Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2421 Alienized

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 29 October 2017 - 01:40 PM

View PostParadox42, on 29 October 2017 - 04:00 AM, said:

Nach dem sich wohl aufgrund der schlechten Spieldesign-Entscheidungen gerade Vielspieler von dem Spiel zunehmend abwenden ist es halt leider nicht verwunderlich dass, am Ende nur noch der Bodensatz bleibt. Das kann man nicht mal der breiten Spielerschaft des Games ankreiden, die jahrelang unverhältnismäßig viel Geld in das game gepumpt hat, sonder leider nur den Design-Entscheidungen von PGI.

und das ändert was daran dass sich viele alte spieler immernoch wie komplette pfosten aufführen und nix gebacken bekommen aber sich über alles andere beschweren? nüscht.

#2422 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 October 2017 - 02:02 PM

View PostH E I D I, on 29 October 2017 - 01:26 PM, said:

ganz ehrlich...

wenn ihr nicht bald aufhört dauernd Polar Highlands auszuwählen... dann schrei ich

Ach so, ich dachte dann tust du LURMs mitnehmen...

#2423 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 29 October 2017 - 02:17 PM

View PostPFC Carsten, on 29 October 2017 - 02:02 PM, said:

Ach so, ich dachte dann tust du LURMs mitnehmen...

nein, hab es nicht so mit LRMs
Ich kann diese Karte einfach nicht mehr sehen, am liebsten würde ich das Spiel verlassen, selbst wenn ich einen 8er Mutli dagegen habe, wird sie noch gewählt.

LRMs der Gegner sind mir egal, geht nur um diese Karte... hab mich an ihr satt gesehen.
Habe ich sie in 70% der Spiele die letzten Tage.

Ich poste hier einfach mal fortlaufend meine Maps ohne Ausnahme:

1. Polar Highlands
2. Polar Highlands
3. Polar Highlands
4. Grim Plexus (PH war nicht dabei)
5. Polar Highlands
6. Polar Highlands
7. Crimson Strait (PH hatte 3% weniger)
8. River City (PH hatte 13% weniger)

es wird besser ^^

Edited by H E I D I, 31 October 2017 - 02:06 PM.

#2424 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 29 October 2017 - 03:16 PM

A … aber … LURMs!
Wie soll man sonst auf 100 Match Score kommen?

Edited by PFC Carsten, 29 October 2017 - 03:17 PM.

#2425 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 30 October 2017 - 03:01 AM

Also ich bekomme Polar immer nur wenn ich gerade auf SRM/AC20/S(P)L gewechselt habe, im Gegensatz dazu kommt bei Auswahl von heissen Laserbuilds immer Terror Therma.

@Heidi: Dabei kommen Deine rosa Mechs doch auf dem weissen Hintergrund immer so gut zur Geltung ;–p.

#2426 Aleksandr Pryde

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 30 October 2017 - 05:06 PM

Bin ja schon ein geduldiger Mensch, doch wie beschreibe ich es dem heutigen Spiel-Niveau angemessen....

Aaaaaaaaaaaaarggghhhhhhhh...

Das kann doch nicht war sein, ok das mit dem Cougar-Kauf war meine Entscheidung und auch den dieses lange Wochende mal öfters MWO zu spielen, aber ich versuche das Beste aus dem Mech zu machen oder ihn mir schön zu reden. Was mehr passt, überlasse ich dem Leser.

Aber mach der letzten Runde kann ich nicht mehr. Domination auf River City mit 5 Assaults in einem Team. Ich war mit meinem Cougar der einzige Leichte der Gruppe. Bin natürlich der einzige der im Kreis ist, es kommt wie es kommen muss. Der Gegner pusht natürlich mit allem. Und werde natürlich sehr schnell im Kreuzfeuer gekillt und höre als erstes den Kommentar, warum ich den Gegner so kampflos durchbrechen lasse. Und darf dann im Zuschauer-Modus verfolgen, wie der Kommentar-Geber versucht mit einem Battlemaster mit 4 LRM-10ern und 2 HMGs versucht 2 King Crabs und einen MAD-IIC auf 50 Meter zu Tode zu kitzeln. Ok der Rest der Assaults auch alle samt LRM-Boote mit teilweise ohne Zweit-Bewaffnung dafür mit 2 TAG o. ä.

