Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#721 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 May 2014 - 11:53 AM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 11:25 AM, said:

Sie sind zu dumm zu sehen dass PGI nicht nur Nase bohrt sondern arbeitet und so extrem viel eben nicht sichbar ist. Alleine schon das sie derzeit das MM während dem Betrieb beliebig ändern können ohne das es Probleme macht, früher unmöglich heute gehts und niemand honoriert es.
Sie einfach auf MWO herum hacken ohne echten Grund sondern weil es ihnen einfach nicht passt und sie zu faul sind sich richtig zu informieren!

Dann solltest du mal etwas tiefer in die Materie eintauchen.

Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel.

PGI hat im neuen Patch Landesflaggen eingeführt. Die haben es doch tatsächlich geschafft, einen grossen Haufen der Flaggen zu verhunzen.
Die Amerikanische Flagge ist vertikal gespiegelt, die deutsche horizontal, etc., etc.
Im Patch-Feedback Forum haben sich genug Leute beschwert.

Was bedeutet das, was sagt uns das über die Menge an Mühe die sich PGI mit Patchcontent gibt?

Die gucken sich ihre Patches nicht einmal an bevor sie sie veröffentlichen! Es gibt keine QA, keine Qualitätskontrolle, sonst würde sowas doch sofort auffallen!

Wir werden von vorne bis hinten verarscht, gemolken bis der letzte Cent raus ist und sie 2020 die Lizenzrechte verlieren.

#722 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 12:00 PM

Wo ist dein Flaggenproblem? Alle Flaggen sind um 90° im Uhrzeigersinn gedreht wo ist da dein Problem???????????????

Was bedeutet das über dein Wissen von Flaggen?

Lüge nicht rum es gibt ne QA

Dann verzieh dich wenn alle verarscht werden und du es achsotoll verstanden hast!

#723 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 21 May 2014 - 12:12 PM

@JD R
sag mal bist du etwas Irre? Hör lieber auf die Leute hier zu Nerven mit deinem Trollgehabe. Ist ja nicht mehr normal sowas.
Geh lieber an die Frische Luft, es ist schön draussen.

und was von der QA zu halten ist, wissen ja mittlerweile alle hier.

Edited by Scotty48, 21 May 2014 - 12:14 PM.

#724 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 12:22 PM

Hier gehts um Frust hier darf man maulen.

Edit: Und selbst wenn ich trollen würde wäre ich dann ja der erste Weiße Troll!

Edited by JD R, 21 May 2014 - 12:24 PM.

#725 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 May 2014 - 12:22 PM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 12:00 PM, said:

Wo ist dein Flaggenproblem? Alle Flaggen sind um 90° im Uhrzeigersinn gedreht wo ist da dein Problem???????????????

Was bedeutet das über dein Wissen von Flaggen?

Lüge nicht rum es gibt ne QA

Dann verzieh dich wenn alle verarscht werden und du es achsotoll verstanden hast!

Okay, ich werd an der Stelle einfach mal aufhören zu versuchen mit dir normal zu reden, da du das anscheinend nicht verstehst.

#726 Scotty48

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationMünchen

Posted 21 May 2014 - 12:30 PM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 12:22 PM, said:

Hier gehts um Frust hier darf man maulen.

Edit: Und selbst wenn ich trollen würde wäre ich dann ja der erste Weiße Troll!

ja gut, aber versuch doch wenigstens mal die anderen Meinungen zu verstehen, wenn akzeptieren schon nicht möglich ist.
In jedem (fast) deiner Beiträge verteidigst du jeden noch so kleinen wie großen Fehler des Spiels als ob die Kritik gegen dich persönlich geht.

#727 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 12:46 PM

Ich verstehe eure Meinungen
Nur verstehe ich euer Unwissen nicht das dann genutzt wird für MWO Bashing.

Und heute hab ich genug davon das mittels Dummheit auf MWO rumgehackt wird. Vorallem wenn die Dummheit einem entgegen springt. Oder aus ner verfluchten Mücke eine Elefant gemacht wird

Die Flaggen mögen nicht Protokoll gemäß aufgehängt sein aber wenn das schon das öftern bei Staatsbesuchen schieft geht. WHO CARES. Aus so nem Scheiß was zu machen? Das ich nicht lache. Es gehen wohl die große Probleme aus.

Es reicht mir heute einfach. MWO ist ein geiles Spiel. Es macht Spass klar kann man vieles besser machen aber es wird gemacht und es geht vorran.

