Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2561 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 894 posts
  • LocationGDR

Posted 15 October 2018 - 07:54 AM

Ich fahr das Teil so eben weil ich nicht nachkomme. auch hab ich ne höhere DPS als jeder 2HG Fahrer der noch Laser nutzt. 12DPS nur aus den LBX die kalt laufen, dazu die Kritischen bin ich offen bei 18DPS im Schnitt. Das ganze mit 900m+ Reichweite und max 2700+, so das ich auf 1,5km noch getrost 10/15 DPS drücke. Mach das nach ohne warm zu werden auf Terra über 2 Min.
Ich stehe im Vergleich zu anderen Gaus PPC ERLL Idioten die ganze Zeit draussen, wenn ich da nicht beschossen werde ist das nicht meine Schuld.
Aber ja ich bin so verdamt schlecht weil ich einen Mech anders fahre als die Meta ist und ICH damit spass habe und in der Einheit als effektiver Unterstützer und Verwirrer angesehen werde. Gibt ja nur den einen Weg.
Wie mich so ne Engstirnigkeit ankotzt.

#2562 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 15 October 2018 - 08:35 AM

Ich hab bemerkt das in den meisten Spielen zählt wie hart der einzelne Koffer ist den man anderen ins Gesicht drückt...
2 HG MACHEN halt nen ordentlichen punktschaden
Ich bevorzuge die 4 lbx 10 im 5...
Irgendwo Turm Spielen ist mit 4 lbx 2 Selbstmord...

#2563 Viking_Grizzly

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 41 posts
  • LocationLepra Colera Von der Alb rah

Posted 15 October 2018 - 09:24 AM

View PostEiswolf, on 15 October 2018 - 06:39 AM, said:

3 Regeln

1. Wenn du nach einen Match mit deiner Leistung zufrieden warst egal ob gewonnen oder verloren war es ein gutes Match
2. Sollte sich eine Teamdynamik entwickeln, mach mit und unterstütze das Team (auf Namen achten und merk dir jene die ordentlich Spielen und Teamfähigkeit beweisen und die unterstützt du dann im nächsten Match)
3. Vergiss die anderen (weder Verhalten noch sonst was ansprechen, wer sich bessern will sucht eh Hilfe hier im Forum oder fragt.) halte dich im Deathball auf und gib dein bestes, spart nerven ohne Ende.

Und nun Willkommen in MWO Posted Image

1.)Für mich ist es ein GUTES Match wenn ich spaß habe, wenn ich nach dem Platzen noch im Spectate sitze und mitfieber, bin dann schlimmer als jeder 0815 FußballWM-Otto. Für mich ist es ein Scheizz-spiel wenn für mich das Game in Stress ausartet, ich n DMG drücke wie n Assault obwohl ich light oder Medium fahre und trotzdem auf die fresse bekomme. Wenn ich stress für den Körper brauch muss ich nur zur Chemo.
2.) Ich habe neben meinem Rechner/Lappy immer mein schlaues Buch mit Namen. Ne A-Karte-Spalte und ne Herzchen spalte.
Die A-Spalte wird immer länger.
3.) Meistens läuft es folgendermaßen: Alle stehen irgendwo zusammengepfercht wie meine Futtermäuse wenn ich mit der Schlangenkiste komme, das die Mechs nicht Zittern ist alles. Meistens mit zwei drei Ausnahmen, die dann den Push anführen, wo ich sagen muss, das besagte zu 75% keine Facetime-Builds sind. Oder würde hier jemand sagen das n Hellfire, Hunchback oder n Huntsman Frontschweine sind? Und dann sieht man Kingcrabs und ähnliche FRONT!!!-Mechs irgendwo in der dritten reihe, die einem so hilfreich sind wie für einen Blinden eine Leselampe.

Ich betrachte eine Niedlerlage realistisch: wenn ich scheizze spiele, ist die Niederlage gerechtfertigt, wenn aber 75% sich den A-RSCH aufreissen, man aber abkackt weil 3 Assaults meinen, hier Freudestrahlend LRM stoisch in die Stripperin zu holzen, die auf Solaris-City genauso stoisch an der Häuserfront sich Räkelt, dann bekomme ich einen Hass.

