JD R, on 21 May 2014 - 12:46 PM, said:
Ich verstehe eure Meinungen
Nur verstehe ich euer Unwissen nicht das dann genutzt wird für MWO Bashing.
Und heute hab ich genug davon das mittels Dummheit auf MWO rumgehackt wird. Vorallem wenn die Dummheit einem entgegen springt. Oder aus ner verfluchten Mücke eine Elefant gemacht wird
Die Flaggen mögen nicht Protokoll gemäß aufgehängt sein aber wenn das schon das öftern bei Staatsbesuchen schieft geht. WHO CARES. Aus so nem Scheiß was zu machen? Das ich nicht lache. Es gehen wohl die große Probleme aus.
Es reicht mir heute einfach. MWO ist ein geiles Spiel. Es macht Spass klar kann man vieles besser machen aber es wird gemacht und es geht vorran.
Langsam reichts, ich werde mir von
dir nicht Dummheit vorwerfen lassen, lass mal die Kirche im Dorf.
So und jetzt mal zu Unwissen, Halbwissen oder schlecht fundierten Argumenten.
Du scheinst dieses Spiel zu mögen, du scheinst Spaß dran zu haben.
Das ist schön, will dir auch keiner schlechtreden. Find ich sogar gut, dann hält sich MW wenigstens noch etwas.
ABER!
Du machst hier durchgehend Argumente basierend auf deiner persönlichen Meinung. Ich find MWO hundslangweilig, es macht mir keinen Spaß mehr. Aber nutze ich das um meine Meinung zu vertreten? Nein.
Ich halte mich oft im englischen Forum auf, bekomme mit wie da die Stimmung ist.
Ich habe über 200 tweets mit den MWO-Entwicklern ausgetauscht, bin dort meist der erste der an Infos rankommt (z.B. dass der creative director anstatt beim Clan-Release zu helfen erstmal ordentlich Urlaub auf Maui macht).
Ich stehe über Skype mit ner Menge Leuten in Kontakt (z.B. NGNG) die unterschiedliche Meinungen haben, da ich das aber nicht beweisen kann geh ich da nicht mehr drauf ein.
Ich habe ausserdem den kompletten Client auseinandergenommen, siehe mein Guide zur user.cfg, oder den Blender-Artthread.
(Ich will mich hier keineswegs selbst loben, ich will dir nur aufzeigen, dass du Unrecht hast mit deiner Anmassung)
Ich würde mich also als äusserst gut informiert bezeichnen, wenn nich sogar als bestinformiert, soweit das dem normalen Spieler mit Google, Twitter, Facebook und ner Menge Kontakte knüpfen möglich ist.
Und jetzt erzähl ich dir mal das Ergebnis der "Analyse":
Die Stimmung ist im Keller. Die Leuten springen sowohl auf Facebook, Twitter, dem MWO Forum und in den internen Einheitsforen der dt. Community PGI aufs Dach, regen sich Patch für Patch mehr auf.
Die Leute haben das Gefühl, sie werden gemolken.
PGI hat eine Vergangenheit, sie haben in den letzten 10 Jahren 2 Mal ihren Namen geändert und absolute Müllspiele auf den Markt gebracht.
Siehe hier
http://www.giantbomb...-inc/3010-1656/
Oder hier
http://dockets.justi...3cv01797/409228
Ich wette das hast du nicht gewusst? Oder doch? Egal, machen wir weiter.
Community Warfare wurde uns 90 Tage nach der Open Beta versprochen. Verzögerungen passieren, dafür ist damals kaum jemand böse gewesen. Mittlerweile sind wir bei Herbst 2014 und es wurden sämtliche Features in der Entwicklung vorgezogen, die ihnen irgendwie Geld bringen.
PGI hat mit den letzten 2 1/2 Patches bewiesen, dass sie nicht fähig sind
A ) Ein relativ simples System wie 3/3/3/3 zum Laufen zu bringen
B ) Auf das Feedback ihrer Community zu hören -> Public Test Server zu 3/3/3/3, es wurden die aktuellen Probleme prophezeit
C ) Nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen es wenigstens vorher zu testen, stattdessen wird es wieder einfach so auf die Liveserver geprügelt.
So und nun viel Spaß bei MWO, den kann dir nämlich keiner nehmen. Ich bitte dich nur nicht zu beleidigen und die Augen zu öffnen.
Edited by Iqfish, 21 May 2014 - 01:00 PM.