Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1021 Ben Delat

Member

• PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 4
  • Mercenary Rank 4
  • 184 posts
  • LocationSiegerland

Posted 12 January 2015 - 11:50 PM

Habs gestern abend irgendwann so gemacht, dass ich mich in ne Warteschlange gesetzt hab, dann ab auf die Couch und am neben dran stehenden tV schön die Smite World Championship final Spiele geguckt.

Dann wars irgendwie schade, dass ich ein Spiel gefunden hab.^^

#1022 GraysonCarlyle3

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • 38 posts

Posted 16 January 2015 - 04:05 PM

CW Spielen hab ich auch dran gegen. Matchmaking ist absolut indiskutabel. Teilweise über ne halbe Stunde für ein Match warten in dem man zu 99 % von ne 11 Combo Clans auseinander genommen wird. Vollkommen der letzte Dreck und muss noch stark überarbeitet werden. Genauso wie mich der beschissene MM in PUGs mittlerweile ziemlich ankotzt. Wieso dauert das so lange. Bei World of Tanks gehts auch schneller. Warum kann man nicht anzeigen, wieviele Spieler generell in der Warteschlange sind. So kann ich direkt sehen ob sich lohnt zu warten und ich nicht ne unmenge Zeit verschwende um dann wieder in kürzester Zeit niederge- lrmt werden.

#1023 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 16 January 2015 - 11:57 PM

Wartezeit CW = Warten auf Weihnachten!
Puggen wenn so ein beknacktes Event läuft?
Horror, alle rennen wie bescheuert jeden angeschlagenen Mech hinterher nur um einen Kill zu bekommen, so oft wie diese Nacht wurde ich noch nie wegen der Blödheit meiner Mitpugs weggestompt!

#1024 GraysonCarlyle3

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • 38 posts

Posted 17 January 2015 - 06:22 AM

Das stimmt. Hirn ausgeschaltet und alle Vollidioten rennen drauf los. Im Prinzip ist CW ja gut. Aber Clan-Gruppen oder generell Gruppen gegen PUGs zu droppen ist total hirnverbrannt. Zu 99% war man als PUG auch noch im Attack Modus und hatte null chance. Ich werde es nicht mehr spielen.

#1025 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 January 2015 - 02:36 PM

Die pugs sind heute mal wieder in bestform. Entweder alle rennen kreuz und quer alleine in den tod oder alle stehn auf einem haufen damit auch ja niemand mehr schießen kann. Sahnehäubchen sind dann so Rohrkrepierer die bei 700 Punkten im Conquest und 4 Cappunkten frontal in eine übermacht rennen anstatt einfach ihre Geschwindigkeit zu nutzen um den Capwin zu holen...

Edited by Lachesis Muta, 20 January 2015 - 02:36 PM.

#1026 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 21 January 2015 - 05:23 AM

Das manche Spieler glauben, sie hätten die Macht anderen Spielern ihre Politik in MWO aufzuzwängen ist echt unglaublich. Fehlt denen wirklich das Verständnis dafür, dass eben nicht jeder nach deren Pfeife zu tanzen hat, nur weil er in der gleichen Fraktion spielen will?

#1027 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 21 February 2015 - 08:16 AM

Jaja kaum ist Challenge kriechen wieder all die LRM Boat Kiddies aus ihren Löchern. Es nervt einfach nurnoch.

Nurnoch LRM Assaults und so ein schwachsinn. Boah echt ej. Nimmt man ECM ist das Team zum scheissen zu blöde. Ich mach ja schon jede Runde Kills aber wenn die Deppen net gewinnen können isses auch Bullshit. Was ne Scheiss Challenge

Edited by RapierE01, 21 February 2015 - 09:17 AM.

#1028 Genwinn

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 21 February 2015 - 12:41 PM

Alle zwei Wochen eine Challange langsam nervt die Nummer wirklich und jedes mal LRM Kinder die in Jeden und ich meine Wirklich Jeden Mech Raketen einbauen und andre damit trollen

#1029 EisenKralle

Member

• PipPip
  • Trinary Star Captain
  • Trinary Star Captain
  • 22 posts
  • LocationGermany

Posted 21 February 2015 - 01:19 PM

Normalerweise Gewinne ich ja immer 50% die Pugspiele aber seit dieser challange habe ich nach 10 stunden spielzeit genau 4 punkte bekommen. Aber nicht weil ich keine abschüsse mache sondern weil ich permanent mit meinem team umgerannt werde. Das ist sehr ausgewogen dieses wochenende. Ich raff es nicht wie sowas sein kann das ich permanent heute in die -->massiv<-- schlechtere Gruppe komme......

schlechtes Karma bestimmt :(

#1030 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 27 February 2015 - 05:41 AM

Das ich das Wochenende mal wieder leicht an drei Tage Premium kommen kann und dann keine Zeit habe diese zu nutzen.