*werd hier gerade mit Heromechs bestochen... will aber sauer sein mit dem Spiel*

#2564 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 October 2018 - 09:49 AM

Waren nur gut gemeinte Tipps um die Nerven zu schonen.
Jeder wie er will ;)

#2565 Alreech

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 15 October 2018 - 10:14 AM

View PostViking_Grizzly, on 14 October 2018 - 05:19 AM, said:

ähm bist du im Tier abgesunken oder warum hast du die selben nervbacken wie ich?
Ungelogen vor nicht mal 30 sekunden: Kingcrab mit LRM und MG´s in meinem Team

???
King Crab mit 6 MGs, 2 Large Lasern und 2 LRM 15 ist einer der effektivsten Builds die es für diesen Mech gibt.
Die Schulterhardpoints sind optimal für Medium & Long Range Waffen, die 6 MGs machen alles platt was sich rantraut.
Wer keine LRMs mag baut MRMs ein.
Wer ein TAG will: Heavy PPC und TAG zu den LRMs kommt auch gut.

Nur ACs oder Gausrifles sollte man nicht in die Arme packen, die sitzen zu tief und zu weit auseinander um effektiv zu sein.

#2566 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 15 October 2018 - 11:26 AM

View PostBaron von streik, on 14 October 2018 - 12:31 PM, said:

100t mit 325 Reaktor. Team rennt natürlich im Nescar auf Alpin mit Domi vor und rotiert. nachdem man zerlegt wurde wurde sich beschwert warum man hinten steht.
Wie zum Henker soll ich bitte nach vorne wenn der nächst langsame 20kmh mehr drauf hat und man schon am drehen ist bevor ich angekommen bin?
Ein grund mehr für mich mit dem Mech versteckt zu warten bis der Gegner mit dem Rücken zu mir steht oder im Grabensystem entgegen zu laufen bis ich wieder beim Team bin.

So ging es mir eben auf Polar im Domination Modus. Nascar vom Feinsten. Wurde in meiner Supernova C weg gebolzt (frisch ausm Laden, noch nicht geskilled) und musste mich dann anpampen lassen, warum ich mit meinem LURM Boot (??) so weit zurück bleiben würde (war der einzige Assault, danke Matchmaker). Auf meinen Einwand hin, das ich gar keine Hardpoints für LRM habe, kam dann noch das ich ja eh keine Ahnung habe und das Spiel besser deinstalliere ^^

@Eiswolf
Bin trotz T2 kein super Mechpilot (finde die Einstufungen eh fürn Popo). Die spielerische Qualität ist bei mir, wie wohl bei den meisten, auch abhängig von der Tagesform. Sieht man auch bei anderen Spielern, da wird eine Runde ein Scheiß zusammengespielt und im nächsten Game droppt man wieder zusammen und dann läuft es auf einmal. Und ja, wenn ich mit eigener Leistung zufrieden bin oder es einfach Spaß gemacht hat, dann hab ich auch kein Problem zu verlieren. Ist halt immer noch ein Spiel und Spaß sollte da im Vordergrund stehen. Wenn ich nach paar Runden immer noch keinen Spaß verspüre, dann wird die Kiste halt aus gemacht Posted Image

@Viking_Grizzly
zu 1) kenne ich auch von mir, da werde ich zum Ekel Alfred des Spectating Modus Posted Image Posted Image

#2567 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 15 October 2018 - 11:36 AM

Alreech du machst witze mit deiner aussage?

Edit:
@Master
Zu oft verliert man eben weil der MM einem die Superpros zuwürfelt und auf der anderen seite stehen dann alle 24/7 spieler die man so finden konnte... ein effektiver autolose... passiert viel zu oft

Edited by 1Urza1, 15 October 2018 - 11:46 AM.

