Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage

348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

Percentage of vote: 64.75%

2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

Percentage of vote: 3.93%

4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

Percentage of vote: 1.26%

5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

Percentage of vote: 13.34%

6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#41 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 June 2013 - 02:07 AM

View PostHAS UncleClint, on 26 June 2013 - 01:54 AM, said:

Kann auch zwei/drei Monate warten bis man sich den T-Bolt so holen kann, die anderen Mechs sind eh nicht mein Ding.

:wub: ..... :) ...... :blink: ....... :D
Hm wenn man auf die Premium Zeit keinen Wert legt.... kann man tatsächlich erstmal gucken wie der Mech sich schlägt oder wie er dann im echten Game aussieht. Macht man auch nix falsch. Die Badges können mir gestohlen bleiben - ich häng mir doch keine Feindbadges in mein Cockpit

Hm ach ne die Stimmen der Vernunft.

#42 jk781

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 111 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2013 - 02:07 AM

Ich bin mal ganz verwegen und oute mich hier als Käufer des Storm Pakets.

Lights und Mediums sind eher mein Gebiet und nen 65 Tonnen Heavy sowie nen 85 Tonnen Assault brauch ich nicht.

Der 55 Tonnen ShadowHawk ist da mehr meine Kragenweite und der Locust ist gut für das Selbstbewusstsein meiner Commandos, dann fühlen sie sich gleich viel wertiger :)

#43 Lancer Deistler

Member

• PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 193 posts
  • LocationStationed with the 8th Arcturan Guards at Here

Posted 26 June 2013 - 02:08 AM

Würde das Overloard Packet nehmen. Ich warte aber die nächsten Tage ab, wie die anderen Mechs aussehen. Wenn man sich die Mechs aussuchen könnte würde ich das Guardian Packet nehmen und den Locust weglassen. Mal ehrlich mit 2x Ballistik und 1x Energy im CT kann man nicht viel anfangen. 1 LL/ERLL/LPL + 2MGs oder vielleicht 1ML + 1 AC/2. Der Battlemaster sieht aber nach nem richtig flexiblen Mech aus. Bin mal gespannt.

#44 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 26 June 2013 - 02:17 AM

Heuschreck bleibt Heuschreck!

Und das Fitting wird wohl klar sein: ER-Large-Laser im Center Torso und 4x MG in den Armen.
Endo+Double+Heatsinks + 170er XL (oder 160er XL) ... müsst grad so ausgehen.

Ne Spider ohne Jump-Jets... interessant wird halt die Silouette... wenn die ähnlich der Jenner ja eher flach ist hast du nen schnellen Scout der noch winziger ist... den kannst dann hinter der Bordsteinkante in River City verstecken!

Und ich warte den Juli ab ob sie hier in Balancing Sachen was tut bzw. das Boaten endlich Angriff genommen wird.

Wenn, wirds aber das große Paket! Geld spielt keine Rolle - der Inhalt muss für die Leistung passen.

Edited by Quardak, 26 June 2013 - 02:17 AM.

#45 Borengar629

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 305 posts
  • Location3rd rock next to sun

Posted 26 June 2013 - 02:26 AM

Wie ich schon geschrieben hab, ist das Ganze eine Frage ob man die Mechtypen mag oder nicht. Da man nicht, wie damals beim Founderpack aussuchen kann, welchen Mech man bekommen, sondern das Gewicht nach Preis gestaffelt ist, finde ich persönlich die 3 kleinen Packs uninteressant. Wer den Kampftitan mag, die 3 anderen aber nicht, ist schon eher der Angeschi..ene in dem Fall.
Wer aber alle 4 Typen mag, der sollte schon zuschlagen. Obwohl man natürlich auch dabei wieder aufrechnen sollte, dass die 8 Bonusmechs Standardvarianten sind, die man auch freispielen kann. Rechnet man die raus, kommt man in etwa auf die tatsächlichen 80$, die das Pack kostet. Das habe ich eben vergessen, einzukalkulieren.
Mit dem kleinen Pack beispielsweise bekommt man einen einzigartigen Heuschreck, einen Forumstempel (wer's braucht), 30 Tage Spielzeit (wenn man rechtzeitg kauft, sonst nichts!) und 2 Standardmechs, die man auch so freispielen kann, ohne Geld.
Wenn man es mal so betrachtet ist das für 20$ schon fast ne Frechheit. Man muss schon ein ganz schön ungeduliger Heuschreck-{Noble MechWarrior} sein, um das zu kaufen. Den einzigartigen Mech rechnen wir mal als leichten Hero -Todesknödel kostet glaub ich 1300 in der Kante- und 2000 für den Freimonat (unter Vorbehalt).... 3000 mc bekommt man für 14,95$. Das Pack ist also praktisch wertlos.
Das gilt auch für die beiden größeren. Also heißt das Sekt oder Selters in dem Fall.
Overlord oder lieber Finger weg.
Und 80$ ausgeben, wenn man nicht alle Mechs mag ist schon arge Vergeudung. Die Mechbays, Cockpititems und Spielzeit alleine rechnen die Investion zwar fast, auch wenn man eine Mechreihe ganz verkauft, aber es ist halt auch nicht wenig Geld.

