Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#161 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 June 2013 - 04:55 AM

View Postjk781, on 24 June 2013 - 04:51 AM, said:

Egal, nur die harten kommen in den Garten und den gleichen Mist nachzumachen um irgendwie Konkurrenzfähig zu bleiben ist wie ich finde der falsche Ansatz.

No offense! :P

Ich will nicht konkurenzfähig bleiben. Da liegt ein Irrtum vor. Meine Atlas Lanze (man muss nicht Atlanten, Atlase oder Atlati oder geier was schreiben) sind mir als Multi Tool auch lieber - aber wenn MWO als PPC Alpha Warrior gespielt werden soll, dann bitte schön - ich hab die Faxen {Richard Cameron} dagegen zu halten und ständig zu hören - Risiko und Bla und Blupp..

Es ist beleidigend einfach brauchbare Ergebnisse damit einzufahren - so beleidigend das sich da hoffentlich was ändert

#162 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 24 June 2013 - 06:10 AM

Ich finds schade, dass der Thread der FoamDragons geschlossen wurde. Der hat doch immer für Erheiterung gesorgt...

#163 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 24 June 2013 - 07:11 AM

View PostLadehemmung, on 24 June 2013 - 06:10 AM, said:

Ich finds schade, dass der Thread der FoamDragons geschlossen wurde. Der hat doch immer für Erheiterung gesorgt...

Aber nicht bei mir. Ich hatte nichts als Arbeit damit.

#164 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 24 June 2013 - 07:27 AM

View PostEgomane, on 24 June 2013 - 07:11 AM, said:

Aber nicht bei mir. Ich hatte nichts als Arbeit damit.

Du bist so ein Egoist, Egomane! :)

#165 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 24 June 2013 - 07:35 AM

Ich war ja auch mal kurz mit so PPC+Gauss Boats unterwegs aber da bin ich vom Saulus zum Paulus geworden. Sowas langweiliges kann ich mir nicht nen ganzen Abend geben. Deshalb bastel ich derzeit an schönen und abwechslungsreichen Builds rum die a) keine PPC und b ) keine Gauss drin haben und auch sonst keine Waffe mehr als 2x vorkommt (Ac20 nur einmal). Das basteln macht Spass und hab meinen 63 Firepower Build bei Heat 1.43 der mir seeehr viel Freude macht. Will da mit gutem Beispiel vorangehen. Nieder mit den PPC`s (bis sie generfed werden)!!!!

Edited by Galen Crayn, 24 June 2013 - 07:40 AM.

#166 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 24 June 2013 - 07:38 AM

View PostValkener, on 24 June 2013 - 07:27 AM, said:

Du bist so ein Egoist, Egomane! :)

Neuigkeiten um acht!
- Wasser ist Nass
- Menschen haben keine Kiemen
:lol:

#167 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 24 June 2013 - 03:34 PM

Finde es ziemlich deprimierend erst jetzt den "einen Rekrutierungsthread" gefunden zu haben. Mega. So als mitwirkende Säule unserer Kadettenschule muss ich sagen, dass mich die Personalführungsqualitäten an de "Handschuh Inne Führung" oder das Heeresfrühstückskommando errinert. Menschenführung (Modell) 2000 und so.

DIe Reaktionen mancher User waren leider etwas unangebracht, allerdings muss man hierzu erwähnen: Die Commune hält zusammen :huh: Das wiederrum find ich mega *gg*

Nicht so mega das Egomane den Thread gekillt hat, aber jut.. Er macht ja auch nur seinen Job, nich?

Ebenfalls mies das ich heute mit einem Gokart angefahren wurde (ist in mich rein, leider bissel doof von der Seite und direkter Körpertreffer... Schmerz ~.~)

Ab'gsehn davon werd ich immernoch als "f*ckin PPC boat" geflamed.. Maaaaan, bald habt ihr es hinter euch. Weiß nur nicht ob das zwingend besser wird. Neuer Build ist schon fertig und wartet auf grünes Licht. (+/- 5-10 Schaden, besseres Heatmanagement, Waffenkonvergenz leicht beeinträchtigt :ph34r:).

