Frust Thread
Posted 06 February 2017 - 01:12 PM
Nein, es ist bestimmt das harmloseste Ziel (Turm) oder irgendeiner weit wege oder hinter einen Berg.
Bis man dann die Ziele so lang durchgeschaltet hat, bis das gewünscht erreicht ist, ist es garantiert weg oder man hat so viele Treffer eingesteckt, daß man mit dieser Runde auch gleich aufhören kann.
Posted 06 February 2017 - 03:40 PM
Edited by PFC Carsten, 07 March 2017 - 03:26 PM.
Posted 07 February 2017 - 01:13 AM
Lrms,
3rd Person,
in meinem Team
Matchmaker ich liebe dich:
Edited by Flitzomat, 07 February 2017 - 01:13 AM.
Posted 07 February 2017 - 02:19 AM
Das macht keinen Spaß mehr.
Posted 07 February 2017 - 11:32 AM
Mich dann also in die Mechs der Truppe reingesetzt, zum zugucken ... Die haben mit ihren Lasern in den SCHNEE GEMALT. Ohne Scheiß. 3 Mechs standen hinter den gebäuden und haben bis es 8 zu 2 stand mit ihren Lasern im Schnee rumgemalt ...
Natrülich entprechend nachher überrollte worden ... Aber hey, man hat einen Dickbutt andeutungsweise in den schnee gemalt -.-*
und YEAH BOATING ... so ne Spielverderber
Posted 09 February 2017 - 12:57 PM
tja was soll ich sagen...
Das erste Faktion match war relativ i.o. abgesehen von der Bitte 2er spieler, man solle doch unter 500 dmg bitte die randoms machen... nichts unbekanntes, doch etwas nervig.
gut, da ich ja lange weg war, dacht ich mir ich mach mal paar randoms,, den so ein guter spieler bin ich ja nun auch nicht.
also meine LSR Mühle ausgepackt, bissle Supporten und prompt 12 zu 1 verloren, weil ein kingcrab nicht mal versucht hat vor meinen Raketen in Deckung zu springen.
ok, nächster versuch 3 zu 12 verloren, weil alles nach vorne rennt und sich umnieten lässt.
als Krönung kommt das 3er Pärchen mit den dicken Flinten um die ecke und schiesst mich über den Haufen.
die diversen anderen male erspare ich der comunity mal.
Ist dem einen oder anderen sowas letzteres auch passiert oder hatte ich einfach nur einen miesen Tag ?
Posted 09 February 2017 - 02:45 PM
Sinus Theta, on 09 February 2017 - 12:57 PM, said:
tja was soll ich sagen...
Das erste Faktion match war relativ i.o. abgesehen von der Bitte 2er spieler, man solle doch unter 500 dmg bitte die randoms machen... nichts unbekanntes, doch etwas nervig.
gut, da ich ja lange weg war, dacht ich mir ich mach mal paar randoms,, den so ein guter spieler bin ich ja nun auch nicht.
also meine LSR Mühle ausgepackt, bissle Supporten und prompt 12 zu 1 verloren, weil ein kingcrab nicht mal versucht hat vor meinen Raketen in Deckung zu springen.
ok, nächster versuch 3 zu 12 verloren, weil alles nach vorne rennt und sich umnieten lässt.
als Krönung kommt das 3er Pärchen mit den dicken Flinten um die ecke und schiesst mich über den Haufen.
die diversen anderen male erspare ich der comunity mal.
Ist dem einen oder anderen sowas letzteres auch passiert oder hatte ich einfach nur einen miesen Tag ?
Klingt wie ein normaler MWO Tag.
Posted 10 February 2017 - 12:57 AM
Kann man nicht mal mehr um die Ecke gucken, ohne, dass einem gleich was abfällt? Zweimal den Troso weggerissen worden, weil ich kurz um die Ecke geguckt hab und schon flog mir der Seitentorso weg. WIE? Die anderen beiden Male den Center rausgeschossen. An sich ok, ABER NICHT BEI 100% CT UND IN EINER SALVE -.-*
Ich hoffe in meiner kleinen Naiven Welt, dass irgendwann mal die Stockoption auch für QP und CW kommt ... auf so einen sch*** hab ich langsam keinen bock mehr, obwohl mir das Spiel echt spaß macht
Posted 10 February 2017 - 03:34 AM
Ich bin mir zwar nie ganz sicher wie MWO die Treffer berechnet, allerdings sieht mir das schwer nach Crits aus.