#728 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 May 2014 - 12:49 PM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 12:46 PM, said:

Die Flaggen mögen nicht Protokoll gemäß aufgehängt sein aber wenn das schon das öftern bei Staatsbesuchen schieft geht. WHO CARES. Aus so nem Scheiß was zu machen? Das ich nicht lache. Es gehen wohl die große Probleme aus.

Scheiß drauf wie die Flaggen aufgehängt sind....schlimmer ist das es sie überhaupt gibt.

1 es sind Flaggen aus Staaten die es schon 2000 so nicht mehr gab
2 uruguay ist nicht dabei - wenn der Spaß wegen der WM wäre

Und da kann ich sehr wohl auf MWO drauf rumhacken wie nen Rabe an ner Leiche oder nem Pferd

Edited by Karl Streiger, 21 May 2014 - 12:50 PM.

#729 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 May 2014 - 01:00 PM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 12:46 PM, said:

Ich verstehe eure Meinungen
Nur verstehe ich euer Unwissen nicht das dann genutzt wird für MWO Bashing.

Und heute hab ich genug davon das mittels Dummheit auf MWO rumgehackt wird. Vorallem wenn die Dummheit einem entgegen springt. Oder aus ner verfluchten Mücke eine Elefant gemacht wird

Es reicht mir heute einfach. MWO ist ein geiles Spiel. Es macht Spass klar kann man vieles besser machen aber es wird gemacht und es geht vorran.

Langsam reichts, ich werde mir von dir nicht Dummheit vorwerfen lassen, lass mal die Kirche im Dorf.

So und jetzt mal zu Unwissen, Halbwissen oder schlecht fundierten Argumenten.
Du scheinst dieses Spiel zu mögen, du scheinst Spaß dran zu haben.
Das ist schön, will dir auch keiner schlechtreden. Find ich sogar gut, dann hält sich MW wenigstens noch etwas.

ABER!

Du machst hier durchgehend Argumente basierend auf deiner persönlichen Meinung. Ich find MWO hundslangweilig, es macht mir keinen Spaß mehr. Aber nutze ich das um meine Meinung zu vertreten? Nein.

Ich halte mich oft im englischen Forum auf, bekomme mit wie da die Stimmung ist.
Ich habe über 200 tweets mit den MWO-Entwicklern ausgetauscht, bin dort meist der erste der an Infos rankommt (z.B. dass der creative director anstatt beim Clan-Release zu helfen erstmal ordentlich Urlaub auf Maui macht).
Ich stehe über Skype mit ner Menge Leuten in Kontakt (z.B. NGNG) die unterschiedliche Meinungen haben, da ich das aber nicht beweisen kann geh ich da nicht mehr drauf ein.
Ich habe ausserdem den kompletten Client auseinandergenommen, siehe mein Guide zur user.cfg, oder den Blender-Artthread.

(Ich will mich hier keineswegs selbst loben, ich will dir nur aufzeigen, dass du Unrecht hast mit deiner Anmassung)

Ich würde mich also als äusserst gut informiert bezeichnen, wenn nich sogar als bestinformiert, soweit das dem normalen Spieler mit Google, Twitter, Facebook und ner Menge Kontakte knüpfen möglich ist.

Und jetzt erzähl ich dir mal das Ergebnis der "Analyse":

Die Stimmung ist im Keller. Die Leuten springen sowohl auf Facebook, Twitter, dem MWO Forum und in den internen Einheitsforen der dt. Community PGI aufs Dach, regen sich Patch für Patch mehr auf.
Die Leute haben das Gefühl, sie werden gemolken.
PGI hat eine Vergangenheit, sie haben in den letzten 10 Jahren 2 Mal ihren Namen geändert und absolute Müllspiele auf den Markt gebracht.

Siehe hier
http://www.giantbomb...-inc/3010-1656/

Oder hier
http://dockets.justi...3cv01797/409228

Ich wette das hast du nicht gewusst? Oder doch? Egal, machen wir weiter.

Community Warfare wurde uns 90 Tage nach der Open Beta versprochen. Verzögerungen passieren, dafür ist damals kaum jemand böse gewesen. Mittlerweile sind wir bei Herbst 2014 und es wurden sämtliche Features in der Entwicklung vorgezogen, die ihnen irgendwie Geld bringen.

