Frust Thread
Posted 25 June 2013 - 02:14 AM
Posted 25 June 2013 - 02:50 AM
Alle weinen übers Boating, besonders gerne bei mir. Kaum "boate" ich 4 MGs mit 72000 Mumpeln weint keiner? Kranke Welt..
Kaum rennste dann wieder mim Hexa-Stalker rum wirste geflamed weil 2 Leute durch mich per Cockpitshot krepiert sind.. Da hätte es auch weniger gebracht, aber die alleinige Anzahl lässt ja wieder manchen die Eier abfallen..
Posted 25 June 2013 - 02:52 AM
Posted 25 June 2013 - 02:56 AM
Posted 25 June 2013 - 02:58 AM
FromHell2k, on 25 June 2013 - 02:50 AM, said:
Alle weinen übers Boating, besonders gerne bei mir. Kaum "boate" ich 4 MGs mit 72000 Mumpeln weint keiner? Kranke Welt..
Kaum rennste dann wieder mim Hexa-Stalker rum wirste geflamed weil 2 Leute durch mich per Cockpitshot krepiert sind.. Da hätte es auch weniger gebracht, aber die alleinige Anzahl lässt ja wieder manchen die Eier abfallen..
Warst lange nicht mehr on oder?
Und wie du bei den PPCs vs MGs siehst gehts ja nicht um Boating an sich sondern um andere Dinge.
Wenn du einen Mech hättest mit PPC, LLAS, LRM5 und AC 5 und du feuerst alle Waffen gleichzeitig ab und triffst wie mit 6 PPCs die selbe Stelle würde auch keiner mehr "whinen" aber sry - PPC Boating ist und bleibt ne Weile halt der einfache Weg.
Und wie schon gesagt wer was anderes behauptet - Realitätscheck
Mist und dafür hab ich meinen 400(1) Post verschenkt.
DLFReporter, on 25 June 2013 - 02:52 AM, said:
Na besser 3 PPCs 1 ERPPC und 2 LLAS damit man auch in Zukunft keine Penalty bekommt...
oder wenn man ganz SM veranlagt ist 6 LPLAS - da macht man noch mehr schaden als mit 6 PPCs und da wird man garantiert nicht geflammt
Edited by Karl Streiger, 25 June 2013 - 03:00 AM.
Posted 25 June 2013 - 02:59 AM
DLFReporter, on 25 June 2013 - 02:52 AM, said:
Nä... Da fahr ich lieber 5LL... Mal schauen, vll. bau ich mir wieder 6 SLas und 4 SRM2 (keine Streak) ein und bashe mich durch die Runden *gg*
Karl Streiger, on 25 June 2013 - 02:58 AM, said:
Und wie du bei den PPCs vs MGs siehst gehts ja nicht um Boating an sich sondern um andere Dinge.
Wenn du einen Mech hättest mit PPC, LLAS, LRM5 und AC 5 und du feuerst alle Waffen gleichzeitig ab und triffst wie mit 6 PPCs die selbe Stelle würde auch keiner mehr "whinen" aber sry - PPC Boating ist und bleibt ne Weile halt der einfache Weg.
Und wie schon gesagt wer was anderes behauptet - Realitätscheck
Mist und dafür hab ich meinen 400(1) Post verschenkt.
Na besser 3 PPCs 1 ERPPC und 2 LLAS damit man auch in Zukunft keine Penalty bekommt...
oder wenn man ganz SM veranlagt ist 6 LPLAS - da macht man noch mehr schaden als mit 6 PPCs und da wird man garantiert nicht geflammt
6 LPLas sind megageil. Fahre den Build sogar wirklich gerne "Wub-Wub.WUb...*zisch* Wub-Wub-Wub...*zisch*."
Der's aber wieder zu warm.
Edited by FromHell2k, 25 June 2013 - 03:02 AM.
Posted 25 June 2013 - 03:01 AM
Posted 25 June 2013 - 03:39 AM
Brauner? Gehts dir noch gut? Willst mich hier als Rechtsradikalen {Godwin's Law} hinstellen? Du bewegst dich auf dünnem Eis...
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer nicht exploiten will ist nen schlechter Spieler? lol
Woher willst du wissen in welchem Skillbereich ich unterwegs bin? Das mit dem Elo noch nicht verstanden, hm? Progamer werden mit Anfänger teilweise gemischt um die win/loss ratio auf 1 zu bringen... [Redacted]
Edited by Egomane, 25 June 2013 - 05:02 AM.
