Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#701 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 27 April 2014 - 12:36 PM

View PostMian, on 27 April 2014 - 12:24 PM, said:

Star Citizen ist auch nicht grad eine Augenweide, und würde PGI die Menge an Geld in den Arsch geblasen bekommen wie die StarCitizen-Macher könnte man wohl auch erwarten das man beobachten kann wie jede einzelne Schraube aus dem Mech fliegt.

MWO läuft bei mir zum Glück auf höchster Einstellung Butterweich, nur die gelegentlich Auftretenden Positionslags nerven ein wenig.

Ist immer die Frage wie man butterweich definiert.

120FPS bei höchsten Einstellungen? Kann ich mit dienen, aber die Ruckler zwischendrin, dass das Spiel quasi "stehenbleibt" nerven total an.

#702 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 27 April 2014 - 01:26 PM

hm

hab zwar keine 120FPS aber ein Stabiles Spielerlebniss bei ca 25-50 fps... von gelegentlichen Stillständen kann ich nixs berichten!

vll hat das einfrieren andere Ursachen?

#703 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 27 April 2014 - 01:53 PM

Also ich habe am Start auch so rund 100FPS mit Maximalen Einstellungen. Im dicken Brawl geht auf 60-50 runter. Ruckeln hab ich keines. Nur Treffer die nicht zählen....aber das ist so alt wie das HSR.

Edited by Nainkonami, 27 April 2014 - 01:54 PM.

#704 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 April 2014 - 10:42 PM

Vielleicht liegt das einfach auch an "Schlechten" Kombinationen aus Pings und Mech LODs?
Weil wir erinnern uns - > Zikade als sie frisch raus kam - war das zu 90% eine 4FPS Lag Party sobald du das Ding nur irgendwo im Sichtbereich hattest.

Vielleicht ist es eine Serverfarbe, oder eine andere Oberflächentextur bei einem CamoPattern auf einem Mech xy...der in Kombination mit einem Ping von genau 134-136 auftritt.
Vermutlich sollte man ein "InGame" Report verschicken können - damit PGI sich diese "Serverdaten" dieses Spiels genauer anschaut.

#705 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 28 April 2014 - 12:06 AM

Für sinnvolle Features fehlt den Jungs doch die Manpower....

#706 Mian

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • 86 posts

Posted 28 April 2014 - 07:59 AM

View PostIqfish, on 27 April 2014 - 12:36 PM, said:

Ist immer die Frage wie man butterweich definiert.

120FPS bei höchsten Einstellungen? Kann ich mit dienen, aber die Ruckler zwischendrin, dass das Spiel quasi "stehenbleibt" nerven total an.

Butterweich ist es für mich wenn ich minimal 30 FPS habe, ausreißer nach oben sind dahin egal, nur weniger als ein Vollbild alle 16 millisekunden sollte es schoneinmal nicht sein.

Solches Stottern kann auch bei Ungünstiger Hardwarekombination auftreten, dann kann man nur versuchen sich die neuesten Treiber für seine Harware zu Installieren, und wenn das nicht hilft darauf hoffen das der Entwickler den Fehler in der Engine behebt/Ausbügelt.

#707 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 28 April 2014 - 08:06 AM

View PostMian, on 28 April 2014 - 07:59 AM, said:

Butterweich ist es für mich wenn ich minimal 30 FPS habe, ausreißer nach oben sind dahin egal, nur weniger als ein Vollbild alle 16 millisekunden sollte es schoneinmal nicht sein.

Solches Stottern kann auch bei Ungünstiger Hardwarekombination auftreten, dann kann man nur versuchen sich die neuesten Treiber für seine Harware zu Installieren, und wenn das nicht hilft darauf hoffen das der Entwickler den Fehler in der Engine behebt/Ausbügelt.

Danke für den Tipp aber mein PC läuft tip top, sowohl in anderen Spielen als auch auf dem Papier

#708 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 08 May 2014 - 11:27 AM

*heul*

Spoiler

Erklärung
Spoiler

Edited by Egomane, 08 May 2014 - 09:44 PM.

#709 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 08 May 2014 - 10:32 PM

Was mich iwie voll frustet.

Das ich seit dem AC2 nerf, mich nicht mehr wirklich motiviieren kann zum zocken. Mir gehen die Dinger einfach ab. *Snüff*
Klar ich mach mit der Gauss doppelt die Kills, aber es is nicht mehr dasselbe.

Ich will meine AC2s wieder. *rumtrotz* *grummel* *frustschieb*

#710 Grimmrog

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 08 May 2014 - 11:05 PM

Wer hat den besch... catapharact 4X entworfen? das Ding ist Stock der absolute Horror. Langsam wien Atlas im Altersheim. Und um es brauchbar zu machen kostets Millionen. Da ich ihn aber nur zum leveln der Skills brauche, wird er nezukünftige Hangarleiche sein. Und da werd ich keine Millionen reinstecken für. Nur ist das dann frustrierend mit dem Ding rumzulaufen, ganz zu schweigen von dem Nutzen den das Team davon hat.

