Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#101 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 June 2013 - 10:25 PM

Was mich frustet, is das ich die letzten 2 Spieltage immer voll aufs M**l bekomme :huh: . Hmm weiß nicht ob ich das Spielen verlernt habe oder was los is :blink: .Kommt mir vor wie ne Wiederolung der Machtergebisse, 0 Winns 8 Losses, 2 Winns 7 Losses. :lol:

*grummel* Naja ich sach mal PGI is Schuld. :P :ph34r:

#102 Rodder

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 358 posts

Posted 19 June 2013 - 04:32 AM

Heute nacht, Canyon. Das Team teilt sich auf, ich sehe das Verhängnis schon weitem und schreibe "dont split up pls".

Und was bekomme ich als Antwort? YOU ARE NOT MY MOM!! Und mehrere andere haben ihm auch noch zugestimmt.

Ich hatte aufgrund des Pings gleich einen begründeten Anfangsverdacht und hab mal nachgefragt, ob er Ami sei. Natürlich war er einer. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, zur Europrimetime ist alles bestens aber nach 12 fluten die amerikanischen Dumpfbacken die Server und das allgemeine Benehmen samt Umgangston gehen gemeinsam zum Weinen in den Keller.

Brüten die drüben eigentlich nur noch hirntote Zombies aus? Ist Resident Evil kein Action, sondern ein Dokumentarfilm? Oder haben kleine grüne Gehirnfresser die Erde erreicht und sind in Amiland bereits gelandet?

Edit: Wir haben natürllich verloren. Wie hoch weiss ich nicht, hab mir das Trauerspiel lieber nicht bis zu Ende angeschaut.

PS: Nur für den Fall, das es jetzt losgeht, hab ich gleich nochmal meine Zombie-Notfall-Ausrüstung gecheckt. Brecheisen da, Schwert an der Wand, Axt erreichbar, Kettenhemd und Blechkram samt Helm vom LARP im Keller. Ich bin bereit, mich kriegt ihr nicht!!!!111elf

Edited by Rodder, 19 June 2013 - 04:37 AM.

#103 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 19 June 2013 - 05:00 AM

Jetzt muss ich mir mal Luft machen!

Was mir so richtig auf den Senkel geht sind die politischen Trolle im MWO Forum.

Dabei meine ich nicht Politik im gewohnten Sinne (steigen die Steuern, wo fallen die USA als nächstes ein um einen "Brefreiungskrieg" zu führen, was für Ergüsse hat unsere Regierung wieder von sich gegeben und wird es vieleicht diesmal Konsequenzen haben, wenn ein politischer Skandal aufgedeckt wird), sondern die Art, die durch viel Werbung für eine Sache und permanentes Wiederholen ihrer persönlichen Meinung, eine Änderung am Spiel am, liebsten Gestern, sehen würden.

Für diese Personen ist das Spiel ohne diese Funktion, oder ohne dieses Fix, unspielbar. Sie sind nicht in der Lage über ihren Horizont zu schauen. Sie erkennen nicht, das es zehntausende (vieleicht sogar hunderttausende) zufriedene Spieler gibt, denen der Vorschlag dieses einen Spielers völlig egal ist. Diese Personen sprechen immer für die ganze Community und nach ihrer Meinung ist das Spiel schon seit Monaten tot.

Lieber Vorschlagunterbreiter:
- Ihr seit nicht annähernd so wichtig wie ihr euch nehmt!
- Eure Vorschläge sind nicht annähernd so wichtig wie ihr glaubt!
- Ihr nervt! Gewaltig!

Diese Benutzer investieren eine Menge Energie in das Schlechtreden neuer Ideen der Entwickler oder aktueller Patchfixes. Denn diese Ideen und dieser Fix beinhalten ja nicht den von einem selbst unterbreiteten Vorschlag. Sie fühlen sich ignoriert und herabgesetzt und haben deshalb das Gefühl noch lauter zu brüllen. Sie fangen irgendwann an, andere Spieler zu beleidigen oder rufen zu Verstößen gegen den Spielkodex auf um ihre Meinung durchzudrücken, die ja automatisch die der ganzen Community sein muss.

Für diese Benutzer habe ich hier mal ein paar harte Wahrheiten:
- Jeder von euch ist nur eine Stimme!
- Ihr seit nicht Wichtig!
- Eure Idee mag gut sein, aber auch sie ist nicht so wichtig, dass ihr den Rest der Welt permanent damit belästigen müsst!
- Besondere Formatierungen eurer Beiträge helfen euch nicht eure Meinung herüber zu bringen!
- Herabwürdigung der Meinung anderer, macht euch selber lächerlich!

