Jump to content

Founders Package

234 replies to this topic

#201 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 03:04 AM

View PostHisumi Steiner, on 20 June 2012 - 03:03 AM, said:

Hmm , dann sind wir ja, bis auf die Frage, mit wem Dober da redet, ja gut durchgekommen heute ^^
Entweder fallen wir alle auf die Nase oder net.. et küt wie et küt ...
Wenn wir schon mal dran sind, für die "Unterstützer" wird es diese Woche doch noch interessant was die Beta betrifft so wie ich das verstanden habe? oder?
Irgendwas war doch mit der nächsten Welle in der wir berücksichtigt werden ^^?

Wäre schön wenn wir in der nächsten Welle berücksichtigt würden.
Can't wait :D

#202 Viashivan

Member

• Pip
  • 10 posts
  • LocationFrankfurt, Germany

Posted 20 June 2012 - 03:25 AM

90€ ist vielleicht 1x schöner Abend Party...wenn das überaupt reicht.
Allein son Taxi kost schon 35€ ^^

#203 Hisumi Steiner

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 22 posts
  • Google+: Link
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/ Cologne

Posted 20 June 2012 - 03:29 AM

Ah, habe es wieder gefunden ^^

Official Developer Update

Piranha Games Jun 15, 2012 5:00 PM
Hey MechWarrior fans,

As we head towards the Founder’s Program, I wanted to update our loyal fans on what exactly they are buying, the MWO beta timeline and what this means for you. A press release and email will go out on June 19th to launch the program, but for extra clarity I’ll go over some critical points here for you

We will achieve our Closed Beta 1 status (measured by a goal of sending out 10,000 beta keys in total), in the next week or so. Our next step is introducing the Founder’s Program time-limited offer (which includes new details!), launching Tuesday June 19th which guarantees Closed Beta access on the Injection date.

On July 10th, we are scheduled to move to our production hardware, allowing many thousands of simultaneous players to enjoy the game, also known internally as the launch of Closed Beta 2. As we continue to ramp up the beta testers (drawn from those early purchasers of the Founder’s Program), the next milestone is the injection of the Founder’s Program assets on Aug. 7th.

Yes, this date has shifted from July 17th to Aug 7th simply due to some key production hardware being delayed in arriving at the data center – proper testing on the new production hardware, ensures confidence the system can handle the demands of the exclusive Founder’s Program, hence the shift.

Come Aug 7th when the patrons of the Founder’s Program gain access, the game will still be in Closed Beta 2, with on-going patches added every 2 weeks; therefore, not every feature we have discussed on the web site will be playable. We expect to have each of the features we have announced and discussed on the website (with one exception), in the game by the Open Beta date (which cannot yet be announced other than Summer 2012).

The one exception is the Community Warfare pillar which is a complex system but extremely important. In not wanting to delay the game, logic dictates it be added post-launch. Once fans are completely familiar with creating their 'Mech and pilot trees, the depth of Community Warfare will be added, with the core of the community experience projected to be in-game within 90 days of open beta.

Speaking of BattleMech’s – one should not assume that all of the announced-Mech’s are currently present in the beta or that all will be available come open beta. Mechs are added one at a time to closely reflect the way they are announced on the web site, with an expected target of 10 unique model types along with all their variants, making for a total of approximately 40 different chassis at open beta, with new variants added at a very regular pace.

The value of the Founders Package is that it is a lifetime reward and recognition opportunity. All of the hard currency you get in the product will be yours to spend over the entire lifetime of the product, the Founder’s Tag which will be available on the forums immediately after purchasing your Founder’s Package will mark you uniquely for the entire lifetime of the product. The same can be said for the Founder’s ’Mech’s (playable starting Aug. 7th) -- they will be unique on the battlefield marking you as an original founder of MWO, as well as providing a boost to C-bill earning for the lifetime of the product.

Erhöhen dann wohl pö a pö bis zum technischen cap... also wieder emails checken jeden Tag...

Edited by Hisumi Steiner, 20 June 2012 - 03:32 AM.

#204 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 03:32 AM

View PostViashivan, on 20 June 2012 - 03:25 AM, said:

90€ ist vielleicht 1x schöner Abend Party...wenn das überaupt reicht.
Allein son Taxi kost schon 35€ ^^

Denke über Sinn oder Unsinn der Ausgabe muss man nicht reden, jeder muss selber wissen was ihm/ihr Spaß bringt und was er bereit ist für Spaß auszugeben. Wenn man meint man bekommt einen fairen Gegenwert in Spielspaß für das Geld,sollte man zugreifen. Wenn man denkt das ist mehr Geld als es mir Wert ist, dann halt nicht kaufen :D. Daher finde ich sollte jeder für sich selber so ne Rechnung machen.

