Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2141 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 06 May 2017 - 04:10 AM

Habe wieder massive FPS Drops. Unter 30 FPS! Sogar bei 3 Drops für ca. 30-60 sec konnte meinen Mech nicht steuern im Nahkampf mit mehreren Freund/Feind Mechs.

Eventuell muss ich mein OLD AMD System in Rente schicken. CPU Kerne sind alle im Unparked Modus trotzdem nix genutzt.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthays, 06 May 2017 - 04:10 AM.

#2142 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 May 2017 - 12:45 PM

VOIP-user, die ganz offensichtlich sowohl vernünftig Englisch beherrschen (Muttersprachler), beides (ihre Sprachkenntnisse und ihr VOIP) aber nicht sinnvoll nutzen und die ganze Zeit den Channel mit Dünnsinn verstopfen. :(

#2143 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 07 May 2017 - 10:57 AM

Nuja, um sich darüber zu unterhalten, wie toll der LRM-CPT ist, den man in der nächsten Welle zu bringen gedenkt. Er sei halt nur so langsam, dass er kaum mit einem Team mitkommt und man möge doch bitte warten.

#2144 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 May 2017 - 10:46 PM

**** **** Forum Software
Grad nen Poll mit 4 Fragen a 20 Antworten zusammengebastelt.... "Ihr Schlüssel stimmt nicht überein" - **** ****

Edited by Karl Streiger, 08 May 2017 - 10:46 PM.

#2145 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 May 2017 - 01:34 AM

Seit drei Wochen kein DSL und festnetz in Berlin bei O2...emailkontakt gibt es nicht bei O2...nur eine automatische Störungsstelle ....die vor drei wochen erzählte ...eine am 21.10.16 von ihnen(gar nicht ) in auftrag gegebene Änderung wird durchgeführt ...seid vorige Woche....in ihrem Vorwahlbreich ist momentan mitunter keine DSL/Festnetzfunktion möglich ...eine am 21.10.16 in Auftrag gebene Änderung wurde vollständig erfüllt ...bitte sehen sie von weiteren Anfragen ab , sie werden informiert....,umgeht man die PC Bit** wartet man eine Stunde ind er Warteschleife bevor man rausfliegt

#2146 Simulacrum

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 May 2017 - 04:05 AM

FW Frust pur!
Siege Modus, IS muss angreifen, das Alpha Tor wird geöffnet, der Push beginnt, alle .. sechs .. laufen los (der Rest bleibt obligatorisch erst einmal stehen und schaut noch schnell die letzten zwei Minuten ihrer Lieblingsserie zuende), nur damit hinter der ersten Biegung vier Mechs ebenfalls stehen bleiben; zwei Mechs laufen also nur noch weiter, bereits mitten im Gefecht. Zwei folgen zögerlich, einer dreht um und jagt einen Feind "in der Nähe" und der letzte wartet einfach darauf, dass er von den Clanern geholt wird.

Mit der zweiten Welle wird es besser, denke ich anfangs. Acht Mechs befinden sich auf dem Weg zu den Generatoren, als vor der letzten Ecke fünf schnell noch mal schauen, ob die X-Taste auch richtig konfiguriert ist. Klappt, der Mech steht. Goil, das Ergebnis feiern sie erst einmal ausgiebig, bis die drei Mechs der Push-Spitze aufgeraucht sind, um dann - nach und nach - ebenfalls den Weg über die Regenbogenbrücke zu nehmen.

In der dritten Welle habe ich die Nase voll, da der Drop Commander mit Befehlen wie "target this one" (womit er offensichtlich den Mech meint, den er gerade beschießt) und "push now" Befehl, während die Hälfte noch auf dem Weg zum Sammelpunkt ist, eher unglücklich führt.
Ich mische mich also ein und bitte darum, dass wir uns vor dem BETA Tor sammeln (wie er wünschte), den Satellite Sweep der Claner abwarten und dann doch übers Alpha Tor rein marschieren.
Auf der Karte (Winter, Berge, kann mir Namen nicht merken) geht das ziemlich einfach. Er bestätigt, andere bestätigen. Man wartet bei BETA. Sweep kommt, alles wartet ein paar Sekunden, man selber und drei andere Mechs laufen zu Alpha und der Rest? Der drop commander ruft "push" - und 3/4 laufen durch BETA, er auch.

Danach war meine Laune dann bei 0. Ich bin dann gemütlich bei Alpha rein und habe die letzten zwei Mechs mal nach vorne laufen lassen. Screw them!

