Jump to content

Viktor

107 replies to this topic

#21 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 25 May 2013 - 01:50 AM

View PostVincent Lynch, on 24 May 2013 - 04:21 PM, said:

Du hast Orion und Victor verwechselt. Naja... Rasalhaager... :D

Stimmt...ups,,,naja, zerschossen sehen die Dinger immer so gleich aus, da kann man sie schonmal verwechseln! *hust*

#22 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 25 May 2013 - 02:55 AM

Überlegt doch mal. Nicht nur das man damit einen jumpsniper bauen könnte, ist die möglichkeit, die sich pgi da bietet, einen weiteren hero mech zu präsentieren, den sich dann bestimmt wieder viele kaufen, weil der dann den einen super namen trägt, der von haus aus schon OP ist, im team mit seinem besten kumpel dem yen-lo-wang! Der viktor heißt dann nämlich Viktor Davion!!! :D
Wetten das sich den dann ganz viele kiddie jumper kaufen und mit ihren erfolgen prahlen, weil der viktor davion dich grade genatzt hat? :blink:

#23 Goldener Schuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 120 posts

Posted 25 May 2013 - 03:15 AM

Obwohl ich Light/Medium Jump-Sniper Pilot bin, hätte ich mich in diesem Fall über einen Mauler mehr gefreut.
Zur Zeit ist der Atlas der einzige Assault von mir. Ich hatte schon überlegt, wegen der Sprungdüsen den Highlander zu kaufen. Aber nu, werde ich einfach abwarten und Tee trinken.

Edited by Goldener Schuss, 25 May 2013 - 03:16 AM.

#24 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 25 May 2013 - 03:31 AM

Ich hab' mit Steiner nix am Hut, aber auch ich hätte mir eine Banshee gewünscht, aber scheinbar hat PGI was gegen Steiner-Mechs. Immerhin haben sie euch einen 25 Tonnen Mech gespendet. Der nächste Assault sollte definitiv eine Banshee oder zumindest ein Zeus werden. Der Victor sieht wirklich gut aus, aber langsam hängen mir die Davion-Schüsseln zum Halse raus.

Edited by The Birdeater, 25 May 2013 - 03:32 AM.

#25 aente

Member

• Pip
  • 19 posts
  • LocationMilliways

Posted 25 May 2013 - 04:02 AM

Aus Sicht eines ehemaligen "Battletech-Bücher-Lesers" empfinde ich den Viktor als überfällig und freue mich auf ihn.

In der Zeitschiene 3050 sind die Unterschiede in den einzelnen Klassen sowieso geringer als z.B. 3025.
Mal sehen was für Hardpoints vorhanden sind.

Ein Nicht-sprungfähiger 100-Tonner neben dem Atlas wäre mir im Spiel aber auch lieber...
Andererseits ist es ja mit Sicherheit nicht der letzte Mech der implementiert wird.
Und der Viktor gehört definitiv in ein Spiel im BT-Universum...

Boote ob mit Ruder hin oder her.. Jumper...bla... es wird immer das sein was die Spieler daraus machen...

#26 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 May 2013 - 05:09 AM

View PostThe Birdeater, on 25 May 2013 - 03:31 AM, said:

Der Victor sieht wirklich gut aus,

Nja das is nur die Artwork, die Ingameumsetzung wird dann vermutlich ähnlich lieblos wie der Blackjack, der anstatt der coolen Guns nur langweilige Rohre in der AC Version bekommen hatt, oder der Highlander, wo es die Designer nicht mal geschafft hatten den Chestbereich corekt zu basteln.

Zur Zeit lässt in meinen Augen das Mechdesign stark nach.

#27 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 25 May 2013 - 06:30 AM

@Revorn

Volles Dito zum Mechdesign, ist irgendwie traurig das dort sich nichts tut. Auch an den vorhandenen Mechs werden die entsprechenden Waffen immer noch nicht richtig dargestellt!

Ansonsten ohne Sprungdüsen geht wohl nichts mehr in MWO. Warte noch auf das Jump Modul für meinen Atlas. Dann passt ja alles. Jump, Jump und nochmal für alle Jump! :lol:

Schade das PGI nur noch auf das reine Arcade Publikum hört. Was das ganze MWO/BT Thema betrifft. Habe mich damit aber abgefunden. Schon wieder keine BT Simulation Mist & Verdammt. :D

Und viel Fun beim CL Spiel heute Abend! :huh:

rgr&out ;)

#28 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 25 May 2013 - 07:00 AM

View PostRevorn, on 25 May 2013 - 05:09 AM, said:

Nja das is nur die Artwork, die Ingameumsetzung wird dann vermutlich ähnlich lieblos wie der Blackjack, der anstatt der coolen Guns nur langweilige Rohre in der AC Version bekommen hatt, oder der Highlander, wo es die Designer nicht mal geschafft hatten den Chestbereich corekt zu basteln.