Diese Oberlehrer die anderen vorschreiben wollen was sie zu tun haben sind einfach nur arm. (Bezieht sich nicht auf den zitierten Artikel,sondern auf die Miesepeter im Forum die anderen ihre Ausgabe madig machen wollen,nur weil sie eine andere Meinung haben)

Edited by Torsmo, 20 June 2012 - 03:40 AM.

#205 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts
  • LocationCity of Bochum, Planet Menke

Posted 20 June 2012 - 03:33 AM

View PostCCC Dober, on 20 June 2012 - 02:30 AM, said:

OP: Es nennt sich nicht umsonst Founder's Package. Founder = Gründer. Klar soweit?
Wenn du risikoavers bist, warte einfach auf den europäischen Ableger, aber bitte schieb nicht irgendwelche 'anderen Gründe' vor, nur weil du entweder nicht genug Informationen hast (EU-Migration bestätigt, ganz nebenbei) oder gerade etwas knapp bei Kasse bist(mehr als offensichtlich). Genauso kommt deine Argumentation herüber und ich finde du musst dich entscheiden ob du jemals wieder zu deinen Lebzeiten ein MW Spiel sehen willst oder nicht. Das ist es worauf alles hinaus läuft. Das Genre ist de facto tot und wird jetzt wiederbelebt. Du kannst dich zurück lehnen und andere vortreten/zahlen lassen, aber beschweren kannst du dich nicht. Weder vorher noch hinterher. Leiste einfach deinen Beitrag und gut ist, entweder jetzt, wo es die größte Wirkung zeigt (global betrachtet) oder eben später wenn die Server stehen. Aber bitte keine Ausreden mehr. Danke.

Selten son Quatsch gelesen, aber hauptsache pseudoeloquent!

#206 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 20 June 2012 - 03:41 AM

Nunja, man kann sicher davon ausgehen, dass die Einnahmen jetzt durch das Founderprogramm für Piranha und IGP ein sehr wichtiger Indikator sind. Klar, BT hat eine große Fanbase die bedingt durch das Alter der Reihe auch ziemlich zahlungskräftig sind. Nur fällt es einem sicher leichter für die Zukunft zu planen, wenn man jetzt schon nen schönen Haufen Geld vor sich sieht. Da kann man sich vielleicht den einen oder anderen Programmierer/Grafiker mehr leisten und damit alles noch ein wenig beschleunigen.

Dass das Spiel verbuggt rauskommt glaube ich eher weniger. Erstens hatte Piranha die Eier den Start schon ein wenig zu verschieben. Das machen die wenigsten Anbieter. Außerdem gibt es jetzt schon genug Betatester und es soll keiner glauben, dass die NDA negative Medlungen verhindern könnte, wenn das Spiel absolut nichts taugt. Ich freu mich schon :D

#207 Nordseefischer

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationOstfriesland

Posted 20 June 2012 - 04:16 AM

Hallo zusammen.
Möchte mal eine Frage stellen, die ich leider nicht durch Google bzw. die Suchfunktion beantwortet bekommen habe.
Zur Zeit gibt es ja nur den Amerika-Server. Ist schon etwas über Sprachvarianten des Clients

#208 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 June 2012 - 04:17 AM

View PostPenegrin, on 20 June 2012 - 03:41 AM, said:

Dass das Spiel verbuggt rauskommt glaube ich eher weniger. Erstens hatte Piranha die Eier den Start schon ein wenig zu verschieben. Das machen die wenigsten Anbieter. Außerdem gibt es jetzt schon genug Betatester und es soll keiner glauben, dass die NDA negative Medlungen verhindern könnte, wenn das Spiel absolut nichts taugt. Ich freu mich schon :D

Bedauerlicherweise startet die letzten Jahre jedes Spiel verbuggt, Beta hin oder her. Der Druck in der PC Spiele Szene scheint echt enorm gestiegen zu sein, leider...
Ich kann mich jetzt nur auf Spiele wie CoD 4-8, BFBC2, BF3 und Starcraft beziehen, davon aber sogar ein Hohelied singen. Patches noch und nöcher, Servercrashes, etc...
Hoffen wir halt alle zusammen, dass es möglichst wenige sein werden!

Weiss eigentlich jemand bis wann genau die FounderPacks zu erwerben sind?
Werde morgen in den verdienten Urlaub fliegen und erst am 5.7. wieder im Lande sein...

#209 Nordseefischer

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationOstfriesland

Posted 20 June 2012 - 04:18 AM

Bekannt?
Respektive deutsch, franzõsisch und russisch...

Jetzt hat mein Handy 2 Posts gemacht. ^_^
Grüße von der Küste :D

#210 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 June 2012 - 04:27 AM

Wenn, dann kommt das bestimmt erst mit den Euroservern oder noch später, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die über englisch herauskommen...