Wenn ihr einen Vorschlag habt, unterbreitet ihn einmal im richtigen Forum. Diskutiert in diesem Vorschlagsthread über die Vor- und Nachteile (die ihr meist nicht erkennen oder wahrhaben wollt) eurer Idee. Alle Vorschläge werden notiert, gefiltert und den Entwickler vorgelegt. Dies wurde mindestens schon hundertmal von den Verantwortlichen geschrieben. Manche Vorschläge brauchen ein wenig Zeit um umgesetzt zu werden, manche werden wir kommentarlos niemals sehen, weil sie nicht in das Konzept der Entwickler passen.

Was vermutlich hinter den Türen mit euren Vorschlägen passiert ist dies:
Schritt 1 - Vorschlag notiert, gemacht durch <Spieler A>, unterstützt durch <Spieler B> und <Spieler C>
Schritt 2 - Analyse! Passt der Vorschlag in das derzeitige Spielkonzept <ja> oder <nein> oder <vieleicht später>
Schritt 3 - Alle <nein> landen im Papierkorb, alle <vieleicht später> in einer Schublade
Schritt 4 - Analyse! Wieviel Zeit braucht die Umsetzung eines <ja> und was für Probleme kann es verursachen
Schritt 5 - Sind die absehbaren Probleme zu groß, folgen diese <ja>, den <nein> und den <vieleicht später>
Schritt 6 - Sind die Probleme lösbar oder nicht vorhanden, wird geplant wann man den Vorschlag umsetzt
Schritt 7 - Wochen und Monate ziehen ins Land für die Umsetzung der Idee
Schritt 8 - Tauchen unlösbare Probleme auf oder passt die Idee nicht mehr ins Konzept, folgt sie den <nein> und den <vieleicht später>
Schritt 9 - Idee wird per Patch ins Spiel eingebaut.

Egal wie oft ihr euren Vorschlag postet und verteidigt, ihr werdet niemals mehr als eine Stimme sein. Ist der Vorschlag gut, kann das ausreichen. Ist der Vorschlag schlecht, werden auch 100.000 Stimmen ungenügend sein. In beiden Fällen ist die Energie die ihr in eure politische Kampagne zur MWO-Rettung gesteckt habt, vollkommen und ganz und gar überflüssig gewesen.

Es kann sogar sein, dass eure Meinung gar nicht mehr gewertet wird, weil ihr den Leuten einfach nur noch auf den Wecker geht. Das sind auch nur Menschen. Nervt ihr sie zu lange, fangen sie an euch nicht mehr länger für voll zu nehmen und euch und eure Vorschläge aus bloßer Antipathie heraus abzulehnen.

Mir gefällt das Spiel! Vielen anderen gefällt das Spiel! Wenn euch das Spiel nicht gefällt, weil eure Idee nicht umgesetzt ist, dann geht bis sie es ist, aber versucht bitte nicht uns MWO madig zu machen.

TLDR: Gibt es nicht! Lest gefälligst!

#104 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 June 2013 - 05:00 AM

Wenn ich zu diesem Thema auf den Zombie Off Topic Topic verweise darf

#105 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 05:28 AM

Recht hatter! Antipathie...nicht für voll nehmen...daraus andere ablehnen...kommt mir bekannt vor. :D Siehe "MWO ist tot"... :D Normalerweise reguliert sich das aber von selbst Ego...wir haben ein Talent dafür, Dinge ab der 5. Threadseite, wenn alles gehaltvolle ausgelutscht ist, in den Off-Topic zu treiben. Forenselektion kann man sagen. ;)

#106 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 19 June 2013 - 05:37 AM

View PostTyren Dian, on 19 June 2013 - 05:28 AM, said:

Recht hatter! Antipathie...nicht für voll nehmen...daraus andere ablehnen...kommt mir bekannt vor. :o Siehe "MWO ist tot"... :D Normalerweise reguliert sich das aber von selbst Ego...wir haben ein Talent dafür, Dinge ab der 5. Threadseite, wenn alles gehaltvolle ausgelutscht ist, in den Off-Topic zu treiben. Forenselektion kann man sagen. ^_^

Mir geht es nicht um die, die ihre Meinung in einem Thread verteidigen (die sind erträglich), sondern um die, welche diese Meinung in nahezu alle Threads die sie betreten tragen müssen, ob es zum Thema passt oder nicht. Und ich beschränke mich keineswegs nur auf das deutsche Forum.

Leider werden die von mir Angesprochenen niemals kapieren, dass sie gemeint sind. Und wenn doch, dann werten sie es höchstens als persönlichen Angriff gegen sich selbst. Das der Benutzer namens Egomane, viel mehr Altruist ist, als diese Benutzer es jemals sein werden, werden sie nie lernen.

So... nun genug zu diesem Thema von mir. Ich habe mir meinen Frust dazu erstmal von der Seele geschrieben (nicht das ich mich wirklich aufgeregt hätte :D, ichwollte denen bloß mal meine ehrliche Meinung sagen).