So war die Runde nicht mal anderthalb Minuten später, vorüber. Und sowas habe ich den ganzen Abend schon. Mal davon abgesehen, das ich 90% allerhalb dieses Wochende nur auf 2 Karten verbringe (Frozen City und River City) und ich die schon nicht mehr sehen, noch spielen will.

#2427 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 October 2017 - 03:25 AM

View PostAleksandr Pryde, on 30 October 2017 - 05:06 PM, said:

Bin ja schon ein geduldiger Mensch, doch wie beschreibe ich es dem heutigen Spiel-Niveau angemessen....

Aaaaaaaaaaaaarggghhhhhhhh...

So vielleich?:

Posted Image

ich wünsch mir an solchen tagen immer,besonders bei experten wie dem, von dir beschriebenen Helden im Battlemaster

Posted Image

Joa ich weiss genau was du meinstPosted Image

Edited by Mighty Spike, 31 October 2017 - 03:28 AM.

#2428 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 31 October 2017 - 03:38 AM

Spielt einfach FP, dort soll das Niveau ja viel besser sein momentan.

Edited by PFC Carsten, 31 October 2017 - 03:39 AM.

#2429 Aleksandr Pryde

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 31 October 2017 - 09:58 AM

View PostPFC Carsten, on 31 October 2017 - 03:38 AM, said:

Spielt einfach FP, dort soll das Niveau ja viel besser sein momentan.

Ja unbedingt, spiel ich Smoke Jaguar, spiel ich dur nur Clan weil die Mechs besser sind und mit den ganzen Units in MWO im Rücken, gar nicht mehr verlieren kann. Spielst du IS bist du ein Noob, weil man als einziger im Assault versucht den Reichweitenvorteil der Clans auszuhebeln, in dem man sie in den Nahkampf bzw. für MWO Profis den Brawl treibe. Anstatt wie andere zu versuchen die Clan Mechs nur mit LRMs zu bombardieren und nach "Lock"s schreie, weil die 1,2 km vom Gegner entfernt keine eigene Ziel-Erfassung bekommen.
Und selbst als Clanner mir anhören durfte, daß man zum Scout-Modus keinen Kitfox nehmen kann und dann man im dem so schlechten Kitfox einen Griffin und einen Hunchback im Solo Kill zerlege. Während sich die restlichen 3 gegen eine Cicade und einen Shadow Hawk niedermähen lassen.

Edited by Aleksandr Pryde, 31 October 2017 - 09:59 AM.

#2430 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 01 November 2017 - 08:56 AM

es ist frustierend...

ich brauch mehr Decals auf einem Mech...
Meine K2 hat jetzt ein hübsches Krönchen, aber sie braucht noch Schuhe, Ohrringe, Lippen, Rouge.. Posted Image

#2431 Aleksandr Pryde

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raptor
  • The Raptor
  • 102 posts

Posted 01 November 2017 - 02:29 PM

View PostH E I D I, on 01 November 2017 - 08:56 AM, said:

es ist frustierend...

ich brauch mehr Decals auf einem Mech...
Meine K2 hat jetzt ein hübsches Krönchen, aber sie braucht noch Schuhe, Ohrringe, Lippen, Rouge.. Posted Image

Das kann ich dir echt nach empfinden, ehrlich gemeint, teilweise könnte man echt das doppelte an Decal-Plätzen gebrauchen. Wenn nicht sogar mehr. Und warum gibt es zu den neuen Clans keine neuen Camos. Wieso keine Camos zu den beliebten Söldnereinheiten wie Kell Hounds, Grey Death Legion, Eridani Light Horses etc.. oder zu speziellen Hauseinheiten wie der Genyosha oder den Skye Rangers etwas mehr Fan-Bonus für die Spieler.

#2432 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts

Posted 02 November 2017 - 05:42 AM

View PostAleksandr Pryde, on 01 November 2017 - 02:29 PM, said:

Das kann ich dir echt nach empfinden, ehrlich gemeint, teilweise könnte man echt das doppelte an Decal-Plätzen gebrauchen. Wenn nicht sogar mehr. Und warum gibt es zu den neuen Clans keine neuen Camos. Wieso keine Camos zu den beliebten Söldnereinheiten wie Kell Hounds, Grey Death Legion, Eridani Light Horses etc.. oder zu speziellen Hauseinheiten wie der Genyosha oder den Skye Rangers etwas mehr Fan-Bonus für die Spieler.