#211 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 04:29 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 04:17 AM, said:

Weiss eigentlich jemand bis wann genau die FounderPacks zu erwerben sind?
Werde morgen in den verdienten Urlaub fliegen und erst am 5.7. wieder im Lande sein...

the Founder’s Program participants gain early access to the game, starting on August 7th in addition to other valuable benefits

Da man ab 7.August dann frühen Zugang über das Founder's Program haben wird, wird der Verkauf wohl bis mindestens 7. August gehen. Dass das Angebot danach noch verfügbar ist ist zwar möglich, aber verlassen würde ich mich darauf nicht

Edited by Torsmo, 20 June 2012 - 04:31 AM.

#212 Precentor_Apollyon

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 191 posts
  • LocationNürnberg

Posted 20 June 2012 - 04:31 AM

View PostMarukage, on 19 June 2012 - 03:42 PM, said:

wo bekomme ich denne so einer Wirecard und paypal?
und wie lade ich sie auf? .. kann ich den betrag genau festlegen. 120$ = 95€ oder?
und wo kann ich das pack kaufen/aktiven ?

mfg
maru

ps: sorry für die fragen, kenne mich aber nicht so gut aus mit der ganzen sachen, weil ich noch nie sowas benutzt habe.
ausser paysafecard aber die gibts leider bei mir nicht mehr im laden.

Zu Paypal kann ich dir nichts sagen. Die Wirecard bekommst du unter http://www.mywirecar...mastercard.html
Dabei handelt es sich um eine Prepaid Kreditkarte. Du musst sie also immer mit Geld aufladen, bevor du was bezahlen kannst. Das kannst du per normale Überweisung machen (kann bis zu 5 Tage dauern). Die andere Möglichkeit ist, per Baraufladung (Guthaben sofort auf der Karte) an der Tankstelle deines Vertrauens. Die Aufladung per Überweisung kostet dich 1% des Betrags, die Baraufladung stolze 4%.

Du kannst den Betrag, den du einzahlen willst, auf den Cent genau bestimmen. Bei dieser Online Kreditkarte gibt es keine Kontoführungsgebühren.

#213 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 June 2012 - 04:40 AM

View PostTorsmo, on 20 June 2012 - 04:29 AM, said:

Da man ab 7.August dann frühen Zugang über das Founder's Program haben wird, wird der Verkauf wohl bis mindestens 7. August gehen. Dass das Angebot danach noch verfügbar ist ist zwar möglich, aber verlassen würde ich mich darauf nicht

Hat sich erledigt, aber Elite muss reichen, wenn ich schon gegen meine Prinzipien verstoße und mir trotz aller wideren Umstände das Pack einverleibe...
Trotzdem fühl ich mich mehr dazu genötigt, als dass es jetzt ne Entscheidung aus Überzeugung und von Herzen war...
Der bittere Beigeschmack bleibt...

#214 BigDuke66

Member

• PipPipPip
  • 56 posts
  • LocationTerra

Posted 20 June 2012 - 04:41 AM

Wie lange werden die Packs zu kaufen sein?

#215 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 04:43 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 04:40 AM, said:

Hat sich erledigt, aber Elite muss reichen, wenn ich schon gegen meine Prinzipien verstoße und mir trotz aller wideren Umstände das Pack einverleibe...
Trotzdem fühl ich mich mehr dazu genötigt, als dass es jetzt ne Entscheidung aus Überzeugung und von Herzen war...
Der bittere Beigeschmack bleibt...

Wieso genau fühlst du dich genötigt?

#216 Stefano McCarron

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 June 2012 - 04:55 AM

Seite 9

#217 Tarquinn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 225 posts
  • Facebook: Link
  • LocationLocation Location

Posted 20 June 2012 - 05:06 AM

View PostStefano McCarron, on 20 June 2012 - 04:55 AM, said:

Seite 9

Gehts genauer? Zitat oder ähnliches?

#218 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 20 June 2012 - 05:11 AM

Ohne dass es jetzt zu offensiv klingen soll, steht in deinem Post auf Seite 9 lediglich "MIMIMI fiese Abzocke".
Einen Grund warum du es dir kaufen "musst" lieferst du dort nicht.

#219 Outburst

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 125 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 20 June 2012 - 05:58 AM

Ich möchte McCarron ja nicht belehren oder so...
... jeder darf seine Meinung haben und ausdrücken....
...aber ein bissl ein Heuchler ist er schon, oder?

Edit by Mod:

Unnötig

Hairicin

#220 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 20 June 2012 - 06:28 AM

View PostOutburst, on 20 June 2012 - 05:58 AM, said:

Ich möchte McCarron ja nicht belehren oder so...
... jeder darf seine Meinung haben und ausdrücken....
...aber ein bissl ein Heuchler ist er schon, oder?

Edit by Mod:

Unnötig

Hairicin

Made my day.... :D

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users