CoC Violation
Posted 25 June 2013 - 04:00 AM
Galen Crayn, on 25 June 2013 - 03:39 AM, said:
Hm - ok im selben Ton zurückgeschrieben
und das nächste mal setzen beide Smileys ja - damit andere den Sarkasmus erkennen -
Edited by Egomane, 25 June 2013 - 05:03 AM.
Quote clean-up
Posted 25 June 2013 - 04:02 AM
Brauner? Gehts dir noch gut? Willst mich hier als Rechtsradikalen {Godwin's Law} hinstellen? Du bewegst dich auf dünnem Eis...
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer nicht exploiten will ist nen schlechter Spieler? lol
Woher willst du wissen in welchem Skillbereich ich unterwegs bin? Das mit dem Elo noch nicht verstanden, hm? Progamer werden mit Anfänger teilweise gemischt um die win/loss ratio auf 1 zu bringen... [Redacted]
Hast du auch nur IRGENDWANN deine eigenen Posts gelesen bzw. dir gemerkt was du geschrieben hast? Nein, wir schon. Ich bin zu faul deinen ganzen Postabfall zu durchwühlen, aber ich bin mir ziemlich sicher "wir werden eh nie aufeinander treffen bla bla bla " gelesen zu haben. Und so lange du mich nicht persönlich kennst, wäre ich ganz vorsichtig jemanden mit deiner Wortwahl persönlich anzugreifen. Das geht ins Auge, vertrau mir.
Was den ersten Kram angeht: Ich weiß, Allgemeinbildung ist nicht jedermanns Sache, aber "ruhig Brauner" ist eine Redewendung die aus dem PFerdekram entlehnt wurde. Da auf Faschismus zu schließen, ist sowas von daneben.
Da du offensichtlich auch nicht gewillt bist, die Posts ohne Vorurteile erst zu lesen, dann dein Veto einzulegen sondern gleich enrage gehst, schenk ich mir den Rest.
@Kalle: welcher Sarkasmus?
Strukturierungsedit, ging ja wie ***** und Rüben. Oo
Edited by Egomane, 25 June 2013 - 05:03 AM.
Quote clean-up
Posted 25 June 2013 - 04:11 AM
Posted 25 June 2013 - 04:13 AM
Posted 25 June 2013 - 04:51 AM
oh man.. das ist doch nur eine redewendung und bezeiht sich auf ein pferd (ein braunes pferd...). also immer locker durch die hose atmen.
was die ganze ppc/gauss problematik angeht.. ich bin bei diesem turnier am samstag bis unter die top 50 bei den lights gekommen. das war aber alles andere als spaßig. hab dann aufgehört und bin im laufe der restlichen zeit auf >100 abgerutscht.
hab dann am sonntag noch bissl highlander gespielt (3ll, gauss, 2 srm4) und habs da relativ entspannt auf platz 23 geschafft.. bin dann über nacht bis auf 28 zurückgerutscht. hab während der turnierzeit (sowohl im jenner als auch im hgn) in nahezu jedem match leute aus den top 15 aus allen gewichtsklassen gehabt.
ca. 80% der mechs die man da im assaultbracket sieht waren stalker und highlander mit high alpha konfigurationen. (also 4ppcs, 2erppcs4ppcs, 3ppcsGauss).
bei den heavys wars bissl breiter gefächer weil die ja für jedes chassis ein anderes ranking hatten. aber auch da haben quickdraws mit 4ppcs, catphracte mit 4ppcs oder 3ppcs gaus und natürlich die obligatorischen ac40 jager ca. 80-90% der mechs gestellt.
die mediums waren wirklich extrem unterschiedlich was ich persönlich sehr schön fand. besonders beeindruckt hat mich dabei lnvnr mit seinem yenlo.. ich hab noch nie jemanden so gekonnt um ac20 geschosse rumtanzen sehen. mMn völlig zurecht platz 3.
naja und bei lights sieht man in erster linie jenners d und f und paar ravens.. so wahnsinnnig viel auswahl hat man da ja net.
der commando ist für derartige turniere einfach weniger geeignet und der spider hat bissl arg wenig firepower um zuverlässig kills zu sammeln.
