Frust Thread
Posted 13 July 2017 - 10:15 PM
Und die 10 spiele am Tag schaff ich auch nicht.. Vielleicht schaff ich heute Abend die restlichen 22 für die Challenge.
..Aber da sind ja noch die Discos, ..wird also nix mit der 2.camo.
Posted 15 July 2017 - 09:39 AM
Irgendein bekiffter deutscher (oder spanier mit deutscher freundin) der rammstein liebt hat mit kurzen und sinnlisen sätzen den is chat zugespammt, keine lobby einladungen angenommen (wo er doch so ein toller kämpfer ist der alles kann) usw usf.
Ich antworte ihm ein paar mal und plötzlich heißt es "You are temporary silenced" oder so ähnlich und " you will be ready to post in Xx srconds" . War also eine minute blockiert, für nix, während d andere fröhlich weitergespammt hat.
Posted 16 July 2017 - 12:19 AM
Ja du Pflaume, wenn du doch Zugang zu Voip hast dann kommandier halt, dann ist das Team nicht versprengt!
Eine kurze Ansage am Anfang, "Group XYZ" fertig.
Aber erst nix sagen, dann darüber beschweren das Koordination fehlt, hohohohoho... nächstes Mal box ich dir von hinten ne Gauss durchs Cockpit.
Posted 16 July 2017 - 06:26 PM
Edited by Old MW4 Ranger, 16 July 2017 - 06:27 PM.
Posted 17 July 2017 - 09:18 AM
Alles Niederlagen.
In jedem Match betand bestand mein Team aus Feiglingen, Zauderern und Anfängern in schlechten Mechs mit schlechten Builds.
Ich werd jetzt erstmal ein paar Tage nicht mehr spielen, das hats mir echt verdorben.
Posted 17 July 2017 - 10:21 AM
Hab zwar ne zweite Festplatte drin, aber da von so vielen Programmen ja auch Daten auf der BS-Platte gespeichert werden kann ich so viele schöne neue Reinstalls machen.
Posted 18 July 2017 - 12:34 PM
Posted 18 July 2017 - 05:59 PM
Mit solcher Qualität wird PGI sehr schnell das Geld ausgehen...kommen die Mechs deshalb immer schneller ? (keine Zeit mehr für Qualität ...wie ja viele Ex PGI mitarbeite sagen -kurze deadline udn unrealistische Ideen) )immer mehr Events zum Spieler halten und sucht man deshalb Founder für Solaris? hat man beim pokern zu viel Geblufft? Animationen bekommen sie nicht ansatzweise hin , Umsetzen von concept art in modelle sieht nach parktikanten arbeit aus , und Citymaps sind zu schwierig wie Russ sagt , und ihre tollen MW5 Facebook und Twitterseiten sind seit dem 4 Dezember 2016 tot ... ... ...
wie eine gute mechanimation aussieht zeigt die Community mal wieder
https://s4.postimg.o...1p3fx/seq01.gif
oder MW4
http://i.imgur.com/2rk46IL.gif
und wir bekommen so was
https://giant.gfycat...nyArmadillo.gif
wie jemand treffend anmerkte ..als wenn der mech sich ins Höschen gemacht hat
bei Filmen würde ich auf Asylum tippen
Edited by Old MW4 Ranger, 18 July 2017 - 06:44 PM.
Posted 20 July 2017 - 03:23 PM
Zweiter Kampf, alle laufen bei River City zum Beacon, bleiben dort stehen. Ich entdecke ne Assault Lance, die sich auf unsere Seite bewegt hat (kA wie das keiner bemerken konnte), warne die anderen. Die eine Hälfte bewegt sich schnell hinter die Zitadelle und lässt sich dort von den Gegnern zerschießen, während die andere Hälfte weiterhin im Wasser steht und auf den Untergang wartet.
Dritter Kampf, Forest Colony, neun unserer Mechs gehen in den Kampf, während ich mit zwei anderen in die Flanke der Gegner stoße. Plötzlich konzentriertes Feuer nur noch auf uns drei. Warum? Weil unsere komplette Hauptgruppe den Rückwärtsgang einlegt und erst einmal langsam um den Berg herum läuft, um zu unserer Position zu kommen. Als sie ankommen, sind wir natürlich längst aufgeraucht.