Was mich jetzt noch frustet, ist dass das Forum derzeit nicht richtig funktioniert. Das behindert nämlich nicht nur die normalen Benutzer, die keine PMs mehr lesen oder Notifications anschauen können, sondern auch die armen Moderatoren, die eben keine PMs verschicken können um böse Benutzer zu bestrafen. ;)

#107 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 June 2013 - 05:41 AM

Ja manchmal muß es einfach raus. Rrrraawwwrrrr........

Posted Image

Edited by Revorn, 19 June 2013 - 05:42 AM.

#108 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 19 June 2013 - 05:45 AM

View PostRevorn, on 19 June 2013 - 05:41 AM, said:

Posted Image

Wo wir grade beim Thema sind...

Wann kommt die zweite Staffel von "Legend of Korra"? Da warte ich nun schon viiiiiiiel zu lange drauf.

#109 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 June 2013 - 05:51 AM

Ehrlich gesagt keine Ahnung, Was ist Legends of Korra? :D

#110 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 19 June 2013 - 05:58 AM

View PostRevorn, on 19 June 2013 - 05:51 AM, said:

Ehrlich gesagt keine Ahnung, Was ist Legends of Korra? ;)

Nun... das Gif, welches du da oben geposted hast, zeigt Ikki, einen Charakter aus Legend of Korra. Die Nachfolgeserie zu Avatar - The last Airbender (im deutschen Avatar - Herr der Elemente).

Sehr witzige und teilweise sehr spannende Serie. Solltest du den dazugehörigen Realfilm (nicht mit Camerons "Avatar - Pocahontas im Weltall" verwechseln :D ) gesehen haben... Vergiss ihn! Er erzählt zwar einen Teil der Geschichte, aber nicht annähernd so gut wie die animierte Serie.

Edited by Egomane, 19 June 2013 - 06:03 AM.

#111 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 06:06 AM

Mich regt die kaputte Forensoftware auch auf...Ich kann nicht mal Absätze mit Enter machen, muss jedesmal in den editing mode rein -..-

#112 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 June 2013 - 06:13 AM

Ah, ja ich glaub da kam mal was im Fernsehen, was Animes angeht kenn ich aber grad mal ...

Posted Image

Wo ein Mech noch ein Mech ist und Hestsinks nicht Double. :D

Edit, ich versuch mal n anderes Image.

Edited by Revorn, 19 June 2013 - 06:29 AM.

#113 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 06:16 AM

Image putt.

#114 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 19 June 2013 - 06:21 AM

View PostRevorn, on 19 June 2013 - 06:13 AM, said:

Ah, ja ich glaub da kam mal was im Fernsehen, was Animes angeht kenn ich aber grad mal ...

Sorry, aber da muss ich mal Ikki zitieren ...
hier übrigens mit Ton:

US-Amerikanischer Serie |= Anime
animierte Serie außerhalb Japans = Cartoon oder Zeichentrick oder Animationsserie
animierte Serie aus Japan = Anime

Edited by Egomane, 19 June 2013 - 06:24 AM.

#115 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 June 2013 - 06:21 AM

Ieekks, Sry Fachbegriffe sind nicht so meine Stärke. ;)

Edit, mit Sound is das Ding ja mal Goil, ich fall or Lachen gleich vom Stuhl :D

Edited by Revorn, 19 June 2013 - 06:29 AM.

#116 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 19 June 2013 - 06:31 AM

View PostRevorn, on 19 June 2013 - 06:21 AM, said:

Ieekks, Sry Fachbegriffe sind nicht so meine Stärke. :D

Dir sei Verziehen!

@ Tyren das Image in meinem Post?

Ja!

Edit, mit Sound is das Ding ja mal Goil, ich fall or Lachen gleich vom Stuhl :D

Beide Serien haben, in fast jeder Folge, mehrere solche Momente. ;)

#117 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 06:47 AM

Die letzte Animeserie, die ich verfolgt hab war Gundam Wing...oder so...weiß nimmer o.o Das Hauptgeschütz von Wing wäre übrigens pösartigstes Boaten, da hätte ich gleich wieder nen Grund mich aufzuregen :D Posted Image

Edited by Tyren Dian, 19 June 2013 - 06:49 AM.

#118 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 June 2013 - 06:52 AM

Weapon Boating? Whats That? :D

Posted Image

#119 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 June 2013 - 06:53 AM

View PostTyren Dian, on 19 June 2013 - 06:47 AM, said:

Die letzte Animeserie, die ich verfolgt hab war Gundam Wing...

War das nicht das mit dem Königs Monster....

Wegen dem der Unseen geworden ist und
Posted Image
durch den hier ersetzt wurde
Posted Image

#120 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 19 June 2013 - 06:58 AM

Posted Image