#2147 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 16 May 2017 - 02:07 PM

Das ist das unzugänglichste Spiel unter allen unzugänglichen Spielen geworden....

...aber ach sch****e

*HEUL*

#2148 Redshirt enraged

Member

• PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 128 posts
  • Locationhere / there / everywhere

Posted 16 May 2017 - 02:56 PM

Hab mir das neue Skillsystem angeschaut => Hab geweint.

Hab mir die Möglichkeiten was Flexibilität im neuen System angeht angeschaut => Hab geweint.

Sieht so aus als würden MWO und ich auf lange Sicht getrennte Wege gehen. Posted Image

Edited by Redshirt enraged, 16 May 2017 - 02:57 PM.

#2149 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 16 May 2017 - 03:18 PM

Also ich weiß nicht so recht was ich von dem SkillTree jetzt halten soll. Das ständige meckern nervt und hilft auch nichts. Aber ich wollte kein neues SkillSystem bzw. das ganze Balancing bei MWO geht mir auf den Sack. Und bringt nix weil so oder so immer sich eine neue META früher oder später herauskristallisiert. Also hätte PGI das ganze Balancing einfach Schließen sollen. Und lieber die Zeit und Energie in Maps und noch mal Maps investieren sollen. Oder mehr Game Modis oder mehr BT Universum Content in Text und Bildform.

Seit dem Update heute weiß ich nicht mal wie ich meinen MechSkillen soll. 1-2 % hier 2-3 % dort was soll der ganze Mist. Was ist nützlich was ist nicht nützlich. Ist überhaupt was nützlich. Und das Design allgemein ist einfach nur Abschreckend. Auf New MechJockeys braucht MWO nicht mehr hoffen. Die laufen schon weg ohne jemals zu Dropen wenn sie die ganze UI (Design/Fenster/Farben/Schrift ein FAIL!) sehen.

Und das schlimme an der ganzen Sache ist. Das jetzt wieder an dem New SkillSystem wieder alle 2 Wochen herumgedoktert wird.

Dieses Game ist eine echte Never Ending Balancing Story Schwergeburt.

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthays, 16 May 2017 - 03:37 PM.

#2150 Mercarryn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 293 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 17 May 2017 - 01:34 PM

Bei den derzeitigen PUGs im QP denk ich mir gerade nur:

Einmal...einmal mit Profis.

Für heute reichts mir, hab mich heute genug immer abhängen lassen durch das verdammte Nascar.

#2151 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 May 2017 - 06:44 PM

gestern nach langem zwei Games ...im ersten mit dem Warhammer erstmal völlig verrissen ,weil mein Torso sich plötzlich drehte wie bei einer Ballerina, also erstmal Mouse Sens. settings runter auf 0.5...das es Conquer auf Tummeline war noch etwas Spectator ...der vorletzte stehende Mech war ein Schwerer Sniper mit 100 Amor ,der schön an seinem Standpunkt klebte ,der name aus willkürlichen Zahlen liess auf Testfahrer oder Accountleveler schliessen .
Zweites Game dann Incursion im Marodeur , haben gewonnen ohne mein zutun ,da die lights alles erledigten , konnte da auf river noch einen Arti werfen udn einmal auf etwas huschendes feuern um etwas Damage zu machen ,dann noch eine cell geholt ,aber Game war siegreich zu ende, bevor ich in die nähe meienr base kam ...damit hatte sich meine lust auf MWO auch gleich wieder für länger gelegt ...dann noch etwas mW4 Kampagne gezockt, machte mehr spass.

#2152 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 May 2017 - 11:00 AM

Ok - meh - narf - ....ey ich nehm gleich LRMs.... nee bei der Tendenz mache ich lieber aus. Gibts halt keinen Linebacker.
Dabei dachte ich es ging die letzten Tage.....
gucken einige überhaupt auf das Schadensdiagramm des Gegners? Oder wieso macht ein Mauler nicht zwei dampfend rot orange interne Timberwölfe nicht platt.

Wieso campt das Team auf der größt möglichen offenen Fläche? Nein halt da gab es Deckung für genau 2 mittlere - lights

Wieso ignoriert man die Shadow Cat in der Flanke auf die ich mehrfach hingewiesen habe und auch zu bekämpfen versuchte. Klar kann man die Ignorieren die ist ja so klitze klitze klein....nur das ausgeskillte ERPPCs halt auf 923m vollen Schaden machen.... und das ist mehr als der durchschnittliche Assault im Rücken hat.

Edited by Karl Streiger, 30 May 2017 - 11:01 AM.

