Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2261 Mister Bob Dobalina

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 06 July 2017 - 06:21 AM

View PostKarl Streiger, on 04 July 2017 - 11:37 PM, said:

Forum Software IST SCHEIßE - PM geschrieben - (eine sehr sehr lange) auf Senden gedrückt: You are not allowed to review personal messages. Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Hätte auch genauso gut 90min kaggen gehen können, hätte ich was davon gehabt. Weil Flutsch und Weg.... Im 21st Jahrhundert schaft es eine Firma die mal Millionen von Umsätzen hatte keine anständige Forumsoftware zu stellen die einen nicht zwangs disconnected während man eine ******* Antwort schreibt?

Ich schreib meine Textdurchfallergüsse schon lange zuerst mal im Texteditor und kopiere sie dann rein. Wenn Dich mal nicht die Forumsoftware ver4scht, lässt Dich der Browser im Stich, nimmt Dich irgendeines der PlugIns auf den Arm oder gibt Dir ein im Hintergrund unangekündigt laufendes Sicherheitsupdate den Rest.

#2262 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 July 2017 - 07:54 AM

Hab es ne Zeitlang mit Google Docs geschrieben (Vorteil von Grammatik und Rechtschreibung - nur musst du dann erstmal entwerder ein Editor benutzen oder den Schalter umlegen - weil sonst kannst drölfhundert [Color] wegmachen) aber es sollte ja nur eine kurze Antwort werden.
Aber irgendwie ist das bei BT für mich nicht möglich

#2263 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 06 July 2017 - 02:45 PM

Warum dürfen Leute in Assaults steigen, die nichtmal eine einzige Alpha ins Ziel bringen, warum?

#2264 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 July 2017 - 08:18 PM

View PostPFC Carsten, on 06 July 2017 - 02:45 PM, said:

Warum dürfen Leute in Assaults steigen, die nichtmal eine einzige Alpha ins Ziel bringen, warum?

weil diese Leute dann im LRM Only Mech beim FW auch gerne weit ab vom Team ihre LRMs auf 1000 m oder 20 m versenken Posted Image oder bei Crimson Conquest FW 5 Leute am Spawn im wasser stehen und sich auf der Insel tummeln um als Sniper und LRM dem Team beim sterben zu zu schauen ,ohne einen einzigen Cap zu nehmen oder sich von der insel wegzubewegen ,während man auf oder unter der Plattform zu dritt zusammengeschossen wird...meine letzten Spiele im FW leifen alle so ab ich mit Rustyrat und Kai Allard Liao im Kampf gegen bis zu 8 Gegner ,während der Rest sich auf der Insel und im Wasser tummelte ohne sich zu bewegen, egal wie man sie im chat anfauchte..ein paar die im FW gar nicht erst droppten, hatten wohl mit den Langen Wartezeiten vergessen ,dass MWO lief ? hab ich auch AFK reportet

Edited by Old MW4 Ranger, 08 July 2017 - 09:15 PM.

#2265 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 07 July 2017 - 11:48 PM

Schlimm schlimm ... Drop ich allein, alles tipitopi
Drop ich mit den ORCS, schießen mir alle das Unterhöschen mit LRMs und 100erLaserAlphas weg...
Immer diese Tier1er.. Keine Ehre, keine Kekse

Und die Discos sind bei mir immer noch da, gestern geballt, gleich nach den Drop und nach einem re.
Alle paar Minuten bis Sekunden. Provider findet nichts, Box sagt auch alles ok, MWO priorisiert, nichts bringt Besserung. Und dann ist man mit 12 Damage noch gut dabei. Wenn man Glück hat schafft man sogar ab und an die 100 Matchscore für das Event.

Und zu allem Übel werde ich jetzt auch noch kopiert *lookslikenevil*
Eine "Heidiho" wurde auf dem Feld gesichtet
Zickenkrieg vorprogrammiert :D

Edited by H E I D I, 08 July 2017 - 12:26 AM.

#2266 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 08 July 2017 - 09:29 AM

View PostPFC Carsten, on 06 July 2017 - 02:45 PM, said:

Und schon wieder. Einer im Team macht mehr Score und Damage als die gesamte Assault Lanze. Was soll das für ein Matchmaking sein? Und nein, diese schicke, glänzende, 360 Tonnen schwere Charlie Lanze war vollständig anwesend und bewegte sich irgendwo hin.

Edited by PFC Carsten, 08 July 2017 - 09:30 AM.

#2267 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 08 July 2017 - 02:56 PM

*grmpf* einfach zu wenig ammo in meinem victor..... -.-****

#2268 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 July 2017 - 02:33 AM

Polar :Incursion :wir stompten das rote Team , in der Red Base zum schluss kam uns dann ein 100% Amor Timber entgegen ,der die ganze Zeit nichts getan hatte, und dazu drei AFK ! so schmeckt auch ein sieg nicht

#2269 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 July 2017 - 04:31 AM

was ein ...man sitzt im spectator modus,man kann keine Karte aufrufen ,und den letzten sagen wo genau die Base liegen müsste , dann endlich gefunden - minutenklang auf geschlossene Türme im assault feuern, könnte ja ihre 77% Armor ankratzen ...standen drei Assaults 3 Minuten vor der Roten base und feuern auf geschlossene Türme, haben zwar trotzdem gewonnen ,aber ein paar zerstörte Basebuildings hätten Punkte gebracht

Edited by Old MW4 Ranger, 09 July 2017 - 04:41 AM.