PGI hat mit den letzten 2 1/2 Patches bewiesen, dass sie nicht fähig sind

A ) Ein relativ simples System wie 3/3/3/3 zum Laufen zu bringen
B ) Auf das Feedback ihrer Community zu hören -> Public Test Server zu 3/3/3/3, es wurden die aktuellen Probleme prophezeit
C ) Nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen es wenigstens vorher zu testen, stattdessen wird es wieder einfach so auf die Liveserver geprügelt.

So und nun viel Spaß bei MWO, den kann dir nämlich keiner nehmen. Ich bitte dich nur nicht zu beleidigen und die Augen zu öffnen.

Edited by Iqfish, 21 May 2014 - 01:00 PM.

#730 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 01:02 PM

Oh nein weil es nichts neues gibt werden die Leute die Cockpititems machen nach Hause geschickt bis die Clans kommen. Weil sonst wäre das ja nicht richtig......

Brüllende Dummheit einfach nicht nachgedacht.

Nicht jeder kann alles. Die Leute die Mechs modellieren können kein 3333 UI2.0 oder CW, das gleiche dürfte auch für die Itemjungs wobei das wohl die gleichen sein dürften.

Soll man die jetzt heim schicken????

Das ist genauso als wenn du in ner Werkstatt bist und die Reparatur länger dauert und du vorschlagen würdest die Bürokraft soll doch dein Auto reparieren damit es schneller geht! Bullshit

Und es ist Battletech nicht Logitech. Fang nicht mit irgendwas logischem an du verlierst hier ist garnichts logisch. Also ist es egal was sie rein bringen. Wenn Leute Freude dran haben OK wenn nicht ignore it!

#731 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 May 2014 - 01:08 PM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 01:02 PM, said:

Oh nein weil es nichts neues gibt werden die Leute die Cockpititems machen nach Hause geschickt bis die Clans kommen. Weil sonst wäre das ja nicht richtig......

Wo nimmst du das jetzt her?

Brüllende Dummheit einfach nicht nachgedacht.

Und ein weiteres Mal. Du trägst hier echt zur Qualität des Forums bei. Props!

Nicht jeder kann alles. Die Leute die Mechs modellieren können kein 3333 UI2.0 oder CW, das gleiche dürfte auch für die Itemjungs wobei das wohl die gleichen sein dürften.
Soll man die jetzt heim schicken????

Das ist mir durchaus bewusst ich hab nie was Anderes behauptet.

Das ist genauso als wenn du in ner Werkstatt bist und die Reparatur länger dauert und du vorschlagen würdest die Bürokraft soll doch dein Auto reparieren damit es schneller geht! Bullshit

Danke für die Analogie, ich glaub ich habs jetzt verstanden

Und es ist Battletech nicht Logitech. Fang nicht mit irgendwas logischem an du verlierst hier ist garnichts logisch. Also ist es egal was sie rein bringen. Wenn Leute Freude dran haben OK wenn nicht ignore it!

Wo nimmst du das jetzt (schon wieder) her?

#732 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 01:16 PM

Toll Name gewechselt..... wie soviele andere Firmen(welche Namen hat mich nie interessiert) wobei ich bei denen beiden eher sagen würden das sie parallel existiert haben.

Ahja Ui2.0 bringt Geld oder Achievements

Dann habe ich mich auch mal mit Datenbank Menschen unterhalten und die meinen das 3333 bei der Masse an Möglichkeiten in Verbindung mit einer großen Menge an Spieler eine echte Herausforderung darstellt. Vorallem es richtig zu testen. Das hat man ja extrem am PT gesehen dort lief es und live ist es zusammen gebrochen da ist es doch mehr als Selbstverständlich wenn sie es wieder Online testen und sie haben nirgendwo geschrieben das die es gestern Online bringen wollten.

Und so wie ich es in der Community mitbekommen haben herrscht viel eher Spass dank der Privatmatches. Bisher hat sich darüber noch keiner Beschwert.

ps:Und wenn du dich für Dummverkaufst fühlst dann bellt wohl der getroffene Hund war nie meine Absicht!

#733 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 May 2014 - 01:30 PM

View PostJD R, on 21 May 2014 - 01:16 PM, said:

Toll Name gewechselt..... wie soviele andere Firmen(welche Namen hat mich nie interessiert) wobei ich bei denen beiden eher sagen würden das sie parallel existiert haben.

