sagen kann, ist, dass es einige wirklich große interne Gespräche gibt. Einige spannende Möglichkeiten. Def brauchen mehr Zeit, um zu diskutieren, aber wird eine Art von Nachrichten im nächsten Monat zu sehen.

Bei PGI löst so etwas immer gemischte Gefühle aus. Irgendwo zwischen Panik und "Ja entlich"

View PostKarl Streiger, on 31 August 2020 - 10:55 PM, said:

Jeder Versuch das mit einem konstruierten Gegenargument zu wiederlegen, betrachte ich als unreif und typisch deutsch und wird daher von mir geflissentlich Ignoriert (~1000 Post zu dem Thema reichen)

Du ignorant du Posted Image
Von dem was ich mal über ~100 Spiele mitgeschnitten hab läuft es fast aufs selbe raus bei mir.
Wäre echt mal interessant das für MWO als speziellen Fall über längere Zeit zu beobachten...ist mir aber zu viel Arbeit und ich fahre gut mit dem wie es ist. Letzet Season ne W/L von 0.92, davor 1.0 W/L....also bei mir läufts !

View PostAidan Crenshaw, on 01 September 2020 - 04:26 AM, said:

Ich hab ein Auge drauf. Aber ich erwarte nicht vor Mitte November irgendetwas aus der Richtung. Zuerst wird ja wohl eine Zusammenfassung des PSR Resets kommen, wenn Paul Wort hält.

Ich hatte das schon mal versucht auf Twitter anzustoßen ob und wann es zum PSR reset mal wieder infos gibt....leider schein ich nicht zum Kreis der Ausgewählten zu gehören. Jedenfalls gabs keine Antwort.

Edited by Nesutizale, 01 September 2020 - 07:02 AM.

#2864 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 01 September 2020 - 10:34 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 01 September 2020 - 05:13 AM, said:

Du hast es nicht begriffen.

Weiss nicht was ich an einer Aussage ohne Inhalt begreifen soll??

#2865 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 September 2020 - 06:50 PM

Am besten wäre es wohl Netflix oder Disney zu bitten einen Anime aus den Buchvorlagen zu machen, das würde neue Spieler bringen Posted Image Posted Image Posted Image , welche dank dem Anime zumindest rudimentär aufgeklärt wurden .
bitte nicht DAS WARS Mary Sue kennedy disney welche regisseure nimmt, die selbst sowas wie das Jurassic Park Franchise gegen die Wand fahren ,sofern man älter als 10 ist udn nicht überall Marvel drin haben will und Film-Logik in anderen Galaxien zu finden ist.

#2866 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 September 2020 - 11:51 PM

PGI hat die Rechte für weitere 5 Jahre - falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.

Glaubt was ihr wollt und wenn ihr nicht lesen könnt dann kann ich auch nix dafür.

Spoiler

Edited by Karl Streiger, 02 September 2020 - 12:10 AM.

#2867 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 02 September 2020 - 02:45 AM

View PostGodmann, on 01 September 2020 - 10:34 AM, said:

Weiss nicht was ich an einer Aussage ohne Inhalt begreifen soll??

Wenn ich sowas lese gebe ich es auch auf. Threads sind da und genügend erklärt.

#2868 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 02 September 2020 - 08:58 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 02 September 2020 - 02:45 AM, said:

Wenn ich sowas lese gebe ich es auch auf. Threads sind da und genügend erklärt.

Was heisst genügend erklärt, alle Aussagen das ein guter Spieler eine gute W/L hat sind für mich bei den Haaren herbei gezogen.
Wie soll das aufgehen wenn ich in einem Spiel mit 24 unbekannten Variablen (23 Spieler + Karte) rechnen soll oder besser wie soll da das System einen Modus finden um mich einzuordnen. Heute mehrere Spiele gehabt wo sich der Grossteil vom Team wie hirnlose Zombies verhalten hat und wenn das einem öfter passiert ist die hochgelobte W/L im Keller.