Vierter Kampf, Tourmaline Desert. Wir wissen genau, wo der Gegner ist und flankieren ihn. Mit zwei mittleren Mechs umläuft mein Assault den Berg und trifft auf eine Shadow Cat, die nicht lange durchhält. Dann taucht ein Hellbringer auf, der sich sehr wacker schlägt, bis er Unterstützung von einem Heavy erhält. Ich wundere mich, warum wir den zu dritt nicht kaputt bekommen und stelle fest: die mittelschweren Mechs haben sich beim Anblick des Hellbringers zurück gezogen und laufen nun zur nächsten großen Gruppe unserer Seite. Bevor ich den Hellbringer zerlegen kann, zerlegen mich die beiden Mechs.
usw. usf.
Heute gab es in Folge Spiele, bei denen Hinweise oder Anweisungen grundsätzlich ignoriert wurden, keine fire-lines gezogen wurden und/oder beim ersten gegnerischen Beschuss, alle Mechs nach hinten weg weichen und einen alleine stehen lassen. Teilweise standen acht(!) Mechs einfach bewegungslos hinter Deckung, weil .. tja, kA, weil sie eventuell ihre Panzerung zerkratzt bekommen könnten. Beim "push" läuft einfach keiner oder die Leute laufen zurück und trotz Aufklärung lassen sie sich vom Gegner .. "überraschen".
Wir waren nur zu zweit und das merkt man. Irgendwie macht es keinen Spaß, wenn man nicht eine Mindestanzahl an Mitstreitern hat, die an einem Strang ziehen.
Posted 20 July 2017 - 05:57 PM
Edited by Old MW4 Ranger, 21 July 2017 - 01:57 AM.
Posted 20 July 2017 - 10:23 PM
Old MW4 Ranger, on 20 July 2017 - 05:57 PM, said:
wow Enhanced MechWarrior - eine App die auf Knopfdruck die Taktik des Gegnerteams anaylsiert und dir bis zu 6 Taktiken vorschlagen kann....
[ein würfel Generator - der zufallsmäßig die Wörter: Left; Right; Push; Hide; Reverse; Insult - ausspuckt]
Posted 30 July 2017 - 01:59 AM
Posted 30 July 2017 - 02:46 AM
"What, i made 700+ DMG and youare still loosing??" schrieb ein frisch gestorbener (Stand 5/8) und schimpfte recht rum.
Ein paar höfliche Kommentare dazu abgegeben, und er verspricht mir ein kurzes Match wenn wir mal wieder im selben Team sind.
Nächstes Match, er ist tatsächlich im Team, ich begrüße ihn und er schreibt "I gonna TK the voice guy for reasons", geht schnurstracks auf die Suche nach mir und killed meinen Cougar mit seinem KDK 3.
Posted 31 July 2017 - 10:46 PM
Karl Streiger, on 04 July 2017 - 11:37 PM, said:
Hätte auch genauso gut 90min kaggen gehen können, hätte ich was davon gehabt. Weil Flutsch und Weg.... Im 21st Jahrhundert schaft es eine Firma die mal Millionen von Umsätzen hatte keine anständige Forumsoftware zu stellen die einen nicht zwangs disconnected während man eine ******* Antwort schreibt?
Also wenn das euch mal passieren sollte: hier ein "hat zumindest grade funktioniert" workaround.
- Ruhig bleiben
- Neuen Tab öffenen und euch in MWO neu anmelden
- zurück zur Meldung: Enter drücken
- Fehlermeldung "Enter 3 chars bla bla blub"
- Zurück - euer Text müsste wieder da sein.
Posted 01 August 2017 - 01:02 AM
el piromaniaco, on 30 July 2017 - 02:46 AM, said:
"What, i made 700+ DMG and youare still loosing??" schrieb ein frisch gestorbener (Stand 5/8) und schimpfte recht rum.
...
An so einen Text meine ich mich auch zu erinnern. Waren wir vielleicht im selben Match? Ich spiele idR zwischen 23 und 0 h. Passt das?
Ansonsten habe ich zurzeit den Eindruck, das FW-Event tut der Qualität der Matches nicht gut. Im FW lande ich grundsätzlich im PUG-only-Team, während der Gegner aus zusammengewürfelten Kleingruppen mit teils wohlbekannten Unittags besteht. Ergebnis ist vorhersehbar.