Nein. Russ Bullock leitet die Firma seit 14 Jahren, PGI selber gibts aber erst seit 2011.
http://www.linkedin....ir/Russ/Bullock

Ahja Ui2.0 bringt Geld oder Achievements

Ja, private Matches z.B.
Ausserdem hast du ProPhoenix und die Clans nicht angesprochen. Wieder mal ein Zeichen für deine Einseitige Argumentation.

Dann habe ich mich auch mal mit Datenbank Menschen unterhalten

Was sind Datenbank Menschen? Welche Datenbank Menschen waren das? In welchem Zusammenhang standen diese Datenbank Menschen mit MWO?
Was ist das überhaupt für ein schwammiger Ausdruck?

Naja, dein "Ich hab da mal mit Datenbank Menschen geredet" ist auf jeden Fall schon mal ein running gag. Sauber!

und die meinen das 3333 bei der Masse an Möglichkeiten in Verbindung mit einer großen Menge an Spieler eine echte Herausforderung darstellt. Vorallem es richtig zu testen. Das hat man ja extrem am PT gesehen dort lief es und live ist es zusammen gebrochen da ist es doch mehr als Selbstverständlich wenn sie es wieder Online testen und sie haben nirgendwo geschrieben das die es gestern Online bringen wollten.

Da hast du völlig Recht. Aber die arbeiten seit 2012 am weight matching. Genug Zeit zum Testen, oder?

Und so wie ich es in der Community mitbekommen haben herrscht viel eher Spass dank der Privatmatches. Bisher hat sich darüber noch keiner Beschwert.

Oh doch. Einmal lesen bitte. Ich dachte du bist so gut informiert?
http://mwomercs.com/...-2014-feedback/

"Disappointing that 5-11 person matches will not happen after all. "
"Ever consider that you might have more groups dropping together if the group size wasn't so limiting? "
"The majority of your players are pugs and they don't like the current team balancing. News only to the Devs."
"I do appreciate that for the first time that I can remember you are telling us a head of time you are going to miss an original release date, however I am extremely disappointed about the group size limit, and this will effect any of my future purchase decisions if their are any. "

Das ist nur aus Seite 1 übernommen. Und wenn sich Spieler selber das Spiel spassig machen müssen, indem sie sich neue Spielmodi ausdenken nur um etwas Abwechlsung reinzubekommen, dann ist das schön! Aber dann stimmt was mit dem Spiel nicht.

ps:Und wenn du dich für Dummverkaufst fühlst dann bellt wohl der getroffene Hund war nie meine Absicht!

Naja, du hast mich mehrfach als dumm bezeichnet. Das fand ich nicht so knorke.

#734 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 21 May 2014 - 01:37 PM

Ich Tippe ja auf krassen RL-Stress oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden... JD R heut allgemein recht aggro drauf.

Nicht weiter drauf eingehen - lasst ihn ragen.

Edited by Lachesis Muta, 21 May 2014 - 01:37 PM.

#735 HUBA

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 21 May 2014 - 01:37 PM

äh Leute, das ist ein Frust Thread. Hier kommen alle hin um einfach nur zu meckern. Daher würde ich mir nichts was hier steht zu Herzen nehmen.

Wenn ich Böse wäre würde ich sagen:
is gut Jungs, spielt den vorherigen Patch wieder auf und lasst es gut sein
oder was die Clanwaffen taugen sehen wir jetzt. LSR nur halb so schwer dafür auch nur halb soviel Schaden
und; vermutlich hatte sie Angst, dass beim Tournament doch noch LSR zum Einsatz kommen und haben sie schnell gefixt
usw.

Hey, das ist ein Spiel und wir spielen es weils Spaß macht.

#736 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 01:48 PM

View PostIqfish, on 21 May 2014 - 01:30 PM, said:

Ja, private Matches z.B.
Ausserdem hast du ProPhoenix und die Clans nicht angesprochen. Wieder mal ein Zeichen für deine Einseitige Argumentation.

Meine Ausführungen waren Gegenargumente zu der Aussage nur was Geld bringt würde implementiert. Klar wurden Dinge implementiert die Geld bringen aber eben auch solche die keines bringen. Und für Phoenix wurden keine Grundlegenden Änderungen am Spiel nötig somit wurden nur neue Mechs gebündelt.

Was sind Datenbank Menschen? Welche Datenbank Menschen waren das? In welchem Zusammenhang standen diese Datenbank Menschen mit MWO?
Was ist das überhaupt für ein schwammiger Ausdruck?