#168 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 24 June 2013 - 04:07 PM

Frust... Ihr PPC Boat Typen frustet mich wenn ihr auch noch stolz drauf seid... Man kotzt mich das an. Wegen euch Exploitern geht grad das Game zu Grunde und ihr lacht auch noch blöd. Ich spiele nur noch 2-3 Matches am Tag und hab schon die Schnautze voll von dem Game und spiele was anderes - dank euch. Klar könnte ich auch 3 PPC und ne Gauss benutzen aber das ist mir zu blöd. Mache den Scheiss nicht mit. Eher höre ich mit MWO auf (was ich wohl tun muss weil ihr Würstchen zu blöde seid um normale Builds erfolgreich zu benutzen). Hoffe ja das euch mal endgültig das Wasser abgedreht wird - und wenn nicht gibts genug andere Spiele. Und was mich auch übelst nervt das Anfängern auch zu PPC Boats geraten wird. Super. Wenn MWO den Bach runter geht könnt IHR euch das auf die Fahnen schreiben. Aber so kaputten Exploitern wie euch ist das es wurscht... Hätte echt nen gutes Game werden können...

PS: Zur dämlichen Natur des Exploiters hab ich hier im Forum was geiles gelesen. Beim Wettbewerb jetzt haben ja ALLE vorderplatzierten nur PPC Boats gefahren. Schreibt doch tatsächlich einer das er froh ist wenn PPC gebalanced werden weil ihm der Build zum Halse raushängt... Was ist das für ein *****?????? Nur weils am Effektivsten ist durch exploiten den Build jeden Tag benutzen obwohl er null Fun macht... Sry, aber dämlicher gehts nimma... Wie nötig habt ihr Würstchen es...

PSS: Und was mich auch sehr frustet das Anfänger ab Match 1 mit so Pseudo pro Exploitern in ein Game geworfen werden und nach 3,4 Matches frustiert das Game an den Nagel hängen. Habs mal ausgetestet mit nem neuen Account. Da tut sich PGI echt keinen Gefallen mit... In den nächsten 2 Wochen wird sich wohl entscheiden ob das Game untergeht - entweder zeigt PGI das sie sowas unter Kontrolle bringen können oder eben nicht ...

Edited by Galen Crayn, 24 June 2013 - 04:33 PM.

#169 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 24 June 2013 - 09:04 PM

View PostGalen Crayn, on 24 June 2013 - 04:07 PM, said:

-text-

Ruhig Brauner, ganz ruhig. Wie lang bisten dabei?
Das mit den PPC-Boats ist...

9 Small Laser Hunchy
LRMs
Dual-Gauss
6*SSRM Cats
Dual AC/20
6* SRM6 Cats
Jumpsnipern

Jetzt sind gerade PPC-Boats dran..

Was kommt als Nächstes? Schlechte Spieler werden immer einen Grund zum Weinen und Kompensieren ihres nicht vorhanden Könnens finden. Am besten alle Waffen weg und das klassisch klären, bei einem oldschool 1vs1 Gerangel!

#170 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 24 June 2013 - 09:10 PM

View PostFromHell2k, on 24 June 2013 - 09:04 PM, said:

Was kommt als Nächstes? Schlechte Spieler werden immer einen Grund zum Weinen und Kompensieren ihres nicht vorhanden Könnens finden. Am besten alle Waffen weg und das klassisch klären, bei einem oldschool 1vs1 Gerangel!

Ey das is BS - du gehörst zu einem der wenigen dem ich ggf. zähneknirschend es gestatte so einen Dreck zu fahren weil du zumindest Anspruch erhebst einer der ersten gewesen zu sein.

Bevor die PPC mit einer Hitze von 8 zur Deppen Waffe wurde. Wer es immer noch nicht begriffen hat das das ne Easy Go Variante ist wie davor das SplashPult oder dazwischen immer mal die LRM Armageddons und behauptet das alles so ok ist sollte sich wirklich mal einem Realitätscheck unterziehen.

Aber Recht hast du schon mit diesen ganzen FoTMs der Vergangenheit - wer weiß vielleicht ändert sich ja diesmal alles und verschiebt sich nicht wieder....auch wenn ich befürchte das eine Anhebung der Hitze von 8 auf 9 dazu führt das mehr Spieler das spielen aufgeben als eine Fortführung.