#711 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 09 May 2014 - 12:14 AM

View PostGrimmrog, on 08 May 2014 - 11:05 PM, said:

Wer hat den besch... catapharact 4X entworfen? das Ding ist Stock der absolute Horror. Langsam wien Atlas im Altersheim. Und um es brauchbar zu machen kostets Millionen. Da ich ihn aber nur zum leveln der Skills brauche, wird er nezukünftige Hangarleiche sein. Und da werd ich keine Millionen reinstecken für. Nur ist das dann frustrierend mit dem Ding rumzulaufen, ganz zu schweigen von dem Nutzen den das Team davon hat.

Das ist doch aber nicht nur beim Phract so ^_^ verkauf ihn danach doch einfach ^^

#712 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 18 May 2014 - 09:57 AM

Also der Matchmaker ist wirklich Bullshit. Ich meine wenn ich nach (seit dem Statswipe) 16 Matches in schweren Mechs und 45 gesamt mit Leuten aus diversen bekannten Einheiten wie Dragonern, Geisterbären oder Jadefalken in Matches komme und das mehrfach mit ihnen auf der Gegenseite dann stimmt was net.

Weil ich glaube net das mein Elo schon wieder so hoch ist (bei einer negativen K/D und W/L) das ich mehrere Spiele lang gegen solche Leute gematched werde (die übrigends alle verloren gingen)

Da hat man echt schon gleich wieder keinen Bock mehr sich näher mit Mwo zu befassen

Edited by RapierE01, 18 May 2014 - 09:59 AM.

#713 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 19 May 2014 - 11:09 PM

Gibts eigentlich ne Forums Funktion Leute mit > 10 <100 Posts zu ignorieren? :P

#714 LordParsival

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 19 May 2014 - 11:30 PM

Da hab ich ja Glück , das ich noch gelesen werde..

#715 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 20 May 2014 - 01:52 AM

View PostLordParsival, on 19 May 2014 - 11:30 PM, said:

Da hab ich ja Glück , das ich noch gelesen werde..

Jetzt nicht mehr :P

#716 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 20 May 2014 - 02:55 AM

AHHHH!!!

Nach 72 stunden bin ich endlich fertig mit... 6 Sekunden.

Am ersten Tag hab ichs mit 3D Tracking versucht, hab dann am Abend meine Ergebnisse weggeworfen.

Dann hab ichs mit ner 2D Maske versucht, wieder nach nem Tag Arbeit frustriert After Effects geschlossen.

Dann hab ich zsm. mit dem Andreas in Blender über nen ganzen Tag 16:9 Rauch in 720p und 60fps animiert, dann das sch**ß Cockpit maskiert, frame für frame wohlgemerkt,dann den blöden Rauch im 3D Raum platziert und mit der Kamerabewegung verzerrt.

Den Rauch dann noch ausfaden lassen, duplizieren für weniger Transparenz, nochmal duplizieren damit es oben nicht so abgehakt aussieht, Masken mit feather drüber damit es natürlich aussieht.

Dann noch die Revealmaske erstellt, nen Lensflare drüber, rendern lassen, in Premiere eingebaut, die drei Farbfilter drüber und fertig.

Dann kommt heute noch das HUD drüber, dann noch die Voiceovers und DANN ist die Szene fertig.

Soviel Arbeit steckt in 5 sekunden Film.

Edited by Iqfish, 20 May 2014 - 02:58 AM.

#717 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 May 2014 - 03:51 AM

View PostGrimmrog, on 08 May 2014 - 11:05 PM, said:

Der 4x ist einer der besten Mechs die es hier gibt, eine anständige Engine rein , und 4x AC4 udn genügend Munition ist er ein Dämon

View PostEgomane, on 08 May 2014 - 11:27 AM, said:

*heul*

Spoiler

Erklärung
Spoiler

wieder eine® weniger...kann PGIGP ja gleich auf ihrer Homepage zu den übrigen gesuchten Leuten hinzufügen ...falls sich jemand bewerben möchte ...zumindestens der Werbetext strotzt vor Selbstüberschätzung.

http://piranhagames.com/

Edited by CSJ Ranger, 20 May 2014 - 04:01 AM.

#718 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 20 May 2014 - 08:16 AM

Alte LED Fernseher mit Backlight sind warm.

Besonders an einem warmen Tag.

Jetzt sitz ich hier bei 30°C ohne Ventilator o.O

#719 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 20 May 2014 - 12:32 PM

OH

MEIN

GOTT

wie kann man einen Patch nur so in den Sand setzen.
Das hier soll eine AC/20 an einem Trebuchet sein?

Posted Image

Und 14 Tage Überstunden für 3/3/3/3?

Oh Mann -.-

#720 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 11:25 AM

Mir geht gerade *************** auf den Tragebeutel.

Schreiben von irgendeinem scheiß den sie irgendwo gesehen haben und maulen rum obwohl NICHTS anders ist sie Schimpfen auf MWO ein obwohl der FEHLER bei ihnen liegt. Sie machen den Fehler. Sie sind Unwissend und beschimpfen deswegen andere.

[***********************]
Sie einfach auf MWO herum hacken ohne echten Grund sondern weil es ihnen einfach nicht passt und sie zu faul sind sich richtig zu informieren!

Edited by Skyther, 22 May 2014 - 08:22 AM.
Inappropriate Content

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users