Von mir auch ein dickes Dankeschön für die Tipps!
Habe mir einige davon zu Herzen genommen und umgesetzt und gleich einen riesen Erfolg damit gehabt.
Da Artemis allerdings LOS braucht und weil ich zudem auch auf XL Engine gesetzt habe, halte ich mich mit dieser Build lieber etwas bedeckt und schieße Blind, drum habe ich es weggelassen.
Setzt natürlich ein kompetentes Team vorraus.
Hier die Build:
BLR-1S
Als Module noch Adv. Sensor Range + Adv. Target Decay.
Eben ein Spiel auf Caustic-Valley gehabt. Dank BAP (und sehr guter Light-Piloten auf meiner Seite) haben mich zwei ECM-Cicadas in unmittelbarer Nähe kein bisschen gejuckt. Ich konnte fröhlich weiterfeuern.
Hitze kein Problem, wenn man immer auf die große 40er Salve wartet. Ja, leider kommt aus der Schulter-Lafette immernoch ein 10er Nachzügler, aber das nehme ich in Kauf. Vor allem, wenn dann so ein Ergebniss dabei rauskommt:
Ich setze hier mehr auf sichere Schüsse, dafür richtig Schaden, statt auf den Psychologischen Effekt. Ich denke, den bewirke ich auch, wenn die Gegner einen ihrer Kameraden unter einem riesigen Schwarm Missiles zu Boden gehen sehen. ^^
Durch die sehr hohe Schulter-Lafette und die beweglichen Arme ist auch Rocket-Bending hervorragend umsetzbar.
Edited by Tarzilman, 24 January 2014 - 07:06 AM.