Es zählt nicht das Spielgefühl des einzelnen sondern letzten Endes die Anzahl der Spieler und der Kauf von MCs. Ob das auf Lange Sicht etwas gutes ist wer weiß.

Wie schon gesagt 2-4 Spiele pro Woche mit PPC Boot und dann kotz ich mich den Rest der Woche aus - wie blöd und langweilig das Ding ist

Edited by Karl Streiger, 24 June 2013 - 09:13 PM.

#171 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 24 June 2013 - 09:20 PM

Naja, meine Prognose:

Durch die extra Hitzeentwicklung bei Waffen (Nehmen wir mal - SRM6, LLas, (ER) PPC, vll. LRM, denke aber nicht) werden manche Leute die Waffen auf das maximale "im grünen Bereich" reduzieren, mehr HS, Panzerrung und Reaktoren reinhauen. Ob das im ersten Moment zwingend besser ist, ist fraglich. 6 PPC > Einmal schießen 74% Hitze. 3 PPCs könnte ich quasi non-stop feuern, nebenher 4 SRMs laden, den XL raushauen und die Panzerung auf max.

Machen werd ich es nicht, hab da was "Schöneres" in Planung, aber sowas könnte auch richtig auf die Eier gehen.

Achja, habe eben wieder ein nettes .gif gefunden :ph34r:

Da war es noch durch den Hitzefilter noobsicher.. (bzw. nicht attraktiv für den Mainstream)

Posted Image

Gegen Hitze bei Verwendung gleicher Waffen!
Pro heiße PPCs!

Edited by FromHell2k, 24 June 2013 - 09:38 PM.

#172 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 June 2013 - 12:20 AM

Mich ärgert gerade die Geschwindigkeit des Forums, dauert ja wieder ewig mal ne Seite zu laden.

#173 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 June 2013 - 12:37 AM

Galen hab ich dich mal weggepustet? Klingst so angespannt...ach nee, du bist ja nicht in unserem Skillbereich unterwegs...

ich mache das nicht, um mitzuhalten --> jedes meiner Lorebuilds fährt je Gefecht mehr Schaden ein...ich setze Zeichen;

letztes Gefecht: Zeit 13:02 "Tyren killed...." 10:34 "Tyren killed...." 8:22 "Tyren killed...." oder so ähnlich.

Ich winke mit einem 55er Alphazaunpfahl, damit endlich die PPC wieder auf einen vernünftiges Schaden/HItzemaß geregelt werden, nicht weil ich ganz sehr toll sein will. Der Unterschied ist folgender: K/D blieb konstant, dmgratio ist gesunken: geschätzte Schüsse zum Kill 2,5 zu 8+x...es kann nicht angehen, das ich mit dps intensiveren, ausgewogeneren Builds länger meine metallene Haut riskieren muss, weil ich im Cheesebuild ohne in den Shutdown zu gehen rumtrollen kann wie ich will, da ich den Schuss der mich in den Overheat ballert gar nicht brauche...--> Gegner kann nicht mehr zurückschießen. Ich werde Freitags AUSSCHLIEßLICH in diesen Setups droppen, ich hab da ne gewisse Cicada im Auge, die ich onehitten will.

#174 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 25 June 2013 - 12:41 AM

View PostRevorn, on 25 June 2013 - 12:20 AM, said:

Mich ärgert gerade die Geschwindigkeit des Forums, dauert ja wieder ewig mal ne Seite zu laden.

Bisher war es gegen 13 Uhr Ortszeit, jetzt ist es 10 Uhr Ortszeit

View PostTyren Dian, on 25 June 2013 - 12:37 AM, said:

es kann nicht angehen, das ich mit dps intensiveren, ausgewogeneren Builds länger meine metallene Haut riskieren muss, weil ich im Cheesebuild ohne in den Shutdown zu gehen rumtrollen kann wie ich will, da ich den Schuss der mich in den Overheat ballert gar nicht brauche

Doch kann es - und was noch besser ist wenn du mal 6 LL probierst und in den Overheat kommst ist Schicht im Schacht - der Strahl bricht ab....
Und was noch besser ist - im Shutdown laden sich deine Waffen trotzdem weiter auf.