#2869 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 02 September 2020 - 11:55 AM

View PostGodmann, on 02 September 2020 - 08:58 AM, said:

Was heisst genügend erklärt, alle Aussagen das ein guter Spieler eine gute W/L hat sind für mich bei den Haaren herbei gezogen.
Wie soll das aufgehen wenn ich in einem Spiel mit 24 unbekannten Variablen (23 Spieler + Karte) rechnen soll oder besser wie soll da das System einen Modus finden um mich einzuordnen. Heute mehrere Spiele gehabt wo sich der Grossteil vom Team wie hirnlose Zombies verhalten hat und wenn das einem öfter passiert ist die hochgelobte W/L im Keller.

Wir haben früher ja oft genug drüber geredet....
Bei den Donegals hat mal jemand ein OCR Tool gemacht, dass die Spielernamen durch die Jarls gehauen hat.

Man hat einen Screenshot gemacht und bekam eine Analyse der Teams.
Vor dem Spiel bekam man also eine Anzeige mit W/L, MS und Rank, auch als Mittel über das Team.
Mann kann klar sehen, dass wenn die kombinierten Ränge des Teams, die kombinierte MS oder der kombinierte W/L über 10% abweichen, gab es mit 90% wahrscheinlichkeit einen stop für das statistisch unterlegen team.
Interessant war das meistens ein Seitentausch von 2 Spielern das ganze ausgeglichen hätte. Meistens waren das die Top Spieler und die schlechtesten Spieler des jeweiligen spiels.

Wurde im Forum oft genug diskutiert, bis Paul auch mal sagte wir gucken uns das an, die Stats kommen ja von PGI, die hätten also alles gehabt um die matches zu balancen.
Ist nur nie was draus geworden.

W/L war sogar statistisch eine leicht bessere Ausage als MS.

Und ich behaupte, das wenn ein mittelmäßiger shooterspieler wie ich oft genug ein match noch drehen kann dann können gute speiler das erst recht.
Meine W/L ist dabei bis auf staitstische aussnahemn immer positiv.
Und ich hatte, als ich letzten monat mal wieder gespielt habe, um zu sehen was der "reset" gebracht hat, 50 matches am Stück bei denen ich daran gezweifelt habe ob bei mitspielern wie gegnern mehr als das Rückrad noch nerfenimpulse verarbeitet. Und trotzdem war ich anch diesen 50 Spielen minimal vor Rang 1. Danach ware der übliche scheiß im Rank 1 unterwegs wie vor dem Reset. War wohl etwas zu spät. Hätte gerne einen Monat früher getestet, zu zeiten wo sich alle hochspielen müssen.

https://leaderboard....Dr+Cara+Carcass

Edited by Dr Cara Carcass, 02 September 2020 - 12:00 PM.

#2870 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 September 2020 - 08:07 PM

ich denke es kommt auf die Häufigkeit an ,jemand der viel spielt wird über diesen Zeitraum eine stabilere WL aufbauen, als jemand der wenig und dann noch zu ungünstigen Zeiten spielt ,spielt man dann noch ab und zu öfter in Teams mit freunden wird das auch ganz anders auf Dauer aussehen ,als zb ein Guter Spieler der aber nur mit Randoms zusammen spielt ...einfach zuviele Faktoren.

[color=#959595]Und ich hatte, als ich letzten monat mal wieder gespielt habe, um zu sehen was der "reset" gebracht hat, 50 matches am Stück bei denen ich daran gezweifelt habe ob bei mitspielern wie gegnern mehr als das Rückrad noch nerfenimpulse verarbeitet.[/color]
die wenigsten wären wohl mit solch Durchhaltewillen gesegnt Posted Image ...nach 5 solcher Matches wäre ich weg für mindestens eine Woche.

udn auch dem besten spieler nützt in Domination seine Fähigkeit nichts, wenn nach 2 Minuten 50% des eigenen Teams tot sind und der Rest partout weder den Gegner im Zirkel bekämpfen noch selber hinein will aber sicher gibt es auch Marvelmässige Superspieler.

Edited by MW Waldorf Statler, 02 September 2020 - 08:12 PM.