Ok, FW ist Haifischbecken, da weiß man, was auf einen zukommen kann und akzeptiert das, versucht vielleicht, noch etwas dabei zu lernen.
Anscheinend aber hat das Event die Spieleranzahl und -zusammensetzung im SoloQP so korrumpiert, dass auch hier kein vernünftiges Match mehr bei rumkommt.
Posted 01 August 2017 - 02:22 AM
Dodger79, on 30 July 2017 - 01:59 AM, said:
also da muss man schon gut gucken können , oneHits hab ich auch oft , das passiert wenn man gut getroffen wird...ist nicht MW , bei panzern ist der erste richtige Treffer meist tödlich ,nichts mit panzerung abtragen , Aufprallwinkel und die richtige Munitionswahl je nach Entfernung sind in WT überlebenswichtig..also wie man zum Gegner steht und dieser zu einem ,und welche Muni man gewählt hat und wo man auf den Panzer feuert ,sonst prallt alles wirkungslos ab .
Dann das wissen der Trefferzonen (Fahrwerk ,Back,Zone zwischen Turm und Chassie ) selber versuche ich auch immer die Sichtluken oder den Turmdrehkranz zu treffen ,geht meist gut ,wenn man selbst gut steht und alles abprallt hat man auch die Zeit gut auf 1000m zu zielen ,dazu das Ziel markieren ,dann bekommt es einen leichten roten Umriss ,aber man muss schon auf kleinste Bewegungen und unmerklichkeiten achten um ruhige Gegner ,gerade Sturmgeschütze aus zu machen und das wissen ,wo ungefähr der punkt liegt (man bekommt dann ein grünes Fadenkreuz),wo der Gegner besodners verwundbar ist , und wenn man leichter ist ,wie in MWO ...bewegen bewegen ...kommt natürlich auch darauf an ,was einem gegenübersteht also ich bekomme da mehr Kills in meinen Panzern hin ,als Kills in MWO, ausser im Sturmgeschütz ,das ist mir zu träge, benutze vom Light bis zu Heavy Tank alles , bin jetzt bis zum ersten T34 und beim Panzer IV..allerdings gibt es einige merkwürdige "Abschusszahlen" wo ich definitiv auf cheater setzen würde ...da hilft nur raus und dann zb in den Flugverkehr
Edited by Old MW4 Ranger, 01 August 2017 - 07:06 AM.
Posted 01 August 2017 - 05:35 AM
Duck Laurent, on 01 August 2017 - 01:02 AM, said:
Ansonsten habe ich zurzeit den Eindruck, das FW-Event tut der Qualität der Matches nicht gut. Im FW lande ich grundsätzlich im PUG-only-Team, während der Gegner aus zusammengewürfelten Kleingruppen mit teils wohlbekannten Unittags besteht. Ergebnis ist vorhersehbar.
Ok, FW ist Haifischbecken, da weiß man, was auf einen zukommen kann und akzeptiert das, versucht vielleicht, noch etwas dabei zu lernen.
Anscheinend aber hat das Event die Spieleranzahl und -zusammensetzung im SoloQP so korrumpiert, dass auch hier kein vernünftiges Match mehr bei rumkommt.
No, war irgendwann zwischen 07:00 und 19:00 (MESZ)
Posted 01 August 2017 - 11:17 PM
Jetzt ist die Zeit um und ich hab keinen Yellow Jacket "Sketch" aus meinem Kopf in ein digitales Medium übertragen können.
Verdammte Axt.
Posted 10 August 2017 - 10:38 AM
Ich mein, Ich hab kein problem damit, dass einige Spieler, etwas hinterhältigere Taktiken anwenden, oder andere Strategien fahren... Aber was zur Hölle soll das gesnipere und Angsthasenverhalten zur Zeit?
Gegnerisches Team snipert wie Irre und das eigene Team scheißt sich im Todesknäul in die Hose und wird dann im nachfolgenden Brawl aufgeraucht, ohne sich um seine Teamkameraden zu kümmern. Ist hier die Egomanie ausgebrochen oder was ist los?
Das hier ist ein TEAM-SIMULATIONSSHOOTER, verdammte Axt ... das kotzt mich gerade so an ...
13 user(s) are reading this topic
0 members, 13 guests, 0 anonymous users