Zur Zeit lässt in meinen Augen das Mechdesign stark nach.

Da ist was dran. Ist mir auch schon aufgefallen. Das sollte man vlt. mal im englischen Bereich zur Sprache bringen. Mit der Engine müsste doch schon einiges mehr drin sein. Finds auch ein wenig lieblos.

#29 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 25 May 2013 - 10:22 AM

View PostSheepshooter, on 25 May 2013 - 02:55 AM, said:

Überlegt doch mal. Nicht nur das man damit einen jumpsniper bauen könnte, ist die möglichkeit, die sich pgi da bietet, einen weiteren hero mech zu präsentieren, den sich dann bestimmt wieder viele kaufen, weil der dann den einen super namen trägt, der von haus aus schon OP ist, im team mit seinem besten kumpel dem yen-lo-wang! Der viktor heißt dann nämlich Viktor Davion!!! :D
Wetten das sich den dann ganz viele kiddie jumper kaufen und mit ihren erfolgen prahlen, weil der viktor davion dich grade genatzt hat? :lol:

Weil ja auch die bisherigen Hero-Mechs allesamt OP waren. *face -> palm*
Ansonsten verstehe ich den Jubel noch nicht so. :huh:
Bis jetzt isses nur 'nen kleiner Highlander (wie auch schon zu MW4 Zeiten).

#30 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 25 May 2013 - 07:22 PM

View PostSheepshooter, on 25 May 2013 - 02:55 AM, said:

Überlegt doch mal. Nicht nur das man damit einen jumpsniper bauen könnte, ist die möglichkeit, die sich pgi da bietet, einen weiteren hero mech zu präsentieren, den sich dann bestimmt wieder viele kaufen, weil der dann den einen super namen trägt, der von haus aus schon OP ist, im team mit seinem besten kumpel dem yen-lo-wang! Der viktor heißt dann nämlich Viktor Davion!!! :)
Wetten das sich den dann ganz viele kiddie jumper kaufen und mit ihren erfolgen prahlen, weil der viktor davion dich grade genatzt hat? :)

Lass sie doch. Hat PGI wenigstens mehr Kohle um mehr Map-Designer einzustellen. :huh:

#31 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 25 May 2013 - 11:29 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 25 May 2013 - 10:22 AM, said:

Weil ja auch die bisherigen Hero-Mechs allesamt OP waren. *face -> palm*

Nee, so meine ich das nicht. Nur ist doch viktor davion der liebling der massen, held unzähliger romane, bezwinger tausender gefahren, problemlöser für ausweglose situationen!
Das werden dann vermutlich auch viele sein wollen und werden sich dann mit einem möglichen hero schmücken, oder auch nicht, wer weiß das schon?

View PostVincent Lynch, on 25 May 2013 - 07:22 PM, said:

Lass sie doch. Hat PGI wenigstens mehr Kohle um mehr Map-Designer einzustellen. :)

GENAU!!!

#32 SwissNoob

Member

• Pip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 16 posts

Posted 26 May 2013 - 09:07 AM

View PostSheepshooter, on 25 May 2013 - 11:29 PM, said:

Nee, so meine ich das nicht. Nur ist doch viktor davion der liebling der massen, held unzähliger romane, bezwinger tausender gefahren, problemlöser für ausweglose situationen!
Das werden dann vermutlich auch viele sein wollen und werden sich dann mit einem möglichen hero schmücken, oder auch nicht, wer weiß das schon?

GENAU!!!

GENAU!!!

Mal èberlegen.. ich wèsst was.. n 5 Tonnen Mech.. keine waffen aber dafèr 400km/h schnell.. den nennen wir dann Wolfsh.... Kathrine :)

ich hàtt auch lieber ein passenderes Gegenstèck zum SteinerScout gehabt...
Bin allerdings eh eher der Fan der frèhen Jahre und daher wèsst ich nicht wirklich was ich gegen den Dicken Wàlzer ins Feld fèhren wèrd :)

#33 Corsair TK

Member

• PipPip
  • Survivor
  • 34 posts

Posted 26 May 2013 - 10:24 AM

Naja ich seh da jetzt nicht so das Problem das man ihn ähnlich bauen könnte wie nen Highlander Jumpsniper - ändert dann doch an der Gesamtzahl ebendieser nichts sondern sorgt nur für eine andere Mechverteilung.
Ob da nun 4 Highlander hüpfen oder 2 Highlander und 2 Victor ist doch im Endeffekt das Gleiche.