#46 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 02:31 AM

Hm das macht mir auch noch Bauchschmerzen....klar ist auch nicht sehr viel teurer als Skyrim - plus die TRO 3145 die ich bis jetzt geholt habe (5+EraReport = 90$) also von daher geht schon klar.

Nur murkelt es mich an das ich den Locust kaufen muss....kann ich den auch wieder verkaufen?

#47 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts

Posted 26 June 2013 - 02:32 AM

Von Vorteil ist wenn man nicht so ergiebig nur in Assaults rumhängt :)

Das ist kein Vorwurf - aber dem alten TT-Hasen schnelzt jedesmal die Augenbraue hoch wenn er auf seiner Seite mit 2x Atlanten, 2 Stalker und nem Highlander ins Gefecht zieht... DER Kö*** des Schlachtfelds hat ein ganz schönes Gedränge am Wühltisch für "Chef-des-Rings".

Forderung: Droptonnage in allen PUG-Matches! Weniger ist mehr! :D
(raus mit den Fackeln und Mistgabeln :wub: )

#48 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 02:35 AM

View PostQuardak, on 26 June 2013 - 02:32 AM, said:

Forderung: Droptonnage in allen PUG-Matches! Weniger ist mehr! :wub:
(raus mit den Fackeln und Mistgabeln :) )

Ich verpass dir nen Sonnebrand mit meinem Sunglow Typ Zwei verlass dich druf

#49 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 26 June 2013 - 02:36 AM

Die Preise, bzw Kosten läppern sich so langsam, weiß ja nicht wie viel man für "Gründerpakete" latzen musste, aber für eine "Beta" sind das schon langsam stolze Summen!

#50 Borengar629

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 305 posts
  • Location3rd rock next to sun

Posted 26 June 2013 - 02:45 AM

View PostKarl Streiger, on 26 June 2013 - 02:31 AM, said:

Hm das macht mir auch noch Bauchschmerzen....klar ist auch nicht sehr viel teurer als Skyrim - plus die TRO 3145 die ich bis jetzt geholt habe (5+EraReport = 90$) also von daher geht schon klar.

Nur murkelt es mich an das ich den Locust kaufen muss....kann ich den auch wieder verkaufen?

Ich prophezeie einfach mal, dass das sein wird, wie beim Founderpack. Also kannst du die Standardvarianten der Mechs verkaufen, Nur die Einzigartigen werden vermutlich unverkäuflich sein. Gehe ich mal jedenfalls stark von aus.

#51 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts

Posted 26 June 2013 - 02:47 AM

Soviel wie wir weinen ist das keine Beta mehr ... Emotional sind wir doch schon im Spiel.

Die ganzen Bezahlsysteme nehmen dir auch 12-15 Euro im Monat ab -> so 180 Euro.

Mit Founderspaket + dem Overlord hast umgerechnet 150 Euro verblasen (bei mir + 20 Euro für MC-Nachkauf).

Damit liege ich, in meinen Augen, auf einem noch aktzeptablen Level.

Und ein F2P Spiel das dir kein Geld versucht abzuknöpfen wird nicht lange leben ... ausser du hast im Kampf dann ständig Werbepausen: Zielen, Klicken *blizz* ...kaufen Sie XY-Z das neue bla bal...10 sekunden später... *blizz* PENG... :)

#52 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 02:59 AM

View PostQuardak, on 26 June 2013 - 02:47 AM, said:

Soviel wie wir weinen ist das keine Beta mehr ... Emotional sind wir doch schon im Spiel.

Mit Founderspaket + dem Overlord hast umgerechnet 150 Euro verblasen (bei mir + 20 Euro für MC-Nachkauf).

Und ein F2P Spiel das dir kein Geld versucht abzuknöpfen wird nicht lange leben ... ausser du hast im Kampf dann ständig Werbepausen: Zielen, Klicken *blizz* ...kaufen Sie XY-Z das neue bla bal...10 sekunden später... *blizz* PENG... :wub:

Egal wie hauptsache ich krieg meine 10 sekunden Runden :)

#53 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 26 June 2013 - 03:03 AM

View PostQuardak, on 26 June 2013 - 02:47 AM, said:

Und ein F2P Spiel das dir kein Geld versucht abzuknöpfen wird nicht lange leben ... ausser du hast im Kampf dann ständig Werbepausen: Zielen, Klicken *blizz* ...kaufen Sie XY-Z das neue bla bal...10 sekunden später... *blizz* PENG... :)

Bei mir sinds 50$+100$ MC + 80$ Package.Aber gut, ich stecke hier auch viel Zeit rein, habe meinen Spaß und ein nettes Hobby drin gefunden, da investiere ich auch gerne. Hoffe nur das die in 2 Monaten keine Insolvenz anmelden, wäre uncool^^

#54 Crashingmail

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2013 - 03:09 AM

Ehrlich, ich würde mir das dickste Paket auch kaufen, aber da mir momentan dieses PPC Sniper Online auf den Keks geht investiere ich es erst nach Ankündigung von einem Balance Patch mit den Auswirkungen der auch Sinn macht und nicht dieses "mit 150% Hitze bekommst du Schaden" ...

