Posted 26 June 2013 - 02:26 AM
Wie ich schon geschrieben hab, ist das Ganze eine Frage ob man die Mechtypen mag oder nicht. Da man nicht, wie damals beim Founderpack aussuchen kann, welchen Mech man bekommen, sondern das Gewicht nach Preis gestaffelt ist, finde ich persönlich die 3 kleinen Packs uninteressant. Wer den Kampftitan mag, die 3 anderen aber nicht, ist schon eher der Angeschi..ene in dem Fall.
Wer aber alle 4 Typen mag, der sollte schon zuschlagen. Obwohl man natürlich auch dabei wieder aufrechnen sollte, dass die 8 Bonusmechs Standardvarianten sind, die man auch freispielen kann. Rechnet man die raus, kommt man in etwa auf die tatsächlichen 80$, die das Pack kostet. Das habe ich eben vergessen, einzukalkulieren.
Mit dem kleinen Pack beispielsweise bekommt man einen einzigartigen Heuschreck, einen Forumstempel (wer's braucht), 30 Tage Spielzeit (wenn man rechtzeitg kauft, sonst nichts!) und 2 Standardmechs, die man auch so freispielen kann, ohne Geld.
Wenn man es mal so betrachtet ist das für 20$ schon fast ne Frechheit. Man muss schon ein ganz schön ungeduliger Heuschreck-{Noble MechWarrior} sein, um das zu kaufen. Den einzigartigen Mech rechnen wir mal als leichten Hero -Todesknödel kostet glaub ich 1300 in der Kante- und 2000 für den Freimonat (unter Vorbehalt).... 3000 mc bekommt man für 14,95$. Das Pack ist also praktisch wertlos.
Das gilt auch für die beiden größeren. Also heißt das Sekt oder Selters in dem Fall.
Overlord oder lieber Finger weg.
Und 80$ ausgeben, wenn man nicht alle Mechs mag ist schon arge Vergeudung. Die Mechbays, Cockpititems und Spielzeit alleine rechnen die Investion zwar fast, auch wenn man eine Mechreihe ganz verkauft, aber es ist halt auch nicht wenig Geld.