#2871 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 September 2020 - 11:26 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 02 September 2020 - 08:07 PM, said:

ich denke es kommt auf die Häufigkeit an ,jemand der viel spielt wird über diesen Zeitraum eine stabilere WL aufbauen, als jemand der wenig und dann noch zu ungünstigen Zeiten spielt ,spielt man dann noch ab und zu öfter in Teams mit freunden wird das auch ganz anders auf Dauer aussehen ,als zb ein Guter Spieler der aber nur mit Randoms zusammen spielt ...einfach zuviele Faktoren.

Klar macht es die Häufigkeit der Spiele und dennoch - da jemand so großzügig war meine Jarl Liste rauszusuchen. Guckt euch meinen letzten Monat an - WL von 121 dabei hab ich alle Spiele mit Mediums deutlich über 1 und in den Assaults deutlich unter 1 absolviert.
Heißt das jetzt das ich in Assaults immer nur Pech hatte? Nö das heißt das ich Mechs wie Atlas und Co nicht richtig eingesetzt habe (soweit ich mich erinnere habe ich fast alle Spiele die ich im Assault gewonnen habe in einem Gargoyle absolviert)

das und Mediums und soweit möglich immer Polar Highlands - das sagt uns das ich ein ziemlich guter Skirmisher war, eigentlich schon seit Anfang an waren es diese beiden Rollen - Skirmisher und Juggernaut alles was ich konnte - in Peakabo oder ähnlichem hingegen kackte ich halt ab und wenn du das Spiel zu deinen Stärken gespielt hast dann war das auch immer gut für das Team.

#2872 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 September 2020 - 02:02 AM

Hi Karl Posted Image

Dann kommen noch Events dazu ,wo man vielleict Chassies aus dem hangar holt die man sonst nie anfassen würde (wie ich zb Assaults)

aber auch da ...im Anni hab ich 0 wins und 8 looses ,hab die kiste aber auch nur in Solaris getestet Posted Image Bloodasp Bap-D 12 Wins und 6 looses ansonsten ausgewogen bei 065%

für den neuen MM müsste ich erstmal wieder anfangen mit spielen nach ? Monaten Pause , gerade mal zum letzten Event getestet, aber nicht lange

Edited by MW Waldorf Statler, 03 September 2020 - 02:04 AM.

#2873 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 03 September 2020 - 03:06 AM

View PostDr Cara Carcass, on 02 September 2020 - 11:55 AM, said:

Wir haben früher ja oft genug drüber geredet....
Bei den Donegals hat mal jemand ein OCR Tool gemacht, dass die Spielernamen durch die Jarls gehauen hat.

Man hat einen Screenshot gemacht und bekam eine Analyse der Teams.
Vor dem Spiel bekam man also eine Anzeige mit W/L, MS und Rank, auch als Mittel über das Team.
Mann kann klar sehen, dass wenn die kombinierten Ränge des Teams, die kombinierte MS oder der kombinierte W/L über 10% abweichen, gab es mit 90% wahrscheinlichkeit einen stop für das statistisch unterlegen team.
Interessant war das meistens ein Seitentausch von 2 Spielern das ganze ausgeglichen hätte. Meistens waren das die Top Spieler und die schlechtesten Spieler des jeweiligen spiels.

Wurde im Forum oft genug diskutiert, bis Paul auch mal sagte wir gucken uns das an, die Stats kommen ja von PGI, die hätten also alles gehabt um die matches zu balancen.
Ist nur nie was draus geworden.

W/L war sogar statistisch eine leicht bessere Ausage als MS.

Und ich behaupte, das wenn ein mittelmäßiger shooterspieler wie ich oft genug ein match noch drehen kann dann können gute speiler das erst recht.
Meine W/L ist dabei bis auf staitstische aussnahemn immer positiv.
Und ich hatte, als ich letzten monat mal wieder gespielt habe, um zu sehen was der "reset" gebracht hat, 50 matches am Stück bei denen ich daran gezweifelt habe ob bei mitspielern wie gegnern mehr als das Rückrad noch nerfenimpulse verarbeitet. Und trotzdem war ich anch diesen 50 Spielen minimal vor Rang 1. Danach ware der übliche scheiß im Rank 1 unterwegs wie vor dem Reset. War wohl etwas zu spät. Hätte gerne einen Monat früher getestet, zu zeiten wo sich alle hochspielen müssen.