Leider gibt's auch hier einige Waffen die dafür predistiniert sind und andere eben nicht.
Lbx z.b. da meines wissens nach jede Granate von cluster ammo für sich alleine berechnet wird.
Ultra hingegen geht auf stumpfen schaden in eine trefferzone, wen torso weg, dann weg.
bsp: lbx 10 auf torsomitte, der computer berechnet 3 crits intern, davon 1x gyro und 2 reactor. da ich hier nen kaputtes gyro noch nicht gesehen habe, fliegt dir halt die kiste um die ohren , wen die würfel den sperrwurf verreissen
Zudem kann auch ein torsotreffer, der rein zufällig die bauzeile mit dem xl reactor erwischt dir schon den garraus machen.
Ammo explosion im LT /RT sind da ähnlich ohne case ( wen den das mal auslöst ) wars das.
Generell halten IS mechs mehr aus, zumindest mit standart Reaktor, da man dann wirklich auch die mitte zerschrotten muss um das teil stillzulegen.
Da ich keinen habe zieh ich beim atlas mal die werte aus dem hardcover zu rate ( TM /47/18/ 23)
da brauchst selbst von hinten 2 schuss mit der er-ppk, und die müssen sitzen.
Alles bissle blöd gemacht, da wäre mehr drin gewesen.
Edited by Sinus Theta, 10 February 2017 - 03:51 AM.
Posted 10 February 2017 - 03:47 AM
Vul, on 10 February 2017 - 12:57 AM, said:
Ist ganz normal!!!
Läßt sich nur dadurch toppen, das selbst wenn Du es zurück hinter die Ecke geschaft hättest, garantiert ein Depp hinter Dir steht der genau das verhindert
Prischer und Königskrabben-Spieler scheinen für derartigen Stumpfsinn geradezu prädestiniert zu sein. Oder ist das Voraussetzung um so eine Karre fahren zu dürfen
Edited by Rotteck Koempel, 10 February 2017 - 03:47 AM.
Posted 10 February 2017 - 04:36 AM
Wäre vermutlich mit einer vernünftigen Umsetzung auch Geschichte, in MWo kann ich Mechs bauen die tatsächlich so funktionieren.
Mache ich mir mal die Mühe mit ner Tabelle und bau mir ein Geisterbären Mech mit 3-4 ultra 20 zusammen ( das geht tatsächlich ) wen auch nem furz an Munition, stell ich recht schnell fest das er Wärmehaushalt hier ziemlich mies umgesetzt wurde. in MWo wird mir vielleich bissle warm, im Standart bt wäre ich ein oneshot,, 1x mal alles abgedrückt und ich wäre 2x aus , da die Hitze pro abgefeuerter Salve berechnet wird.
wen man dann noch dazu nimmt das der schaden eins explodierenden Reaktors sich nur auf den betroffenen mech auswirkt, nuja, sagen wir mal so wen ein 380 xl explodiert möchte ich mit meiner schüssel nicht unbedingt 10 m daneben stehen, weil kernhex regel. Aber das kann man hier natürlich auch bedenkenlos tun, im classic würds mich grillen.
Das ist gewaltig nachhol bedarf.
Posted 10 February 2017 - 11:43 AM
Posted 10 February 2017 - 05:01 PM
Ich habe hier bisher hilfreiche Tips und Anregungen bekommen, dafür danke ich den Beteiligten.
Normalerweise lese ich eh nur mit ohne mich gross an etwas zu beteiligen, allerdings hats mich gestern und heute doch mal gepackt.
Mich dann als Forentroll zu titulieren, hat meistens 4 Gründe.
-Betreffender hat seinen Positionstest versaut.
-Sein Kodexarmband kaputtgemacht
-Geht zum lachen in den Keller.
-Oder ist schlicht mit einer geflügelten Tierart verwandt, die auf Clanwelten vorkommt, dessen Name mir aber Partout nicht einfallen will.
Natürlich kann jeder Antrag stellen meine posts zu löschen oder zu verschieben, wen sie ihn stören.
so ausgekotzt nun darf gesteinigt werden .
