Frust Thread
Posted 22 October 2018 - 07:46 AM

Posted 22 October 2018 - 09:10 AM

Posted 23 October 2018 - 11:51 PM
Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2018 - 12:25 AM.
Posted 24 October 2018 - 12:50 AM
Old MW4 Ranger, on 23 October 2018 - 11:51 PM, said:
Sorry Ranger...
Aber diesen Frust hast du dir selbst zuzuschreiben.
Du beschreibst hier genau so eine Aktion die du hier schon oft angeprangert hast. Assault läuft vom Team weg und wird alleine irgendwo auseinander genommen.
Ehrlich jetzt was hast du im Assault 600m weiter hinten verloren. Die zwei jucken keinen. Dont chase the squirl oder wie der Spruch heißt. Wenn du das bei deinen Matches öfters so machst wundert mich dein Frust nicht wirklich.
Denk mal selbst über dein Verhalten nach und wäge ab und zu ab ob solche Aktion wirklich notwendig ist.
Außerdem hast du LL drin im Mech da lauf ich garnicht erst hin sondern schau einfach in die Richtung und bleibe im Team.
Also ehrlich gesagt im QP solltest du etwas egoistischer werden und ein kleinwenig mehr über deine Aktionen nachdenken und nach dem Match auch das eigene Verhalten reflektieren. Ich wette das du da auf einige Fehler drauf kommst die du verinnerlichen kannst und dann hoffentlich nicht mehr begehst. Nicht immer sind die Mitspieler schuld.
Schone deine Nerven in dem du deine Spielweise dem Team anpasst und nicht mit aller gewalt versuchst aus MWO einen taktischen BT Shooter zu machen den MWO ist das nicht. Da gefriert einem Light oder Medium nicht das Blut in den Adern wenn ein Assault um die Ecke kommt. Im Gegenteil die freuen sich über den leichten Abschuss. Ernsthaft vergiss es das ein Atlas der King ist oder der Warhawk alles zerreißt. MWO ist kein BT Roman oder das TT es ist noch nicht mal ein thunkings man shooter sondern aus meiner Sicht ein Teamshooter mit minimalem Sim Elementen. Nicht mehr und nicht weniger... MWO hat auch meiner Meinung nach nicht mehr viel mit BT zu tun (dafür fehlen viel zuviel Dinge die das BTU ausmachen bzw. andere MW Teile hatten.)
Die Matches sind selten dynamisch genug für taktisches Spiel wie es in anderen MW Teilen möglich war oder im TT oder in den Romanen beschrieben wird und MWO gibt das auch nicht her mit dem No Respawn, den Karten, den Spielmodi und der MWO Mechanik da fehlt viel zuviel. Es läuft immer auf zwei Dinge hinaus. Vor und Zurück Taktik oder Nascar erst wenn du das verinnerlicht hast und erst wenn du deine Spielweise daran angepasst hast wird es auch besser werden. Nur ganz selten finden dynamische, taktische Gefechte im QP statt und da auch eher noch in der Gruppenqueue. Also reflektiere dein eigenes Verhalten und bessere dich dadurch. Mir persönlich ist ein Sniper Assault hinter mir lieber als ein Sniper Assault der sich von der Gruppe löst um eine Aufgabe zu erledigen die garnicht seine Aufgabe ist.
Und das frustriert mich das ein mir jahrelang bekannter Spieler soetwas macht.
Das alles ist nicht böse gemeint Ranger sondern soll eine konstruktive Kritik an dich sein.
Oder frustet dich hier dein eigenes Verhalten? Dann will ich nichts gesagt haben.
Edited by Eiswolf, 24 October 2018 - 01:00 AM.
Posted 24 October 2018 - 01:06 AM
https://mwomercs.com...t-proffessions/
Edited by Baron von streik, 24 October 2018 - 01:07 AM.
Posted 24 October 2018 - 01:14 AM
Baron von streik, on 24 October 2018 - 01:06 AM, said:
https://mwomercs.com...t-proffessions/
joa,hab schon gefragt in seinem fred ob er dod s...^^...
Posted 24 October 2018 - 02:03 AM
Eiswolf, on 24 October 2018 - 12:50 AM, said:
Aber diesen Frust hast du dir selbst zuzuschreiben.
Du beschreibst hier genau so eine Aktion die du hier schon oft angeprangert hast. Assault läuft vom Team weg und wird alleine irgendwo auseinander genommen.