Danke.
Hier hatte ich mal einen Thread von Frater gekarpert in dem klar gemacht wird wieso ein W/L basierter MM das beste für MWO ist.
https://mwomercs.com...ting-einfuhren/

#2874 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 03 September 2020 - 10:13 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 02 September 2020 - 08:07 PM, said:

die wenigsten wären wohl mit solch Durchhaltewillen gesegnt Posted Image ...nach 5 solcher Matches wäre ich weg für mindestens eine Woche.

udn auch dem besten spieler nützt in Domination seine Fähigkeit nichts, wenn nach 2 Minuten 50% des eigenen Teams tot sind und der Rest partout weder den Gegner im Zirkel bekämpfen noch selber hinein will aber sicher gibt es auch Marvelmässige Superspieler.

Ich spiele nur mit Randoms in Quickplay. Absoluter no brainer eine positive W/L zu bekommen, wenn du das spiel ein bisschen gespeilt hast und ein kein zu unterdurchschnittlicher schooter spieler bist.

#2875 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 03 September 2020 - 10:28 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 03 September 2020 - 03:06 AM, said:

Danke.
Hier hatte ich mal einen Thread von Frater gekarpert in dem klar gemacht wird wieso ein W/L basierter MM das beste für MWO ist.
https://mwomercs.com...ting-einfuhren/

Ja, den Thread kenne ich.
Was die Leute alle nicht verstehen ist, das die Elo hölle für jeden wo anders anfängt und dass sie meistens viel schelchter sind als sie denken.
Wenn du der Welt beste Spieler bist, kannst du gegen wesentlich stärkere Teams noch den kleinen unterscheid machen.
Du wirst mit der zeit beides, schlechteres und besseres gegnerteam ungefähr gleich oft machen.
Wenn du nur leicht besser bist als der druchschniutt wirst du etwas öffter das fast verlorene Spiel nochmal gewinnen und etwas weniger offt das sichere spiel verschenken.
Über die zeit schlägt sich das in der gesamelten W/L nieder.
Für jedes mal wenn ich 50 extrem beschissene spiele habe habe icha uch 50 beschsissene spiele die beschisen sind weil ich nichtmal nen gegner sehe der niczht sofort tot ist. Wir haben nun mal keinen nach spieler sortierenden Matchmaker, solange alles tier 1 ist.

#2876 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 03 September 2020 - 11:23 AM

View PostDr Cara Carcass, on 03 September 2020 - 10:28 AM, said:

Ja, den Thread kenne ich.
Was die Leute alle nicht verstehen ist, das die Elo hölle für jeden wo anders anfängt und dass sie meistens viel schelchter sind als sie denken.
Wenn du der Welt beste Spieler bist, kannst du gegen wesentlich stärkere Teams noch den kleinen unterscheid machen.
Du wirst mit der zeit beides, schlechteres und besseres gegnerteam ungefähr gleich oft machen.
Wenn du nur leicht besser bist als der druchschniutt wirst du etwas öffter das fast verlorene Spiel nochmal gewinnen und etwas weniger offt das sichere spiel verschenken.
Über die zeit schlägt sich das in der gesamelten W/L nieder.
Für jedes mal wenn ich 50 extrem beschissene spiele habe habe icha uch 50 beschsissene spiele die beschisen sind weil ich nichtmal nen gegner sehe der niczht sofort tot ist. Wir haben nun mal keinen nach spieler sortierenden Matchmaker, solange alles tier 1 ist.

Und hier krankt anscheinend auch der neue MM nach Jay Z(immernoch besser als der alte Kram), das es im PSR einen Cap gibt. Es wird wieder angenommen das viele Spieler den selben skill haben, ich habe anscheinend den Cap erreicht und werde jetzt wieder eingeschätzt wie ein Topspieler.

#2877 Dr Cara Carcass

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 643 posts

Posted 03 September 2020 - 11:28 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 03 September 2020 - 11:23 AM, said:

Und hier krankt anscheinend auch der neue MM nach Jay Z(immernoch besser als der alte Kram), das es im PSR einen Cap gibt. Es wird wieder angenommen das viele Spieler den selben skill haben, ich habe anscheinend den Cap erreicht und werde jetzt wieder eingeschätzt wie ein Topspieler.