Posted 10 February 2017 - 09:36 PM
Und sei bitte nicht gefrustet, bloß weil die Leute in Thema A auch Dinge zu Thema A lesen wollen (dafür gibt es nunmal all die unterschiedlichen Foren und Threads) und nichts zu Story Y. Ein bißchen Vorüberlegungen und Postingdisziplin und alles ist schick.
Posted 11 February 2017 - 05:12 AM
Edited by PFC Carsten, 07 March 2017 - 03:25 PM.
Posted 11 February 2017 - 07:06 AM
Die horrenden Kosten für das erste Leveln und anschließende Spielereien mit den builds, die Unterstützung von Monokulturen, die weiter aufklaffende Schere zwischen Anfängern und Veteranen, Vielspielern und Gelegenheitszockern, vielleicht sogar zwischen Clan und Is Tech usw....das alles frustriert mich unglaublich. Diese Konsequenzen sind doch nach 10 Minuten auf dem PTS relativ deutlich absehbar?! Also ist das gewollt? Oder fehlt der Einblick in die Perspektive eines Spielers?
Nicht nur wir als Kunden/Spieler spielen MWO ja schon jahrelang, sondern die Firma hat nun auch schon jahrelange Erfahrung mit der Entwicklung. Wieso passieren immer und immer wieder diese "Pannen" wie Infotech oder PD oder aus meiner Sicht nun auch dieser neue Skilltree Unsinn. Ich hoffe, dass das Teil genau wie andere Ideen auch wieder verschwindet. Die Ressourcen, die dabei verbraucht werden, hätte man sich an diesen Stellen sparen können. Das ist doch gerade für eine relativ kleine Firma bedeutsam, oder?
Pokemech und das Rumspielen im Mechlab , sowie das Leveln von Mechs stellen für mich persönlich einen großen Faktor für die Langzeitmotivation in diesem Spiel dar. Abgesehen von den sozialen Aspekten mit anderen Piloten ist es evtl. der größte Faktor für die längerfristige Motivation aus meiner Sicht. Persönlich fänd ich es fatal wenn dieser Aspekt wegfällt, bzw. verhunzt wird und ich befürchte weitreichende Konsequenzen für MWO im Allgemeinen.
Edited by Floyd Foster, 11 February 2017 - 08:05 AM.
Posted 11 February 2017 - 07:52 AM
Posted 11 February 2017 - 08:04 AM
Old MW4 Ranger, on 11 February 2017 - 07:52 AM, said:
Posted 11 February 2017 - 08:08 AM
Old MW4 Ranger, on 11 February 2017 - 07:52 AM, said:
genau das-( oder besser: auch-. Das problem iIST doch das sie keinen dunst von ihrem game haben, noch dazu, auf die guten vorschläge die die community schon zuhauf seit der CB brachte und bringt nicht hören.
Es würde deutlich helfen wenn sie ihr spiel selber spielen würden, dann hätten sie ein wenig ahnung wo und wie man ansetzen muss. Sie schiessen jedesmal auf gut glück ins blaue und halten das für ne ganz tolle idee.
80% prozent der spieler schüttelt schon bei der vorstellung von Ideen und iwe sie es umsetzen wollen denn kopf, weil sie schon beim ersten überfliegen bereits sehen wo es wie probleme gibt oder geben könnte. Da hat pgi eben keinen blassen dunst weil sie ihr game nicht spielen. Es ist eine sache alles im büro theoretisch zu palavern und die theorie auf nem blatt papier vor sich liegen zu haben. Würden sie selber spielen wäre ihn bei vielen dingen im voraus klar, das das so nicht funktionieren wird. Nach 5 jahren ist eins ganz klar: sie haben keinen schimmer von ihrem game und beachten auch ihr forum zuwenig. Sieht man alleine schon daran das seiit jahren,quatsch seit anfang an sich an dieser seite / forum nix geändert hat, jahrelang dieselben Forenbugs existent sind. Fazit über pgi von der CB bis heute: ahnungslose vollpfosten von beginn an und halten sich für ganz toll weil sie von kack noobs wie ngng tips annehmen und nicht schnallen das die nur für ihre eigenen interessen und taschen "beraten" punkt das die realität von mwo
Edited by Mighty Spike, 11 February 2017 - 08:43 AM.
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users