#1031 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 February 2015 - 06:41 AM

Mir wurde gesagt das der Zeus erst am 17. kommt und seitdem überlege ich, wie ich euch alle dafür bezahlen lassen kann. :angry:

#1032 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 27 February 2015 - 08:01 AM

View PostKarl Streiger, on 27 February 2015 - 06:41 AM, said:

Mir wurde gesagt das der Zeus erst am 17. kommt und seitdem überlege ich, wie ich euch alle dafür bezahlen lassen kann. :angry:

Ganz einfach, in dem du PGI dazu bringst als weiter am Wochenende solche "tollen" Events zu bringen. Natürlich mit einer noch "besseren" Berechnungsformel als bisher. Damit sorgst du garantiert für Frust bei einigen.

Wobei wir schon beim Thema sind. Mir geht es wirklich auf den Keks das PGI momentan mal wieder jedes Wochenende solch ein Event macht.

Dazu nervt es mich das ich gestern wieder mehrmals den Eindruck hatte das der größte Teil meiner Teamkameraden aus einer Horde Affen besteht. Die am liebsten mit der Deckung kuschelt anstatt mal zu kämpfen.

#1033 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 28 February 2015 - 05:31 AM

wenn PGI so weitermacht, mit an jedem Wochenende ein neues Event, dann verkommt dieses Spiel zudem was WoT heute schon ist. Echt schade so ein tolles Spiel kaputt zu machen nur um immer mehr Geld zu scheffeln.....

#1034 Mordoz

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 28 February 2015 - 06:43 AM

View PostGodmann, on 27 February 2015 - 05:41 AM, said:

Das ich das Wochenende mal wieder leicht an drei Tage Premium kommen kann und dann keine Zeit habe diese zu nutzen.

Wenn Du am WOEnde keine Zeit hast, spiel doch Montag noch eben die drei Punkte ein, dann haste die drei Tage in der Woche...

#1035 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 28 February 2015 - 07:21 AM

Leider in der Woche noch weniger Zeit, meine Woche beginnt diesmal schon Sonntag.

#1036 Marauder IIC

Member

• PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 88 posts

Posted 28 February 2015 - 08:42 AM

Ich bin nun doch schwach geworden und hab Geld den doofen Affen in den Rachen geworfen. -_-

#1037 reiGngehoWn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 235 posts
  • LocationFacepalm Springs

Posted 28 February 2015 - 08:47 AM

Euren tränen schmecken süß!

Mich frustriert das cheesy AC-geboote, deswegen spiel ich es einfach selbst ... ekelhaft.

#1038 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 February 2015 - 11:24 PM

Habe gestern ab 20 uhr aufgehört, als erst plötzlich TS meine Maus und mein Mikro nicht mehr fand, nachdem ich doch mal probeweise Voice aktivierte ,und dann fingen die ganzen Freezes auch wieder an gewaltig zu nerven, weil gehäuft vorkommend , von lags und Hitreg ganz zu schweigen, nicht schön, wenn man auf Frozen das Gefühl hat der Mech würde sich nicht drehen,sondern wabenseitig ausrichten, nach einem Rejoin durch DC wurde ich gleich von einer gegenerischen light-Lanze begrüßt (und ging mit völlig 0 raus) .in Canyon blieb ich an einer felswand hängen und wurde gleich zu anfang zerstört, auf HPG freirt der Mech imZoom immer noch ein, wenn Partikel durch PGI Rauch erscheinen, also alle Fehler ,die seit MWO Start mitgeschleppt werden sind noch da, wenigstens etwas Beständigkeit im Game.

#1039 B0oN

Member

• 2,870 posts

Posted 01 March 2015 - 12:00 AM

Was? Event is ?
Is mir eventuell voll wurscht :)

Was ? PUGS wollen CW spielen ?
Klaro, aber dann kondomiert, äh koordiniert euch auch, ihr Suderlis . CW sollte ja eigentlich für Einheiten sein, oder hab ich da was am Empfänger falsch eingestellt und mal wieder alles falsch verstanden ? ^^
Was ich im CW überhapt ned auf die Reihe kriege is doch das : ich droppe auf Jabuka (Jakuba? JaNatürlich? JaWoDennNu?) im Steiner-Ländle und was seh ich : KAUM STEINERS ... hört mal alle auf, eure persönlichen Wurmlöcher rauszuholen und zu droppen wo es grade Spass machen könnt, bleibt in euren Vierteln ^^

Was ? PGI lässt eure Rechner beim Produzieren von Rauch in die Knie gehn ?
PGI bleibt halt PGI, ja was habt Ihr denn wirklich anderes erwartet ?

Was ? PGI schafft es selbst nach 3 Jahren an MW:O, noch immer keinen vernünftigen Mappool hinzustellen, der auch von BattleMechs möglichst problemfrei benutzt werden kann ?
Siehe eins drüber

So, Sonntagsmüdigkeit is verbannt, jetzt wird geballert .

#1040 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 01 March 2015 - 02:38 AM

View PostGodmann, on 28 February 2015 - 07:21 AM, said:

Leider in der Woche noch weniger Zeit, meine Woche beginnt diesmal schon Sonntag.
Dann musst du dich direkt, nachdem du den 3. Punkt geholt hast, ausloggen. Das verteilen/aktivieren der achievements dauert immer ein wenig und wenn du dich direkt nach dem Match ausloggst, kriegst du die Premiumzeit erst beim nächsten login gutgeschrieben

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users