#2568 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 October 2018 - 11:39 AM

@MasterOfDesaster666
Jo kenn ich. Trotz T1 bin ich ebenfalls nur Mittelklasse. Da hast du völlig Recht Tierstufen sind für'n Hintern.
Aber was anderes hab ich auch nicht behauptet :D

Solang das Spiel Spaß macht ist alles okay. Leider muss man halt dabei einiges Ausblenden sei es PGIs Unvermögen oder gewisse Mitspieler. Ist nun mal so und manchmal auch recht frustrierend. Es heißt "Winken und Lächeln Männer, immer schön winken und lächeln." ;)

Es erleichtert zumindest mir das MWO Leben ungemein wenn ich mich an die drei Regeln oben halte sobald ich Solo Drope und auch oft im Gruppendrop. Ist anscheinend so gewollt von PGI und den Spielern. Also solange es Spaß macht und man selbst mit sich zufrieden ist passt es doch. Aus diesem Grund vergiss die anderen wenn sie sich so verhalten wie oben von einigen beschrieben,denn das spart Nerven und wenn man zuschaut einfach für sich selbst kopf schütteln und die Show genießen denn sagen oder Hinweisen bringt nix... Dazu sind zuviele zu stur und von sich selbst zu überzeugt.

Edit:
Trotzdem sind Tierstufen ein grobes Sieb selbst wenn das dahinter steckende System das tatsächliche Können nicht wirklich abbildet, denn wer den Aufstieg nicht schafft trotz jahrelangem spielen sollte sich wirklich mal Gedanken um seinen Spielstil machen und objektiv seine Matches und sein Verhalten analysieren oder jemanden darum bitten, denn meistens sinds nur kleine Fehler die relativ leicht zum Ausmerzen sind die einen Aufstieg verhindern (körperliche Einschränkungen mal ausgenommen)

Edited by Eiswolf, 15 October 2018 - 11:48 AM.

#2569 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 October 2018 - 01:47 PM

Tier einstufungen^^ hielt nie was von. Hier in Bayern sagt man ja zu tier auch vieh,von daher meine ex sagte oft zu mir " du bist manchmal so a blädes stures vieh" Denke damit kann ich leben und definitv die best zutreffende einstufung Posted Image

#2570 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 16 October 2018 - 04:14 AM

View PostAlreech, on 15 October 2018 - 10:14 AM, said:

King Crab mit 6 MGs,...

Wenn ich das schon lese bekomme ich Pickel am Popo!!!!

Willst Du Infanterie jagen ist der Build sicherlich Ok. Leider haben wir keine Infanterie in MWO, womit sich diese Zusammensetzung eigentlich von selber erledigen sollte.

MGs sind ja nicht einmal Heeres-Anklopf-Geräte und sollten bei meinem Mech außer für Kratzer im Lack zu keiner Beschädigung führen.

Hier geht die Spielsystematik einfach katastrophal an Sinn von Battlemech vorbei und treibt einen in andere Spiele.

#2571 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 October 2018 - 05:09 AM

Sagt das mal einem Piranah. Außerdem wenn du nach reinem Gewicht/Schuss Verhältniss gehst sind das 25-35mm Kanonen.
Egal Alreech hat absolut recht damit das alles außer MGs in dem Ballistischen Mech KGC im direkten Vergleich mit anderen IS Dual Ballistic Slots verschwendet wären.

War ja ganz nett solange es keinen Herclops gab oder nen Nightstar oder eben den Fafnir.
Tja und wenn du Missiles verbauen willst brauchst du LRMs - weil poken und Hillhumping auf weniger 300m na sicher Brawl fällt auch aus. KGC die sich im Brawl mit einem Atlas anlegt landet auf einem Brötchen.

Tja bleibt nur 2ERPPCs, 2LBX und 2 SRM6. Was ironischerweise die Bewaffnung einer fehlenden KGC ist.

Edited by Karl Streiger, 16 October 2018 - 05:11 AM.