Edited by Karl Streiger, 25 June 2013 - 12:44 AM.

#175 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 25 June 2013 - 12:56 AM

View PostCole Allard, on 20 June 2013 - 06:36 AM, said:

"der Klügere gibt nach" ;)

Wenn der Kluge nachgibt, regieren die Dummen. ;)

#176 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 June 2013 - 01:00 AM

View PostKarl Streiger, on 25 June 2013 - 12:41 AM, said:

Leider werde ich nicht wirklich schlau daraus. ;) Was sagt mir diese Info? Lieg die Verlangsamung des Forums an dieser Zeitumstellung?

Edited by Revorn, 25 June 2013 - 01:00 AM.

#177 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 25 June 2013 - 01:04 AM

View PostKarl Streiger, on 25 June 2013 - 12:41 AM, said:

Doch kann es - und was noch besser ist wenn du mal 6 LL probierst und in den Overheat kommst ist Schicht im Schacht - der Strahl bricht ab....
Und was noch besser ist - im Shutdown laden sich deine Waffen trotzdem weiter auf.

Der Strahl bricht nur optisch ab, er wird aber weiter berechnet. Mussu mal testen gelegentlich. Klares Halbwissen inc. ;) Die Genugtuung, einen Gegner mit einer Kombination aus Kanonen, Lasern und Raketen zu zerhämmern gönne ich mir heute Abend. Dann darf ich endlich wieder auf Boater fluchen ;)

#178 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 25 June 2013 - 01:07 AM

View PostRevorn, on 25 June 2013 - 01:00 AM, said:

Leider werde ich nicht wirklich schlau daraus. ;) Was sagt mir diese Info? Lieg die Verlangsamung des Forums an dieser Zeitumstellung?

Ne es war 13 -13.30 Uhr wo das Forum langsam war, jetzt ist es gegen 10.00 - 10.30

#179 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 June 2013 - 01:09 AM

View PostKarl Streiger, on 25 June 2013 - 01:07 AM, said:

Ne es war 13 -13.30 Uhr wo das Forum langsam war, jetzt ist es gegen 10.00 - 10.30

Also ne Art Rollback? ;) Sry, ich steh, glaub ich, auf der Leitung.

Edit: Naja egal, nun gehts wieder und mein Frust ist am Verrauchen. ;)

Edited by Revorn, 25 June 2013 - 01:18 AM.

#180 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 25 June 2013 - 02:05 AM

View PostTyren Dian, on 25 June 2013 - 12:37 AM, said:

Galen hab ich dich mal weggepustet? Klingst so angespannt...ach nee, du bist ja nicht in unserem Skillbereich unterwegs...

ich mache das nicht, um mitzuhalten --> jedes meiner Lorebuilds fährt je Gefecht mehr Schaden ein...ich setze Zeichen;

letztes Gefecht: Zeit 13:02 "Tyren killed...." 10:34 "Tyren killed...." 8:22 "Tyren killed...." oder so ähnlich.

Ich winke mit einem 55er Alphazaunpfahl, damit endlich die PPC wieder auf einen vernünftiges Schaden/HItzemaß geregelt werden, nicht weil ich ganz sehr toll sein will. Der Unterschied ist folgender: K/D blieb konstant, dmgratio ist gesunken: geschätzte Schüsse zum Kill 2,5 zu 8+x...es kann nicht angehen, das ich mit dps intensiveren, ausgewogeneren Builds länger meine metallene Haut riskieren muss, weil ich im Cheesebuild ohne in den Shutdown zu gehen rumtrollen kann wie ich will, da ich den Schuss der mich in den Overheat ballert gar nicht brauche...--> Gegner kann nicht mehr zurückschießen. Ich werde Freitags AUSSCHLIEßLICH in diesen Setups droppen, ich hab da ne gewisse Cicada im Auge, die ich onehitten will.

Ah, du willst nen Garth ziehn. Kleiner Tipp: Geh aufen NGNG-PodCast TS. Wenner da online ist weißte die droppen grade ;)

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users