Schlussendlich hätte ein anderer Mech auch nur wenig Unterschiede gemacht, die Variationsmöglichkeiten mit den Hardpoints sind nunmal begrenzt, so das sich zwangsläufig immer ähnliche Konfigurationen in Mechs der selben Gewichtsklasse ergeben werden.

Edited by Midnight Rambler, 26 May 2013 - 10:25 AM.

#34 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 May 2013 - 10:29 AM

Ich bin gespannt auf den Victor. Abgesehen vom 9M und dem Pretty Baby ist er der schnellste Assault auf dem Feld.

#35 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 May 2013 - 12:35 PM

Haben wir nicht schon genug schnelle Dicke? Als Medium muß ich schon fast zwangsweise ne XL einbauen wenn ich mal schneller sein will als diese Kollose. Stimt zwar nicht, der Satz, drückt aber mein Gefühl dazu ganz gut aus.

#36 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 26 May 2013 - 01:02 PM

View PostRevorn, on 26 May 2013 - 12:35 PM, said:

Haben wir nicht schon genug schnelle Dicke? Als Medium muß ich schon fast zwangsweise ne XL einbauen wenn ich mal schneller sein will als diese Kollose. Stimt zwar nicht, der Satz, drückt aber mein Gefühl dazu ganz gut aus.

Doch, der Satz stimmt schon. Wenn Du in einem 50-Tonner einen Reaktor grpßer als 240 einbauen willst, musst schon XL nehmen, sonst bist mit der Bewaffnung einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Anders formuliert, ohne XL würde gelten: Bist Du schnell genug, einem schweren davonzulaufen, kann Dich wieder ein leichter erledigen.

#37 1stBEAST

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 208 posts
  • LocationGermany

Posted 26 May 2013 - 10:37 PM

Wer will denn weglaufen?! Hier gibbet nur einer Regel jeder hat zu kämpfen keiner drückt sich :-D

ihr seit Davion Schüsseln Leid? Dann fragt mal lieber nicht wer alles die IS Schüsseln satt hat :-D
Das Artwork sieht ja erstmal ganz gut aus, mal sehen was für Varianten kommen und wie die HP´s verteilt sind.

#38 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 26 May 2013 - 10:48 PM

View Post1stBEAST, on 26 May 2013 - 10:37 PM, said:

Wer will denn weglaufen?! Hier gibbet nur einer Regel jeder hat zu kämpfen keiner drückt sich

Naja, ich seh weglaufen weniger als weglaufen, eher als taktische Möglichkeit der Neupositionierung. :)

#39 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 26 May 2013 - 11:10 PM

Aber wenn man sichs nochmal überlegt, ist das vermutlich dann der mech überhaupt um diese jumpsniper in den griff zu bekommen. Der wird sehr schnell werden für so einen dicken brummer und hat dann noch die standfestigkeit die annäherung zu überleben.
Wenn man ihn nicht als jumpsniper spielt, sondern als brawler mit ac 20 und srm..... das wird fetzen.... den gegner....in stücke!!! Stellt euch das mal vor, die hüpfen so rum und plötzlich springt hinter denen so einer aus der deckung und schält mit einem schuss den rücken auf, schnell noch´n paar raketen hinterher 2 laser reingedrückt....pufff....tot!
Ich glaub ich kanns kaum erwarten bis der kommt....hab ich mir grad selbst eingeredet! :)

Edited by Sheepshooter, 26 May 2013 - 11:11 PM.

#40 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 May 2013 - 01:13 AM

Naja eh der Victor die Front sieht, ist doch schon Jitter gegen Jumpsniper ingame.
Wenn nicht, ist es weider n Catapract 3D auf 80t in Humanoid.

Das schöne ist, dass er wie der 2X wieder ein paar schöne Hardpoints hat für mixed loadout. Sehr interessant dürfte der 9A werden. Der A1 wohl eher nicht mit MG in den Beinen :)
Ballistische Hardpoints in Torso und Arm.

Oh sehe gerade Victor Li: (aus historical turn points death to mercs)
10 Medium Laser und ne LRM 15.... :o

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users