#2153 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 03 June 2017 - 06:23 AM

WAAAAA, meine "Kill / Death Ratio" ist, das erste mal überhaupt, gesunken :(

#2154 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2017 - 06:34 AM

View PostH E I D I, on 03 June 2017 - 06:23 AM, said:

WAAAAA, meine "Kill / Death Ratio" ist, das erste mal überhaupt, gesunken Posted Image

armes tuck *patpat*
ich hätt aber manchmal schon ne möglichkeit mit ner faust nen mech zu enthaupten... dann wären reihenweise TK's mein eigen *fistwave*

gott lass hirn regnen, manche brauchen anscheinend einfach 2 oder mehr damit was funktioniert Posted Image Posted Image

#2155 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 03 June 2017 - 09:19 AM

View PostAlienized, on 03 June 2017 - 06:34 AM, said:

armes tuck *patpat*
ich hätt aber manchmal schon ne möglichkeit mit ner faust nen mech zu enthaupten... dann wären reihenweise TK's mein eigen *fistwave*

gott lass hirn regnen, manche brauchen anscheinend einfach 2 oder mehr damit was funktioniert Posted Image Posted Image

Schellen ? :D

..Wenigstens steigt meine "Active Posts" Quote, gibt's dafür eigentlich Errungenschaften?
Mensch PGI, das wäre doch mal was.. Neue camo, warhorns usw. je nachdem wie aktiv man im Forum trollt.
Wenn man schon vor lauter 1337skiller im Spiel nichts mehr reisst :P ;)

#2156 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2017 - 09:22 AM

View PostH E I D I, on 03 June 2017 - 09:19 AM, said:

Schellen ? Posted Image

..Wenigstens steigt meine "Active Posts" Quote, gibt's dafür eigentlich Errungenschaften?
Mensch PGI, das wäre doch mal was.. Neue camo, warhorns usw. je nachdem wie aktiv man im Forum trollt.
Wenn man schon vor lauter 1337skiller im Spiel nichts mehr reisst Posted Image Posted Image

och komm so viele skill spieler sind nicht rum... die meisten guten spieler campen ja eh nur hinten rum und benutzen andere als schutzschilder. nichts was man wirklich befürworten kann.

ich hatte mir schon gedacht mal en paar vids zu machen wie man auch gut mit crap mechs spielen kann.... im endeffekt hab ich dafür aber keinen plan von vids schneidern oder überhaupt meine stimme zu benutzen :D :D :D

wenn die group queue nicht so behämmert wäre würd ich auch gern mal öfters da spielen aber mir geht das da meist zu sehr aufn senkel >_> und ich bin eh ein kacknoob der kein meta/ min max verstehen oder lernen will.

#2157 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 03 June 2017 - 09:50 AM

Genau mein Problem, ich will immer mitten rein in die Gegner, es gibt für mich nichts schöneres, als eine Überzahl an Mechs die panisch auf mich Schießen. Dummerweise bin ich meist schon todgelurmt und todgeppct bis ich da bin wo es lustig wird. ^^
Muss mich mehr hinten rein stellen *gähn*

#2158 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2017 - 09:54 AM

View PostH E I D I, on 03 June 2017 - 09:50 AM, said:

Genau mein Problem, ich will immer mitten rein in die Gegner, es gibt für mich nichts schöneres, als eine Überzahl an Mechs die panisch auf mich Schießen. Dummerweise bin ich meist schon todgelurmt und todgeppct bis ich da bin wo es lustig wird. ^^
Muss mich mehr hinten rein stellen *gähn*

nee... seitlich reicht meist ;)

ich steh meist auch immer vorne oder versetzt vorne an ner seite schon im flank um dann hineinzuspringen (besonders mitm victor Posted Image Posted Image Posted Image )

die alte steiner methode ist halt nicht wirklich von vorteil XD da brauchst dann schon davion fuchserei :> :> :>

#2159 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 03 June 2017 - 10:07 AM

jaaa aber Steiiiineeeeeeer :(

Eigentlich die idee, mal sehen ob sich heute 4-8 ddc's zusammen finden xD
Wie früher... Das wäre schön <3 <3 <3

#2160 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2017 - 10:23 AM

View PostH E I D I, on 03 June 2017 - 10:07 AM, said:

jaaa aber Steiiiineeeeeeer Posted Image

Eigentlich die idee, mal sehen ob sich heute 4-8 ddc's zusammen finden xD
Wie früher... Das wäre schön <3 <3 <3

geht ja aber net mehr >_>
wann gehts los? XD
hab nen D-DC aber mit einem meiner weird *** loadouts. x)

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users