Ehrlich jetzt was hast du im Assault 600m weiter hinten verloren. Die zwei jucken keinen. Dont chase the squirl oder wie der Spruch heißt. Wenn du das bei deinen Matches öfters so machst wundert mich dein Frust nicht wirklich.
Denk mal selbst über dein Verhalten nach und wäge ab und zu ab ob solche Aktion wirklich notwendig ist.
Außerdem hast du LL drin im Mech da lauf ich garnicht erst hin sondern schau einfach in die Richtung und bleibe im Team.
Also ehrlich gesagt im QP solltest du etwas egoistischer werden und ein kleinwenig mehr über deine Aktionen nachdenken und nach dem Match auch das eigene Verhalten reflektieren. Ich wette das du da auf einige Fehler drauf kommst die du verinnerlichen kannst und dann hoffentlich nicht mehr begehst. Nicht immer sind die Mitspieler schuld.
Schone deine Nerven in dem du deine Spielweise dem Team anpasst und nicht mit aller gewalt versuchst aus MWO einen taktischen BT Shooter zu machen den MWO ist das nicht. Da gefriert einem Light oder Medium nicht das Blut in den Adern wenn ein Assault um die Ecke kommt. Im Gegenteil die freuen sich über den leichten Abschuss. Ernsthaft vergiss es das ein Atlas der King ist oder der Warhawk alles zerreißt. MWO ist kein BT Roman oder das TT es ist noch nicht mal ein thunkings man shooter sondern aus meiner Sicht ein Teamshooter mit minimalem Sim Elementen. Nicht mehr und nicht weniger... MWO hat auch meiner Meinung nach nicht mehr viel mit BT zu tun (dafür fehlen viel zuviel Dinge die das BTU ausmachen bzw. andere MW Teile hatten.)
Die Matches sind selten dynamisch genug für taktisches Spiel wie es in anderen MW Teilen möglich war oder im TT oder in den Romanen beschrieben wird und MWO gibt das auch nicht her mit dem No Respawn, den Karten, den Spielmodi und der MWO Mechanik da fehlt viel zuviel. Es läuft immer auf zwei Dinge hinaus. Vor und Zurück Taktik oder Nascar erst wenn du das verinnerlicht hast und erst wenn du deine Spielweise daran angepasst hast wird es auch besser werden. Nur ganz selten finden dynamische, taktische Gefechte im QP statt und da auch eher noch in der Gruppenqueue. Also reflektiere dein eigenes Verhalten und bessere dich dadurch. Mir persönlich ist ein Sniper Assault hinter mir lieber als ein Sniper Assault der sich von der Gruppe löst um eine Aufgabe zu erledigen die garnicht seine Aufgabe ist.
Und das frustriert mich das ein mir jahrelang bekannter Spieler soetwas macht.
Das alles ist nicht böse gemeint Ranger sondern soll eine konstruktive Kritik an dich sein.
Oder frustet dich hier dein eigenes Verhalten? Dann will ich nichts gesagt haben.
Recht hast du und das ärgert mich am meisten, dass man es besser wissen müsste ... die Aufklärung funktioniert nicht bzw der Scoutsetzt keine UAV ...was geht da ab ???? wollte auch keinen push über die linke Flanke erleben ,während das team nur geradeaus und nach rechts schaut (schon zu oft über die linke Flanke aufgeräumt worden weil sie alle ignorieren) ...ja ,war deppert von mir, hätte einfach nach rechts laufen sollen und einem anderen die linke Flanke und Opferrolle überlassen sollen ..und ich rechnete einfach nicht damit (auch deppert im QP) dass das gesamte Team einfach mal so schnell nach rechts verschwindet und 600m waren es wohl doch nicht ganz, eher 300m (auf der basis vom rechten ersten Gebäude und kleinen Bismutgebilden zu den Mondgebäuden am linken Rand) bei 64kmh schnell nach links ist eigentlich keine große Sache und war auch schnell wieder an meinem Ausgangspunkt zurück und hätte bequem zum Team können ...trotzdem da Nascar angesagt war...den Piranha der von rechts kam sah allerdings wohl keiner bzw machte einen lock und der Scout war auch weg...man kriegt es nicht aus mir raus weiter zu denken als nur auf das eigene Ranking, bzw mich nur auf mich zu konzentrieren ...und noch blöder ...dass ich vergesse ,dass ich zum Event nach Jahren mal wieder Assault rausgekramt habe

Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2018 - 03:34 AM.
Posted 24 October 2018 - 03:46 AM
dann blieb der arty strike an nem clipping fehler der karte hängen und ging auf deinem eigenen team runter

Posted 24 October 2018 - 04:01 AM
Nacxhtrag:und ständig diese mistige Viridian und solaris Map wo ich gleich quitten könnte
Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2018 - 04:07 AM.
Posted 24 October 2018 - 04:09 AM
Posted 24 October 2018 - 04:31 AM
Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2018 - 04:35 AM.
Posted 24 October 2018 - 04:36 AM
daher hab ich mir einfach nen lurm mech gebastelt und stell mich doof. ist iwie lässig so

Posted 24 October 2018 - 06:25 AM
Posted 24 October 2018 - 06:34 AM
Mighty Spike, on 24 October 2018 - 06:25 AM, said:
ich zb ^.- nightstar wolf phoenix, 4 lrm 15 (ohne artemis weil gud) + 4 mlas :>
den ganzen tag lang

lurmin all over the world <3
Posted 24 October 2018 - 08:40 AM
Alienized, on 24 October 2018 - 06:34 AM, said:
ich zb ^.- nightstar wolf phoenix, 4 lrm 15 (ohne artemis weil gud) + 4 mlas :>
den ganzen tag lang

lurmin all over the world <3
hast ja wenigstens back up waffen bei und weisst wann du die zu benutzen hast. Zielen kannste wahrscheinlich auch deutlich besser als die leute die ich meine.
wie der Timby vorhin 2 Hlarge laser+med drin und noch 2 lurmlafetten. Auf 5meter schiesst der typi dem gegner seine lurms ins gesicht ohne auch nur einmal die laser zu benutzen. Hätt er nur einmal seine 2 Heavy large laser gefeurt wär der Gegner asche gewesen.hätts die med laser gar nicht gebraucht., und der ct orange hellbringer 150 meter weiter hinten genauso. Neee lurmt rum. Hab ihn dann doch einmal die laser nutzen sehen,wahrscheinlich war die ammo leer und wuste dann gleich warum er mit lurms schoss. Der traf so rein gar nie nixen...Den ganzen nur tag solche helden im team. Nee für heut langts mir. von völlig nutzlosen 100 t 90t t spam lurmern fnag ich erst gar nicht an.
Posted 24 October 2018 - 02:18 PM

4 ac2, 4 lrm 5, 2 light ppc's auf nem mauler-1r

was mich frustriert...... das teil funktioniert auch noch solange das team einigermaßen ok spielt *facepalm*
5 spiele mit 600dmg plus, eins mit 537 dann hab ich aufgehört^^
Posted 24 October 2018 - 03:42 PM
... Disconnected.
ARRRRG
Posted 24 October 2018 - 07:53 PM

Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2018 - 08:00 PM.
Posted 24 October 2018 - 08:06 PM
alles im allem kann ich auf 50% gute spiele zurückblicken...
Edited by Old MW4 Ranger, 24 October 2018 - 08:08 PM.
Posted 26 October 2018 - 11:26 AM
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users