#2572 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 894 posts
  • LocationGDR

Posted 16 October 2018 - 07:42 AM

Mir gehen Leute auf den Keks die meine Art zu spielen schlecht machen ohne versuchen so zu Spiel. Wenn sie es dann versuchen kacken sie ab, heulen noch mehr rum und verstehen nicht wie ich es dennoch schaffe.

#2573 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2018 - 09:31 AM

View PostBaron von streik, on 16 October 2018 - 07:42 AM, said:

Mir gehen Leute auf den Keks die meine Art zu spielen schlecht machen ohne versuchen so zu Spiel. Wenn sie es dann versuchen kacken sie ab, heulen noch mehr rum und verstehen nicht wie ich es dennoch schaffe.

erinnert dich das an ne zeit in der wir in der selben unit waren?^^

#2574 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 894 posts
  • LocationGDR

Posted 16 October 2018 - 09:42 AM

Nö warum?

#2575 MasterOfDesaster666

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 27 posts

Posted 16 October 2018 - 12:21 PM

Scheis Framedrops/Lags. FPS fallen auf 5-10!!! Sind ja schon manche Patches versaut worden, aber das grenzt ja schon an die Debilität von Windows.

Und man sieht mehr und mehr LRM User... Das machen die doch mit Absicht. Ist ja quasi wie ein Lag Shield :(

Edited by MasterOfDesaster666, 16 October 2018 - 12:43 PM.

#2576 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 October 2018 - 01:45 PM

ja klar, nach dem die ersten gelesen hatten im Patch feedback fred das das was mit lurms zu tun hat, tun die das mit absicht. Hoffe der hotfix enthält nen 380 volt stromschlag durch die tastatur für jeden lurmenden nub

#2577 1Urza1

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 562 posts

Posted 19 October 2018 - 03:08 PM

Das beschissene ATM upgrade hatten die sein lassen sollen... so viele atms und LRMs wie derzeit erinnert mich ein bischen an die Lurmargeddonzeit bevor die dinger genervt wurden...

Ich versteh nicht wieso man die AUfwerten musste... die waren so wie sie waren gut... das man das Artemis abschaltet bei ECM ist ja richtig...
es nervt aber nur noch zum 3. mal in 4 spielen nach nem volley aus zwölfunddrölfzig atms und lrms fast instand umgefallen... wie soll man da was leveln...
hab auch festgestellt das der champion derzeit ein äußerst beliebtes ziel ist 90% vom anfang an im fokus von 3-4 mechs...
da macht leveln auch richtig spass

#2578 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 894 posts
  • LocationGDR

Posted 19 October 2018 - 10:02 PM

Mich kotzen Leute an die sich über einen Fehler anderer aufregen aber selber genau den gleichen Fehler machen beim aufregen.

#2579 Mangeras

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 21 October 2018 - 09:49 AM

View PostBaron von streik, on 19 October 2018 - 10:02 PM, said:

Mich kotzen Leute an die sich über einen Fehler anderer aufregen aber selber genau den gleichen Fehler machen beim aufregen.

Aufregungsception :D

Mir gehn die Leude aufn Sack die blindlinks alleine irgendwo hinrennen, ne Lanze des Gegners oder das ganze Team finden, kurz vor ihrem Ableben noch help funken und sich dann aus dem Nirvana heraus über das Team aufregen was für Noobs und sonst wat sie doch sind.

Oder Besserwisser die einem genau das was man macht vorbeten. Oder entgegenschreien. Ich löte fröhlich an den Beinen von nem Light herum, da hämmerr einer nachdem die Beine auf sind permament Shoot the legs! The legs! The legs! The legs goddammmit!
Oder man Tagt fröhlich ein Ziel für die derzeit beliebten LURRRRRRRMS und der Kamerad aus dem Nirvana schreibt dass man doch gefälligst den verbauten Taglaser nutzen solle. WTF?!

#2580 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 October 2018 - 07:29 AM

schön zu Halloween das auch bekannte Spielr jetzt lieber mit ihren Assaults sich völlig zurückhalten um dann abzustauben ...basement ist so schön harmonisch

Posted Image

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users