auf jeden fall sind sich die leute die so weit oben dabei sind/waren weitgehend einig das diese ppcs/gauss boote einfach unverhältnissmäßig stark sind und man eigentlich sowas spielen muss um konkurrenzfähig zu sein.
also wenn selbst die leute die diese dinger bis zum erbrechen spielen und erfolg damit haben der meinug sind das die zu stark sind.. naja dann wird pgi ja wohl früher oder später einlenken. ich bin gespannt wie das endresultat des nerfs letztenendes ausfällt.
trotzdem hat das turnier sehr viel spaß gemacht. besonders mit dem highlander (mit light ists nur ätzend). hatte da ein paar extrem schöne fights und da alle allein unterwegs sind gabs auch selten so krasse steamrolls wie wenn ein 4er team alles zerlegt.
hab dann gestern noch aus spaß mal den ac40 jager ausprobiert.. und das ist so stumpf das ist total unklar. in den ersten 3 matches die ich jemals mit einem jagermech gespielt hab hab ich direkt 3-5 kills/match und jedes mal ca 500-600 dmg gemacht.
wer behauptet mit diesen dingern bräuchte man skill... der hat echt lack gesoffen.
Edited by Drehl, 25 June 2013 - 04:53 AM.
Posted 25 June 2013 - 05:07 AM
Dieser Thread dient dazu Frust abzubauen, nicht dazu ihn sich gegenseitig an den Kopf zu schmeisen um weiteren zu erschaffen. Also laßt bitte die Diskussionen und beschränkt euch darauf euren Ärger los zu werden.
Posted 25 June 2013 - 05:08 AM
Posted 25 June 2013 - 05:16 AM
Posted 25 June 2013 - 05:21 AM
Mighty Spike, on 25 June 2013 - 05:16 AM, said:
Bedankt euch bei den K2 GaussKitties und dem dümmsten Nerf bis jetzt
Geil
http://mwomercs.com/...han-i-expected/
Immer vorsichtig aber geil - hm ich glaub ich hole mir och meinen Stalker wieder....
Edited by Karl Streiger, 25 June 2013 - 05:25 AM.
Posted 25 June 2013 - 05:33 AM
Bin auch am überlegenn ob ich mir nicht mal doch einen zu lege. Hab den nie gekauft weil er mir nicht gefällt.
Aber auf den Victor freu ich mich der ist design mässig richtig geil geworden...
Posted 25 June 2013 - 06:09 AM
was mich frustet...ist dieses Forum seit gefühlten 10 Tagen. Nein, Ego...du machst einen tollen Job. Seit aber gefühlten 10 Tagen kann man nicht mehr schreiben was man möchte ohne eine in die Zwölf zu bekommen. Das, oder man hat einen dicken Pelz.
Sei es das Thema PPC, das Thema LRM oder Booten oder oder oder...auf spätestens der 2. Seite kommen Kommentare von Leuten denen es nicht um ein Gespräch geht, sondern einfach nur darum ihre Meinung auf möglichst kompromißfreie Form darzubringen.
Leute die sich aus Freundschaft gegenseitig "Like'n" um den Satz ihres Bekannten mehr Gewicht zu verleihen und sich dabei nicht scheren was andere denken oder ob der Kommentar Sinn gemacht hat.
Leute die alles in geschriebener Form als offizielle Kommentare von Devs haben wollen, bevor sie zu irgendwas "ja" sagen. Oder noch schlimmer, Leute die selbst dann nicht "ja" zu etwas sagen, weil sie dann über einen Tellerand schauen müssten, der sie überhaupt nicht interessiert.
Das Lustige an der Sache ist, dass es um ein Spiel geht in dessen Mittelpunkt Matches stehen, die 15 Minuten dauern und bei jedem neuen Match mit komplett neuen Karten/Spielern/Mechs von vorne beginnt...
...und am Ende niemand alleine spielen will/kann.
Cole.
Posted 25 June 2013 - 06:19 AM
Nimms mit Humor. Lebt man besser.
Außerdem hab ich mir mal so deine letzten Posts angeguckt - so sehr auf die 12 hast doch gar nicht bekommen - außer beim Versteck Spielen wenn es 7:0 oder so steht
Die PPC oder LRM situation ist seit jeher angespannt jeder wer das Zeug auf beiden Seiten excessiv nutzt wirft der anderen Seite doch "Mißbrauch" vor.
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users