#2270 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 09 July 2017 - 09:10 AM

Gerade eben, Incursion, Crimson Strait.

Wir starten einen Base Rush über den Saddle und erstaunlicherweise laufen auch alle brav hinterher. Der Feind war noch größtenteils in der Basis, also heftiges Gefecht in dem ich früh ablebe. Alles gut soweit.

Doch was ich dann beim spektieren sah... ihr glaubt es nicht. Ein LRM-Mad-Dog schiesst auf die äußeren Mauern bis er überhitzt, während er von Gegnern beschossen wird. Durfte dann nochmal hochfahren, schoss direkt nochmal in die Mauern und wurde dann erlöst.

Ein MPL-Wolfhound,, kurz vorm Überhitzen zieht sich von dem vorgesehenen, mittleren Durchgang zurück, um aus der Schusslinie zu kommen, wartet kurz und feuert dann ebenfalls eine volle Breitseite in die Mauern, während der Feind bereits aus der Basis gerückt war und ihn unter Feuer nahm.

Auf die Frage "why??" kam dann "we had fun". Er und sein Wolfshund wohl. *seufz*

Ich glaub ich spiel auch nur noch Troll-Mechs vom Typ MRN-1337, fahre meine 100 Punkte ein und verabschiede mich dann geistig aus dem Spiel.

Edited by PFC Carsten, 09 July 2017 - 09:12 AM.

#2271 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 09 July 2017 - 02:54 PM

Ein Voip Zuspammer... wie schlecht wir doch spielen und am besten deinstallieren wir auch alle gleich, warum wir ihm nicht folgen, wir sollen (seine) Strategien lernen ...4 Min wir gelabert und gelabert und gelabert... feinstes Oxford Englisch.

Wenn man dann auf die Übersichtsliste schaut, leben noch genau 23 Mechs... jetzt ratet mal wessen Name da dauernd aufploppt Posted Image

RIP @Cyclops mit 41 Damage

Wir haben auch ohne Dich gewonnen

#2272 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 July 2017 - 10:38 PM

Da beobachtet man dann ,wie einer mit schlechten Aim und seinen small lasern gefühlte Minuten versucht einen Waffenlosen light zu treffen, während unsere Lanzenkameraden 100m weiter sich gegen zwei verbliebene halbtoten Mechs prügeln ..mein "First Target:Mechs with Weapons" wird von einem ganz anderen schon toten Lanzenkameraden dann falsch aufgenommen, der dann auf seine heroischen 4 Kills verweist ,auf die ich gefälligst achten soll,,,"ein "F**** you kills, this is a Game with teamplay" entringt sich mir, andere Lanzenkameraden stimmen in meinen Tonfall ein...und ein !im mean not you , im mean XYZ"
inwischen ist unser Zombiekiller allein gegen einen halbtoten letzten Light, der aber besseres Aim hat, und wir verlieren 11:12 ...was ich in den 36 Gefechten da so alles sah ...Einen Daishi ,der erstmal immer geradeaus in Häuser lief , um dann minutenlang zu versuchen weg zu kommen ,und waffen generell auslöste ,wennd er Gegner schon fast hinter ihm war ...und meist sind es Assaults ...mehr Panzerung als Erfahrung die ich so beobachten muss...die gerne zu viert oder fünft im crimson Tunnel dann "blocking tetris" spielen...oder sture gerade aus laufen ,egal wie die Panzerung von hinten blinkt.
Egal ich habe meine Punkte , mein loot , mein balken ist hochgeklettert , 12 Mio an cbills erarbeitet und die Killmarkierungen meiner Mechs konnten nach fast jedem Game nach oben erweitert werden ,udn man hatte auch viele gute Spiele mit Leuten deren Namen man gerne sieht...
Und dann viel FW ,und nach Monaten Alpine dort ,aber wieder muss ich feststellen ...PGI hat keine Leute die Maps machen können bzw auf die Idee kommen ,vieleicht für den FW eine Map geringfügig zu ändern (Hallo 10 Minuten Terraineditierung mit dem SDK Toll !)Spawnpunkte mit Wällen einzupflastern (die meist mehr behindern als schützen ) aber diesen dann Umgeben von Hohen Hügeln zu platzieren zeugt nicht mal vom IQ eines Surat..sowas regt mich auf, weil es lieblose Schlamperei ist.

Edited by Old MW4 Ranger, 10 July 2017 - 12:41 AM.

#2273 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 12 July 2017 - 01:30 AM

GRRR!