#55 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 03:10 AM

View PostFromHell2k, on 26 June 2013 - 03:03 AM, said:

Hoffe nur das die in 2 Monaten keine Insolvenz anmelden, wäre uncool^^

Das wäre es in der Tat

View PostCrashingmail, on 26 June 2013 - 03:09 AM, said:

Ehrlich, ich würde mir das dickste Paket auch kaufen, aber da mir momentan dieses PPC Sniper Online auf den Keks geht investiere ich es erst nach Ankündigung von einem Balance Patch mit den Auswirkungen der auch Sinn macht und nicht dieses "mit 150% Hitze bekommst du Schaden" ...

Damit triffst du aber auch den Ton im Internationalen Teil des Forums... da sind viele absolut nicht überzeugt davon und selbst einige DieHards....tun sich schwer (so wie du, so wie ich) Tyren zählt nicht :)

Dabei macht eine Twitter Kommunikation da ziemlich Wirbel:
mwomercs.com/forums/topic/124113-pgi-twitter-is-slashbrb-on-an-island/

Edited by Karl Streiger, 26 June 2013 - 03:13 AM.

#56 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 26 June 2013 - 03:20 AM

View PostMechkilla, on 26 June 2013 - 01:55 AM, said:

ROFL, früher hat man sich um den Hund gestritten, heute um Gamecontent und -accounts :)

Die Hunde hat Sie auch behalten, ABER alles was nen Stecker hat gehört MIR incl. Inhalt. :wub:

#57 Jukebox1986

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 666 posts
  • LocationGermany, Niedersachsen, Göttingen

Posted 26 June 2013 - 03:30 AM

View Postshowers, on 26 June 2013 - 12:55 AM, said:

"Nein, danke!"

Legendary Founder reicht. Für ein Spiel das ich alle drei Patches für zwei Stunden kurz anzocke, muss ich kein Geld mehr ausgeben. :)

Das war auch mein erster Gedanke. Ich spiele ab und zu mal ein paar Stunden, und das verteilt über halbstündige Sessions.

Danach musste ich erst einmal Schlucken. Ich hab mal 120$ für 4 Mechs ausgegeben, letzt bekomme ich 12 und noch ne Menge Kleinkram. Ein bisschen dreist, in meinen Augen.

Aber das Angebot ist gut, besser als das Founders allemal. Dazu sind der Teebeutel und der Dunkelfalke dabei. 120 Stunden Premium wären aber verschwendet, wenn nicht zu den Mechs auch noch KONTENT kommt. Und "etwas" Balancing,(Hitzemanagment, Pulse Laser, Trefferzonen) denn sonst würde ich nicht viel Spielen.

Alles in allem ist es ne schwierige Entscheidung, allein die 10% mehr Loyalität sagen ja, dass CW vor der Tür steht...

Ich weiß es noch nicht.

#58 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 June 2013 - 03:37 AM

View PostJanus Wealth, on 26 June 2013 - 03:30 AM, said:

Das war auch mein erster Gedanke. Ich spiele ab und zu mal ein paar Stunden, und das verteilt über halbstündige Sessions.

Danach musste ich erst einmal Schlucken. Ich hab mal 120$ für 4 Mechs ausgegeben, letzt bekomme ich 12 und noch ne Menge Kleinkram. Ein bisschen dreist, in meinen Augen.

Aber das Angebot ist gut, besser als das Founders allemal. Dazu sind der Teebeutel und der Dunkelfalke dabei. 120 Stunden Premium wären aber verschwendet, wenn nicht zu den Mechs auch noch KONTENT kommt. Und "etwas" Balancing,(Hitzemanagment, Pulse Laser, Trefferzonen) denn sonst würde ich nicht viel Spielen.

Alles in allem ist es ne schwierige Entscheidung, allein die 10% mehr Loyalität sagen ja, dass CW vor der Tür steht...

Ich weiß es noch nicht.

Dadurch das du Premium aber erst noch aktivieren musst - verliert man wohl auch nix, steht zumindest so im FAQ?
Auch wenn ich mich frage wie es jetzt schon nen FAQ geben kann?

#59 Nuesse

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 26 June 2013 - 03:54 AM

Der Faq ist ein etwas abgeänderter founders faq

#60 w0rm

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 26 June 2013 - 04:01 AM

So sehr ich MWP mag: Am ***** PGI.

Für ein unfertiges Rohprodukt was nicht einmal die seit Monaten angekündigten Kernfeatures beinhaltet leg ich keine 60€ hin nur um ein paar zusätzliche Skins zu kriegen.

View PostJanus Wealth, on 26 June 2013 - 03:30 AM, said:

Eigentlich sagt es nur das die Mechs einen Bonus für ein IRGENDWANN in der Zukunft zu verordnendes CW haben. Bei PGI's Kompetenz also mitte 2015.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users