Ich denke eher an 30 aufwärts :D ... ich kann Beschränkungen nicht leiden :(
Und ich warte immer noch auf meinen Malkasten, mit dem ich meine Mechs komplett frei bepinseln kann.
PGI könnte soviel Geld mit mir verdienen ^^

#2433 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2017 - 10:04 AM

diese ganzen Challenges und Events sind Gift für das Spiel.
Eigentlich besteht das Spiel nur noch daraus .... so richtig Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

#2434 Cpt MadMurdoc

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 28 November 2017 - 10:28 PM

Seit wann gab es Überhaupt ein Matchmaker im CW... den gab es dort noch nie?!?

#2435 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 28 November 2017 - 10:35 PM

Einen MM gibt es schon sonst würden keine Spiele stattfinden oder es würde eine Lobbyliste zum Joinen geben.
Was es nicht gibt ist gesonderte Queues für Gruppen und Solo und Tierstufen Trennung.

#2436 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 04 December 2017 - 03:49 PM

Der Matchmaker zeigt sich heute wieder von seiner besten Seite. Von ~10 Matches nur eines kein -0/-1-/-2-Stomp. Jaja, ich weiß, ist alles meine Schuld.

#2437 Mech Sicko

Rookie

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2 posts

Posted 07 December 2017 - 02:44 PM

Frozen city... der gegner sammelt sich und rückt vor. ich bekämpfe ihn in meinen timber an vorderster front aus gedeckter stellung hinter einem gebäude 2 lights und ein med sind mit dabei. die assault lanze und der rest von bravo stehen jwd und verstecken sich.es wird heiss ich fordere HELP... und bekomme als antwort warum ich denn nicht den andern helfe... meine antwort: weil ich die verdammte stellung halte

Edited by Mech Sicko, 07 December 2017 - 02:45 PM.

#2438 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 08 December 2017 - 01:02 AM

ok, mir reichts. Hab heute 5 Spiele gespielt, jedes mal rausgeguckt (sogar hinter den eigenen Linien) und jedes Mal ist mir ein Torsoteil weg geflogen. Ich hab die Schnauze voll. Dieses Scheiß-Alphagedönse geht mir so auf den Zeiger, dass es mir förmlich das ganze Spiel versaut hat. Tut mir ehrlich leid um das Geld, was ich in das Spiel investiert hab. Anfangs konnte man noch mit Skill eine ganze Menge retten und MWO hat damals auch ordentlich Spaß gemacht, aber mittlerweile nicht mehr.

hoffentlich kommt bald n Stock-Modus oder so, dann bin ich wieder dabei.

schade. endlich konnte man den Warhammer spielen und dann so was

#2439 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 08 December 2017 - 03:20 AM

View PostVul, on 08 December 2017 - 01:02 AM, said:

ok, mir reichts. Hab heute 5 Spiele gespielt, jedes mal rausgeguckt (sogar hinter den eigenen Linien) und jedes Mal ist mir ein Torsoteil weg geflogen. Ich hab die Schnauze voll. Dieses Scheiß-Alphagedönse geht mir so auf den Zeiger, dass es mir förmlich das ganze Spiel versaut hat. Tut mir ehrlich leid um das Geld, was ich in das Spiel investiert hab. Anfangs konnte man noch mit Skill eine ganze Menge retten und MWO hat damals auch ordentlich Spaß gemacht, aber mittlerweile nicht mehr.

hoffentlich kommt bald n Stock-Modus oder so, dann bin ich wieder dabei.

schade. endlich konnte man den Warhammer spielen und dann so was

zum thema Stock, rede mal mit Eiswolf. Wir hatten im November bei seinem Stock kampagnen abend mitgemacht, war mordslustig. Denke wir haben gesagt im neuen jahr wirds weitergehen. Können dir ja bescheid sagen oder red ne runde mit Eiswolf,hier isn link zum fred von dem abend:
https://mwomercs.com...1117-um-21-uhr/

viele von uns haben auch ziemlich den kanal voll nud zocken nur noch wenns solche selbst organisierten Stock gschichten gibt
greets

Edited by Mighty Spike, 22 December 2017 - 02:40 AM.

#2440 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 08 December 2017 - 08:46 AM

coole Idee, Danke Spike

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users