Ich hasse Skirmish, und ich hause Caustic. (oder wie das mit dem Krater in der Mitte heißt).

Vor allem wenn ich in der langsamen KGC sitze, mein Team erst rechts rum zu rennen beginnt, dann plötzlich links rum ansetzt, weil da auch wer sein könnte, dabei allerding vom immer noch links rum laufenden Team aufgewischt wird. Match endet 2-12.
Einen der 2 Kills habe ich (450 DMG, der einzige über 300).
Und dann les ich auch noch daß Old MW4 Ranger im Gegmer Team saß, dachte der verliert sonst immer nur.

#2274 Elrem

Member

• PipPip
  • Hearing Impaired
  • Hearing Impaired
  • 30 posts
  • LocationSaxony /Germany

Posted 12 July 2017 - 05:17 PM

Ich könnt mich grad so aufregen... heute Abend kann ich mit meinem 4-LargeLaser Grashopper bis zu fünf Alphas in leichte Mechs versenken ohne dass die nennenswerten Schaden erleiden...aber gleichzeitig zerlegen die mir genüßlich den Mech.Posted Image

Krönung grad noch auf HPG, ich starte ganz links, komme nach 15 Sekunden durch das Tor und sofort hängen 3 leichte Mechs an einem dran und der LRM-Hagel geht los...besten Dank auch, ich wollt doch nur nach Feierabend ne Runde daddeln.

Liebe Grüße auch an die HitDetection, die soll mal ne Urlaubskarte schicken... Posted Image

#2275 Laserhupe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 338 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 12 July 2017 - 09:01 PM

Dir sollte doch klar sein, dass PGI Lites liebt und Assaults hasst. Heavies sind auch Assaults für die, sieht man ja an der Größe ;)

#2276 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 July 2017 - 09:27 PM

View Postel piromaniaco, on 12 July 2017 - 01:30 AM, said:

GRRR!

Ich hasse Skirmish, und ich hause Caustic. (oder wie das mit dem Krater in der Mitte heißt).

Vor allem wenn ich in der langsamen KGC sitze, mein Team erst rechts rum zu rennen beginnt, dann plötzlich links rum ansetzt, weil da auch wer sein könnte, dabei allerding vom immer noch links rum laufenden Team aufgewischt wird. Match endet 2-12.
Einen der 2 Kills habe ich (450 DMG, der einzige über 300).
Und dann les ich auch noch daß Old MW4 Ranger im Gegmer Team saß, dachte der verliert sonst immer nur.

Das kenn ich ...hatte einmal auch nach jahren am Samstag meine gewonnene KGC ausgepackt,auch Caustic auch NASCAR und starb schnell wenn ich auch noch meine 100 punkte schaffte ...nie wieder , die allermeisten assaults kann man vergessen ...warhawk ist ok, weil schnell und nicht zu groß ...und NASCAR ist echt der letzte Müll...seit ich nur noch eminen timber fahre , geht es mit dem Tierbalken allerdings nach oben udn ich nicht mit anderen klassen als Heavy und Medium experimentiere, gerade im PuG...Hey du Wllst du ...ein Y ? habe es im event zweimal bekommen :D

Edited by Old MW4 Ranger, 12 July 2017 - 09:31 PM.

#2277 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 13 July 2017 - 07:30 AM

HEIDI hat kein zäpfle mehr schalalalaalalaaaaa :P

#2278 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 13 July 2017 - 08:30 AM

HÄ??? ...muss erstmal recherchieren was du meinst :D

Tante Edith: Achso, Fred ist zu, ..ja echt ärgerlich :D. ...ich habe jetzt nur noch RothRunner, die sind mir aber viel zu bitter :(
Und zum Diskutieren gehören immer noch 2, echt frustig... Futter vor uns Hunde und Katzen werfen und dann uns selbst überlassen. Kein Wunder das es aus dem Ruder läuft, aber da sind wir zum Glück alle gleich... 10 jährige und 99 jährige;)

Edited by H E I D I, 13 July 2017 - 08:39 AM.

#2279 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 13 July 2017 - 11:51 AM

View PostH E I D I, on 13 July 2017 - 08:30 AM, said:

HÄ??? ...muss erstmal recherchieren was du meinst Posted Image

Tante Edith: Achso, Fred ist zu, ..ja echt ärgerlich Posted Image. ...ich habe jetzt nur noch RothRunner, die sind mir aber viel zu bitter Posted Image
Und zum Diskutieren gehören immer noch 2, echt frustig... Futter vor uns Hunde und Katzen werfen und dann uns selbst überlassen. Kein Wunder das es aus dem Ruder läuft, aber da sind wir zum Glück alle gleich... 10 jährige und 99 jährige;)

ja mensch was redest du auch nie aufm ts Posted Image

#2280 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 13 July 2017 - 02:58 PM

View PostAlienized, on 13 July 2017 - 11:51 AM, said:

ja mensch was redest du auch nie aufm ts Posted Image

stimmt doch gar nicht, ich rede nur nicht wenn du da bist Posted Image