Jupp. Ich sollte nicht T1 sein.
Aber nachdem was man so hört und im Forum an badgfes sieht, habe ich es in vergleichsweise sehr sehr kurzer zeit zurück in T1 geschafft. Da fehlen dass man in t5 starten sollte und vor allem, das man auch mal absteigen kann. Selbst bei neuen PSR wo angeblich absteigen drin ist habe ich nur in den spielen in denen ich einen DC hatte wohl was verloren
der schlimmste loss in dem ich bis zum ende gespielt habe warten immer genug MS um ein = zu bekommen.
Das darf nicht sein.

#2878 Paul Meyers DEST

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 543 posts

Posted 03 September 2020 - 12:47 PM

View PostDr Cara Carcass, on 03 September 2020 - 11:28 AM, said:

Jupp. Ich sollte nicht T1 sein.
Aber nachdem was man so hört und im Forum an badgfes sieht, habe ich es in vergleichsweise sehr sehr kurzer zeit zurück in T1 geschafft. Da fehlen dass man in t5 starten sollte und vor allem, das man auch mal absteigen kann. Selbst bei neuen PSR wo angeblich absteigen drin ist habe ich nur in den spielen in denen ich einen DC hatte wohl was verloren
der schlimmste loss in dem ich bis zum ende gespielt habe warten immer genug MS um ein = zu bekommen.
Das darf nicht sein.

Mit 95% + solltest Du Tier 1 sein vielleicht nicht mit vollem PSR aber nun gut ;). Ich gehöre da mit 80% + sicher nicht in den Bereich.

#2879 Der BierVampiR

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 03 September 2020 - 04:00 PM

View PostKarl Streiger, on 02 September 2020 - 11:26 PM, said:

Klar macht es die Häufigkeit der Spiele und dennoch - da jemand so großzügig war meine Jarl Liste rauszusuchen. Guckt euch meinen letzten Monat an - WL von 121 dabei hab ich alle Spiele mit Mediums deutlich über 1 und in den Assaults deutlich unter 1 absolviert.
Heißt das jetzt das ich in Assaults immer nur Pech hatte? Nö das heißt das ich Mechs wie Atlas und Co nicht richtig eingesetzt habe (soweit ich mich erinnere habe ich fast alle Spiele die ich im Assault gewonnen habe in einem Gargoyle absolviert)

Was dein Jarl's List Auszug vor allem sagt, und was für mich hier alleine relevant ist: Du hast das Spiel seit der Einführung der Jarls' List ganze 254 Mal gespielt. ;)
Ich finde halt, dass man ein Spiel auch spielen sollte, wenn man sich groß jeden Tag darüber in einem Forum auslässt. Das kannst Du aber natürlich auch gerne anders sehen. ;)

#2880 Al_Bundy

Member

• PipPipPipPipPip
  • Major
  • Major
  • 153 posts
  • LocationBasel

Posted 03 September 2020 - 07:13 PM

Ach Leute , es bringt doch nichts ...es ist wie es ist und mehr kann man da einfach nicht mehr erwarten.

Die angeblichen News die es geben soll ( diesen Monat ) , da erwarte ich ausser viel Blabla eigentlich auch nichts neues.

Das ein MM mit W/L seine berechtigung hatt ist klar , aber auch das ein MM mit dem jetzigen System ebenso seine berechtigung hatt auch.

Eine alleinige berechtigung für W/L hätte es wohl nur wenn ich das Team stelle ( sprich auswähle ) , bei allem anderen ist da sehr viel Zufall. Auch die DC oder AFKler können dies beeinflussen.
Klar ist über 1000 Spiele , dürfte es sich ausgleichen , aber welcher eventueller Neuer Spieler wird dies solange mitmachen ?

Naja egal , es ändert wie gesagt ja nichts mehr .

Und nun muss ich auch wieder "hass mechs" hervorkramen , da ich leider auch wieder bei T1 gelandet bin ..und da ist die wartezeit einfach zu lange ( srlbst fürs QP )...also Hass mech und wahrscheinlich miese Spiele ---aber dafür dann wieder ins T2 Posted Image .

Gute Spiele , auch allen.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users