Naja, dein "Ich hab da mal mit Datenbank Menschen geredet" ist auf jeden Fall schon mal ein running gag. Sauber!

Informatiker die sich mit Datenbanken und Datenverwaltung befassen. Und somit weitergehendes Wissen in den Kernpunkten eines MM besitzen und zwar Datenverwaltung.

Da hast du völlig Recht. Aber die arbeiten seit 2012 am weight matching. Genug Zeit zum Testen, oder?

Das ist kein vergleichbares System ein Gewichtsklassenmatching hatten sie ja auch schon. Und es ist eben was anderes ob man nun einen Faktor zum Matching nutzt oder mehrere.

Oh doch. Einmal lesen bitte. Ich dachte du bist so gut informiert?
http://mwomercs.com/...-2014-feedback/

"Disappointing that 5-11 person matches will not happen after all. "
"Ever consider that you might have more groups dropping together if the group size wasn't so limiting? "
"The majority of your players are pugs and they don't like the current team balancing. News only to the Devs."
"I do appreciate that for the first time that I can remember you are telling us a head of time you are going to miss an original release date, however I am extremely disappointed about the group size limit, and this will effect any of my future purchase decisions if their are any. "

Toll.
Beschwerde "Keine Größeren Teams": Problem genug Leute regen sich schon auf wenn 2 Gruppen auf der Gegnerseite sind weil die das Spiel kontrollieren können.
Such dir aus auf wen du für bessere Spiele hörst. Die die sagen größere Gruppen oder die weniger Gruppen Einfluss.
PGI hat sich für zweiteren Entschieden. Nachvollziehbar oder?

Das ist nur aus Seite 1 übernommen. Und wenn sich Spieler selber das Spiel spassig machen müssen, indem sie sich neue Spielmodi ausdenken nur um etwas Abwechlsung reinzubekommen, dann ist das schön! Aber dann stimmt was mit dem Spiel nicht.

Alle reden über die gleiche Forderung jetzt darf ich mal von der ersten Seite zitieren:

This is definitely some great stuff for the launch module.
Overall, very positive,solid ideas (and pretty good communication) - I look forward to April 29th.
Overall looks good, will be good to see how it works out!
Addition of private matches is a good move.

Naja, du hast mich mehrfach als dumm bezeichnet. Das fand ich nicht so knorke.

Ich habe dich persönlich nie als Dumm bezeichnet. Wenn du dir den Schuh anziehst ist es nicht mein Problem. War aber nie meine Absicht dich Persönlich zu Beleidigen.

Randnotiz: http://ca.linkedin.c...?trk=ppro_cprof Dort steht 2000 gegründet.

Edited by JD R, 21 May 2014 - 02:06 PM.

#737 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 21 May 2014 - 10:43 PM

Ich glaube ihr braucht hier mal wieder eine Pause!

#738 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 22 May 2014 - 08:19 AM

Ich mach jetzt hier wieder auf, in der Hoffnung, dass sich die Wogen etwas geglättet haben

#739 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 22 May 2014 - 08:27 AM

Nur zur Erinnerung:
Dieser Thread soll euch dazu dienen, dass ihr hier euren Frust unkommentiert abladen könnt. Also kommentiert bitte nicht die Sorgen der anderen, sonst entartet der Thread erneut.

#740 Nachtigall

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 22 May 2014 - 08:32 AM

Ihr alle habt irgendwo recht, mit fast allen Ausagen. Ruhig, ich sagte fast.
Tatsache ist, dass PGI alles was Geld bringen könnte rausgebracht hat, es aber versäumt hat auf die Community und ihren Ärger einzugehen. Weder der Matchmaker in Ordnung gebracht noch das ECM modifiziert oder gar die lights ein wenig gedrosselt. Ich könnte vermutlich jetzt noch ein paar dutzend andere Dinge ins Feld führen. Ihr wisst was ich meine. Dieses Spiel hat sich so weit von seinem Ursprung Battletech entfernt das es schwierig ist es damit in einem Satz zu bringen. Es wurde zu einem Arcadespiel zusammen geschustert. Viel BÄÄM BÄMM und kein Hintergund. Es kommt mir manchmal so vor als wenn sie versuchen würden eine Fortsetzung für Counterstrike zu erschaffen, auch wenn ich den Machern von Counterstrike damit Unrecht tue.
Wirklich, so hält man sich keine Battletechfans.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users