Da beobachtet man dann ,wie einer mit schlechten Aim und seinen small lasern gefühlte Minuten versucht einen Waffenlosen light zu treffen, während unsere Lanzenkameraden 100m weiter sich gegen zwei verbliebene halbtoten Mechs prügeln ..mein "First Target:Mechs with Weapons" wird von einem ganz anderen schon toten Lanzenkameraden dann falsch aufgenommen, der dann auf seine heroischen 4 Kills verweist ,auf die ich gefälligst achten soll,,,"ein "F**** you kills, this is a Game with teamplay" entringt sich mir, andere Lanzenkameraden stimmen in meinen Tonfall ein...und ein !im mean not you , im mean XYZ"
inwischen ist unser Zombiekiller allein gegen einen halbtoten letzten Light, der aber besseres Aim hat, und wir verlieren 11:12 ...was ich in den 36 Gefechten da so alles sah ...Einen Daishi ,der erstmal immer geradeaus in Häuser lief , um dann minutenlang zu versuchen weg zu kommen ,und waffen generell auslöste ,wennd er Gegner schon fast hinter ihm war ...und meist sind es Assaults ...mehr Panzerung als Erfahrung die ich so beobachten muss...die gerne zu viert oder fünft im crimson Tunnel dann "blocking tetris" spielen...oder sture gerade aus laufen ,egal wie die Panzerung von hinten blinkt.
Egal ich habe meine Punkte , mein loot , mein balken ist hochgeklettert , 12 Mio an cbills erarbeitet und die Killmarkierungen meiner Mechs konnten nach fast jedem Game nach oben erweitert werden ,udn man hatte auch viele gute Spiele mit Leuten deren Namen man gerne sieht...
Und dann viel FW ,und nach Monaten Alpine dort ,aber wieder muss ich feststellen ...PGI hat keine Leute die Maps machen können bzw auf die Idee kommen ,vieleicht für den FW eine Map geringfügig zu ändern (Hallo 10 Minuten Terraineditierung mit dem SDK Toll !)Spawnpunkte mit Wällen einzupflastern (die meist mehr behindern als schützen ) aber diesen dann Umgeben von Hohen Hügeln zu platzieren zeugt nicht mal vom IQ eines Surat..sowas regt mich auf, weil es lieblose Schlamperei ist.
Edited by Old MW4 Ranger, 10 July 2017 - 12:41 AM.