Gott segne RapierE01 für diesen Thread!
Mitdenken ist wohl in letzter Zeit auch nicht die Stärke vieler Spieler -.- Ich hab allein diese Woche so viele Spiele gehabt, wo einfach nur strunze DUMMHEIT geherrscht hat .... *GNARF*
1. Wie kann man als Aussault (Kodiak mit 400er Enginge) in Conquest CAPPEN GEHEN? Was soll denn der SCHWACHSINN? Natürlich war dann das gesamte Team schon gefallen, als der Klops sich dann mal langsam Richtung Front bewegt hat. Auf die Anfrage, was er denn da mache, kam nur "Da stand ein Marauder Wache an einem Cap-Punkt" ... *Facepalm* den Thunderbolt, der da noch Frisch mit rannte hätte ich gleich noch mit an die Wand gestellt.
2. Was zur Hölle ist mit den LIGHTPILOTEN LOS? Ich kenne viele gute Lightpiloten, die ihren Job wirklich gut machen, das Team unterstützen und entsprechen kämpfen ... aber auf Incursion oder Conquest den Assaults hinterher zu juckeln ... Weil sie SCHISS HABEN?! Ernsthaft?
3. Dieses ganze Deathball-Geschisse ist mittlerweile sowas von SINNLOS!!! Sich als eine Riesengroße Ansammlung aus MEtall auf einen Punkt zu hocken und sich nicht zu bewegen (selbst nach mehrmaliger Ansage nicht) lädt ja förmlich ein EINEN ARIESTRIKE NACH DEM ANDEREN ZU KASSIEREN
![Posted Image](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/angry.png)
und von den Gegner danach in die Zange genommen und Stück für Stück in seine Einzelteile zerfetzt zu werden.
4. im Gegensatz dazu: Sich auf der ganzen Karte zu verteilen und einer nach dem anderen in den Feind zu rennen,
IST KEINE GUTE STRATEGIE. Ehrlich mal, jeder auf Tier 2 ( komme nicht weiter voran, weil ich zu oft solche Spiele hab inzwischen) sollte schon Erfahrung damit gemacht haben, was passiert, wenn man von mehr als 4 Leuten beschossen wird. und trotzdem sehe ich das ständig ...
5. AUGEN AUFMACHEN!!!!! Verdammte Axt, wenn man von Raketen Zerf**** wird, einfach mal IN DEN VERDAMMTEN HIMMEL GUCKEN. Gibt genug Lights, die mal kurz vorbei flitzen, ne UAV als Geschenk da lassen und den Raketenbooten hübsche Ziele präsentieren. Aber auch sonst bringt das Ding enorm viel. Und wenn es nur kurz die Position durchgibt (genauso wie das Radar auf Incursion, aber das Thema hatten wir ja schon)
6. Sniper. Das sind ja so ziemlich meine Hass-Spieler. Sowohl im eigenen als auch im Gegnerischen Team. Entweder nerven sie einen und werden vom eigenen Team komplett ignoriert, statt Unterstützungsfeuer zu geben (kommt zwar dennoch vor, aber selten). Dafür knacken sie das eigene Team Stück für Stück.
Auf der eigenen Seite hocken sie dann IRGENDWO ganz weit hinten und versauen es durch ihre eigene Maximalreichweite, die sie NICHT kennen. "Fadenkreuz leuchtet rot, also muss ich ja getroffen haben!" ABER EIN PROZENT SCHADEN BRINGT AUCH NICHT VIEL MEHR ALS LACKSCHADEN. Mir am Ende des Spiels (verloren mit 3 Toten beim Gegner) mit " Ich hab ordentlich ausgeteilt" kommen. 600 DMG an zwei MEchs ist NIX! Nicht brauchbar, nicht hilfreich und vor allem NICHT SPIELENTSCHEIDEND.
puh, das hab ich gebraucht. momentan bringt mich das verhalten vieler Spieler wieder regelmäßig auf die Palme. Neben den üblichen Idioten, die einem in den Rücken schießen, sich hinter einen stellen und damit den Rückzugsweg blockieren (gehört für mich in dieselbe Kategorie, wie Leute, die Notausgänge verstellen. aber Hey, die werden eh kaum benutzt, gel
![Posted Image](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/wink.png)
), sich in die eigene Schusslinie begeben, weil sie ihre Killgeilheit blind macht, und die gegnerische Mechs vor der Nase ignorieren, weil um drei Ecken ein echt schwer angeschlagener Atlas steht ...
Hab ich wen vergessen?
EDIT: Ach ja und bitte bitte bitte BIIIIIIITTE erklärt einigen LEuten mal, was ein TAKTIK-Shooter ist...
Edited by Vul, 31 August 2017 - 11:53 PM.